26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Springe zu den Kommentaren

FeuerClan und EisClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 382 mal aufgerufen

Mach mit!

    1
    Willkommen im FeuerClan und im EisClan!

    Regeln
    1. Niemand ist perfekt
    2. Abgesehen von den Schimpfwörter in den Büchern darf nicht beleidigt werden
    3. Ihr kommt mindestens einmal die Woche online und spielt eure Charaktere
    4. Jeder kann mehrere Katzen spielen
    5. Wenn du deinen Steckbrief/deine Steckbriefe abgeschickt hast, darfst du SOFORT anfangen zu spielen
    6. Ich bin der Boss
    7. Wenn ihr nicht einmal in der Woche online kommt und spielt, ohne eine gute Erklärung zu haben, stirbt euer Charakter oder wird "verschenkt".
    8. Habt Spaß!

    Wenn ich in rot schreibe, dann bin ich der Anführer vom FeuerClan. Wenn ich in blau schreibe, bin ich die Anführerin des EisClans.

    Glühstern: He du!
    Du: Ich?
    Glühstern: Ja, du! Hast du dich verirrt?
    Du: Nein, ich bin ein Streuner/eine Streunerin und musste wegen eines Brandes flüchten. Jetzt bin ich hier gelandet. Stimmt es, dass hier zwei Clans leben?
    Glühstern: Ja, das stimmt. Ich bin Glühstern, der Anführer des FeuerClans. Hier in der Nähe lebt auch der EisClan. Soll ich dir unser Territorium zeigen?
    Du: Gerne!
    Glühstern: *trabt durch einen Laubwald* Du kommst gut mit?
    Du: *läufst neben Glühstern her* Ja, alles super! Ich war früher im WindClan, ein anderer Clan mit schnellen Läufern.
    Glühstern: Ah, gut. Dann kennst du das Clanleben ja bereits. Hier siehst du den Wald. Wir jagen meistens hier, da das Unterholz ein gutes Jagdgebiet ist und allen Voraussetzungen entspricht. *Deutet mit der Schwanzspitze nach rechts* Und da ist die Grenze. Dort hinter dem großen Wasserfall ist ein Tunnel mit einem Tal. Das ist das Territorium des EisClans. Sag Mal, möchtest du uns eigentlich anschließen?
    Du: Ich bin noch nicht sicher... Der EisClan klingt auch interessant...
    Schneestern: *taucht hinter dem Wasserfall auf und bleibt am kleinen See stehen* Hallo! Du bist neu, oder? *Ihre Ohren zucken in deine Richtung*
    Du: Ja, ich bin neu hier. Ich würde mich gerne einem der beiden Clans anschließen.
    Schneestern: Das ist schön! Glühstern zeigt dir gerade sein Revier...*schmunzelt* Wenn du möchtest, zeige ich dir danach meines.
    Du: Gerne!
    Glühstern: Komm schon! *Läuft weiter*
    Du: *trabst hinterher*
    Glühstern: Siehst du die Lichtung da vorne? Da ist unser Lager. Wir leben in den Höhlen und großen Sträuchern. Außerdem gibt es dort eine Menge verlassener Fuchs-, Dachs- und Kaninchenbaue, wo wir bequem einziehen konnten.
    Du: Schönes Lager!
    Glühstern: Na los, Schneestern wartet auf dich. Du bist hier willkommen, zumindest, wenn du dich für den FeuerClan entscheidest.
    Du: Danke. Bis vielleicht später! *springst zurück zum Wasserfall, wo Schneestern wartet*
    Schneestern: Da bist du ja! Folge mir. *springt mit einem geschickten Satz durch den Wasserfall, das Wasser spritzt fast gar nicht*
    Du: //Und jetzt etwa ich?//
    *ruft hinter dem Wasserfall gedämpft hervor* Du schaffst das! //Hoffentlich stimmt das...//
    Du: *nimmst all deinen Mut zusammen und springst; es spritzt gewaltig*
    Schneestern: Sehr gut! Das mit dem Spritzen ist nicht schlimm, das braucht Übung. Und jetzt komm. *Geht los, deutlich langsamer als Glühstern vorher*
    Du: *Folgst ihr*
    Schneestern: Schau, hier ist es sehr kalt und windig. In der Blattleere liegt hier mehr Schnee als sonst irgendwo. Doch wir sind geübte Jäger und können Schneehasen und dergleichen im Schnee gut fangen. Hier ist unser Lager! Die Felshöhle ist viel größer, als sie von außen aussieht. Da drin haben wir unsere Baue und unsere Vorräte. Hast du dich mittlerweile entschieden, wo du hingehst?
    Du: Ich bin nicht sicher... Ich sag es dir morgen! Bis dann! *springst davon*

