Springe zu den Kommentaren

Ninjago: The New Realm

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 442 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2018-02-03 - Entwickelt am: - 168 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein Königreich in Gefahr. Ein gnadenloser Krieg herrscht in der Welt Arcadania. Ein junger Prinz wird nach Ninjago gebracht. Später, 16 Jahre in der Zukunft, ist er einer der mächtigen Ninja der Elemente. Wird er jemals wieder zurückkommen?
Das ist ungewiss, doch Arcadania hofft auf die Rückkehr des Prinzen.

[Beinhaltet OC's/ Don't like, don't read/ Nichts gehört mir bis auf die Dimension und die neuen Charaktere]

    1
    Prolog:

    Schutz eines Prinzen

    Es herrscht Krieg. Die Welt Arcadania wird angegriffen. Städte sind zerstört. Das Königreich ist das Ziel. Die Angreifer machen keinen Halt und zerstören alles, was ihnen in den Weg kommt. Ihr Ziel; der neugeborene Prinz der königlichen Familie. Sie wissen er besitzt besondere Kräfte. Welche, die kein anderer Sterblicher in Arcadania hat. Die Königin sieht keinen anderen Ausweg; um ihren Sohn zu beschützen, muss sie ihn verstecken. Sie kennt einen guten Ort für ihn; Ninjago. Die Schwesterwelt von Arcadania. Er wird dort sicher sein bis er alt genug ist, um sein Schicksal zu erfüllen. Mit der Hilfe eines besonderen Kristalls öffnet sie ein Portal. Sie betritt den Strudel und steht in einem kleinen Dorf. Der perfekte Ort für ihren Sohn. Viel Zeit hat sie nicht, sie muss zurück nach Arcadania. Schweren Herzens legt sie ihr neugeborenes Kind vor eine Tür, klingelt und verschwindet wieder durch das Portal. Sie hatte nicht mal Zeit ihm einen Namen zu geben, doch sie weiß das sie ihren Sohn wiedererkennen wird, wenn sie ihn wiedersieht.

    ●●●●●●●●●●●●●●●● ●●●●

    Der Krieg ist gewonnen, doch die königliche Familie hat einen schrecklichen Verlust gewonnen; der Weltenkristall (ja richtig gelesen) wurde zerstört. Er war der einzige Weg um den Prinzen eines Tages wiederzuholen. Jetzt da er zerstört ist, gibt es keinen Weg mehr in die anderen Welten zu kommen. Doch vielleicht schafft es die Zukunft ja etwas daran zu ändern...

    -Prolog Ende-

    2
    Hey!

    Das ist das erste Kapitel, oder eher der Prolog meiner neuen Story. Wie hat sie euch gefallen? Soll ich weiterschreiben? Schreibt es mir bitte in die Kommentare. Danke!
    Lea <3

Kommentare (10)

autorenew

Lloyd❤ (00590)
vor 55 Tagen
Voll süß BITTE schreib weiter
Ninjago Fangirl (73672)
vor 113 Tagen
Bitte schreib weiter
Lea Hence (21847)
vor 153 Tagen
Ich versuche es so schnell wie möglich.
Ninja Fangirl (56115)
vor 154 Tagen
Cooler Teil bitte schreib weiter 😊
Lea Hence (05646)
vor 163 Tagen
Habe den dritten Teil gerade geschrieben. :3
Lea Hence (05646)
vor 163 Tagen
Aww wie toll. Ich schreibe heute weiter. :3

Schön das die Geschichte so gut ankommt. :D
Cynthia (04004)
vor 163 Tagen
Super Geschichte, schreib unbedingt weiter
Ninja Fangirl (70955)
vor 163 Tagen
Total cool freu mich schon auf den nächsten Teil
Ninjamädchen ( von: Ninjamädchen)
vor 163 Tagen
Mein Cole ist der Prinz. Ist er sowieso. Mein Prinz.
Lissy3005 ( von: Lissi3005)
vor 164 Tagen
Coole Geschichte.Schreibe unbedingt weiter!