Springe zu den Kommentaren

Psychiatrie ~ Steckbriefe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
24 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 5.114 mal aufgerufen

Die Steckbriefe zum RPG Psychatrie

    1
    Die Mitglieder:

    Legende:
    Blau - unter 5 Charas
    Grün - 5 bis 8 Charas
    Rot - 9 Charas
    Rot und Fett - 10 Charas



    Bossi
    (1) Melvina Drake
    (2) Mephisto Drake
    (3) Adela Drake
    (4) Laudomia Aurora Sophia del'Fiore
    (5) Lucas del'Fiore
    (6) Terence del'Fiore
    (7) Jack del'Fiore
    (8) Lucifer Blackheart
    (9) Vanessa Yakushi
    (10) Kian Curse


    Kid
    (1) Kabu Yakushi
    (2) Kyle
    (3) Shinigami Ienaga
    (4) Utziel


    V8
    (1) Justus Nexos
    (2) Jaro Newman
    (3) Kuraiko Newman
    (4) Sven Shelby
    (5) Michael DeLeon
    (6) Manuel Young
    (7) Freddy John Malik


    Yuki
    (1) Lilith Blake
    (2) Castiel
    (3) Largoo
    (4) Alystia Allain
    (5) Eric
    (6) Soul
    (7) Rosalia
    (8) Saya
    (9) Yuki


    Blue
    (1) Marian Rosemagic
    (2) Viorel Fontaine
    (3) Nikolaus Yule Pritchard
    (4) Joshua Holmes
    (5) Nathanael Washington
    (6) Leontin Washington
    (7) Glesni Enfys Quill
    (8) Yale Albus Quill
    (9) Meredith Merfyn Quill


    Song
    (1) Mercy Anderson
    (2) Louis Rosewood
    (3) Jason Parker
    (4) Henry Stones/Bleeding Heart
    (5) Luna Moon
    (6) Leonie Noir
    (7) Maurice Noir
    (8) Chris Winchester


    Lucy
    (1) Lucy Valdez
    (2) Bell Maila Santaro
    (3) Gin Bore
    (4) Melody
    (5) Max Sawe
    (6) Averna
    (7) Raffael
    (8) Mira/Mila


    Kristallluchs
    (1) Lynx
    (2) Jack
    (3) Akaya
    (4) Cara
    (5) Devel


    Diana
    (1) Dramaturgy
    (2) Episode
    (3) Diana tu Natalloh
    (4) Saram
    (5) Aaron Grimson
    (6) Fitz
    (7) Tris


    Nekronor
    (1) Dungeon Soul
    (2) Nekronor Dreamer
    (3) Bloodlust
    (4) Curse Dreamer
    (5) Haru


    Vivienne
    (1) Basil Ulric Black
    (2) Asterion Regulus Black
    (3) Denebola Alhena Black
    (4) Delta Canis
    (5) Sereena
    (6) Zasha
    (7) Zachari
    (8) Halis/Legion/Rakshasa/Yaisin/Lavea
    (9) Joaquim
    (10) Veloria


    Kill and Die
    (1) Alice Bragninski
    (2) Red Miniak
    (3) Ciel Kasan
    (4) Toxic Sartorius


    DunklerEngel
    (1) Caitlin Solas
    (2) Leyla Smith
    (3) Kayn Campell
    (4) Anouk Scott
    (5) Nora
    (6) Abigaile Montgomery
    (7) Tiras Montgomery
    (8) Hyorin Degn
    (9) Rowan Drake


    Anonym
    (1) Sally
    (2) Annika
    (3) Liv/Novaleen
    (4) Zara
    (5) Zero
    (6) Bueno Lopez


    Snow
    (1) Tauriel-Sophie Snow
    (2) Tao


    Rosenherz
    (1) Rosalie
    (2) Ginger White
    (3) June
    (4) Victoria
    (5) Bill


    Phillip
    (1) Jeff

    Joker
    (1) Jack Napier


    Jon
    (1) Jonathan Umber - Großjon
    (2) Jonathan Umber - Kleinjon
    (3) Stephano Valentini


    X
    (1) Castiel


    Nekoselli
    (1) Taida Shinozo


    _Bullet_
    (1) Kian Parker


    King of spades
    1) King


    DeathSoul
    1) Felton Kelly

    2
    Bossi's Charas:

    1. Name: Melvina Drake
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 25
    Aussehen: groß (1. 70m), schlank, blond, blaue Augen
    hat immer einen kleinen Schlüssel an einem Halsband
    Charakter: nett freundlich, hilfsbereit, kann aber auch manchmal nicht so nett sein, hat ein Tattoo (Pentagramm), weil sie unabsichtlich einen Pakt mit Steel gemacht hat
    Fähigkeit/Besonderheit: kann nur mit Gedankenkraft töten, verletzen und lähmen, kann aber auch nur mit Gedankenkraft heilen und wiederbeleben (vorausgesetzt, die Leiche ist ganz, nicht verblutet oder anders verletzt und noch nicht lange tot); kann Gedanken lesen und Gegenstände durch Gedankenkraft bewegen
    Nummer: 1987
    Freund/in: Stephan

    2. Name: Mephisto Drake
    Geschlecht: männlich
    Alter: 25
    Aussehen: kurze schwarze Haare, schwarze Augen, groß (2 Meter) und kräftig, hat Muskeln wie ein Boxer
    Charakter:
    Positiv: klug, zu seinen Freunden und seiner Schwester nett und fürsorglich, charmant ;)
    Negativ: brutal, schreckt vor nichts zurück
    Fähigkeit/Besonderheit: Seeeeeeeeeehr stark
    Nummer: 0000
    Freund/in: (Blackstar)

    3. Name: Laudomia Aurora Sophia del´Fiore (Adelig)
    Geschlecht: w
    Alter: 23
    Aussehen: honigblonde leicht gelockte Haare bis zur Brust, leicht gebräunte Haut, grüne Augen, schmale Lippen, schlank, 1. 68m groß, hat meistens schwarze Hotpants, ein schwarzes mit Glitzer besetztes Bikinioberteil und einen Reifrock an
    Charakter: eingebildet, klug, machtbesessen, charmant (manchmal. . . wenn man Glück hat und sie es für nötig erachtet)
    Fähigkeit/Besonderheit: Schwarzmagierin, kann Dämonen beschwören, Telekinese, Gedankenlesen, hat Masken mit deren Hilfe sie alle anderen Fähigkeiten in dieser Psychiatrie bekommt
    Nummer: 4488, aber nur zur Tarnung
    Freund/in: Agenda

    4. Name: Lucas del´Fiore
    Geschlecht: m
    Alter: 16
    Aussehen: braune kurze Haare, Sommersprossen, grüngraue Augen
    Charakter: manchmal verschlossen, hilfsbereit, freundlich
    Fähigkeit/Besonderheit: kann Menschen altern oder verjüngen lassen
    Nummer: -
    Freund/in: gerne, ist pansexuell

    5. Name: Lucifer Blackheart
    Geschlecht: m
    Alter: 20
    Aussehen: schwarze Haare; braune Augen mit leicht goldenem Schimmer; glatte blasse Haut ohne Narben; sehr groß (1, 84m)
    Charakter: nett, still, mitfühlend, bisschen naiv
    Fähigkeit/Besonderheit: hat Abwehrkräfte gegen jede magische Fähigkeit, kann mit einer Art goldene Fäden alles erschaffen was er will; hat einen bösen Geist in sich
    Nummer: -
    Freund/in: Meredith

    6. Name: Adela Drake
    Geschlecht: w
    Alter: 17
    Aussehen: blasse Haut, braune Haare, dunkelblaue Augen
    Charakter: frech, klug, manchmal besserwisserisch und egoistisch
    Fähigkeit/Besonderheit: kann Gedanken lesen, Nekromantie
    Nummer: 0002
    Freund/in: Tauriel

    7. Name: Jack del´ Fiore, hat aber seinen Nachnamen vergessen und wird daher von allen nur Jack the Ripper genannt (jep, ganz genau der)
    Geschlecht: m
    Alter: 24
    Aussehen: dunkelbraune verwuschelte Haare; groß; dünn und mager; blasse Haut mit zahlreichen Narben und Schürfwunden
    Charakter: gerissen, kalt, sarkastisch, klug, verschlossen, verlogen
    Fähigkeit/Besonderheit: wenn er anderen in die Augen sieht kann er ihre komplette Seele erkennen, immun gegen Fähigkeiten
    Nummer: keiner weiß dass er hier ist
    Freund/in: eigentlich würde ich sagen dass es nicht möglich ist aber alles ist möglich...