    Wie man spielt:
    Denken: //Warrior Cats//
    Sagen: Warrior Cats
    Tuen und fühlen: *Warrior Cats*
    Außerhalb des Spiels: (Warrior Cats)

    2
    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Geschlecht(M/W):
    Alter(ab 6 Monde Schüler, ab 12 Monde Krieger, ab 70 Monde Ältester):
    Clan: (FeuerClan/EisClan):
    Rang(Wunsch/ehemalig):
    Aussehen:
    Charaktereigenschaften:
    Familie:
    Gefährte/Verliebt in:
    Junge:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:
    Gespielt von:


    Hierarchie

    FeuerClan:
    Anführer: Glühstern
    Zweiter Anführer:
    Krieger:
    Schüler:
    Junge:
    Älteste:
    Heiler:

    EisClan:
    Anführerin: Schneestern
    Zweiter Anführer:
    Krieger:
    Schüler:
    Junge:
    Älteste:
    Heiler:


    Steckbriefe:

    Name: Glühstern
    Geschlecht: M
    Alter: 36 Monde
    Clan: FeuerClan
    Rang: Anführer
    Aussehen: Flammenfarbener Kater, muskulös, bernsteinfarbene Augen, getigertes Fell
    Charaktereigenschaften: Ehrgeizig, großherzig, fair, stur, dickköpfig, hilfsbereit, gutmütig, loyal, treu
    Familie: Vater Hauskätzchen, Mutter gestorben, keine Geschwister
    Gefährte/Verliebt in: noch niemanden
    Junge: Noch nicht
    Vergangenheit: Im Clan geboren
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Soso2005magic

    Name: Schneestern
    Geschlecht: W
    Alter: 29 Monde
    Clan: EisClan
    Rang: Anführerin
    Aussehen: Silbergrau getigerte Kätzin, schlank, zierlich, silbrige Pfoten, eisblaue Augen, hübsch
    Charaktereigenschaften: Loyal, treu, mutig, neugierig, entschlossen, ehrgeizig, fair, stur, dickköpfig, wissbegierig, besserwisserisch, hilfsbereit, freundlich
    Familie: Eltern gestorben, Schwester Hauskätzchen
    Gefährte/Verliebt in: Noch niemanden
    Junge: Noch keine
    Vergangenheit: Im Clan geboren
    Sonstiges: Sehr beliebt unter den Katzen
    Gespielt von: Soso2005magic

    3
    Wenn du keinen Namen für dich weißt, kann entweder ich dir einen geben, oder du benutzt den Namensgenerator in Kapitel 4.

    4
    Namensgenerator!
    Hierfür nimmst du zuerst den Geburts tag , das ist dann dein Namensanfang!
    1- Leucht
    2- Silber
    3- Tupfen
    4- Efeu
    5- Gold
    6- Flimmer
    7- Tropfen
    8- Fuchs
    9- Harz
    10- Blüten
    11- Rosen
    12- Nacht
    13- Eis
    14- Sonnen
    15- Lila
    16- Stachel
    17- Flocken
    18- Regen
    19- Tau
    20- Grau
    21- Sand
    22- Flammen
    23- Wind
    24- Staub
    25- Nadel
    26- Frost
    27- Aschen
    28- Reh
    29- Nelken
    30- Muschel
    31- Ruß

    Jetzt kommen wir zur Namensendung. Dazu brauchst du nun deinen Geburts monat !

