Harry Potter Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Liam_Severus_Snape - Entwickelt am: - 216 mal aufgerufen

Es ist ein Wahr/Falsch Quiz. Es geht um die Bücher und Filme.

  • 1
    Harry Potter hatte die Auswahl zwischen Slytherin und Gryffindor, hatte sich aber für Gryffindor entschieden?
  • 2
    Severus Snape wollte Harry Potter bei einem Quidditch-Spiel mit einem Zauber vom Besen werfen, aber Professor Quirrel könnte ihn durch einen Gegenfluch solange verhindern bis Hermine Granger seinen Umhang angezündet hatte?
  • 3
    In den Sommerferien nach Harry Potters 3. Schuljahr holten ihn Arthur Weasley, Ron Weasley und Fred und George Weasley durch einen beantragten Portschlüssel ab?
  • 4
    Hermine Granger glaubte Gilderoy Lockhart seine Erfahrungen nicht?
  • 5
    Harry fand heraus das Sirius Black ein Massenmörder ist und Remus Lupin ein Werwolf ist?
  • 6
    Tom Riddle aka Lord Voldemort benötigte für seine Auferstehung
    Unwissentlich genommen Knochen des Vaters
    Willentlich gegeben Fleisch des Dieners
    Und gewaltsam genommen Blut des Feindes?
  • 7
    Tom Riddles Tagebuch, Vorlost Gaunts Ring, Hufflepuffs Kelch, Ravenclaws Diadem, Slytherins Medaillon, Nagini und Harry Potter waren Hokruxe von Voldemort?
  • 8
    Severus Snape wurde direkt durch Voldemort umgebracht?
  • 9
    Ginny, Ron, George, Fred, Percy, Bill, Arthur und Molly Weasley leben?
  • 10
    In 19 Jahre später hatte Harry drei Kinder:
    James Sirius Potter, Albus Severus Potter und Lily Luna Potter
    Draco Malfoy hatte einen Sohn Scorpius Hyperion Malfoy, welcher zusammen mit Albus Potter in Slytherin ist und mit ihm befreundet ist?

Kommentare (1)

autorenew

Sarah Black ( von: Sarah Black)
vor 186 Tagen
10 von 10 richtig. War ziemlich einfach, ich habe einfach extrem viel Langeweile...