    8. Name: Terence del´Fiore
    Geschlecht: m
    Alter: 16
    Aussehen: braune verwuschelte Haare, grüngraublaue Augen, Vitiligo und daher weiße Flecken auf dem Gesicht, Bauch, Arme und dem rechten Bein, schlank
    Charakter: frech, direkt, meist fröhlich gelaunt
    Fähigkeit/Besonderheit: kann Fähigkeiten von anderen kopieren, allerdings nur, bis er eine andere Fähigkeit kopiert
    Nummer: -
    Freund: gerne

    9. Name: Vanessa Yakushi
    Geschlecht: w
    Alter: 12
    Aussehen: schwarze Haare, grüne Augen, zierlich, Sommersprossen
    Charakter: nett, verspielt, einfühlsam, kämpferisch
    Fähigkeit/Besonderheit: kann Wunden heilen, kann Tote wiedererwecken, beherrscht Feuer
    Nummer: 2224
    Freund/in: jetzt noch nicht
    Vergangenheit: wurde in der Psychiatrie geboren, hat eine Halbschwester namens Ivy

    10. Name: Kian Curse
    Geschlecht: m
    Alter: er weiß es selbst nicht, sieht aus wie 17
    Aussehen: seine "normale" Gestalt: weiße Haut; ebenso weiße Haare; hellblaue Augen, die zur Iris hin weiß werden, ziemlich dünn, klein
    wenn er wütend ist/seine Dämon-Gestalt: muskulös, rotbraune Haut, schwarze Schuppen am ganzen Körper, orangefarbene Augen ohne Pupille und Iris, schwarze Hörner und Flügel
    Charakter: nett, mitfühlend, eher zurückhaltend, wirkt manchmal traurig, neugierig, aber wenn er wütend wird, wird er zu einem grausamen, brutalen Dämon
    Fähigkeit/Besonderheit: kann bei anderen vergessene oder verdrängte Erinnerungen wecken oder sie Dinge vergessen lassen, kann auch zusammen mit den Personen in Erinnerungen reisen und kann dort auch Dinge verändern, was er aber nicht gerne tut
    Nummer: 9999
    Freund/in: gerne, pansexuell
    Vergangenheit: er kann sich nicht erinnern, wo er herkommt und wer seine Eltern sind, er weiß ebenfalls nicht, seit wann er ein Halbdämon ist, seine erste Erinnerung beginnt vor ein paar Jahren

    3
    Kid's Charas:

    1. Richtiger Name: Kabu Yakushi
    Spitzname: Blackstar
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Aussehen: grüne schlitzförmige Augen; blaue Haare, die ein wenig die Form eines Sterns haben; ein Tattoo in der Form eines Sterns auf der linken Schulter
    Charakter: pervers, frech, freundlich, hilfsbereit, ungeduldig, klug
    Fähigkeit/ Besonderheit: ist sehr stark und kann Feuer „bändigen"
    Nummer: 1010
    Freund/in: Mephisto

    2. Name: Kyle
    Geschlecht: FTM (männlicher Körperbau und Gesicht, weibliches Geschlecht)
    Alter: 17
    Aussehen: hellbraune Haare auf der linken Seite des Kopfes bis zum Kinn und auf der rechten bis zum Ohr und hinten bis zum Nacken, blaue Augen, blasse Haut, viele Narben an den Armen und Beinen, schwarze Brille
    Charakter: stur, frech, respektlos, direkt, verschwiegen, nervös
    Fähigkeit/Besonderheit: beherrscht Telekinese und kann seine eigenen Knochen als auch welche aus Böden, Pflanzen oder was auch immer wachsen lassen
    Nummer: 1999
    Freund/in: ist pansexuell aaalsoooo...jeder kann kommen der will er ist für alles offen und eigentlich wär's auch ganz schön:3

    3. Name: Shinigami Ienaga
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Aussehen: rote Haare mit schwarzen Spitzen die auf der rechten Seite ihres Kopfes länger sind als auf der rechten, hat einen Teil ihrer Haare über ihrem rechten Auge, rechtes Auge komplett schwarz mit einem weißen verschlungenen Muster das aussieht als würden Maden durch ihr Auge kriechen, linkes Auge ganz normal lila, viele Narben auf ihren Armen, dem Hals und ihrer rechten Gesichtshälfte
    Charakter: vorlaut, eigenartig, dickköpfig, respektlos, chaotisch
    Fähigkeit/Besonderheit: kann mit ihrem rechten Auge den Körper, den Willen und die Gedankes desjenigen steuern der in dieses schaut
    Nummer: 1620
    Freund/in: äh. . . pff x3

    4. Name: Utziel
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Aussehen: orange glatte Haare bis zur Mitte des Rückens, komplett gelbe Augen mit dunkelroter Iris und hellroter Pupille, schneeweiße Haut, schwarze Hände von denen sich schwarze labyrinthartige Muster über ihre Arme ziehen,
    Charakter: frech, direkt, beleidigend, offen, neugierig, überreizt
    Fähigkeit/Besonderheit: wenn sie richtig sauer wird ziehen sich die Muster an ihren Armen über ihren ganzen Körper und bekommt spitze Zähne und Krallen. Sie wird wild und greift alles in ihrer Umgebung an
    Nummer: 9482
    Freund/in: wenn wer will

    4
    V8's Charas:

    1. Name: Justus Nexos, aber alle nennen ihn Bane
    Geschlecht: männlich
    Alter: 21
    Aussehen: blass, gelbliche Augen, sehr, sehr groß (2,16m), hüftlanges, hellblondes Haar, schlaksig, kurze Schulter
    Charakter: meist verschlossen, kalt, schnell aggressiv, emotional, kann aber auch nett sein
    Fähigkeit/Besonderheit: beherrscht den Stein, hat eiserne Fingernägel dessen Länge er bestimmen kann und wie Krallen einsetzen kann
    Nummer: 8937
    Freund/in: wenn sich jemand findet
    Vergangenheit: Hatte schlechte und bösartige Eltern durch die den Namen Bane (Fluch, Verderben) erhalten hat. War immer ein Aussenseiter und wurde von niemanden geliebt (außer Mystery später) und hat sich in seinem Leid zerfressen.

    2. Name: Jaro Newman
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Aussehen: hellblondes Haar das bis zum Ende des Schulterblatts reicht, strahlende, blaue Augen, sehr helle Haut, sehr schlank, 1,85 m groß, recht zierlich
    Charakter: friedlich, höflich, nett, Gewalt ist meine letzte Lösung, ehrlich, Optimist, die Ruhe in Person, doch etwas bösartiges steckt in ihm, auch wenn er es nicht merkt
    Fähigkeiten: kann andere und mich selbst heilen, kann Pflanzen wachsen helfen, kann die Sinne anderer schärfen
    Nummer: 7439
    Freundin: nur wenn sie so ist wie ich
    Vergangenheit: redet nicht viel darüber... aber er wurde mit seinem dunklem Zwilling Kuraiko großgezogen

    3. Name: Kuraiko Newman
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Aussehen: kurze, schwarze Haare, gebräunte Haut, gelb glühende Augen, muskulös, 1,99 m, breitschultrig, harte Gesichtszüge
    Charakter: listig, brutal, streitsüchtig, sieht Leute gerne leiden, jähzornig, hasserfüllt, aber es steckt ein Funken gutes in ihm
    Fähigkeiten: beherrsche den Frost, bin stärker als normale Menschen und kann Leute manipulieren wenn ich auf ihre Schläfen drücke
    Nummer: 6207
    Freundin: Beziehungen sind Fesseln für man Potenzial
    Vergangenheit: Er wurde mit seinem hellem Zwilling Jaro großgezogen... den Rest hält er geheim!

    4. Name: Sven Shelby
    Geschlecht: männlich
    Alter: 28
    Aussehen, kurze, hellbraune Haare, grüne Augen mit leichtem Braunstich, schlank, etwas muskulös, 1,96m
    Charakter: manchmal arrogant, hinterhältig, etwas egoistisch, schnell auf die Palme zu bringen, aber wenn man ihn besser kennt sehr nett und treu
    Fähigkeit/Besonderheit: hat mehrere dunkle Zauber auf Lager (ähnlich wie die Sith in Star Wars)
    Nummer: 7942
    Freund/in: Her damit!
    Vergangenheit: Hat sich immer für Autos interessiert und hat sich Investoren gesucht die mit in eine Firma investieren die Autoteile produzieren. Er hat somit Milliarden verdient, wurde aber verhaftet als er erwischt wurde wie er seine Fähigkeiten trainiert.

    5. Name: Michael DeLeon (englisch ausgesprochen)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Aussehen: gepflegtes Haar das in allen Regenbogenfarben glänzt, violett schimmernde Augen, blasse Haut, schlank, 1,84m groß, hat meistens ein Lächeln im Gesicht
    Charakter: fröhlich, lustig, nicht wirklich ernst, eifrig, kann ziemlich nervig und penetrant sein
    Fähigkeit/Besonderheit: er kann seine Augen weiß aufglühen lassen und somit Leute die reinschauen in eine Art Rauschzustand versetzt was sich bei jedem anders auswirken kann
    Nummer: 4456
    Freund/in: auf jeden Fall
    Vergangenheit: Nun ja, er hat in seiner Jugend viel Unsinn gemacht und hat es auch nicht besonders weit gebracht...

    6. Name: Manuel Young
    Geschlecht: männlich
    Alter: 21
    Aussehen: leicht gebräunt, graue Augen, wasserstoffblondes Haar, 1, 70m groß, dünn, kurze Schulter
    Charakter: ziemlich schüchtern, schnell verängstigt, oft traurig, zurückhaltend, an für sich aber nett
    Fähigkeit/Besonderheit: er kann seine Gestalt wechseln (was ihn aber viel Kraft kostet wenn er es übertreibt)
    Nummer: 0374
    Freund/in: vielleicht... (er ist hetero)
    Vergangenheit: Nun ja, er wurde von den meisten Leuten verspottet und ausgelacht wegen seiner Größe und seiner Art... Er hat einiges durchgemacht deswegen.

    7. Name: Freddy John Malik
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Aussehen: hellblondes, fluffiges Haar, leichte Sommersprossen, hellblaue Augen helle Haut, schlank, 1,79m groß
    Charakter: nett, humorvoll, liebevoll, aber recht schnell wütend und ziemlich nachtragend
    Fähigkeit/Besonderheit: hat an den Eckzähnen Giftdrüsen dessen Gift betäubend bis tödlich wirken kann
    Nummer: 9372
    Freund/in: liebend gerne (er ist hetero)
    Vergangenheit: Er hatte eigentlich ein normales Leben bis man seine Giftdrüsen entdeckte und ihn als äußerst gefährlich einstufte.

    5
    Yuki's Charas:

    1. Name: Lilith Blake
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    Aussehen: Hüften lange Haare die schwarz sind mit Grün spitzen, Pony hängt ihr etwas ins Gesicht, hat rote Augen und lange Wimpern, ein kleinen Schönheitsfleck auf ihrer rechten wange, sie ist normal groß dafür aber sehr dünn und wirkt ziemlich zerbrechlich, blass af
    Charakter: ehrlich, willensstark, mutig, dickköpfig, nah am Wasser gebaut, neugierige
    Fähigkeit/Besonderheit: Gedanken lesen, beherscht Dunkle Magie
    Nummer: 9364
    Freund/in: ja klar
    Vergangenheit: hat eigentlich normal gelebt aber durch ein Unfall mit ihrer Kraft ist sie in dieses Gefängnis gekommen

    2. Name: Castiel
    Geschlecht: männlich
    Alter: seit kurzem 17
    Aussehen: Er ist recht groß (1,90) und hat schwarz-blaue haare die hals lang sind und hat goldene Augen, außerdem scheint er von außen nichts besonderes zu sein, allerdings besteht kein einziger Makel in seinem Gesicht bzw. allgemein seinem Körper
    Charakter: sein Charakter pendelt ebenfalls anhand seiner Stimmung, Sachen die sich allerdings nie ändern sind zum einen dass er manchmal ein wenig länger braucht um etwas zu verstehen aber auch ziemlich pervers sein kann. Oftmals kommt er ziemlich kühl rüber aber er sorgt sich auch um die wenigen die ihm wirklich wichtig sind. Auch kann er menschen sehr gut nachvollziehen und verstehen warum sie so handeln wie sie es tun.
    Fähigkeit/Besonderheit: kann menschen meist schon nach sehr kurzer zeit einschätzen und dementsprechend ihre schwäche gegen sie ausspielen, dies führt oft dazu dass seine "Opfer" wie er die mental schwachen bezeichnet zum Zusammenbruch gebracht hat.
    Nummer: 3957
    Freund/in: nicht aktiv auf der suche, allerdings spricht nichts gegen einen partner
    Vergangenheit: seine Fähigkeit entwickelte sich bereits im Kleinkindstadium, weshalb er meist Außenseiter war und selbst Einzelgänger geworden ist, nachdem er nach einigen Jahren von anderen kindern ständig beleidigt etc. wurde. Damals konnte er nur Personen extrem gut einschätzen und quasi voraussagen was sie als nächstes tun würden. Später ließ er sich das nicht mehr gefallen und richtete seine kraft gegen sie. Kurz darauf starben seine Eltern, die einzigen Personen deren Meinung ihm noch etwas bedeuteten, an einem "Unfall", in Wahrheit wurden sie von dem rest seiner Familie umgebracht weil sie ein 'Teufelskind' wie sie es nannten erzeugt hatten. Er selbst lief weg und musste sich die nächsten Jahre allein durchschlagen, da er Gefahr lief von den verwandten gefunden zu werden. Kurz vor seinem 20. Geburtstag war er in der Stadt unterwegs, bis er eines seiner, Opfer' von früher sah und beschloss das spiel fortzuführen. Außenstehende empfanden dies als seltsam und riefen die Polizei, welche ihn von einem Psychologen untersuchen ließen. Dieser erklärte Castiel verrückt genug für die Psychiatrie

    3. Name: Largoo aber alle nennen sie Joker
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 25
    Aussehen: hals langes schwarzes Haar mit grünen spitzen, weiße Haut, große graue Augen die Iris ist sehr klein, sie hat sich ein Lächeln eingeritzt, Augenringe, grinst immer
    Charakter: stur, irre, laut, nervig,
    Fähigkeit/Besonderheit: hat stimmen im Kopf die ihr vieles befehlen, kann Irrlichter erschaffen
    Nummer: 1113
    Freund/in: *grins* wenn jemand will

    4. Name: Alystia Allain
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 20
    Aussehen: 1, 80 groß, schlanken Körper, große stechende grüne Augen, blasse haut, Hintern langes rosa haar die meist über die Schulter geflochten ist und sie trägt eine Brille
    Charakter: neugierig, leicht schüchtern, ruhig, ängstlich
    Fähigkeit/Besonderheit: kann Dämonen Hände aus dem Boden kommen lassen die sie schützen mit den Händen kann sie auch Leute umbringen
    Nummer: Neuer Wächter
    Freund: sie redet nicht viel

    5. Name: Eric (englisch ausgesprochen)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Aussehen: Secen hair die in ein Platin blond sind, weiße makellose Haut, ein pinkfarbenes Auge und ein blaues, normal groß und normal gebaut
    Charakter: stur, schnell gelangweilt, tollpatschig, humorvoll
    Fähigkeit/Besonderheit: kann Raben erscheinen lassen die sein gegeben regelrecht zerfleischen schnell Heilung und kann Leute schnell in sein Band ziehen
    Nummer: 0098
    Freund/in: Joar vielleicht

    6. Name: Soul
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Aussehen: Er ist groß aber hat eine zierliche Statur, seine augen sind in Gold getränkt, er hat hals lange schwarze Haare mit feuerroten Strähnen, seine Haut ist sehr blass aber im großen und ganzen hat er etwas an sich was auf Leute anziehend wirkt
    Charakter: sarkastisch, direkt, humorvoll, draufgängerisch
    Fähigkeit/Besonderheit: Er ist ein Vampire ;3
    Nummer: 6538
    Freund/in: schwul und er ist auf der Suche

    7. Name: Rosalia (english)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Aussehen: Blasse haut, gelbe Augen und lange Wimper, Spitze kleine Nase und volle Lippen, schulter lange Haare die von lila ins weiß gehen und leicht gelockt sind, dazu besitzt sie sommersprossen über der Nase sie ist sehr dünn und etwa 1,69groß
    Charakter: Sie ist eine kalte Person, oft genervt und böse aber zu ihrer Freundin ist sie meist lieb . Sie ist eine Sadist
    Fähigkeit/Besonderheit: Gedanken lesen und sie ist ein Dämon
    Nummer: Wächter
    Freund/in: Jellybean
    Vergangenheit: ja kennt ihre Freundin seit der Schule und wurde gemobbt da sie lesbisch ist und hat dann mit ihrer Freundin die Schüler getötet

    8. Name: saya
    Geschlecht: männlich
    Alter: er weiß es nicht genau aber er sieht aus wie 17-20
    Aussehen: er ist recht groß ungefähr 1,90 und auch muskulös er hat hell blaue Augen die recht kalt drein blicken dazu hat er eine Narbe unter dem linken Auge sein kurz über die Schultern gehendes kupferblondes haar ist meist zu einem lockeren zopf gebunden und zwei Strähnen raushängen ist recht hübsch und wirkt auf alle recht anziehend
    Charakter: er ist oft sehr verwirrt weil er nicht viel mit Gefühle zutun hatte und denkt immer Frauen sind schwach und er müsste sie beschützen oder ihnen was abnehmen er wirkt oft recht halt aber ist ein ruhiger Teddy der auch immer für andere da ist
    Fähigkeit/Besonderheit: er kann andere Bewegungs unfähig machen mit seinen Gedanken
    Nummer: Wächter
    Freund/in: er ist zu haben und bi

    9. Name: Beth-Jane Alberter doch alle nennen sie joker
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 23
    Aussehen: Sie ist sehr schlank fast mager und ungefähr 1,69 groß sie hat grau-grüne Augen die einen kleinen Wahnsinn ausstrahlen aber auch sehr viel Freude ausspricht darum sind dichte schwarze Wimpern, sie hat hohewangenknochen und blasse Haut, ihre Haare sind schwarz und gehen ihr bis zum Po, sie hat viele Narben auf ihrer haut aber das eingeritten lächeln hat sie nicht mehr sie strahlt eine gewisse Schönheit aus die man früher nicht bemerkt hatte dazu lächelt sie durchgehen
    Charakter: liebt es zu helfen, ist verrückt, und stur
    Fähigkeit/Besonderheit: kann aus ihrem Blut Waffen herstellen da ihr das aber viel Kraft kostet wird sie nach dem benutzen ohnmächtig und kann sie erst wieder am nächsten Tag einsetzten
    Nummer: 6264
    Freund/in: pan, und sie ist noch frei
    Vergangenheit: Sie ist eigentlich nur die Wiedergeburt von der alten Joker unf kann sich nicht an die Ereignisse erinnern

    6
    Blue's Charas:

    1. Name: Marian Rosemagic
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Aussehen: schokoladenbraune Locken; eine gebleichte Strähne, die auffällig weiß zwischen seinen dunklen Haaren hervorlugt; sehr dunkelbraune, beinahe schon schwarze Augen; mandelförmig; rechts der Iris im rechten Augen ein dunkelgrüner Sprenkler; edle, eher ungewöhnliche Züge, die ihm dem sehr nahe bringen, wie man sich einen exotischen Prinzen vorstellt; karamellfarbene Haut; trainiert, aber auf die sehnige Art eines Artisten, nicht die muskulöse Weise eines Athleten, 163 cm groß; Vitiligo mit hellen Flecken hauptsächlich an unter der Kleidung verborgenen Stellen wie dem Bauchnabel, den Oberschenkeln oder der Brust, aber auch an den Knöcheln des linken Ring-, Zeige- und Kleinenfinger, über der linken Augenbraue und am rechten Schlüsselbein; solange er kein Armband trägt, hat er große, weite, äußerst empfindliche Schwingen mit schneeweißen Federn; sein bei Weitem wertvollster Besitz ist ein kunstvoll verzierter, etwas zerfledderter, sehr langer Seidenschal, der ein Geschenk seines Vaters an seine Mutter war und sein einziges Erinnerungsstück an die beiden ist
    Charakter: temperamentvoll, frech, neigt vorallem, wenn er unsicher ist, zu einem losen Mundwerk;er weist leicht masochistische Züge auf, allerdings ist er auch sehr freiheitsliebend, willensstark und kann sehr stur sein; ordnet sich nur unter, wenn er jemanden wirklich respektiert, hat also ein kleines Problem mit Autoritäten; teils selbstverletzend, redet nur sehr wenig über sich selbst und seine Vergangenheit; treu und aufopferungsbereit; ab und zu hat er depressive Phasen; er ist ruhiger und überlegter als zu anfang geworden, aber bei gewissen wunden Punkten immer noch aufbrausend;
    Fähigkeit/Besonderheit: er wirkt anziehend gegenüber anderen Menschen, die die richtige Sexualität haben; außerdem kann er mit seinen Flügeln theoretisch fliegen, macht es aber selten
    Nummer: Wächter
    Freund/in: Ja, gerne; homosexuell
    Vergangenheit: seine Mutter war eine Prostituierte in einem Bordell, das von Marians Ziehvater geleitet wurde; sie wusste nicht mehr über Marians Vater, einen Kunden, als dass er ein reicher Kaufmann aus einem fremden Land war - vielleicht weiß sein Ziehvater mehr über ihn, aber es lag nie in seinem Interesse, Marian davon erfahren zu lassen; Marians Mutter starb innerhalb eines Jahres nach Marians Geburt aufgrund der Misshandlung durch einen Kunden; der Besitzer nahm Marian als Ziehkind auf, weil er ein schönes Kind war und, auch als exotische Schönheit, 'Potenzial' hatte; er wurde eher weniger liebevoll und sehr streng zu Gehorsam erzogen; mit 15 hat sein Ziehvater ihm eine Anstellung im Bordell verschafft; er ist zum einen freiwillig in die Psychatrie gegangen, um seinen Cousin zu schützen, aber auch um seinem Ziehvater zu entkommen;

    2. Name: Viorel Fontaine
    Geschlecht: m
    Alter: 16
    Aussehen: haselbraune, kinnlange, stark zerzauste Locken mit einigen pastell-violetten Strähnen, die geradezu leuchten, wenn er seine Fähigkeiten einsetzt; schiefergraue, große Augen; 164 cm groß, behauptet aber 170 cm zu sein; blasse Haut mit einem leicht gelblichen Stich, der aber nur bei schlechtem Licht auffällt; zierliche Statur; Stupsnase; Sommersprossen auf den Wangen; hohe Wangenknochen und Stirn, was ihm etwas edles verleiht
    Charakter: freundlich, schüchtern, ängstlich, zurückhaltend, grüner Daumen
    Fähigkeit/Besonderheit: er kann mit Pflanzen reden, sie kontrollieren und heraufbeschwören, also aus dem Nichts erschaffen
    Nummer: 5456
    Freund/in: gern, bi
    Vergangenheit: er redet eher selten darüber

    3. Name: Nikolaus Yule Elias Pritchard
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Aussehen:
    -"Hauptform" (die, in der er durch ein Armband rutscht und in der sich ohnehin meist aufhält): honigblondes Haar, das zerzaust in etwa bis zu seinem Kinn fällt und generell so wirkt, als ob er gerade erst aufgestanden wäre, wenn er es nicht mit viel Zeit und Energie glatt bürstet, meist verliert er spätestens irgendwo bei der Hälfte die Motivation, sodass sie nur teilweise abstehen; seine Augen besitzen unterschiedliche Farben, das rechte ist himmelblau, das linke von einem dunklen grasgrün, generell sind sie eher groß und von langen Wimpern gerahmt; er hat gerade Zähne und eine kleine Stupsnase; seine reine Pfirsich-Haut ist leicht gebräunt, aber auch nur so viel, dass er nicht mehr wie ein Gespenst wirkt; er besitzt einen androgynen, schlanken Körperbau, für den er immer und immer wieder d.mme Kommentare erntet, und ist etwa 151cm groß; seine Finger sind lang und flink, vom jahrelangen Klavierspielen an schnelle Bewegungen gewöhnt; generell wirkt er vor allem in Kombination mit seinem fröhlichen Charakter jünger als er ist; er hat eine schmale, etwa 3 cm lange Narbe an seiner rechten Schläfe; er hat, lustigerweise zusätzlich zu seinen menschlichen Ohren, noch zwei recht große, fellbesetzte Katzenohren und einen Katzenschweif, die beiden stimmen in ihrer Fellfarbe mit seiner honigblonden Haarfarbe überein, müssen es aber nicht
    Charakter: extrovertiert, fröhlich, frech, freundlich, selbstlos, loyal, naiv, teils auch selbstverletzend, verschlossen, guter Lügner bei seinen Gefühlen und Problemen, sonst absolut ehrlich und grottig beim Lügen, hartnäckig, verspielt, manchmal still und schreckhaft, es gibt ein paar recht bestimmte Geräusche, Gerüche und Situationen, die bei ihm Panikattacken auslösen
    Fähigkeit/Besonderheit: Er ist das Kind einer Gestaltwandlerin und eines Menschen, weshalb er sein Aussehen beschränkt auch verändern kann. Er kann seine kätzischen Attribute nicht loswerden, nur verändern, wie stark sie sind (also ob er "nur" Ohren und Schweif oder auch Nase, Pfoten, etc. besitzt), seine Größe und seine Statur nicht zu verändern und bei seinen veränderbaren Teilen ist er eingeschränkt. Seine Haare müssen eine blonde Farbe haben, dabei ist aber von straßenköterblond über engelsgold bis lichtblond bzw. platin alles möglich. Länge und Struktur kann er aber ohne Einschränkung verändern. Seine Augen müssen zwei verschiedene Farben haben, das linke variiert zwischen hellgelb und dunkelgrün, das rechte von hellblau über violett zu pink. Seine Pfirsich-Haut kann sich von sonnigblass bis stark gebräunt, von absolut rein bis Sommersprossenmeer wandeln. Seine Gesichtszüge kann er entweder weicher oder härter machen, aber nicht grob verändern.
    Seine Sinne sind logischerweise in Katzenrichtung verstärkt - er hört, riecht, schmeckt und fühlt genauer als Menschen, auch seine Hell-Dunkel-Wahrnehmung ist stärker, sein Farbsehen aber etwas schwächer.
    Er kann sich in eine kleine sandfarbene Katze mit einem olivfarbenen und einem meerblauen Augen verwandeln. Außerdem kann er Wasser Geschmack verleihen.
    Nummer: 4404
    Freund/in: Tiras
    Vergangenheit: Marians Cousin - bzw. Der Neffe von dessen Ziehvater, er kommt sehr gut mit Marian aus und hatte beinahe schon ein brüderliches Verhältnis zu ihm; als er sehr jung war, wurden seine Eltern und Geschwister umgebracht, und er landete für ein paar Jahre bei einem Landstreicher auf der Straße

    4. Name: Sie stellt sich meist als Glesni vor.
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 21
    Aussehen: Gles hat etwa knielange, feuerrote Krauslocken, die sie sich oft zu Zöpfen bindet, damit sie ihr nicht ins Gesicht fallen. Sie hat recht große Augen in einem strahlenden, dunklen Türkisgrün, die von langen, hellen Wimpern umrahmt werden. Ihre Haut hat einen für Rothaarige recht dunklen Ton und ist von abertausenden, kleinen Sommersprossen gesprenkelt. Sie hat einen zierlichen, recht ungewöhnlichen Körperbau mit schmalen Schultern, einer flachen Brust und relativ breiten Hüften. Gles ist etwas pummeliger als das von anderen Menschen oft akzeptiert wird, hat aber selbst kein Problem mit ihrem Gewicht. Generell ähnelt sie ihren Brüdern mehr, als das sich die Drei unterscheiden, die Verwandtschaft ist nur schwer zu leugnen. Dabei nehmen sich die Geschwister nicht nur in Sachen Größe nichts und überragt Yale nur um ein paar Zentimeter. Auch ihre Nase, die Form ihrer Augen, ihre Gesichtszüge im Generellen und natürliche ihre Haarfarbe und -struktur teilt sie mit den Jungen.
    Charakter: frech, unnahbar, clever, hilfsbereit; sie wird es zwar nur einmal zugeben, aber sie hat ihre Brüder mehr vermisst, als irgendwer oder -was das je hätte ausgleichen können; spielt gerne Streiche, kennt die Grenze zwischen Spaß und Ernst aber sehr gut; verantwortungsvoller als man jetzt erwarten könnte; freundlich
    Fähigkeit/Besonderheit: sie kann Feuer und Wasser kontrollieren, außerdem kann sie Metall kontrollieren
    Nummer: 6429
    Freund/in: pansexuell; sie steht einer Beziehung eher mit gemischten Gefühlen gegenüber
    Vergangenheit: sie ist die Schwester der Zwillinge, hat aber schon immer viel Zeit auf dem Schrottplatz ihres Großvaters verbracht, wo sie gelernt hat, an alter Mechanik herumzuschrauben und auch, den einen oder anderen, mehr oder weniger legalen Trick anzuwenden

    5. Name: Yale Albus Caedmon Quill
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Aussehen: feuerrote mittellange Locken; nachtblaue, leicht mandelförmige Augen mit ein paar bernsteinfarbenen Sprenkeln in der Iris; fein definiertes, sanftes Gesicht mit edlen Zügen, dass etwas schelmisches an sich hat; blasse Haut, die den Großteil des Jahres mit unregelmäßigen Sommersprossen bedeckt ist; dünn und schmal, aber durchaus athletisch; recht klein, aber doch noch etwas mehr als einen Kopf größer als sein Bruder; leicht kurzsichtig, weshalb er meist eine "typische Nerdbrille" mit breitem schwarzen Rahmen und großen Gläsern trägt, die seine Augen etwas größer wirken lässt, als sie sind; blasse Narbe an der rechten Schläfe
    Charakter: freundlich, klug, fürsorglich, albern, schelmisch, tut sich manchmal schwer, Dinge ernst zu nehmen; kreativ, mutig, tiefsinniger als man ihm nach dem ersten Eindruck zutrauen würde, loyal, bereit, bestimmten Menschen (momentan nur seinem Bruder) bedingungslos und komme was wolle, zu vertrauen; kämpferisch
    Fähigkeit/Besonderheit: Yale kann Wahrscheinlichkeiten beeinflussen. Salopp ausgedrückt, er kann das Glück und das Pech anderer wahrscheinlicher machen.
    Nummer: 7298
    Freund/in: Jup, pansexuell
    Vergangenheit: älterer, eineiiger Zwilling von Meredith

