26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Dimensionswechsel [Reise in eine andere Dimension] 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 601 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 351 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Das Geschenk und das Dankeschön

    Laura geht in ihr Zimmer, gefolgt von Lloyd. "Wow..." Sie hat ein großes Bett in der Mitte stehen und einen flauschigen Teppich auf dem Boden. Bis zum Boden hängende Vorhänge sind zugezogen. Trotzdem kann Lloyd erkennen das die Aussicht unbeschreiblich ist. Er geht zum Fenster und schaut raus. Vor ihnen ist eine Hügellandschaft. Was wohl dahinter liegt? "Gefällt dir mein Zimmer?" Laura zerrt ihn aus seinen Gedanken. "Ja es ist schön...grün." Die Beiden Blondhaarigen müssen lachen. Laura's Zimmer hat grüne Wände, einen Holzboden und eine ältere Deckenlampe. "Als ich von außen geguckt hab...hätte ich nie gedacht das der Tempel von innen so...alt ist..." "Das glaubt jeder Besucher. Von außen ist es vielleicht modern, aber von innen ist es alt. Na ja...ein bisschen modern ist schon dabei." Laura geht zu ihrem Nachtschränkchen. Von dort holt sie ein Geschenk heraus. Lloyd kommt näher. Die Blondhaarige händigt es ihm aus. "Das ist das Geschenk von dem ich sprach." "Das hättest du doch nicht einpacken brauchen." "Doch" Lloyd schaut verwundert hoch. "Es hat mir wirklich viel bedeutet." "Was meinst du?" "Das du mich gerettet hattest, das du mich beschützen wolltest, auch wenn ich gesagt hab das ich es nicht will. Doch im Nachhinein....bin ich dir ausgesprochen dankbar dafür." "Laura..." "Danke das du für mich da warst. Ich scheine dir wirklich etwas zu bedeuten." "Natürlich tust du das. Ich liebe dich. Und ich wette, dass du das gleiche getan hättest. Wir sind Ninja; wir halten zusammen." Lloyd nimmt ihre Hand. "Danke" Sie gibt ihm einen Kuss auf die Wange. Der Blondhaarige spürt wie er rot aufleuchtet. Auch wenn er mit Laura zusammen ist, er kann es trotzdem nicht lassen übernatürlich rot zu werden. Er lächelt sie verlegen an und starrt dann auf das Geschenk. "Na komm, mach auf.": drängt seine Freundin. Lloyd nickt und reißt das Papier ab. Zum Vorschein kommt eine kleine Box. "Schau mal rein.": erklärt Laura dem verwirrten Ninja. Lloyd macht den Deckel ab. In der Box ist ein Bilderrahmen mit einem Foto von ihm und Laura. Die lächelt ihn an und nimmt seine Hand. "Damit du mich nicht zu sehr vermisst wenn du wieder heim musst.": sagt die. "Danke..." Lloyd lächelt zurück. "Ich stelle es auf meine Kommode. Dann kann ich es jeden Tag sehen." "Hört sich gut an." Plötzlich schreit Karie dirch den Flur:"Hey jetzt kommt doch endlich!" Die zwei lachen und Laura ruft zurück:"Wir kommen!"

    2
    Das war der zweite Teil. Beendet um 22:01. Ich wusste einfach nicht was ich noch tun sollte. Habe mich also nützlich gemacht. Hoffentlich hat der Teil euch gefallen. Ihr versuche am Freitag weiterzuschreiben. Bis Bald.

    Lea: D

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (29)

autorenew

vor 306 Tagen
Ich bin nur schon lange nicht mehr hier auf Teste Dich. Ich bin jetzt nur noch auf Wattpad.

Solltet ihr also Wattpad haben, könnt ihr mich gerne mal besuchen. Heiße dort: Lea_Hence
vor 416 Tagen
Also Lea-Jasmin, du bist echt gut. 12 Teile und rin Finale echt super. 🌺
vor 418 Tagen
Super toll ( ich bin nicht gelbe Ninja)
vor 426 Tagen
Bitte weiter schreiben tolle Story
vor 427 Tagen
Super toll echt warnsin
vor 486 Tagen
Bald kommt die Fortsetzung wo die Ninja die andere Dimension besuchen. :D
vor 492 Tagen
Wow coole Story biiiiitteee schreib weiter! Danke für die Info Lea 😊👍🏼
vor 501 Tagen
Der Trailer zu Staffel 8 ist vor ca. 26 Minuten online gegangen!!!
vor 517 Tagen
tolle Story! bitte schreib weiter
vor 530 Tagen
Juchu neuer Teil;) Schreib bitte weiter
vor 548 Tagen
Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen. Klingt ganz gut. *-*
vor 548 Tagen
Wenn Lloyd aus dem kh entlassen wird kann es ja sein das er sich anderst verhält weil die bgirls irgendwas mit ihm gemacht haben.... Nur so ne Idee
vor 549 Tagen
Ich schreib bald weiter. Toller Name. XDDD
vor 549 Tagen
Weiteeeeer!!! Bin gespannt wies weiter geht!! :D
vor 550 Tagen
Hier ist der vierte Teil ^-^
vor 556 Tagen
Ich schreibe bald weiter. ^-^
vor 563 Tagen
Ist zwar wenig aber dafür umso besser
vor 571 Tagen
MACH WEITER!!!
vor 615 Tagen
Tut mir leid das es nur so wenig ist. :)
vor 617 Tagen
Ich hab einen neuen Teil schon geschrieben. Geduldet euch noch etwas ;)