Springe zu den Kommentaren

Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 449 Wörter - Erstellt von: Niemand... - Aktualisiert am: 2018-02-03 - Entwickelt am: - 197 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine Geschichte....

    1
    ((red)) Warnung: Nichts für jemand der lachen will ((ered)) Es gibt viele die sagen ((cur)) Dein Leben ist wertvoll und einzigartig ((ecur)) oder ((c
    Warnung: Nichts für jemand der lachen will

    Es gibt viele die sagen Dein Leben ist wertvoll und einzigartig oder Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende . Das ist aber eine Lüge. Es wird nie besser, nie schöner, nie besonders. Ich werde immer nur ich sein, ein unbedeutendes Kind das man einfach ersetzen kann wenn man es nicht mehr braucht. Ich werde immer „Niemand“ sein. Ich bin bloß ein stinknormaler Esel unter Pferden. Ich bin niemals wirklich glücklich, ich lache nur, doch hinter meiner Maske weine ich. Wenn ich am Boden liege, steht jemand über mich und lacht mich aus. Wenn ich mal oben stehe, werde ich runtergeschubst...wieder in den Abgrund aus dem es keinen Ausgang gibt. Immer wieder falle ich und stehe wieder auf, doch irgendwann werde ich liegen bleiben, mich nicht mehr regen einfach nur noch daliegen und nichts tun. Warten bis die Zeit abgelaufen ist und ich endlich verschwinden kann. Es wird nie ein neues Kapitel aufgeschlagen da jemand die Seiten rausgerissen hat. Ich schreie um Hilfe doch niemand hört es, ich weine in der Ecke doch niemand bemerkt es, ich hoffe das jemand es bemerkt doch keiner tut es. Vielleicht habe ich es verdient, diese Leben das keiner haben will. Vielleicht schreie ich zu leise, sodass es keiner hört. So wenige gute Taten, so viele Sünden. Vielleicht ändert sich alles, vielleicht wird ein neues Kapitel aufgeschlagen, vielleicht werde ich wieder lachen können. Vielleicht aber werde ich für immer im Regen stehen, alleine, ohne jemand der mich versteht, ohne Liebe, ohne Verständnis, ohne Zufriedenheit, für immer und ewig....


    Nachwort:
    Diese kleine Geschichte spiegelt mein derzeitiges Leben. Jetzt denken welche bestimmt, wie armselig ich bin weil ich extra darüber eine Geschichte schreibe. Ihr werdet es nie verstehen können, wie Leute wie ich sich fühlen. Warum wir weinen, warum wir schreien, warum wir trauern. Ich brauchte jemanden zum Reden, jemanden der mir zuhört, jemanden der mich auslachen kann ohne dass ich es höre. Wie gesagt keiner hört meine Schreie....

    Happiness is an illusion

article
1517496316
Leben
Leben
Eine Geschichte....
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1517496316/Leben
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1517496316_1.jpg
2018-02-01
40C0
Eigene Geschichten

Kommentare (1)

autorenew

sebi (86101)
vor 163 Tagen
ich weiß wie du dich fühlst. wie man versucht aufzustehen und doch wieder fällt. man versucht es wieder und wieder, es ist schwer aber irgendwann schafft man es. und dann kann man stehenbleiben. wenn man zu oft gefallen und wieder aufgestanden ist fällt man nicht mehr. man steht.