    6. Name: Meredith Merfyn Quill
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Aussehen: rote, schulterlange Locken, die im Sonnenlicht manchmal den Eindruck eines Feuers machen; nachtblaue, leicht mandelförmige Augen mit ein paar silbriggrauen Sprenkeln, die den Eindruck vom Nachthimmel noch verstärken; sanftes Gesicht mit edlen Zügen; schmale, zierliche Statur; er ist wirklich ungewöhnlich klein; stark kurzsichtig, weshalb er meist eine schwarze "Nerdbrille" trägt
    Charakter: intelligent, freundlich, kein Kämpfertyp, aber auf seine eigene Art mutig, schüchtern, so sehr er in Gegenwart vertrauter Personen aufblühen kann, so unsicher und nervös machen ihn Fremde; neigt manchmal zu Naivität, still, aber nicht znfreundlich
    Fähigkeit/Besonderheit: Er ist in der Lage, in die jüngere Vergangenheit eines Gegenstandes oder Ortes zu blicken. Zudem kann er die Zeit leicht manipulieren, sie in seiner Nähe etwas langsamer oder schneller vergehen lassen. Mer besitzt die Fähigkeit zu heilen.
    Nummer: 7299
    Freund/in: Lucifer
    Vergangenheit: jüngerer, eineiiger Zwilling von Yale

    7
    Song's Charas

    1. Name: Mercy Anderson
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Aussehen: schulterlange braune Haare blaue Augen
    Charakter: freundlich witzig stur schnell eifersüchtig aber trotzten liebenswert
    Fähigkeiten: Feuer beherrschen
    Nummer: 1229
    Freund: gerne^^

    2. Name: Louis Rosewood
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Aussehen: dunkelblaue Haare und Schwarze Augen, groß, dünn
    Charakter: brutal, hinterlistig, egoistisch kann aber auch freundlich, hilfsbereit und charmant sein
    Fähigkeit: unsichtbar machen und Telekinese
    Nummer: 2606
    Freundin: gerne^^
    Vergangenheit: /

    3. Name: Jason Parker
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Aussehen: er hat braune wuschelige Haare und blaue Augen. Wenn er aggressiv wird werden seine Augen rot. Er ist 1.80 Meter groß und dünn.
    Charakter: sein Charakter ist ziemlich gespalten. Manchmal ist er hyperaktiv und nervt nur noch alle. Ab und zu ist er aber auch ruhig und nachdenklich.... Er ist aber immer sehr liebevoll und für seine Freunde da.... Zu seinen negativen Eigenschaften gehören: er ist nachtragend, schnell eifersüchtig und aggressiv bei fiesen Bemerkungen über seine Krankheit
    Fähigkeit/Besonderheit: er beherrscht Telekinese und Gedankenlesen
    Nummer: 2804
    Freund/in: joa ist bi
    Vergangenheit: er hat das Tourette- Syndrom. Zwar ist es bei ihm nicht ausgeprägt ( also er ruft keine Schimpfwörter ) aber er hat diese Tics und stottert Auch oft. Deswegen wurde er gemobbt bis er dann seine Mitschüler alle umgebracht hat.

    4. Name: gutes ich: Henry Stones
    Schlechtes ich: Bleeding Heart
    Geschlecht: männlich
    Alter: 22
    Aussehen: er hat blonde verwuschelte Haare und eiskalte blaue Augen. Er ist groß und hat Sommersprossen. wenn er aggressiv ist verfärben sich seine Haare schwarz, seine Augen ebenfalls schwarz und er bekommt Schwarze spitze Zähne und kleine Schwarze Hörnchen.
    Charakter: er ist kalt und oft aggressiv. Seine mürrische Art zeigt er gerne. Wenn man ihn aufregt hat er keine Kontrolle über sich und hat einen Hang allen weg zu tun. Er besitzt aber auch ein Fünkchen Freundlichkeit in sich. Dieses Fünkchen bekommt man aber selten zu spüren. Er kam aber selten auch mal charmant und hilfsbereit rüber kommen. Aber nur seeehr selten.
    Fähigkeit/ Besonderheit:
    Wenn er sein " normales aussehen" hat kann er Menschen heilen und ihnen die Schmerzen nehmen. Verwandelt er sich jedoch in sein "aggressives ich" kam er Menschen manipulieren und ihnen seinen Willen aufzwingen.
    Nummer: / ( Wächter )
    Freund/in: wird schwer ;) ist bi
    Vergangenheit: er hatte eine normale Vergangenheit bis seine Eltern ihn anfingen wie ein Sklave zu behandelt und seinen großen Bruder u bevorzugen. Jahrelang lebte er unter Ungerechtigkeit bis es ihm einmal zu viel wurde und er ausrastete. Da verwandelte er sich zum ersten Mal in
    " bleeding heard " er entdeckte seine Kraft in der Bösen Gestalt und ließ seinen Bruder Selbstmord begehen und seine Eltern sich gegenseitig umbringen. Von seiner guten kraft erfuhr er erst danach als er mal ein verletztes Mädchen fand und ihr mit seiner guten kraft half. Er und das Mädchen wurden Freunde. Seine einzige Freundin für lange, irgendwann hat er sie tot gefunden.
    Das hat ihn psychisch so fertig gemacht dass er sich an jedem rächen will der es gewesen sein könnte. Und so nahm er einen Job als Wächter hier an

    5. Name: Luna Moon
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Aussehen: sie hat große dunkelblaue Augen und hüftlahme braune Haare.
    Wenn sie Aggressiv wird verfärben sich ihre Augen rot und ihre Haare weiß und sie bekommt spitze Eckzähne.
    Charakter: Luna ist ein recht ruhiges freundliches Mädchen, die aber schnell aggressiv, zickig und nachtragend zu werden. Außerdem wirkt sie schnell eifersüchtig. Wenn man sie kennenlernt ist sie erstmal sehr schüchtern und misstrauisch. Schafft man es aber ihr Vertrauen zu gewinnen, wird sie eine sehr gute Freundin einem gegenüber sein.
    Fähigkeit/Besonderheit: Luna kann Gedanken lesen und Druckwellen erschaffen
    Nummer: 2401
    Freund/in: immer gerne ;3
    Ist bi
    Vergangenheit: //

    6. Name: Leonie Noir
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Aussehen:
    normalzustand: Leonie ist groß und dünn. Sie hat hüftlange dunkelblonde Haare die nach unten hin heller werden und dunkelgrün funkelnde Augen
    Verwandelt: ebenfalls blonde Haare, rote Augen, Schwarze hörnchen,
    Schwarze spitze Eckzähne und spitzere Ohren
    Charakter: fremden gegenüber zeigt sie sich schüchtern und verschlossen. Vertraut sie einem erst wird sie aber anhänglich, nett und freundlich. Sie flirtet gerne und testet gerne grenzen aus. Das wirkt dann meißt sehr direkt auf andere.
    Zu ihren negativen Eigenschaften gehören meißt: schnell eifersüchtig,
    Nachtragend, besitzergreifend und schnell handgreiflich
    Fähigkeit/Besonderheit: sie kann Gedanken lesen Feuer erschaffen und wenn sie Agressiv ist ihr aussehen verändern. ( siehe aussehen )
    Nummer: 9000
    Freund/in: sehr gerne:3 bi
    Vergangenheit: lebte bis sie 7 war mit ihrem Bruder Maurice in einem Waisenhaus. Die beiden wurden dort gemobbt bis Maurice und sie beschlossen haben abzuhauen. Bei dem Fluchtversuch haben sie versehentlich das Waisenhaus in Brand gesetzt. Vor Gericht wurde beschlossen, da ihre Familienverhältnisse nicht akzeptabel waren, das sie anstatt ins Gefängnis hierhergebracht werden.

    7. Name: Maurice Noir
    Geschlecht: männlich
    Alter: 21
    Aussehen:
    normalzustand: blonde verwuschelte Haare, Sommersprossen, große dunkelgrün funkelnde Augen.
    Verwandelt: blonde verwuschelte Haare, rote Augen, Schwarze Hörnchen, Schwarze spitze Eckzähne und spitzere Ohren
    Charakter: Maurice ist ein verführerischer Kerl, er flirtet gerne und geht dabei bis an die grenzen. generel ist er ein ziemlicher mädchenschwarm und bei Mädchen hilfsbereit und charmant
    Doch mit seinem " Macho Getue " versucht er nur seine sensible verständnisvolle Art zu verstecken.
    Denn Eigendlich ist er eher schüchtern und ruhig. Er liebt es anderen bei Problemen zu helfen. Er wird schnell nervös und ist nachtragend. Wenn man ihn wütend macht sollte man Vorsichtig sein. Denn er hat seine Wut schlecht unter Kontrolle und ist dann ziemlich brutal und Agressiv
    Fähigkeit/Besonderheit: Gedanken lesen, Feuer beherrschen und sich wenn er Agressiv ist verwandeln
    ( siehe aussehen )
    Nummer: 9001
    Freund/in: gerne:3 bi
    Vergangenheit: ( siehe Vergangenheit Leonie Noir )

    8. Name: Chris Winchester
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Aussehen: er ist groß, schlank und hat kaum muskeln. Er hat verwuschelte Blonde Haare mit dünnen braunen stränchen zwischendrin und dunkelblaue funkelnde Augen.
    Charakter: Chris ist ein ruhiger, distanzierter Mensch. Er ist sehr einfühlsam und hört gerne anderen Menschen zu und hilft bei dessen Problemen. So leicht ist Chris nicht aus der Ruhe zu bringen. Seine Schwächen bestehen darin:
    Man schafft es leicht ihn zu manipulieren und kann ihn leicht als
    " Spielzeug " benutzen da er selten widerstand leistet. Deshalb unterschätzt man ihn leicht und ist verwundert wenn er mal aufbrausend, Agressiv und brutal ist. Dies ist er nähmlich sehr selten. Der erste Eindruck ist jedenfalls ein ängstlicher, naiver aber freundlicher Kerl.
    Fähigkeit/Besonderheit: Er kann sich unsichtbar machen und mit Tieren reden.
    Nummer: 9002
    Freund/in: Vlt... Bi
    Vergangenheit: in der Schule wurde er wegen seinem Charakter übel gemobbt. Irgentwann hat ihn das so zur Wut getrieben das er aus Verzweiflung seine Schule in die Luft jagen wollte. Dies Tat er dann auch mit Erfolg weil keiner das nur von ihm geahnt hätte. Er kam in den jungenknast wo er mit 16 ausgebrochen war. Ein halbes Jahr lang hielt er sich durch Diebstahl und Gelegenheitsjobs über Wasser bis er erwischt und hier her gebracht wurde.

    8
    Lucy's Charas

    1. Name: Lucy Valdez
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 18
    Aussehen: Dunkelrote glatte Haare die bis zum Po gehen, seht weibliche Figur, 1,68 also eher klein. Grün-gelbe Augen, tiefe Narben an Armen und Hals.
    Charakter: leicht ängstlich, manchmal mordlustigen, vertraut Leuten nur schwer, nett, liebevoll, schüchtern, manchmal kann sie ausrasten und leicht aggressiv sein, sie hat Berührungsangst und auch Angst vor Männern.
    Besonderheiten: sie kann Feuer erschaffen und kontrollieren (ein halber Feuer Dämon) hat aber ein paar Probleme bei der Kontrolle wenn sie zu emotional wird.
    Nummer: 7666
    Freund/in: gerne
    Vergangenheit: ihre Mutter ist durch ihre Schuld gestorben worauf hin ihr Vater ihr die Schuld gibt, sie quält und misshandelt. Irgendwann bringt sie ihn um, hat Suizid Gedanken und wird in die Klinik eingewiesen.

    2. Name: Bell Maila Santaro.
    Geschlecht: weiblich.
    Alter: 16
    Aussehen: blonde Locken die über die Schulter fallen, Katzen- Augen die grün sind, kurvig aber dünn, kleine b**ch manchmal.
    Charakter: naiv, vertraut jedem jmd vergibt zu schnell. nett, schüchtern, süß
    Fähigkeit/Besonderheit: sie kann sich in jede Art Katze verwandeln. Löwe, Tiger, Hauskatze usw.
    Freund/in: ja klar
    Nummer: 4409

    3. Name: Gin Bore
    Geschlecht: Menlich
    Alter: 20
    Aussehen: Sportlich, braungebrannt, groß (1,90), hübsch, Sommersprossen, Er hat aber pinke Haare und pinke Augen.
    Charakter: er kann freundlich beschützerisch und hilfsbereit sein aber wenn man seine Haare oder seine Augen beleidigt oder ihn auf irgendeine andere provoziert wird er zum sadistischen a Loch das gern Leute quält und foltert
    Fähigkeit/Besonderheit: ist ein Wächter hat aber trotzdem eine besondere Fähigkeit sobald er das Blut von einer anderen Person es reicht auch nur ein Tropfen getrunken hat kann er diese kontrollieren und ihr Befehle erteilen denen die sich nicht widersetzen kann
    Nummer: - - - - (wächter)
    Freund/in: wen jemand möchte *grinst *
    Vergangenheit: in seiner Kindheit und seiner Jugend wurde er die ganze Zeit gemobbt von seinen Mitmenschen wegen seinen pinken Haaren und Augen was im psychisch ziemlich zerstört hat er hatte Depressionen da er noch dazu von seinen Eltern verstoßen wurde und im Pflegeheim aufgewachsen ist mit 13 Jahren hat er dann herausgefunden dass wenn er andere Leute mobbt terrorisiert und ihm Angst macht dann in Ruhe gelassen wird deswegen hat er selbst angefangen wird zu mobben was ihm richtig Spaß gemacht hat deshalb hat er sich auch zu diesem Job entschlossen da er hier Leute quälen kann ohne dafür bestraft zu werden

    4. Name: Melody
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 19
    Aussehen: blass und mager, lange braun-goldene Haare die leicht gelockt sind himmelblaue blaue Augen. Sommersprossen, ist 1;70 groß.
    Charakter: meistens ruhig und freundlich, kommt aber ziemlich cringy und creepy rüber weil sie mit ihren imaginären freunden spricht. Verrückt und kann auch mal ausrasten.
    Fähigkeit/Besonderheit; sie hat nur besondere Kräfte wenn Personen Schmerz erleiden dann kann sie nämlich schwarze Energie erzeugen die wie Säure wirkt
    Nummer: 9033
    Freund/in: sie ist heterosexuell und freund/in ist erwünscht xD
    Vergangenheit: ihr Vater wollte FAS sie wegen ihrer besonderen Fähigkeiten hier her geschickt, sonst hatte sie aber ein ganz normales Leben außer das sie manchmal mit ihren imaginären "freunden "redet die aber nur in ihrem Kopf existieren. Sie sind seit einem Autounfall mit 6 da.

    5. Name: Max Sawe (ausgesprochen: Mex.)
    Geschlecht: Männlich
    Alter:16
    Aussehen: Ein starkgebauter muskulöser Junge der 1,87 ist. Er hat Meerblaue Augen und goldschimmernde Haare. Er ist leicht gebräunt und hat ein kantiges Gesicht.
    Charakter: Sadist, gnadenlos, pervers, einfach böse..
    Masochistisch, nicht nachtragend
    Fähigkeiten/Besonderheiten: Er genießt jegliche Art von Schmerz was heißt das wen man ihm wehtut es eigentlich nur schon und angenehm für ihn ist. Er kann Metall kontrollieren verformen und erschaffen.
    Nummer: Wächter..
    Freund/in: Er ist pansexuell und findet das feste Beziehungen unnötig sind da er sich immer nimmt was er will.
    Vergangenheit: Er hatte eine wunderbare Kindheit mit Eltern die ihn liebten und einem wunderbaren Umfeld, trotzdem war er immer ein komischer junge und das nicht nur wegen seiner Fähigkeit. Er hat mit 5 Jahren seinen Hund geschlachtet und enthäutet als er noch lebendig war. Er liebte es schon immer Lebewesen zu quälen und hat sich deshalb beworben.

    6. Name: Averna (Schneewittchen)
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 14
    Aussehen: Sie ist ziemlich groß für einen 14 (jährige und sieht auch nicht wirklich wie 14 aus. Sie hat Rundungen wo man sie braucht und schulterlange gelockte schwarze Haare, rote volle Lippen und blasse Haut. Deshalb ist ihr Spitzname auch "Schneewittchen"
    Charakter: Nett, freundlich, schüchtern, hat Angst vor allem was ihr böse erscheint also fast allem, vergesslich.
    Fähigkeit/Besonderheit: Sie kann die Gedanken von allen Leuten lesen und weiß wen sie einen Gegenstand berührt wem er gehört was mit ihm gemacht wurde .einfach alles darüber. Dafür vergisst sie aber fast alles. Wirklich ALLES vom letzten Tag. sie hat also nur ein Gedächtnis von einem Tag. an ein paar Sachen kann sie sich noch erinnern aber man muss ihr meistens auf die Sprünge helfen.
    Nummer: 0237
    Freund/in: Sie ist bi. Ein/e freund/in ist erwünscht aber sie ist wahrscheinlich etwas jung.
    Vergangenheit: sie war immer das schüchterne, komische, kleine Mädchen wurde wegen ihrer Vergesslichkeit aber zum Arzt geschickt und kam dann in die Psychiatrie da niemand ihre Fähigkeiten verstanden hat.

    7. Name: Raffael
    Geschlecht: Männlich
    Alter:22
    Aussehen: Schwarze haare rote Augen, lange Krallen
    Charakter: Ist ein Sadist und ein Masohist.Kann ganz freundlich sein aber auch ein ar..sch.loch .kommt drauf an wie sein Tag war.:3
    Fähigkeiten/Besonderheiten: Er ist ein Dämon und kann die Dunkelheit beherrschen._.
    Nummer: Wächter
    Freund/in: naja..:3
    Vergangenheit: er ist ein Dämon der gezüchtet wurde:3

    8. Name: Mira/Mila
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 18
    Aussehen: blonde, fast weiße, Haare honigbraune Augen, leicht gebräunte Haut, feminine Figur,1,72
    Mira's Charakter: eine Bi ..ch.zickig, arrogant, nachtragend, fröhlich
    Mila's Charakter: schüchtern, depressiv, ruhig
    Fähigkeit/Besonderheit: sie kann einfach den Körper mit jemandem tauschen für 24 Stunden.
    Nummer: 1181
    Freund/in: Klar.:3 sie ist pansexuel
    Vergangenheit: sie hieß mal Mirala und war ein ganz normales Mädchen, dann hatte sie einen Autounfall und bekam ihre Fähigkeiten.sie war im Koma und als sie aufwachte hatte sie alle Erinnerungen verloren und eine zweigespaltene Persönlichkeit.So kam sie nach einer Zeit in die Psychiatrie

    9
    Kristallluchs

    1. Name: Lynx (nennt sich so)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Aussehen: Sie hat eichenbraune Haare die an den Spitzen heller werden. Ihre Augen sind Türkis.
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, stur, nicht besonders selbstbewusst
    Fähigkeit/Besonderheit: Sie kann sich in einen Luchs verwandeln.
    Nummer: 0014
    Freund/in: Gerne
    Vergangenheit: Sie hat sich aus versehen in einen Luchs verwandelt und alle entsetzt. Deshalb haben ihre Eltern sie hierher geschickt.

    2. Name: Jack
    Geschlecht: männlich
    Alter: 20
    Aussehen: Er hat schulterlange schwarze Haare und dunkelgraue Augen. Er ist muskulös und kräftig.
    Charakter: abweisend, kühl, böse, arrogant, gemein, selbstbewusst
    Fähigkeit/Besonderheit: Er kann mit dem Schatten verschmelzen und durch Gedanken Leuten Schmerzen zufügen
    Nummer: Ist Wächter
    Freund/in: Kommt darauf an
    Vergangenheit: Seine Schwester hat jemandem Angst eingejagt und er kam mit ihr her.

    3. Name: Akaya
    Geschlecht: weiblich
    Alter:19
    Aussehen: Sie hat graue Augen und brustlange, dunkelrote glatte Haare mit schwarzen Spitzen. Sie ist schlank aber kräftig und durchschnittlich groß.
    Charakter: kühl, trocken, wirkt manchmal desinteressiert, spöttisch, schwarzer Humor, arrogant, selbstbewusst
    Fähigkeit/Besonderheit: Kann fliegen, mit dem Schatten verschmelzen und Schattentiere beschwören.
    Nummer:0004
    Freund/in: Sollte so wie sie sein.
    Vergangenheit: Hat ihre Kräfte benutzt, um jemandem Angst einzujagen und landete hier.

    4. Name: Cara
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 23
    Aussehen: Sie hat gebräunte Haut, ihre Arme sind voll mit Tattoos. Ihre Haare sind schwarz gelockt und ihre Augen rot.
    Charakter: brutal, gemein, kalt, grausam, böse
    Fähigkeit/Besonderheit: Sie sich in einen schwarzen Wolf mit roten Augen verwandeln. Außerdem kann sie jede Art von Waffe herbeizaubern, wenn sie daran denkt.
    Nummer:0131
    Freund/in: Er sollte so wie sie sein.
    Vergangenheit: Sie ermordete einen, der sie beleidigt hat, so kam sie hierher.

    5. Name: Devel
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Aussehen: Er hat stark gebräunte Haut und rote kurze Haare. Seine Augen sind gelb. Er ist 1,90 groß und muskulös.
    Charakter: gemein, brutal, quält und erschrickt gerne andere
    Fähigkeit/Besonderheit: Kann durch Feuer laufen und beherrscht es.
    Nummer: 0546
    Freund/in: Vielleicht
    Vergangenheit: Er hat jemanden verbrannt und wurde von seinen Eltern hierhergeschickt.

    10
    Diana

    1. Name: Dramaturgy
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 28
    Aussehen: Dramaturgie erscheint als ein riesiger Mann mit einer Höhe von mehr als zwei Metern. Sein Ausdruck zeigt ihn mit einem ernsten, ernsten Blick. Seine Ohren sind elfenhaft, also etwas spitz. Um sein unordentliches, langes Haar, das zwischen braun und rot schwankt, zu halten, trägt er ein Stirnband. Seine Augenbrauen bilden eine einzigartige "Y" -Form, die fast seine Koteletten berührt. Er hat dazu ein sehr markantes Gesicht, und ist passend durchtrainiert.
    Charakter: Er ist sehr ruhig, und höflich, was man im ersten Augenblick nicht erwarten würde. Wenn sich denn mal jemand daneben benimmt, oder sogar mehr, kann er auch mal ungemütlich werden. Innen drin hat er einen ziemlich weichen Kern.
    Fähigkeit/Besonderheit: Er kann seine beiden Arme in wellenförmige Klingen verwandeln.
    Nummer: Wächter^^
    Freund/in: Vielleicht? xD
    Vergangenheit: Er ist mit 20 Jahren Wächter geworden, und arbeitet seit dem Tag in der Psychiatrie. Mit 22 lernte er eine Insassin kennen, die ihm sehr viel bedeutete mit der Zeit. Ein andere, ebenfalls Insasse, brachte diese ein Jahr danach um. Dramaturgy war natürlich sehr geschockt, und verletzt. Er hat sich geschworen, niemanden mehr so nah an sich zu lassen, sodass er verletzt werden könnte.

    2. Name: Episode (Englisch ausgesprochen)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 23
    Aussehen: Episode hat blonde Haare von mittlerer Länge und nicht zu ordentlich gekämmt, und stechende, gelbe Augen. So wirkt er immer wie ein Raubtier auf Beutejagd:3 Er ist ungefähr 1, 89 und von normaler Statur, trotzdem ist er stärker, als man denkt.
    Charakter: Er ist arrogant, und oft sehr aggressiv; dazu hasst er alles, und jeden. Es erfreut ihn, wenn er andere Leiden sieht. Das zeigt er auch offen.
    Fähigkeit/Besonderheit: Er ist ein Dhampir:3
    Außerdem kann er sich 'teleportieren', er verwandelt sich in eine Art Nebel, und ist innerhalb von Sekunden woanders.
    Nummer: Wächter
    Freund/in: Wäre okay; Bi
    Vergangenheit: Er hat als Jugendlicher sein Menschenleben gegen Unsterblichkeit getauscht, und wurde so zu einem Halbvampir. Seine eigenen Eltern hat er kurz darauf umgebracht; einfach, weil er Freude daran hatte. An sowas hatte er schon immer Freude; und nun konnte er selber Leid zufügen:3 Und aus einem ähnlichem Grund ist er Wächter geworden ;)

    3. Name: Diana tu Natalloh
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 20
    Aussehen: Sie hat weiße, lockige Haare, die ihr bis zur Taille reichen; allerdings hat sie sie immer zu einem Zopf gebunden, einzelne Strähnen jedoch fallen immer wieder aus dem Zopf. Ein schräger Pony verdeckt ihr linkes Auge, sodass man nur das rechte sehen kann; beide Augen wirken wie Nebel, da sie blass, und irgendwie verschleiert sind. Auf beiden kann sie nichts sehen, da sie mit der Zeit erblindet ist; Ihre Lippen sind blass, und so gut wie immer trocken, und rissig. Ein Lächeln kriegt sie nie richtig zu stand; Sie ist etwas dünn, und wirkt zierlich, was sie selbst eigentlich nicht stört; Ihre Haut ist ungesund blass, hier und da hat sie Narben.
    Charakter: Sie ist immer etwas distanziert, und lässt normalerweise niemand an sich heran. Oft hört sie Personen nicht mal zu, weil sie oft mit den Gedanken ganz woanders ist, oder diese Personen sie einfach langweilen Wenn sie denn mal zuhört, kann sie sehr einfühlsam sein, und versucht auch, irgendwie zu helfen, damit es der Person besser geht.
    Fähigkeit/Besonderheit: Sie kann Geister sehen, und mit ihnen sprechen. Es gab schon am Anfang nur bestimmte Geister, mit denen sie immer zu tun hat. Sie konnte diese Fähigkeit nie kontrollieren, heißt, ständig kamen und gingen die Geister, wie sie es wollten. Wenn man diese Fähigkeit einsetzt, wird die Sehkraft immer ein wenig schwächer. Wieso, weiß sie nicht ganz, aber sie denkt, das die Geister daran Schuld seien.
    Das hier sind die vier:
    Mordan
    Susannah
    Clayton
    Tommy
    Nummer: 1307
    Freund/in: Das wird schwer xD
    Vergangenheit: Sie lebte bis zu ihrem 15 Geburtstag ganz friedlich, und war damals noch glücklich. Am Geburtstag aber tauchte plötzlich ihre Fähigkeit auf, und damit die 4 Geister, mit denen sie in Kontakt treten konnte. Sie fand es damals mega irre, und freute sich darüber. Aber als die Geister mal auftauchten, und mal gingen, konnte sie immer schlechter sehen, und fragte dann die Geister, an was das liegen konnte. Sie erklärten ihr alles, und sie war geschockt. Sie konnte nichts kontrollieren, und wurde immer blinder. Als sie am Ende schließlich ganz erblindete, tanzten ihr die Geister auf der Nase herum. Zwar halfen sie ihr ein wenig, aber sie redeten ihr immer Schwachsinn ein, und mit der Zeit haben die Geister immer mehr übertrieben. Irgendwann kam sie dann in die Psychiatrie, und hatte ganz plötzlich Ruhe.. Aber auch niemanden, der ihre Augen sozusagen ersetzt.

    4. Name: Saram
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 19
    Aussehen: Sie hat braune Haare, die ihr bis zur Brust reichen, und grüne, leuchtende Augen, die deutlich auffallen. Ihr linkes Auge fehlt (Wieso wohl? xD), in ihrem Rechten befindet sich ein komisches Muster: sie ist schlank, und ihre Haut etwas gebräunt, auf ihrem Arm befinden sich mehrere Narben.
    Charakter: Sie kann zwar ziemlich wütend werden, und ist auch schnell genervt und gereizt, allerdings hat sie auch ihre guten Seiten. Mit ein wenig Vertrauen kann sie tatsächlich freundlich sein, und lacht auch gerne mal.
    Fähigkeit/Besonderheit: Sie kann für einen kurzen Moment die Zeit verlangsamen, das geschieht durch ihr Auge, die Musterung hat daher was mit der Fähigkeit zu tun. Außerdem kann sie sich kurz unsichtbar machen, dass hat allerdings nichts mit dem Auge zu tun.
    Nummer: 1601
    Freund/in: Wäre okay xD
    Vergangenheit: Sie kann sich nur an die Zeit in der Psychiatrie erinnern. Wo ihr jemand zufällig das linke Auge 'entfernt' hat xD. Sie hasst diese Person, und würde sie manchmal echt lieber umbringen:3 Naja, ansonsten ist bei ihr nicht viel passiert, da sie nie geschnappt wurde, wenn sie Unsinn gemacht hat x3

    5. Name: Aaron Grimson
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 23
    Aussehen: Er hat blonde Haare, die einen Stich ins bräunliche haben. Er hat einen Side-cut, die Haare reichen ihm unordentlich bis zur Schulter. Seine Augen sind smaragdgrün und können ein niederstarren. Über sein Wangenknochen läuft eine breite Narbe; er ist gut gebaut, sehr gut, und ist 1. 98 groß.
    Charakter: Er ist eigentlich ein guter Kerl, kann aber auch ziemlich fies sein. Er nimmt sich was er will, aber entwickelt auch schnell Mitleid.
    Fähigkeit/Besonderheit: Er kann verschiedene Körperteile mit Metall überziehen, als Art Panzer.
    Nummer: Wächter
    Freund/in: Gerne; Hetero
    Vergangenheit: Er ist streng aufgewachsen, und jeder hatte viele Erwartungen, er hatte immer mehr Druck und haute einfach ab. Um richtig zu verschwinden, ist er in die Psychiatrie gegangen, um dort zu arbeiten.

