26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Springe zu den Kommentaren

Die Legende der Katzen - Die größten Flammen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.086 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 335 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser "Fanfiction" schreiben wir über unsere eigene "Warrior Cats" Story. Lest sie euch doch bitte ganz durch.

    1
    VORGESCHICHTE

    Bei einem fürchterlichen Brand im Lager des Mondclans werden die beiden Brüder geboren. Sie werden an Gedenken an ihre schlimme Geburt Brandjunges und Glutjunges genannt.

    2
    STECKBRIEF >>Brandfetzen<<

    Namen: Brandjunges -> Brandpfote -> Brandfetzen -> (Brandstern)

    Position: wird zum Jäger ausgebildet -> Jäger -> (Anführer)

    Aussehen: hellroter Kater mit hellen Pfoten; dunklen Ohren; dunkler Schweif; dunkle Flamme am Bein; glühend rote Augen

    Mutter: Nesselblüte

    Vater: Abendwind

    Bruder: Glutwind

    Gefährtin: Kaninchenfeder

    Junge: - (Zapfenjunges, Flammenjunges)

    Lieblingsessen: Kaninchen

    Stärken: jagen, klettern, schwimmen

    Schwächen: nicht ausdauernd

    Charakter: ruhig, fair

    3
    STECKBRIEF >>Glutwind<<

    Namen: Glutjunges -> Glutpfote -> Glutwind

    Position: wird zum Kämpfer ausgebildet -> Kämpfer

    Aussehen: dunkelroter Kater mit hellen Pfoten; hellen Ohren; dunker Schweif; glühend gelbe Augen

    Mutter: Nesselblüte

    Vater: Abendwind

    Bruder: Brandfetzen

    Gefährtin: -

    Junge: -

    Lieblingsessen: Vogel

    Stärken: kämpfen, klettern

    Schwächen: laufen

    Charakter: leicht reizbar, unfair

    4
    JUNGENALTER

    Die beiden Brüder sind anfangs dick befreundet, aber mit der Zeit leben sie sich auseinander. Brandjunges verbringt mehr Zeit mit seinen Freunden als mit Glutjunges, dieser ist oft alleine und bringt sich selber Kampftechniken bei - mit Erfolg! Brandjunges beste Freunde sind Schwarzpfote und Rosenpfote (die beiden sind von einer Einzelläuferin in den Clan gebracht worden) und er und Rosenpfote sind fast so etwas wie "Seelenverwandte". Rosenpfote verliebt sich zwar in Brandjunges, aber sie merkt schnell, dass er keine Interresse an ihr hat, sondern eher die gute Freundschaft beibehalten will. Der Vater der beiden Brüder, Abendwind, verbringt wenig Zeit mit ihnen, sondern geht seinen Pflichten als zweiter Anführer nach. Die Mutter, Nesselblüte, spielt sich sehr mit ihnen. Mit der Zeit streiten sich Brandjunges und Glutjunges immer mehr und beginnen sogar, miteinander zu kämpfen. Glutjunges benutzt dabei immer seine Krallen und verletzt Brandjunges schwer am Ohr.

    5
    SCHÜLERALTER (Erste Mondlichtversammlung)

    Kurz nach ihrer Schülerzeremonie dürfen die Geschwister gemeinsam auf ihre erste Mondlichtversammlung. Während Glutpfote alleine sitzt, geht Brandpfote freundlich und offen auf die anderen Schüler zu. Er lernt Kaninchenpfote kennen und die beiden verlieben sich ineinander. Es gibt nur ein Problem - Glutpfote bemerkt es. Er spielt seinem Bruder folgendes vor: Er hat es nicht bemerkt und hat sich auch in die hübsche, braun gestreifte Kätzin verliebt (angeblich!). Warum? Um ihn eifersüchtig zu machen. Brandpfote lässt sich nicht beirren und ignoriert die Schwämereien von seinem Bruder, was ihn noch mehr aufregt. Glutpfote geht auf Brandpfote los und die beiden verwickeln sich in einen heftigen Kampf. Rosenpfote kann die beiden in letzter Sekunde noch trennen, bevor Glutpfote ihn ernsthaft verletzt hätte. Er bekommt eine Verwarnung (mit drei Verwarnungen wird man verbannt) und von nun an ist das Geschwisterband zwischen den beiden endgültig gerissen.

    6
    SCHÜLERALTER (Treffen mit Kaninchenpfote)

    Mitten in der Nacht geht Brandpfote alleine spazieren um den Kopf frei zu bekommen, jedoch kommt Kaninchenpfote zufällig des Weges und die beiden begrüßen sich zärtlich. Die beiden gestehen sich ihre Liebe zueinander und verbringen die Nacht zusammen. Sie spielen zusammen und Brandpfote bringt ihr Schwimmen bei. In der Morgendämmerung gehen die beiden zu ihren Clans zurück.

    7
    KRIEGERALTER (Kampf zwischen den beiden Clans)

    Nach einigen Monden kommt es zu einem Kampf zwischen den beiden Clans. Brandfetzen und Glutwind kommen natürlich auch mit, obwohl Brandfetzen kein Kämpfer ist. Doch er trifft Kaninchenfeder beim Kampf und die beiden weigern sich heimlich, gegeneinander zu kämpfen und rennen gemeinsam weg. Glutwind aber folgt den beiden heimlich und drängt sich in eine Falle. Er greift Kaninchenfeder an, aber Brandfetzen verteidigt seine "Gefährtin" tapfer und mit Erfolg. Für eine kurze Zeit lang kann er seinen Bruder unschädlich machen und die beiden Gefährten kehren außer Atem zum Kampf zurück. Er ging Gott sei Dank unentschieden aus und die beiden kehren zu ihren Clans zurück. Brandfetzen muss an den Kampf mit seinem Bruder denken, den heftigsten Kampf, den die beiden je hatten.

    8
    KRIEGERALTER (Glutwind´s Tod)

    Glutwind lockt seinen Bruder aus dem Lager auf die Schlucht zu und versucht, ihn von der Kante zu stoßen, was aber nach hinten losgeht. Brandfetzen möchte mit ihm ruhig reden, aber Glutwind ist nur aufs Kämpfen aus. Er springt seinen Bruder an, der duckt sich aber und Glutwind fällt über die Kante. Brandfetzen versucht, seinen Bruder zu retten, aber vergeblich. Glutwind fällt und stirbt.

    9
    KRIEGERALTER (Die Zeit mit Kaninchenfeder)

    Die beiden treffen sich und verbringen die Nacht erneut zusammen. Er erzählt ihr vom dem Tod seines Bruders, aber Kaninchenfeder redet ihm gut zu. Die beiden erzählen sich gegenseitig Geschichten aus ihrem früheren Leben und dann verlassen sich die beiden unter Tränen wieder. Es kommt wie es kommen muss...Kaninchenfeder wird trächtig. Brandfetzen wird zum Stellvertreter seines Clans ernannt.

    10
    ANFÜHRERZEIT

    Brandfetzen wird in Brandstern umgenannt und auf seiner ersten Mondlichtversammlung als Anführer sieht er Kaninchenfeder und ihre beiden Jungen Zapfenjunges und Flammenjunges. Brandstern spricht nach der Versammlung mit seiner "Gefährtin" und seinen Jungen und kehrt schlussendlich zu seinem Clan zurück. Er hat vor, sich in Zukunft öfter mit seiner "Familie" zu treffen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew