26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Springe zu den Kommentaren

---------- Vorlage Krimistory --------

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 324 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 390 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nur eine Vorlage keine Geschichte

    1
    Dead End – Es gibt kein zurück mehr!

    Mein Name ist Meryl Connor. Ich bin 24 jahre alt und eine Kriminalpolizistin. Ich habe schon mehrere große Fälle gehabt doch so einen komischen Fall hatte ich noch nie. Seit dem 15.3. werden 5 Kinder vermisst. Exakt 2 Mädchen und 3 Jungs alle im alter von 5 Jahren jeden Monat ist ein Kind dran und es hört einfach nicht mehr auf. Dieser Fall ist einfach zu knifflig. Ich liege immer noch in meinem Bett und denke über die vermissten Kinder nach. Wer kann nur so herzlos sein und kleine Kinder entführen? Warum macht diese Person das überhaupt? Fragen über Fragen doch es gibt keine Antwort noch nicht!
    Mittlerweile ist es 00:55 geworden und heute ist die Mitte des Monats ich hatte einen komischen Traum von einem Mädchen sie hieß Sky. Sky hatte Eisblaue Augen und sie feierte gerade ihren 5.Geburtstag alles lief normal ab bist eine schwarze Gestalt auftauche und mein Sichtfeld verdeckte. Als ich wieder sehen konnte ist alles in Rot zugedeckt das Blut kroch überall entlang an Türen, Fenster, sogar an dem Kuchen nur Sky nicht denn sie fehlte. Ich öffnete keuchend meine Augen und blickte mich um. Alles normal. Ich kannte Sky aus meiner alten Teilzeitarbeit als Babysitterin, zu der Zeit war ich aber noch 19. Was jetzt soll ich Sky´s Familie mal besuchen. Ja, ich denke schon. In meinem Auto angekommen gebe ich die Koordinaten der Familie Bennert ein. Doch als ich auf Suchen drückte zeigten sie mir keinen Wohnort an.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew