Springe zu den Kommentaren

Dawn Creek Ranch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
31 Fragen - Erstellt von: Katla - Aktualisiert am: 2018-02-05 - Entwickelt am: - 1.149 mal aufgerufen

Willst du dein Pferd einstellen? Ein Pflegepferd haben? Deine Leidenschaft ausleben? Dein Können in Turnieren beweisen? Oder einfach nur die schöne Landschaft geniessen? Dann ist die Dawn Creek Ranch ein Paradies für dich. Aber sei gewarnt: Nichts ist perfekt. Nicht einmal hier...

    1
    Herzlich willkommen! Ich bin Harry, der Besitzer der Dawn Creek Ranch. Vielleicht hast du schon von uns gehört, sonst erkläre ich dir einfach, was w
    Herzlich willkommen! Ich bin Harry, der Besitzer der Dawn Creek Ranch. Vielleicht hast du schon von uns gehört, sonst erkläre ich dir einfach, was wir hier so machen! Du willst bestimmt hier dein Pferd unterstellen, trainieren, Turniere reiten oder einfach nur die Landluft geniessen. Dann komm mit, ich bringe dich gleich in mein Büro. Dort können wir alles weitere besprechen!


    Regeln im RPG

    - Das übliche: bitte seid nett zueinander und bedient euch einer angemessenen Sprache!
    - Niemand wird ausgeschlossen!
    - Bitte erstellt keine perfekten Charaktere, wir wollen realistisch bleiben!
    - Wir brauchen nicht zwanzig Pferdeflüsterer!
    - Nicht jeder erstellt ein Pferd, das nur einem Menschen vertraut, von keinem andern geritten werden kann und alle andern in Angst und Schrecken versetzt!
    - Meinetwegen könnt ihr so lange fehlen, wie ihr wollt, aber ihr seid selber dafür verantwortlich, wieder den Anschluss zu finden! ;-)
    - Bleibt auch was die Handlung angeht realistisch. Klar ist es spannend, wenn auch mal etwas Dramatisches geschieht, baut aber nicht ständig einen schweren Unfall und landet im Krankenhaus, etc.
    - Erstellt nicht alle Privatpferde! Nehmt auch mal Pflegepferde!
    - Nicht mehr als drei Pferde für einen Charakter!


    Regeln auf der Ranch

    - Ihr seid für euer eingestelltes Pferd selbst verantwortlich!
    - Wenn ihr eurem Pferd mehr als die zur Verfügung gestellte Menge an Futter geben wollt, zahlt ihr das selber!
    - Denkt an die ethischen Regeln zum Umgang mit Tieren! Rollkur und Co. werden nicht gedultet!
    - Behaltet euren Anstand und eure Manieren bitte bei!
    - Preisgelder von gewonnenen Turnieren gehören euch, jedoch könnt ihr etwas Gutes tun, wenn ihr sie in die Stallkasse tut.


    Regeln unter den Pferden

    - Wer neu ankommt, der muss sich einen Rang verdienen!
    - Oberstes Gebot: Lucy ist der Chef! Niemand stellt das in Frage, sonst muss er die Konsequenzen tragen!
    - Stell dich nie zwischen Lucy und etwas, dass sie haben möchte!
    - Die Fohlen, tragenden Stuten und Alten werden nicht gepiesakt!

    2
    Gut, wenn wir das hier durch hätten, kommen wir zu deinem Anmeldeformular! Einfach ausfüllen und mir geben!


    Steckbrief

    Vorname: (schaut bitte, was schon vergeben ist!)
    Name:
    Alter: (14-55)
    Herkunft:
    Vergangenheit: (nicht jeder ist eine Waise, wurde misshandelt, etc.)
    Status auf der Ranch:
    "Rolle" im RPG: (z.B. 'die stille Träumerin')
    Statur:
    Haare:
    Augen:
    Normale Kleidung:
    Reitkleidung:
    Merkmale:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen: (mindestens so viele wie Stärken)
    Mag:
    Hasst:
    Beziehung: (gerne/nein/evenutell Wunschpartner)
    Sonstiges:
    Ausbildung: (Englisch? Western? Beides?)
    Reitstil: (wie reitet er/sie?)
    Beste Disziplin: (sollte der Ausbildung entsprechen!)
    Turniere: (ja/nein)
    Pferd: (Name des Privatpferdes, falls Pflegepferd; bitte freilassen, ich suche ein Passendes für euch aus! Ihr könnt aber einen Wunsch äussern)
    Link: (bitte kein Anime/Manga!)


    Pferd nur für Privatpferde

    Name:
    Geschlecht: (Hengst/Stute/Wallach)
    Alter:
    Rasse:
    Aussehen: (entsprechend der Rasse!)
    Charakter: (nicht jedes Pferd ist ein Problempferd!)
    Verhalten in der Herde:
    Ausrüstung: (mit was reitet ihr?)
    Ausbildung:
    Fähigkeiten: (Was kann das Pferd besonders gut?)
    Sonstiges:
    Link:


    Sonstige Tiere

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Art/Rasse:
    Aussehen:
    Charakter:
    Sonstiges:
    Link:

    3
    Interessant. So, fertig mit den Formalitäten! Ich führe dich nun etwas herum, danach stelle ich dir unsere Pflegepferde vor! ((bold))Das Stallgelän
    Interessant. So, fertig mit den Formalitäten! Ich führe dich nun etwas herum, danach stelle ich dir unsere Pflegepferde vor!


    Das Stallgelände

    Das Gelände der Ranch besteht aus vier Trakten, die nach den Himmelsrichtungen benannt sind. Im Nordtrakt sind die Zimmer meiner Familie, die Zimmer der Ranchbewohner – also auch dein Zimmer – ein Badezimmer (ja, ihr müsst es euch teilen!), die Küche und das Esszimmer. Ein Wohnzimmer haben wir nicht, wir erwarten, dass ihr euch mit euren Tieren und untereinander beschäftigt! Meine Frau kocht jeden Abend für euch, am Mittag könnt ihr euch selbst etwas machen!
    Im Osttrakt befinden sich die Futterkammern, der Heuboden und die Sattelkammern. Entweder bringt ihr selbst eure Ausrüstung mit, oder ihr nehmt bereits vorhandene. Für das Futter eurer Pferde kommen wir auf.
    Im Südtrakt lagern wir die grossen Maschinen wie Traktore. Dieser Bereich ist für euch tabu!
    Im Westtrakt sind die Boxen der Pferde. Jede Box ist grossflächig, bietet Kontaktmöglichkeit mit den nebenstehenden Pferden und besitzt einen kleinen Auslauf für schöne Tage. Wir haben dabei die Privatpferde auf der rechten Seite der Stallgasse, die Pferde der Ranch auf der linken. Ganz hinten sind die Boxen für die Hengste, vorne haben wir grosse Boxen für säugende Stuten und ihre Fohlen.

    Ausserdem haben wir einen Sandplatz und eine Reithalle zum Training, grosse saftige Weiden und eine Waschanlage.


    Der Dawnwood Forest

    Im Dawnwood Forest könnt ihr wunderbar ausreiten oder spazieren gehen! Er besteht aus hohen Eichen und Kiefern und bietet eine ruhige Atmosphäre. Mehrere Wege führen hindurch, auf denen ihr reiten könnt. Aber das Beste ist eine Reitstrecke mit Hindernissen wie Baumstämmen oder Graben. Toll, aber nichts für Anfänger!


    Die Pearhills

    Dies ist eine sanfte Hügelkette, die sich für Picknicks und zum Baumeln der Seele gut eignet. Einige der Hügel haben Birnbaum-Haine, die im Frühling einen prächtigen Anblick bieten!


    Der Dawn Lake

    Dieser See ist ein Paradies zum Baden und Plantschen – mit Pferd oder ohne! Sein Wasser ist extrem klar und im Sommer auch warm. An stillen Abenden lässt sich das eine oder andere Reh blicken. Und wer weiss: Vielleicht seht ihr dort noch ganz anderes!


    Dawn Creek Village

    Das kleine Dörfchen liegt nur einen Ritt von einer halben Stunde von der Ranch entfernt und ist ein idyllisches Fleckchen. Man kann dort einkaufen gehen, sich mit andern treffen, in eines der Cafés sitzen oder am Bach – dem Dawn Creek – die Füsse ins Wasser halten.

    4
    So, jetzt stelle ich dir die Pflegepferde vor! Name: Hannibal Geschlecht: Wallach Alter: 14 Jahre Rasse: Tinker Charakter: äusserst eigenwillig und s
    So, jetzt stelle ich dir die Pflegepferde vor!


    Name: Hannibal
    Geschlecht: Wallach
    Alter: 14 Jahre
    Rasse: Tinker
    Charakter: äusserst eigenwillig und stur, liebenswert, würde nie jemandem etwas tun, macht nicht alles mit, absolut gelassen, nicht aus der Ruhe zu bringen, eher faul
    Ausbildung: Englisch
    Fähigkeiten: verhält sich in brenzligen Situationen sehr ruhig

    5
    Name: Cassandra Geschlecht: Stute Alter: 16 Jahre Rasse: KWPN Charakter: sehr ernst, fährt schnell aus der Haut, hat einen grossen Vorwärtsdrang, un
    Name: Cassandra
    Geschlecht: Stute
    Alter: 16 Jahre
    Rasse: KWPN
    Charakter: sehr ernst, fährt schnell aus der Haut, hat einen grossen Vorwärtsdrang, unsicher, ehrgeizig, überschätzt sich oft
    Ausbildung: Englisch
    Fähigkeiten: ist top trainiert

    6
    Name: Tristan Geschlecht: Wallach Alter: 7 Jahre Rasse: Lusitano Charakter: verspielt, voller Schabernack, verfressen, temperamentvoll, braucht viel B
    Name: Tristan
    Geschlecht: Wallach
    Alter: 7 Jahre
    Rasse: Lusitano
    Charakter: verspielt, voller Schabernack, verfressen, temperamentvoll, braucht viel Bewegung, neugierig
    Ausbildung: beides
    Fähigkeiten: ist ein echter Allrounder

    7
    Name: Secret Geschlecht: Stute Alter: 10 Jahre Rasse: Rocky Mountain Horse Charakter: scheu, schüchtern, vertrauensbedürftig, zurückhaltend, meiste
    Name: Secret
    Geschlecht: Stute
    Alter: 10 Jahre
    Rasse: Rocky Mountain Horse
    Charakter: scheu, schüchtern, vertrauensbedürftig, zurückhaltend, meistens gehorsam, traut sich nicht viel zu, belastungsfähig
    Ausbildung: Western
    Fähigkeiten: extrem trittsicher und ausbalanciert

    8
    Name: Macy „May“ Mathilda Geschlecht: Stute Alter: 13 Jahre Rasse: Paint Horse Charakter: ruhig, geduldig, macht (fast) alles mit/lässt (fast) al
    Name: Macy „May“ Mathilda
    Geschlecht: Stute
    Alter: 13 Jahre
    Rasse: Paint Horse
    Charakter: ruhig, geduldig, macht (fast) alles mit/lässt (fast) alles mit sich machen, wirft niemanden ab, achtet sehr auf den Reiter
    Ausbildung: Western
    Fähigkeiten: ist ein tolles Pferd für unsichere Reiter

    9
    Name: Matcha Geschlecht: Wallach Alter: 9 Jahre Rasse: Connemara Pony Charakter: bockig, eigenwillig, knabbert alles an, hat nicht alle Tassen im Schr
    Name: Matcha
    Geschlecht: Wallach
    Alter: 9 Jahre
    Rasse: Connemara Pony
    Charakter: bockig, eigenwillig, knabbert alles an, hat nicht alle Tassen im Schrank, benimmt sich wie ein Hund, spielt mit allen, listig
    Ausbildung: Englisch
    Fähigkeiten: enorm ausdauernd

    10
    Name: Patchuli Geschlecht: Wallach Alter: 9 Jahre Rasse: Connemara Pony Charakter: neugierig, unerschrocken, nicht auf den Kopf gefallen, klug, kindis
    Name: Patchuli
    Geschlecht: Wallach
    Alter: 9 Jahre
    Rasse: Connemara Pony
    Charakter: neugierig, unerschrocken, nicht auf den Kopf gefallen, klug, kindisch, selbstverliebt
    Ausbildung: Western
    Fähigkeiten: kommt jeden Hang hinauf

    11
    Name: Hadrian Geschlecht: Wallach Alter: 12 Jahre Rasse: Belgisches Warmblut Charakter: genügsam, professionell, sportlich, kühl, baut keine grosse
    Name: Hadrian
    Geschlecht: Wallach
    Alter: 12 Jahre
    Rasse: Belgisches Warmblut
    Charakter: genügsam, professionell, sportlich, kühl, baut keine grosse Bindung zum Reiter auf, reinlich, perfektionistisch
    Ausbildung: Englisch
    Fähigkeiten: sehr gutes Turnierpferd

    12
    So, das waren alle! Jetzt zeige ich dir noch hier die Stalltafel, hier siehst du genau, welche Pferde und welche Reiter hier sind!


    Reiter

    Alle: Harry Dawn
    Katla: Rachel Nahid Dawn, Henrik Johansson, Melissa Grim
    Sasoris Hiruko: Lucina Hunter, Dean Winchester
    Monster...: Eloise Philine Kamila Caius

    Pferde des Hofs

    - Hannibal
    - Cassandra
    - Tristan
    - Secret
    - Macy „May“ Mathilda
    - Matcha
    - Patchuli
    - Hadrian


    Privatpferde

    - Quyoung Philip (Rachel Nahid Dawn)
    - Sigma (Henrik Johansson)
    - Lucy In The Sky (Henrik Johansson)
    - Victory's Darling (Melissa Grim)
    - Twilight (Sasoris Hiruko)
    - Dia (Dean Winchester)
    - Ajani Akai (Eloise Caius)
    - Nymbolis Nobilis (Eloise Caius)
    - Death Valley (Eloise Caius)

    13
    Hier noch etwas, was auch sehr wichtig ist: unser schwarzes Brett. Dort stehen die letzten Ereignisse drauf. Also alles, was du wissen musst. ((bold))
    Hier noch etwas, was auch sehr wichtig ist: unser schwarzes Brett. Dort stehen die letzten Ereignisse drauf. Also alles, was du wissen musst.


    Schwarzes Brett

    - Wir haben zwei Neuzugänge! Lucina und Dean reiten ab jetzt auf der Ranch!
    - Eloise Caius ist hier her gekommen!



    Die Beziehungen

    ... < ... (... verliebt in ...)
    ...<> ... (verliebt ineinander)
    ... + ... (zusammen)
    ... / ... (... hasst ...)
    ... //... (Feinde)
    ... () ... (verwandt)
    ...**... (... wirft ein Auge auf ...)
    ... & ... (Freunde)


    Rachel & Henrik
    Melissa / Rachel
    Melissa ** Henrik



    Die Herdenrangordnung
    Die Ränge sind im Laufe des RPGs veränderbar, je nachdem, wie sich euer Pferd in der Herde schlägt

    Leitstute: Lucy In The Sky
    Leithengst: Qyoung Philip

    Betatiere:
    - Hannibal
    - Hadrian
    - Matcha

    Gammatiere:
    - Cassandra
    - Macy "May" Mathilda
    - Dia

    Deltatiere:
    - Tristan
    - Secret
    - Patchuli
    - Twilight
    - Death Valley

    Omegatiere:
    - Sigma
    - Victory's Darling
    - Nymbolis Nobilis
    - Ajani Akai

    14
    Nicht alles ist so rosig…

    In letzter Zeit lief nicht alles so gut, weder auf der Ranch, noch in Dawn Creek Village. Das Geld ist knapp, die Ernteerträge werden weniger. Die alten Bauern sprechen von schlechten Omen und einem Fluch, aber daran glaubt niemand wirklich. Fest steht nur: Es wird enger für die Leute.

    Die Rockwell Ranch

    Wenn du mich mit etwas auf die Palme bringen kannst, dann ist es dieses Thema. Die Rockwell Ranch liegt etwa eine Stunde westlich von hier und bildet Reiter und ihre Pferde aus. Wenn in dieser Gegend ein grosses Turnier stattfindet, dann kannst du Gift darauf nehmen, dass sie dabei sind und einen Podestplatz holen! Natürlich liegt uns das Wohl von Mensch und Tier am Herzen und ist unser höchstes Ziel, aber gleich danach kommt das Ziel, die Rockwells zu besiegen! Bis jetzt waren sie immer besser als wir, aber vielleicht schaffst du es ja, sie zu schlagen! In den Turnieren, die jeweils am Samstag stattfinden, kannst du dein Können zeigen. Aber jetzt genug davon, ich stelle dir noch meine Nichte und meinen Mitarbeiter vor!

    15
    Mein erster Charakter: Vorname: Rachel Nahid Name: Dawn Alter: 18 Jahre Herkunft: eine Ranch in Wyoming Vergangenheit: Rachel wuchs auf dem Land auf u
    Mein erster Charakter:


    Vorname: Rachel Nahid
    Name: Dawn
    Alter: 18 Jahre
    Herkunft: eine Ranch in Wyoming
    Vergangenheit: Rachel wuchs auf dem Land auf und war von klein auf eine begeisterte Reiterin. Als ihre Eltern starben, zog sie zu ihrem Onkel Harry auf die Dawn Creek Ranch. Sie bekam ihr Pferd Quyoung Philip geschenkt, da Harry keine Verwendung für ihn hatte.
    Status auf der Ranch: Nichte des Besitzers/Reiterin
    "Rolle" im RPG: der fröhliche Vogel
    Statur: normal gross, schlank, athletisch, dezente Muskulatur
    Haare: brustlang, pechschwarz, leicht gewellt, schwer zu bändigen
    Augen: mandelförmig, aufmerksam, fast schwarz
    Normale Kleidung: ausgeleierte Jeans, ein blaues T-Shirt und blaue Turnschuhe
    Reitkleidung: Jeans-Reithose, blaues T-Shirt, schwarze Reitstiefel
    Merkmale: sie riecht immer ein bisschen nach Pferd
    Charakter: fröhlich, meistens gut gelaunt, freundlich, höflich, wohl erzogen, optimistisch, lebt in den Tag hinein, kaum auf die Palme zu bringen, unvoreingenommen, gutgläubig, klug, wortgewandt, ruhig, liebenswert, hilfsbereit, freiheitsliebend, verpeilt
    Stärken: ruhig denken, sich auf einem Pferd oben halten, Angst überwinden
    Schwächen: logisch denken, ihre Gefühle im Griff haben, aufgeben
    Mag: Tiere (besonders Pferde und Hunde), Reiten, Wind, Springen
    Hasst: Leichttraben, Tierquäler
    Beziehung: gerne
    Sonstiges: ihre Mutter ist aus dem Iran, hat einen Hund namens Bailey
    Ausbildung: beides (ist allerdings keine gute Westernreiterin)
    Reitstil: lieber schnell und wild
    Beste Disziplin: Geländeparcours
    Turniere: ja
    Pferd: Quyoung Philip
    Link: http://www.paulette-magazine.com/assets/wysiwyg/Pa ulette/Actu_culture/2015_09_23_cine-belle_amie/ill u-golshifteh-farahani1.jpg


    16
    Rachels Pferd: Name: Quyoung Philip Geschlecht: Wallach Alter: 6 Jahre Rasse: Hannoveraner Aussehen: gross gewachsen, trainiert, schlank, lackschwarze
    Rachels Pferd:

    Name: Quyoung Philip
    Geschlecht: Wallach
    Alter: 6 Jahre
    Rasse: Hannoveraner
    Aussehen: gross gewachsen, trainiert, schlank, lackschwarzes Fell, grosse Schnippe, drei weisse Kronränder, ordentlich geschnittenes Langhaar
    Charakter: rittig, motiviert, bewegungsfreudig, ehrgeizig, ruhig, verschmust, will viel Aufmerksamkeit, will dem Reiter gefallen, gibt stets sein Bestes
    Verhalten in der Herde: sehr selbstbewusst, aber nicht dominant
    Ausrüstung: hannover‘sches Zaumzeug und Vielseitigkeitssattel oder ohne alles
    Ausbildung: Englisch
    Fähigkeiten: schöne Gänge, grosse Sprungkraft
    Sonstiges: wird von Rachel nur ‚Phil‘ gerufen
    Link: https://68.media.tumblr.com/505526330ae915a96a6997 6a7f792495/tumblr_moyy6oBgWw1stcny1o1_500.jpg

    17
    Rachels Hund: Name: Bailey Geschlecht: weiblich Alter: 3 Jahre Art/Rasse: Australian Shepherd Aussehen: weiches langes Fell, braun weiss meliert, ein
    Rachels Hund:

    Name: Bailey
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 3 Jahre
    Art/Rasse: Australian Shepherd
    Aussehen: weiches langes Fell, braun weiss meliert, ein braunes Auge und ein blaues
    Charakter: gutmütig, verspielt, fröhlich, naiv, nicht ganz schlau
    Sonstiges: spielt oft mit den Pferden
    Link: http://eskipaper.com/images/australian-shepherd-wa llpaper-hd-1.jpg

    18
    Mein zweiter Charakter: Vorname: Henrik Name: Johansson Alter: 19 Jahre Herkunft: Uppsala in Schweden Vergangenheit: Henrik kommt aus einer wohlhabend
    Mein zweiter Charakter:

    Vorname: Henrik
    Name: Johansson
    Alter: 19 Jahre
    Herkunft: Uppsala in Schweden
    Vergangenheit: Henrik kommt aus einer wohlhabenden Familie, die ihm jeden Wunsch erfüllte. Allerdings wurde ihm das alles schnell zu viel, also entschied er sich, ein kleinbürgerliches Leben anzufangen. Er bildete sich zum Pferdepfleger aus und begann, an der Dawn Creek
    Ranch zu arbeiten.
    Status auf der Ranch: Mitarbeiter/Reiter
    "Rolle" im RPG: der charmante Pferdejunge
    Statur: gross, sportlich, trainiert aber nicht stämmig
    Haare: aschblond, verwuschelt, immer etwas zerzaust
    Augen: freundlich, strahlend blau
    Normale Kleidung: dreckige Jeans, braunes Shirt, Stalljacke, Cowboystiefel
    Reitkleider: schwarze Reithose, weisses Polohemd, schwarze Reitstiefel
    Merkmale: eine kleine Narbe an der linken Hand
    Charakter: humorvoll, witzig, charmant, ordentlich, ehrlich, sanft, geduldig, verständnisvoll, immer zur Stelle, erkennt den Ernst einer Situation, unkompliziert
    Stärken: ruhig bleiben, Dressur, sich rausreden
    Schwächen: Springreiten, kochen, seelisch mit etwas abschliessen
    Mag: Ordnung, Kinder, Spaghetti Bolognese, Rachel
    Hasst: Faulheit, unfreundliche Menschen
    Beziehung: gerne
    Sonstiges: -
    Ausbildung: Englisch
    Reitstil: sehr ruhig und geduldig, feine Hilfen
    Beste Disziplin: Dressur
    Turniere: ja (nur mit Lucy)
    Pferd: Sigma, Lucy In The Sky
    Link: http://static.cinemagia.ro/img/db/actor/37/59/79/b renton-thwaites-516569l.jpg

    19
    Henriks erstes Pferd: Name: Sigma Geschlecht: Stute Alter: 4 Jahre Rasse: Pura Raza Espanola Aussehen: zierlich, schlank, feiner Kopf, weiss-dunkelgra
    Henriks erstes Pferd:

    Name: Sigma
    Geschlecht: Stute
    Alter: 4 Jahre
    Rasse: Pura Raza Espanola
    Aussehen: zierlich, schlank, feiner Kopf, weiss-dunkelgrau ‚geäpfeltes‘ Fell, üppige lange Mähne
    Charakter: leicht zu erschrecken, unsicher, nervös, schnell überfordert, freundlich, herzlich, verschmust
    Verhalten in der Herde: extrem unterwürfig
    Ausrüstung: nur mit Bosal und Fellpad
    Ausbildung: irgendetwas dazwischen
    Fähigkeiten: besonders flink
    Sonstiges: wird von Henrik selbst ausgebildet
    Link: https://i.pinimg.com/736x/07/de/eb/07deeba2f585f1b 7f95352fbab446ebc.jpg

    20
    Henriks zweites Pferd: Name: Lucy In The Sky Geschlecht: Stute Alter: 12 Jahre Rasse: Holsteiner Aussehen: stattlich, durchtrainiert, rotbraunes Fell,
    Henriks zweites Pferd:

    Name: Lucy In The Sky
    Geschlecht: Stute
    Alter: 12 Jahre
    Rasse: Holsteiner
    Aussehen: stattlich, durchtrainiert, rotbraunes Fell, Blesse, vier weisse Fesseln, kurz geschnittene Mähne
    Charakter: zickig, stur, listenreich, ist eine Diva, will immer die Schönste sein, alles muss nach ihrer Pfeife tanzen
    Verhalten in der Herde: sehr dominant; Leitstute
    Ausrüstung: Zaumzeug mit Sperriemen, Dressursattel
    Ausbildung: Englisch
    Fähigkeiten: stellt sich toll zur Schau, schöne Haltung/Gänge
    Sonstiges: hat den Spitznamen ‚Strega‘ (italienisch für Hexe)
    Link: http://klosterhof-medingen.de/upload/hengste/calma ndo/galerie/Stand-Recki.jpg

    21
    Mein dritter Charakter: Vorname: Melissa Name: Grim Alter: 19 Jahre Herkunft: Oregon Vergangenheit: Melissa ist das einzige Kind einer der reichsten F
    Mein dritter Charakter:

    Vorname: Melissa
    Name: Grim
    Alter: 19 Jahre
    Herkunft: Oregon
    Vergangenheit: Melissa ist das einzige Kind einer der reichsten Familien des Landes. Bereits als kleines Kind feierte sie viele Erfolge im Reitsport.
    Status auf der Ranch: Reiterin
    „Rolle“ im RPG: das zickige Cowgirl
    Statur: dünn, fast Modelmasse, gross
    Haare: lang, natürlich blond
    Augen: gross, wachsam, etwas zwischen blau und grün
    Normale Kleidung: helle Skinny-Jeans, rotes Hemd, darüber ein weisser Strickpulli, rote Ballerinas
    Reitkleidung: enge elastische Jeans, rotes Hemd, Cowboyhut, Cowboystiefel
    Merkmale: ist immer perfekt gestylt
    Charakter: selbstbewusst, stolz, fast hochnäsig, intrigant, ehrgeizig, klug, besitzergreifend, aufbrausend, oberflächlich
    Stärken: jemanden um den Finger wickeln, schnell lernen
    Schwächen: verlieren, etwas auf sich sitzen lassen
    Mag: Gleichgesinnte, gewinnen, Henrik
    Hasst: Konkurrenz, Rachel, jemandem unterlegen zu sein
    Beziehung: will sich Henrik angeln
    Sonstiges: hat auch eine gute Seite
    Ausbildung: Western
    Reitstil: mit viel Ehrgeiz, strenge Hand
    Beste Disziplin: Reining
    Turniere: ja
    Pferd: Victory's Darling
    Link: https://i.pinimg.com/736x/de/ec/83/deec83ce6d5b5c2 ccbfe80908b636960--winter-blonde-hair-soft-blonde- hair.jpg

    22
    Melissas Pferd: Name: Victory's Darling Geschlecht: Hengst Alter: 7 Jahre Rasse: Quarter Horse Aussehen: kräftig, nicht allzu gross, sportlich,
    Melissas Pferd:

    Name: Victory's Darling
    Geschlecht: Hengst
    Alter: 7 Jahre
    Rasse: Quarter Horse
    Aussehen: kräftig, nicht allzu gross, sportlich, goldbraunes Fell, schwarze Fesseln, schwarzes Langhaar
    Charakter: gehörig, ruhig, ergeben, manchmal fast teilnahmslos, leistet selten Widerstand
    Verhalten in der Herde: zurückgezogen, macht keinen Ärger
    Ausrüstung: typische Westernausrüstung, scharfes Gebiss
    Ausbildung: Western
    Fähigkeiten: Sliding Stops
    Sonstiges: kann zur Zucht eingesetzt werden
    Link: https://www.bing.com/images/search? view=detailV2&ccid=BkDfPMHC&id=ACC11433EBBB6F69560 BCC9AA3D2EEC919205483&thid=OIP.BkDfPMHC93liB64x_1U eWwDyEB&q=buckskin+&simid=608000168107969408&selec tedIndex=12&ajaxhist=0

    23
    Sasoris Hirukos erster Charakter: Vorname: Lucina Name: Hunter Alter: 18 Herkunft: New York in Amerika Vergangenheit: Lucina hatte eine sehr durchschn
    Sasoris Hirukos erster Charakter:

    Vorname: Lucina
    Name: Hunter
    Alter: 18
    Herkunft: New York in Amerika
    Vergangenheit: Lucina hatte eine sehr durchschnittliche, normale Vergangenheit, jedoch bemerkte sie früh das sie in der Großstadt nichts zu suchen hatte, daher beschloss sie ihrer Leidenschaft nachzugehen und nach Dawn Creek zu reisen
    Status auf der Ranch: Reiter/Arbeiterin
    "Rolle" im RPG: die schüchterne Freiheitsliebende
    Statur: Lucina ist knappe 1,60 groß und ist von zarter, schmaler, zierlicher Statur
    Haare: etwa Brustlang, haben einen Farbverkauf, am Ansatz Platinblond nach unten hin schokobraun
    Augen: warme braune Augen, mit leichtem violett Stich
    Normale Kleidung: eine schwarze Lederjacke, ein weißes Oberteil mit leichtem Blumenmuster, schwarze Leggins, und weiße Turnschuhe
    Reitkleidung: schwarze Reithose, rotes Oberteil + passende Jacke, schwarze Stiefel
    Merkmale: eine Narbe, die sich über ihren Unterschenkel zieht
    Charakter: freundlich, lieb, schüchtern, tollpatschig, zurückhaltend, schreckhaft, sanft, aufgeschlossen, ab und an ziemlich mutig, tierlieb
    Stärken: Ass im Westernreiten, kann sehr gut mit Tieren umgehen egal welche Art, kann sich in andere hinein versetzen.
    Schwächen: Dressurreiten, Angst vorm Springreiten, ihre Tollpatschigkeit
    Mag: Pferde, Tiere, Freiheit, einfach los reiten
    Hasst: Tierquälerei, Beleidigt werden, wenn jemand sich an ihrem Pferd vergreift
    Beziehung: hm noch nicht aber gerne
    Sonstiges: hat einen Husky namens Haiko.
    Ausbildung: im Western
    Reitstil: mit einer liebevollen Hand, ohne Hilfen,
    Beste Disziplin: Westernreiten
    Turniere: vielleicht es kommt drauf an
    Pferd: Twilight
    Link: https://pbs.twimg.com/media/CAuGjyGWoAAF0tN.jpg: large

    24
    Lucinas Pferd: Name: Twilight Geschlecht: Stute Alter: 5 Rasse: Morgan Aussehen: Twilight ist eine große sehr wendige, flinke Stute mit Schokobraunem
    Lucinas Pferd:

    Name: Twilight
    Geschlecht: Stute
    Alter: 5
    Rasse: Morgan
    Aussehen: Twilight ist eine große sehr wendige, flinke Stute mit Schokobraunem Fell, mit leichtem Rotstich, zwei weißen Socken vorne und hinten je eine, schmale Blässe, kurze aber schöne braune Mähne mit dämmerungsroten Spitzen, kurzer Schweif so wie die Mähne gefärbt.
    Charakter: etwas scheu, wild, lieb, einfühlsam, treu, etwas Fremden feindlich, ansonsten lieb, freundlich, ab und an stur, hat einen eigenen Kopf
    Verhalten in der Herde: ruhig, ausgelichen, hat dennoch ihren eigenen Kopf
    Ausrüstung: Westernsattel, Zaumzeug, ohne Gebiss, meistens reiten die zwei aber einfach frei.
    Ausbildung: Western
    Fähigkeiten: sie kann die typischen Tricks die man fürs Western benötigt (kenne die Namen ned sry (
    Sonstiges: ist scheu was fremde Menschen angeht.
    Link: http://www.germanmorganhorse.com/alina/Cyrus5mo9.j pg

    25
    Lucinas Hund: Name: Haiko Geschlecht: Rüde Alter: 4 Art/Rasse: Husky Aussehen: er ist ein großer roter Husky, mit der typischen weißen Fellmusterun
    Lucinas Hund:

    Name: Haiko
    Geschlecht: Rüde
    Alter: 4
    Art/Rasse: Husky
    Aussehen: er ist ein großer roter Husky, mit der typischen weißen Fellmusterung und eisblauen Augen
    Charakter: mutig, stolz, beschützerisch, lieb, sanft, ab und an etwas gereizt und genervt
    Sonstiges: //
    Link: http://c8.alamy.com/comp/GDK1RJ/red-husky-dog-with -blue-eyes-GDK1RJ.jpg

    26
    Sasoris Hirukos zweiter Charakter: Vorname: Dean Name: Winchester Alter: 22 Herkunft: London England Vergangenheit: seine Kindheit war leider Gottes n
    Sasoris Hirukos zweiter Charakter:

    Vorname: Dean
    Name: Winchester
    Alter: 22
    Herkunft: London England
    Vergangenheit: seine Kindheit war leider Gottes nicht die schönste, er musste im Gegensatz zu seinem älteren Bruder viele Träume aufgeben, da sein Vater schwer krank war, als dieser starb gibt er zu Dawn Creek
    Status auf der Ranch: Reiter/Mitarbeiter
    "Rolle" im RPG: der beschützerischer Pferdepfleger
    Statur: groß, muskulös, nicht stämmig, schlank
    Haare: Kastanienbraun, kurz, hoch gegelt
    Augen: smargadgrün, ziehen einen in seinen Bann
    Normale Kleidung: eine grauschwarze, verwaschene Jeansjacke, braunes Oberteil, normale Jeans und schwarze Turnschuhe
    Reitkleidung: Reitschuhe, Reithose, schwarzes Hemd,
    Merkmale: Narbe an seiner Wange
    Charakter: stolz, mutig, beschüterisch, stur, charmant, freundlich, ehrgeizig, besitzergreifend
    Stärken: das beste aus Pferden herausholen, mit Pferden umgehen
    Schwächen: sich in andere hinein Versetzen, Westernreiten.
    Mag: Pferde, Wärme, Tiere, gutes Essen, hübsche Damen, reiten
    Hasst: beschuldigt zu werden, wenn er bestohlen wird
    Beziehung: ja gerne
    Ausbildung: Englisch
    Reitstil: ruhig, diszipliniert, ellegant
    Beste Disziplin: Springreiten
    Turniere: ja gerne
    Pferd: Dia
    Link: https://vignette.wikia.nocookie.net/villains/image s/c/cb/DeanWinchester.jpg/revision/latest? cb=20150705085740

    27
    Deans Pferd: Name: Dia Geschlecht: Hengst Alter: 8 Rasse: Paint Horse Aussehen: er ist ein großer, kräftiger Hengst, mit weißen Fell und der typisc
    Deans Pferd:

    Name: Dia
    Geschlecht: Hengst
    Alter: 8
    Rasse: Paint Horse
    Aussehen: er ist ein großer, kräftiger Hengst, mit weißen Fell und der typischen schwarzen Masserung
    Charakter: stur, ehrgeizig, will seinen Reiter gefallen, will immer der beste sein
    Verhalten in der Herde: ruhig, stur,
    Ausrüstung: eine normale Ausrüstung mit leichtem Gebiss
    Ausbildung: eigentlich nur im Springen
    Fähigkeiten: sehr hohe Ausdauer, verweigert nie
    Sonstiges: //
    Link: http://animalwall.xyz/wp-content/uploads/2016/06/h orses-power-beautiful-horse-black-white-wide-resol ution.jpg

    28
    Monster...'s Charakter: Vorname: Eloise Philine Kamila Name: Caius Alter: 14? 17? Herkunft: Unbekannt. Vergangenheit: Erlebnisreich, dennoch nich
    Monster...'s Charakter:

    Vorname: Eloise Philine Kamila
    Name: Caius
    Alter: 14? 17?
    Herkunft: Unbekannt.
    Vergangenheit: Erlebnisreich, dennoch nicht bedeutend für einen Neuanfang.
    Status auf der Ranch: Einstellerin/Reiterin
    "Rolle" im RPG: Die faszinierende Geheimnisvolle.
    Statur: Drahtig, aber auch sehr dürr, eigentlich eher mager, dennoch ein bisschen bemuskelt.
    Haare: Ihre Haare sind braun bis rötlichbraun und relativ lang, sowie normal dick. Meist trägt sie sie offen, manchmal aber auch als Zopf oder hochgesteckt, sollten ihre Haare zumindest mal glatt sein und nicht von seichten Wellen.
    Augen: Eloise hat die Augen eines Engels. Meerblau und umrahmt von dichten, schwarzen Wimpern.
    Normale Kleidung: Sie trägt meist einen camouflage Hoodie und eine weitere Hose, sowie ihre dickeren Socken und DocMartens, manchmal aber auch eine normale Jeans inklusive Top und Sneakern.
    Reitkleidung:
    Merkmale: Nur an Schultern und Bauch ist ihre Haut von mehreren Narben geziert und ein einziges, nicht mal künstlerisches Tattoo (Fuk yall) ziert ihr rechtes Knie, sie besitzt leichte Sommersprossen.
    Charakter: Eloise ist ein Mensch, der sich selbst aus einigem raushält und die anderen meist machen lässt, auch wenn sie die Lösung längst kennt. Wenn es um das erledigen von Aufgaben generell geht, so macht sie dies lieber allein, meist auf ihre eigene Art, sie ist generell eher der Einzelgänger. Ihr wahres Denken und ihre wahren Gefühle hält sie meist in sich drin und ihr Vertrauen ist somit etwas Besonderes, dass sie nicht einfach mal irgendwem schenkt, genau wie bei ihrem wahren Lächeln. Eloise scheint zwar ziemlich still, ruhig und eher egoistisch, aber sie kann ihre Meinung sehr gut vertreten und ebenso ist sie viel eher hilfsbereit, jedoch meist im versteckten Bereich. Sie behält bei den meisten Themen eigentlich einen kühlen Kopf und hat eine wahrhaftige Kombinationsgabe, außerdem lässt sie sich von Niemandem etwas sagen, oder vorschreiben; es gibt nur wenige Menschen die sie einschüchtern können. Eloise ist jemand, der sich stets um einiges dümmer stellt, als er ist und lieber die Unschuldige spielt, wobei sie dazu neigt sich in die verschiedensten Lügen zu verstricken, sodass es schwer wird Lüge und Realität auseinander zu halten, deswegen sollte man bei ihr etwas auf der Hut sein. Eloise spricht liebend gerne in Rätseln, hat aber auch einen Galgenhumor und gibt wenig über sich preis, wobei sie anderen wirklich immer zuhört und ihnen vielleicht noch irgendein aufmunterndes Wort reindrückt. Sie versteht eine Lüge schnell und kann selbst ein falsches Lächeln erkennen, außerdem ist sie hochbegabt und dann und wann merkwürdig, aber auch irgendwie faszinierend.
    Lange Rede und kurzer Sinn, - Eloise ist einfach Eloise.
    Stärken: Sie kann unglaublich gut mit Menschen und Tieren umgehen und es ist immer wieder verwunderlich, wie sie Mensch und Tier auf ihre eigene Art heilt, versorgt und ihr Vertrauen gewinnt; sie ist erstaunlich schlau (Hochbegabung) und wortgewandt, sowie Kombinationsgeschickt und eine erschreckend gute Kämpferin.
    Schwächen: Eloise neigt dazu, dann und wann einfach dicht zu machen, sodass sie keine Worte, oder Taten erreichen, Dunkelheit, enge Räume, Wasser, was sich auf das Schwimmen bezieht, sie neigt dazu alles und jeden über sich selbst zu stellen, außerdem ist sie anfällig für Panikattacken und blutet schon bei der kleinsten Verletzung verwunderlich stark.
    Mag: Den Winter, sowie den Schnee; Tee und Mitternachtsgespräche, sowie die Sterne.
    Hasst: Nichts.
    Beziehung: Eventuell.
    Sonstiges: Elli führt Buch über alle Menschen, die sie trifft, wobei sie für jeden eine Seite mit Zeichnung des Profils und Gesicht, eine Charakterisierung und eine Liste mit Stärken und Schwächen anlegt, anderes sieht man dann.
    Ausbildung: Englisch.
    Reitstil: Sanft und verständnissvoll, sehr ruhig, aber dennoch durchsetzungsfähig; sie setzt auf Vertrauen.
    Beste Disziplin: Springreiten, aber auch Freiheitsdressur.
    Turniere: Ja.
    Pferd: Ajani Akai, Nymblis Nobilis, Death Valley.
    Link: https://i.pinimg.com/originals/4e/de/ff/4edeff300a bfcf36ca52435b252cc568.jpg

    29
    Eloises erstes Pferd: Name: Death Valley Geschlecht: Hengst Alter: 11 Rasse: Anglo-Araber Aussehen: Schwarz, mit dem Hang zu etwas samtigen. Sehr graz
    Eloises erstes Pferd:

    Name: Death Valley
    Geschlecht: Hengst
    Alter: 11
    Rasse: Anglo-Araber
    Aussehen: Schwarz, mit dem Hang zu etwas samtigen. Sehr grazil und drahtig gebaut; gut bemuskelte Hinterhand.
    Charakter: Sieht man.
    Verhalten in der Herde: Eher dominant.
    Ausrüstung: Ein Englisches Reithalfter; Pad; Vielseitigkeits -und Distanzsattel, aber auch Halsring, oder Knotenhalfter.
    Ausbildung: Englisch/Distanzritte und Freiheitsdressur.
    Fähigkeiten: Ausdauernd
    Sonstiges: Abwarten.
    Link: -

    30
    Eloises zweites Pferd: Name: Nymblis Nobilis Geschlecht: Stute Alter: 12 Rasse: Lippizaner Aussehen: Sehr typisch für ein Pferd ihrer Rasse gebaut, s
    Eloises zweites Pferd:

    Name: Nymblis Nobilis
    Geschlecht: Stute
    Alter: 12
    Rasse: Lippizaner
    Aussehen: Sehr typisch für ein Pferd ihrer Rasse gebaut, schneeweiß.
    Charakter: Sieht man.
    Verhalten in der Herde: Unterwürfig.
    Ausrüstung: Mexikanisches Reithalfter, Dressursattel, Knotenhalfter.
    Ausbildung: Englisch/Dressur.
    Fähigkeiten: Bewegt sich sehr gut; Verlasspferd.
    Sonstiges: Abwarten.
    Link: -

    31
    Eloises drittes Pferd: Name: Ajani Akai Geschlecht: Wallach Alter: 8 Rasse: Achal-Tekkiner Aussehen: Sehr schmal, aber groß gebaut; lange Beine und t
    Eloises drittes Pferd:

    Name: Ajani Akai
    Geschlecht: Wallach
    Alter: 8
    Rasse: Achal-Tekkiner
    Aussehen: Sehr schmal, aber groß gebaut; lange Beine und trotzdem relativ gute Muskeln; gold glänzendes Fell.
    Charakter: Sieht man.
    Verhalten in der Herde: Unauffällig.
    Ausrüstung: Mechanisches Hackamore und Vielseitigkeitssattel, aber auch manchmal mit Maremmana geritten.
    Ausbildung: Englisch.
    Fähigkeiten: Schnell.
    Sonstiges: Abwarten.
    Link: -

article
1517308367
Dawn Creek Ranch
Dawn Creek Ranch
Willst du dein Pferd einstellen? Ein Pflegepferd haben? Deine Leidenschaft ausleben? Dein Können in Turnieren beweisen? Oder einfach nur die schöne Landschaft geniessen? Dann ist die Dawn Creek Ranch ein Paradies für dich. Aber sei gewarnt: Nichts ist...
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1517308367/Dawn-Creek-Ranch
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1517308367_1.jpg
2018-01-30
70GC
Pferde

Kommentare (40)

autorenew

Muskito ( von: Muskito)
vor 122 Tagen
Hey! Wie ich sehe, ist dieses RPG tot. Darf ich einige Prinzipien (Punkte aus dem Steckbrief, die Idee mit der Herdenrangordnung, die Gesetze unter den Pferden, etc) in mein RPG übernehmen? Ich wollte nichts einfach so machen, ohne nachzufragen. Könntest du (Katla) mich eventuell anschreiben und mir mitteilen, ob das in Ordnung wäre?
Sara Sommer (34041)
vor 159 Tagen
Vorname:Sara
Name:Sommer
Alter:17
Herkunft:Italien/Deutschland
Vergangenheit:wurde geschlagen
Status auf der Ranch:Tuniertrottel, Tunierreiter
Statur:sportlich
Rolle im RPG:die verplante
Haare: blond braun
Augen:braun
Normale Kleidung :Leggings oft Bauchfreie Oberteile

Reitkleidung:Blaue Hose Hoodies unterschiedlich
Merklmale:oft verplant vergisst aber nie ihr Pferd
Stärken:reiten, singen,Tanzen
Schwächen:erkennt oft den Ernst der Lage nicht
Mag:reiten singen Tanzen
Hasst :Streit:-SS
Beziehung:gern
Sonstiges:singe n, Tanzen
Ausbildung :English -springen
Reitstil:English
Beste Disziplin:Springen
Tunier:Ja
Pferd :__-___-__
EDME (59156)
vor 160 Tagen
(Ich glaube das ist Tod :()
MarieC.5 ( von: MarieC.5)
vor 161 Tagen
(Warum habe ich mich das gleiche gerfragt)
Ina ( von: Jani)
vor 161 Tagen
(Ist hier jemand????)
Ina ( von: Jani)
vor 162 Tagen
Vorname: Bianca, Amy
Name: Hofer
Alter: 25 Jahre
Herkunft: Schweiz
Vergangenheit: Lebte mit ihren reichen Eltern (Mutter= Turnier Reiterin, Vater Schauspieler) in der Schweiz auf einem Pferdehof. Mit 20 top Pferden. Hatte aber Streit und zog mit 15 oder 16 aus. Hatte früher einen Mann und mit ihm erstgerade ein Baby. War aber überfordert und hat sich getrennt.
Status auf der Ranch: Einstellerin / Turnierreiterin
"Rolle" im RPG: Die verlassen Mutter / Tochter von reichen
Statur: sportlich
Haare: mittel braun
Augen: hell braun
Normale Kleidung: Jeans mit teurem T-shirt, nice Schuhe
Reitkleidung: Pinkes Reit T-shirt, türkise Reithosen, Leder Reitstiefel, rosa, lila reitsocken, schwarzer Helm (Alles Felix Bühler
Merkmale: Narbe am rechten Arm, die sie von einem wilden Pferd hat
Charakter: mitfühlend, hat Sehnsucht nach ihrem Mann, trauernd, launisch
Stärken: reiten, schauspielern, singen
Schwächen: Sie kann schlimme Sachen nicht vergessen, hat Angst vor dem Tod, hasst ihre Eltern
Mag: Pferde, Tochter
Hasst: Eltern
Beziehung: gerne
Sonstiges: Hat eine Tochter von ihrem Ex...
Ausbildung: English / springen
Reitstil: springen
Beste Disziplin: springen
Turniere: Ja
Pferd: Lady Cora