    1- Schweif
    2- Ohr
    3- Fluss
    4- Blume
    5- Wolke
    6- Blatt
    7- Zauber
    8- Streif
    9- Herz
    10- Licht
    11- Sturm
    12- Feder

    5
    /

    6
    /

    7
    /

    8
    /

    9
    /

    10
    /

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (12)

autorenew

vor 460 Tagen
Name: Rubinschweif
Geschlecht: M
Alter: 56 Monde
Clan: EisClan
Rang: Älterer Krieger
Aussehen: Hellrot getigerter Kater, bernsteinfarbene Augen, groß, kräftig
Charaktereigenschaften: Weise, besserwisserisch, streng, liebenswürdig
Familie: Tochter Minzblatt
Gefährtin: Moosfell im Kampf gestorben
Junge: Minzblatt
Vergangenheit: Ganz früher Mal Streuner
Sonstiges: //
vor 460 Tagen
Name: Minzblatt
Geschlecht: W
Alter: 25 Monde
Clan: EisClan
Rang: Kriegerin
Aussehen: Hellgrau gestreifte Kätzin mit mintgrünen Augen, zierlich, hübsch
Charaktereigenschaften: Mutig, stur, dickköpfig, eigensinnig, wild, manchmal etwas zickig, frech
Familie: Mutter Moosfell im Kampf gestorben, Vater Rubinschweif
Gefährte: Tintenherz
Junge: //
Vergangenheit: Im Clan geboren
Sonstiges: //
vor 460 Tagen
(Sorry, es hat ausversehen abgeschickt: Tintenherz und Minzblatt haben noch keine Jungen, es gibt auch keine großartige Vergangenheit, außer das Tintenherz im Clan geboren ist.)
vor 460 Tagen
Neue Charaktere:
Name: Tintenherz
Geschlecht: M
Alter: 27 Monde
Clan: EisClan
Rang: Zweiter Anführer
Aussehen: Rauchschwarzer, hübscher Kater,
tintenblaue Augen, weiße Pfoten
Charaktereigenschaften: Hilfsbereit, freundlich, beliebt, neugierig, lustig, ehrgeizig, stur, fair
Familie: Eltern gestorben, Bruder Eichenkralle
Gefährtin: Minzblatt
vor 462 Tagen
Glühstern: *springt auf den Hochstein*
Alle Katzen die alt genug sind um Beute zu machen, finden sich unter dem Hochstein ein! *Katzen kommen* Es tut mir wirklich leid das verkünden zu müssen, doch Flammenherz jagt nun mit dem SternenClan. Er wurde von einem Dachs nahe der Grenze zum EisClan getötet... Ich werde bald einen neuen Zweiten Anführer ernennen!
vor 465 Tagen
@Dunst du solltest dringend Mal wieder online kommen, sonst stirbt dein Charakter!
@Lichtersee ich frag nochmal: Wo bleiben deine Charaktere?❤
vor 468 Tagen
@Dunst gut, du spielst den Zweiten Anführer des FeuerClans. Herzlichen Glückwunsch!
vor 469 Tagen
(@Lichtersee Cool, aber wo bleiben deine Steckbriefe?)
vor 471 Tagen
(@Soso2005 Hey^^ Ist mir auch schon oft passiert...Ich würde trotzdem gerne mitmachen und schicke gleich die Steckbriefe.Meine Schwester wird vllt auch mitspielen.)
vor 472 Tagen
@Dunst Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich kann dieses RPG nicht mehr ändern, da ich keine E-Mail Adresse mehr habe. Dein Steckbrief wird also nicht erscheinen. Trotzdem können hier alle rpgn und zwar in den Kommis. Ich werde bald, wenn noch mehr Leute ihren Stecki hier her geschrieben haben, die Hierachie der Clans in die Kommis schreiben. Du kannst deine Katze trotzdem spielen, sie wird nur nicht oben zu sehen sein. Es tut mir wirklich leid!
LG,
Soso
vor 472 Tagen
Name:Flammenherz
Alter:31 Monde
Geschlecht:M
Rang:2 Anführer
Clan:Feuerclan
Aussehen:puchig Flammen Farbenes Fell mit dunkl grünen Augen.
Charakter: mutig, treu, Hilfsbereit , Klug , gerecht, lustig , Ehrgeizig
Verliebt://
Gefährtin://
Junge://
Vergangen heit://
Sonstiges://

(Es kommt noch mehr)
vor 476 Tagen
Macht mit, habt Spaß und l(i)ebt eure Katze!