Welches Buch soll ich lesen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 10.762 mal aufgerufen - 8 Personen gefällt es

Du denkst, dass es keine guten Bücher mehr für dich zum Lesen gibt? Mache den Test und finde dein Buch!

  • 1
    Was für ein Genre soll das Buch haben?
  • 2
    Wie lang soll das Buch etwa sein?
  • 3
    Wer soll die Hauptfigur sein
  • 4
    Wie realistisch soll das Buch sein?
  • 5
    Soll das Buch schön zu lesen sein oder traurig/gruselig?
  • 6
    Soll es nur ein Buch sein oder eine Buchreihe?
  • 7
    Soll das Buch bekannt sein oder ist das egal
  • 8
    Soll das Buch in der heutigen Zeit spielen?
  • 9
    Soll es um,, alltägliches'' auch wenn es übernatürlich ist, gehen?
  • 10
    Wähle Emojis
  • 11
    Wie soll der Hauptcharakter sein?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 301 Tagen
Das ist kein Test, das ist ein Frauengespräch. Die Bücher, die du vorschlägst, sind allesamt Mist - sagt einem schon der Verlag, in dem sie erschienen sind. Hände weg von diesem "Test".
vor 466 Tagen
Alle vorgeschlagenen Bücher habe ich gelesen :D haben mir alle super gefallen, also sehr gut 'erraten' :)
vor 473 Tagen
Oh ich lese so viel das ich alle Bücher die oben vorgeschlagen werden schon kenne🤭🤭🤭aber dafür kann ja keiner was trotzdem ein Riesen Lob das sind die Bücher die ich am liebsten mag also eine supi Empfehlung 👍Kompliment 😃😃😃

P. S.: lest alle Chroniken der Unterwelt/ City of Bones es ist soooo gut ❗️