Vorname: Lena, Emma
Name: Hofer
Alter: ein halbes Jahr (wenn möglich)
Herkunft: Mutter= Bianca
Vergangenheit: noch nicht lange auf der Welt
Status auf der Ranch: Tochter von Bianca
"Rolle" im RPG: Tochter von Bianca
Statur: klein
Haare: blond, braun
Augen: blau
Normale Kleidung: Baby Kleidung
Reitkleidung: keine
Merkmale: Muttermal hinter dem linken Ohr
Charakter: zeigt sich später
Stärken: süss sein
Schwächen: zeigt sich noch
Mag: Mama
Hasst: zeigt sich später
Beziehung: nein
Sonstiges: Tochter von Bianca
Ausbildung: keine
Reitstil: später
Beste Disziplin: später
Turniere: nein
Pferd:

Pferd:

Name: Lady Cora
Geschlecht: Stute
Alter: 8 Jahre
Rasse: Araber
Aussehen: braun, weiss gefleckt
Charakter: zutraulich
Verhalten in der Herde: respektvoll
Ausrüstung: normal
Ausbildung: springpferd
Fähigkeiten: springen
Sonstiges: ...
Link: https://goo.gl/images/XmHWhr

Hund:

Name: Lexi
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Art/Rasse: Hund
Aussehen: hell braun, weiss gefleckt
Charakter: frech
Sonstiges: gehört Bianca
Link: https://goo.gl/images/X8oA7Z
MarieC.5 ( von: MarieC.5)
vor 163 Tagen
* Vorname: Jœlla Beatrice Argeline
* Name: Abrantes(altes Adelsgeschlecht aus Frankreich)
* Alter: 27
* Vergangenheit:Sie kommt aus einer reichen Adelsfamilie in Frankreich
* Status auf der Ranch: Einstellerin/Turnierreiterin
* "Rolle" im RPG: Das adlige Tunierhässchen
* Statur: schlank,sportlich
* Haare: siehe Bild
* Augen: blau
* Normale Kleidung: Hollister-Pullover,NMDs,Jeans
* Reitkleidung: Dunkelblaue Reithose von Felix Bühler und eine hellere Jacke von Spooks,zudem immer verschieden Reitsocken(Felix Bühler) und Chaps
* Merkmale: Sie ist sehr gut erzogen
* Charakter: gut erzogen,höflich,Gewinner-Typ
* Stärken: Reiten,Singen
* Schwächen: Verlieren,wenn jemand sagt sie sei 'normal'
* Mag: Pferde,Familie
* Hasst: Unerzogene Leute
* Beziehung: Ja,er reitet nicht
* Sonstiges:
* Ausbildung: Englisch,kann aber auch etwas Western
* Reitstil: Springen
* Beste Disziplin: Springen
* Turniere: Ja,kein Tunier ohne Joella😉
* Pferd: Tojours Gagner,Le Meilleur,Le plus beau du monde,cheval le plus parfait

*
* Link:

*
* Pferd nur für Privatpferde
*
* Name: Tojours Gagner(Tojours)
* Geschlecht: Wallach
* Alter: 8
* Rasse: Französischer Traber
* Aussehen: siehe Bild
* Charakter: Diszipliniert,stolz
* Verhalten in der Herde: Ist selten in der Herde da Jowlla für ihn und den Rest eine eigene Gasfläche in der Umgebung gepachtet hat
* Ausrüstung:Springsattel,Trense,in der Freizeit auch mal Gebisslos und mit Fellsattel
* Ausbildung: Springpferd
* Fähigkeiten: Springen,lernen
* Link:

* Pferd nur für Privatpferde
*
* Name: Le Meilleur(Meilleur)
* Geschlecht: Wallach
* Alter: 7
* Rasse: Französischer Traber
* Aussehen: siehe Bild
* Charakter: misstrauisch,ist der temperamentvollste der Gruppe
* Verhalten in der Herde: siehe Tojours
* Ausrüstung: siehe Tojours
* Ausbildung: Springpferd
* Fähigkeiten: Springen
* Link:

* Pferd nur für Privatpferde
*
* Name: Le plus beau du mond(Beau)
* Geschlecht: Stute
* Alter: 11
* Rasse: Französischer Traber
* Aussehen:siehe Bild
* Charakter: gutmütig,stolz,sanft
* Verhalten in der Herde: Siege Tojours
* Ausrüstung: siehe Tojours
* Ausbildung: Springpferd
* Fähigkeiten: Springen,lange Strecken traben
* Link:

* Pferd nur für Privatpferde
*
* Name: cheval le plus parfait(Parfait)
* Geschlecht: Stute
* Alter: 4
* Rasse: Französischer Traber
* Aussehen: siehe Bild
* Charakter: ist der absolute Clown,frech,hat aber Talent
* Verhalten in der Herde: siehe Tojours
* Ausrüstung: Sie wird ausschließlich für Freizeit benutzt,daher ein einfacher Vielseitigkeitssattel,auf den stelzenden Tunieren Springsattel und meistens Gebisslos
* Ausbildung: Professioneller Clown,Springpferd
* Fähigkeiten: Tricks,Springen
Sonstiges:Gehört ihrem Trainer,aber sie hat sie Übergangsweise
* Link:

(links kommen noch ^^)
EDME (16126)
vor 164 Tagen
(Mir ist gerade was aufgefallen , wäre nett wenn du es noch ändern könntest :

-bei Fabi bei Vergangenheit , bitte Amerika in Spanien ändern :) Danke

-bei Fabi , noch bei Pferden No more Sorrow , bitte hinzufügen :) Danke)
EDME (16126)
vor 164 Tagen
(Würde gerne mitmachen :)

Vorname: Fabian (Fabi)
Name: Santos
Alter: Sagt er nicht , warscheinlich etwas zwischen 15 und 18
Herkunft: Höchstwahrscheinlich Spanien
Vergangenheit : Wuchs in Amerika auf , sein Vater nahm sich das Leben und seine Mutter ist Geschäftsfrau , ständig unterwegs .
Status auf der Ranch: Einsteller
"Rolle" im RPG: der misstrauische Einzelgänger
Statur: mittelgroß , trainiert
Haare: schwarz , mit Türkisen spitzen und unterschiedlich gestylt .
Augen: schwarz wegen eines Genfehlers , man erkennt jedoch im starken Sonnenlicht ein dunkles blau .
Normale Kleidung: Hoodies , Jeans
Reitkleidung: schwarze Vollbesatz Reithose , Stiefel und ein beliebiges Oberteil
Merkmale: Narben und eine Lederkette mit einem Wolfszahn ums Hangelenk gebunden. Seine Augen sind extrem selten
Charakter: Fabi ist ein zugeschlossener und misstrauischer Mensch . Er lässt dich nur wissen und denken was du sollst . Er ist die ruhe in Person , jedoch kann er sehr nachtragend werden und man sollte ihn definitiv nicht unterschätzen , denn er ist ein ziemlich kluger Mensch .
Stärken: Zeichnen , täuschen
Schwächen: bekommt Panik bei zu viel enge und bekommt ebenfalls Panik bei zu viel Aufmerksamkeit . Er kann überhaupt nicht mit anderen Menschen umgehen .
Mag: allein sein , regen , Wind
Hasst: Menschen , enge und zu viel Aufmerksamkeit
Beziehung: Es wird schwer
Sonstiges: -
Ausbildung: Er kann Western , hat ein paar erfrahrungen im Rennsport und feilt gerade noch an seinem englisch .
Reitstil: Still , nur über den Kontakt zum Pferd , lässt sich nichts von anderen sagen .
Beste Disziplin: Western
Turniere: Eher weniger
Pferd: Beauty of Suffering
Link: -

Pferd nur für Privatpferde

Name: Beauty of Suffering (Suffering)
Geschlecht: Stute
Alter: 7 Jahre
Rasse: Englisches Vollblut
Aussehen: pechschwarz , groß und schlank gebaut , sehr trainiert , Ihre Augen sind lieb braun .
Charakter: Beauty ist sehr eigenwillig und ihr Charakter ist unvorhersehbar . Sie ist ziemlich stur und kann aggressiv werden . Trotzdem ist Beauty sehr lernfähig und diszipliniert .
Verhalten in der Herde: Gammatier
Ausrüstung: schwarzer Rennsattel und schwarze Renntrense (mit Gebiss), weißes Sattelpatt und weiße Gamaschen/Fliegenohren , dunkelblaue Abschwitzdecke
Ausbildung: Rennpferd
Fähigkeiten: Rennen
Sonstiges: Ist einer der schnellsten aus der Herde
Link : http://www.shagyazucht.de/cms-bilder/pfe rde/zucht/hengste3_Obrigado4.jpg

Name: No more Sorrow (Sorrow)
Geschlecht: Hengst
Alter: 13 Jahre
Rasse: Paint Horse
Aussehen: Dunkelbraun gescheckt, etwas kleiner als Artgenossen , trainierte Hinterbeine
Charakter: anhänglich , braucht immer etwas um zu vertrauen , verschmußt und freundlich .
Verhalten in der Herde: Hält sich eher abseits , Omega
Ausrüstung: Weiße Westerntrense , weißer Westernsattel und schwarzes Westernsattelpat , schwarze Gamaschen/Fliegenohren , hellgraue Decke
Ausbildung: Westernpferd/ursprünglich Stierkampf
Fähigkeiten: Bodenarbeit
Sonstiges: -
Link: http://www.horsebreedspictures.com/wp-co ntent/uploads/2015/09/Black-American-Pai nt-Horse.jpg

Hoffe das passt so ^-^)
Monster... ( von: Monster...)
vor 165 Tagen
El:*lächelt vor sich hin, dann macht sie aber Valley fertig*
Badlands ( von: Badlands)
vor 165 Tagen
Vorname: Tamara
Name: Reigns
Alter: 17 Jahre
Herkunft: geboren in Äthiopien, aufgewachsen in New Mexico
Vergangenheit: Tamara ist halb Äthiopierin, halb Amerikanerin. Sie wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf und wollte der Armut entfliehen, weshalb sie auf die Dawn Creek Ranch kam, ohne irgendetwas zu besitzen.
Status auf der Ranch: Reiterin
"Rolle" im RPG: die stille Fleissige
Statur: Tamara ist eher gross gewachsen. Sie ist sehr schlank und sehnig, und wirkt durchtrainiert, da sie eine gute Muskulatur besitzt.
Haare: Ihre Haare sind extrem dunkelbraun, fast schon schwarz und ganz fein gelockt. Meistens trägt sie sie zurückgebunden, da sie eher wild sind.
Augen: Tamara hat wunderschöne, schokoladenbraune Augen, die eine unglaubliche Güte ausstrahlen.
Normale Kleidung: meistens trägt sie gewöhnliche Jeans, einen grauen Pulli und Turnschuhe. Im Sommer sieht man sie jedoch fast immer barfuss.
Reitkleidung: Zum Reiten trägt sie ebenfalls Jeans, darüber ein schwarzes Top. Im Winter zieht sie zusätzlich eine Stalljacke und Reitstiefel an, im Sommer reitet sie meist barfuss.
Merkmale: wenn sie nicht muss, weigert sie sich strikt, Schuhe anzuziehen
Charakter: Tamara ist ein überaus gutmütiger Mensch. Sie weicht Streit meistens aus und lässt sich auf jeden ein. Sie ist ein bisschen wie ein Reh, anfangs zieht sie sich eher zurück, bis sie sich eingewöhnt hat, aber wenn es soweit ist, ist sie voller Tatendrang und Fleiss dabei. Sie hilft jedem, wenn er Hilfe braucht, für sie ist das selbstverständlich. Tamara ist sehr einfach und anspruchslos, wenn sie muss, schläft sie auf dem Fussboden. Deshalb nimmt sie jede Kleinigkeit dankend an.
Stärken: Sie steckt beinahe alles weg, ohne grösseren Schaden (seelisch wie körperlich) davonzutragen, sie geht alles mit enormem Fleiss an
Schwächen: sie baut unwillkürlich eine Bindung zu jedem auf, den sie kennenlernt, was heisst, dass sie sich schlecht von jemandem verabschieden kann, auch neigt sie dazu, sich nicht zu wehren, wenn sie gedemütigt wird
Mag: alles Lebendige, Frieden, Natur im allgemeinen, Pferde
Hasst: Zicken, Dramaqueens
Beziehung: vielleicht...
Sonstiges: -
Ausbildung: beides
Reitstil: sehr auf das Pferd bezogen und achtend
Beste Disziplin: Horsemanship
Turniere: nein
Pferd: (Pflegepferd)
Link: https://68.media.tumblr.com/bae6d0bcd157 6dbce95a4462ddb04eca/tumblr_o2x7egIrSH1v 8gunco1_500.jpg
Sasoris Hiruko ( von: Sasoris Hiruko)
vor 165 Tagen
Lucina: was hältst du von nem Geländeritt meine kleine?

Twilight: *wieher zustimmend*

Lucina: *pfeife auf Sattel und Zaumzeug hole sie aus der Box raus und aus dem Stall steige dann einfach so auf halte mich an ihrer Mähne fest, was sie nicht stört lasse sie los galoppieren*

Twilight: *steige kurz fröhlich und renne dann durch das Tor hinaus und verschwinde mit ihr im Gelände*
Monster... ( von: Monster...)
vor 165 Tagen
(Ja c:, danke dir.)

El:*streicht weiter über den Hals des Tieres* Komm, mi corazón.*leise, dann nimmt sie ihn am Halfter*
Katla ( von: Katla)
vor 165 Tagen
Henrik: *hole Sigma zum Training raus* "Komm, Mädchen!"

Sigma: *geht mit gespitzten Ohren mit ihm*
Katla ( von: Katla)
vor 165 Tagen
(So, bist eingetragen! Sind die Bilder so gut?)
Monster... ( von: Monster...)
vor 165 Tagen
El:*flüstert zu Ajani, jedoch auf spanisch, was aber soviel heißt wie 'sie versteht das nicht, vielleicht wird sie es nie verstehen.';wendet sich dann der Abschürfung zu und schmiert etwas Salbe darauf*
Sasoris Hiruko ( von: Sasoris Hiruko)
vor 165 Tagen
Lucina: *beachte sie nun nicht weiter sondern wende mich meiner Stute zu welche meine Aufmerksamkeit will*

Twilight: *stupse sie schnaubend an* streichel mich
Monster... ( von: Monster...)
vor 165 Tagen
El:*starrt auf den Boden und notiert sich dann bis jetzt alles über Lucina in ihr Buch, dann streicht sie über den Hals von Ajani, wobei ihre Finger kurz vor der Abschürfung zurück zucken und ein leiser Fluch von ihren Lippen rutscht* Verdammt. Er sollte doch...
Sasoris Hiruko ( von: Sasoris Hiruko)
vor 165 Tagen
Lucina: //Ahja... wen interessierts?// *Finde ihr engelsgetu voll übertrieben streichel meine Twilight*
Monster... ( von: Monster...)
vor 165 Tagen
El:*starrt kurz auf den Boden* Die Geburtsgöttin, aus der griechischen Mythologie.*seicht* Seltener Name.*sieht auf und gibt Ajani ruhig die Bachblüten, wirkt aber wahrlich engelsgleich dabei*