    6. Name: Fitz
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 24
    Aussehen: Er hat schwarze, leicht gewellte Haare die ihm bis zur Schulter reichen. Damit sie ihn nicht stören bindet er sie zu einem kleinen Zopf zusammen. Seine Augen sind dunkelbraun, fast schwarz, seine Lippen sind ziemlich rau, und eine Narbe zieht sich über sie; seine Haut hat einen leichten Olivton, und er hat an einigen Stellen wulstige Narben. Er ist 1. 91 groß:3
    Charakter: Es hängt oft mit seinen Gefühlen zusammen, denn hat er schlechte Laune kann er ziemlich fies werden, mal kann er dann freundlich sein, sogar kindisch, stur. Er hat einfach viele Charakterzüge Fähigkeit/Besonderheit: Er kann Barrieren erschaffen, die ausgewählte Sachen in ihnen beschützen, als kleines Tüpfelchen auf dem I, bestehen diese Barrieren aus 'Blitzen'. Alles, was sie nicht beschützen, kriegt von der Barriere einen Schlag ab; er selber kann die Volt anpassen, wie er möchte.
    Nummer: Wächter^-^
    Freund/in: Wenn sich jemand finden lässt^-^ Er wäre für beide Geschlechter offen Vergangenheit: Er war eigentlich glücklich in seinem Leben, bis er seine Fähigkeit entdeckte, und damit aus Versehen zwei Leute umbrachte. Aus Angst ist er abgehauen, und ist kurz danach in die Psychiatrie gekommen, aber nicht als Psycho, sondern als Wächter. Er wollte nicht als Psycho enden, und so wurde er schnell Wächter

    7. Name: Tris
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 26
    Aussehen: Er hat schwarze, zerzauste Haare, die ihm direkt über seine stechend, grünen Augen fallen. Er hat ein markantes Gesicht, in dem eine Narbe zu sehen ist, direkt unter der Lippe. Er ist recht gut gebaut, hat am Fußknöchel ein Tattoo, dass ein Auge eines Krokodils zeigt. Er ist 1. 81 groß, und seine Haut ist etwas blass, aber noch gesund!
    Charakter: Er fühlt fast, aber auch nur fast, kein Mitleid mit anderen, kümmert sich um sich selbst, außer ein paar Ausnahmen, und kann ziemlich temperamentvoll werden. Trotzdem kann auch er eine gute Seite haben x3
    Fähigkeit/Besonderheit: Er kann unsichtbare Hände nutzen c:
    Nummer: Wächter
    Freund/in: Heterosexuell!: D
    - Ja, tatsächlich verliebt: Laudomia ;)
    Vergangenheit: ///

    11
    Nekronor's Charas

    1. Name: Dungeon Soul
    Geschlecht: männlich
    Alter: weiß es nicht genau, sieht aber aus wie 18
    Aussehen: hochgewachsen, kurze Haare, die rechts weiß und links schwarz sind, komplett rote Augen, spitze Ohren, blass, narbenlos, dürr, hat eine weiße Flamme auf die linke und eine schwarze Flamme auf die rechte Hand tätowiert
    Charakter: einsam, eingebildet, wirkt meistens traurig, liebt Tiere, verachtet Menschen, zeigt eigentlich nur Gefühle, wenn er die Seelen anderer betrachtet.
    Fähigkeit/Besonderheit: Er ist ein Seelenweber, er kann Seelen erschaffen und sie toten oder lebendigen Wesen geben, aber er kann sie ihnen auch wieder nehmen. Er kann mehr oder weniger durch seine Seelen Dinge beeinflussen. Er ist ein guter Seelenweber der unglaublich reine Seelen erschaffen kann die entweder eine Person erschaffen die unglaublich friedlich, oder eine Person erschaffen die die Dunkelheit selbst ist.
    Nummer: 9994 (Die hat ja einem meiner alten gehört... Hoffe die ist noch frei.)
    Freund/in: Vielleicht, er ist für alles offen.
    Vergangenheit: Er ist ein Unglaublich guter Seelenweber, er kann Seelen die so rein sind, dass die Person kein Wässerchen trüben oder so schwarz, dass die Person die Dunkelheit in Person ist erschaffen, er hat Früher die Seelen von Menschen hergestellt fand dann aber, dass sie an sie verschwendet waren. Er verachtet Menschen, da sie seine Seelen meist beschädigen und sie entweder dunkler oder klarer machen, als sie sein sollten. Mit seiner Familie versteht er sich wegen seiner Ansichten kaum.

    2. Name: Nekronor Dreamer
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Aussehen: hat lange schwarze Haare, die mir natürlichen silbernen Strähnen durchzogen sind, hat ein weißes Auge, dessen Iris mir einem schwarzen Rand umgeben ist und ein blutrotes Auge, das in allen möglichen rot Tönen abgestuft ist, hat zwei kleine schwarze Hörner an der Stirn, ist blass und hat Spitze Eckzähne, hatte eigentlich eine Kette aus Silber, die den Dämon abgehalten hat zu handeln
    Charakter: nett, hilfsbereit, wirkt manchmal recht eingebildet, ist recht tollpatschig, wenn es um Gespräche geht
    Fähigkeit/Besonderheit: Ist der Halbdämon der (Alp)Träume und der Schatten, kann in die Träume andere Gehen und diese nach Belieben verändern, kann auch andere in den Traum mitnehmen, oder sie von außen beobachten, er kann sie einschlafen lassen oder den Traum beenden, wenn man ein Fremdkörper im Traum ist und stirbt ist man echt tot. Er kann zu schatten werden und Dinge aus Schatten erschaffen, er kann außerdem Erz und Humus kontrollieren.
    Nummer: 6666 (ist mittlerweile aber eher Neutral also weder auf Seiten der Wächter noch der Psychos)
    Freund/in: Er ist Bi, hat es aber zurzeit nicht so mit Beziehungen.
    Vergangenheit: sein Vater war ein Adeliger Dämonenbeschwörer, seine Mutter war eine mächtige Dämonin aus den Niederhöllen, seine halb Geschwister sind sowohl Dämonen als auch Menschen, die meisten Leben noch. Er wurde gespalten geboren, es gab ein Dämonen und ein Menschen Baby, er wurde also in den Niederhöllen und der Menschenwelt aufgezogen, in beiden Familien wurde er nicht sehr gut behandelt, da der Mensch wie ein Dämon und der Dämon wie ein Mensch aussah. Später verschmolzen beide Körper zu einem, so leben nun zwei Seelen in einem Körper, wenn seine Augen beide rot sind ist er der Dämon, wenn sie weiß sind ist es der Mensch und wenn sie beide Farben haben, sind sie harmonisiert, als er 17 war wurde er durch einen seltsamen Zufall von einem Dämonenbeschwörer beschworen, da er aber ein Halb-Dämon war konnte dieser ihn nicht kontrollieren.

    3. Name: Bloodlust (Er ist nur ein Experiment seiner Eltern)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 20
    Aussehen: Normale Form: kurze schwarze Haare, die ihm ins Gesicht fallen, schwarze Augen, klein, wirkt etwas schüchtern, hat keine Narben oder ähnliches
    Kampf Form: blonde lockige Haare, die ihm bis zu den Knöcheln reichen, hellblaue Augen die alles und jeden kalt zu durchdringen scheinen, ist fast 2,5 m groß, hat im Gegensatz zur normalen Form über tausend Narben
    Charakter: Normal: schüchtern, zurückhaltend, leicht pervers, sieht gerne zu wie andere gequält werden, sieht aber lieber zu wie andere Befriedigung empfinden, nimmt sich manchmal einfach was er will, wenn er ausrastet... Kampf: Brutal, unglaublich pervers, mag es andere zu quälen und mit ihnen zu "spielen", wenn er jemanden besonders mag versucht er ihn mit Gewalt für sich zu gewinnen, überschätzt sich manchmal
    Fähigkeit/Besonderheit: Er hat diese zwei "Persönlichkeiten" in sich die je eine Spezielle Art von Fähigkeit haben, er wechselt zwischen ihnen, wenn er starke Gefühle empfindet, wenn er sich beruhigt verwandelt er sich zurück,
    Normal: Andere und sich narbenlos Heilen, der Schmerz verschwindet aber nicht so schnell,
    Kampf: Zeit um sich verlangsamen oder anhalten und sich darin mit normaler Geschwindigkeit bewegen
    Nummer: Wächter
    Freund/in: Naja... Kommt auf gewisse Dinge an
    Vergangenheit: Seine Eltern waren Wissenschaftler, die an ihm experimentierten und ihn mit diesen zwei Persönlichkeiten ausstatteten, ihr Ziel war es eine Waffe für den Kampf zu entwickeln, sie hatten ihn jedoch nicht unter Kontrolle und arbeiteten schon an seiner "Schwester" welche besser zu funktionieren schien als er und welche sie kontrollieren konnten, als er 8 war versuchten sie ihn umzubringen, später wurde er hierher gebracht um als Wächter zu arbeiten

    4. Name: Curse Dreamer, wird von anderen Wächter Pain genannt, mag beide Namen nicht wirklich, ist der ältere Halbbruder von Nekronor
    Geschlecht: männlich
    Alter: 25
    Aussehen: langes weißes Haar, hat Augen die blutrot sind, wenn er gefallen an jemanden findet werden sie jedoch blau, die wahre Farbe seiner Augen, durch sie kommen seine Erinnerungen ab und zu wieder, 2,0m groß, Blick ist Gefühls kalt, hat angespitzte Eckzähne
    Charakter: zeigt keine Gefühle, Sadist, macht was er will, ist egal wen er verletzt, wurde einer Gehirnwäsche unterzogen, war früher anders
    Fähigkeit/Besonderheit: Kann durch den Austausch von Körperflüssigkeiten andere Menschen Kontrollieren, seine eigenen Körperflüssigkeiten tragen ein Mittel in sich, das sich im Körper des anderen Festsetzt und durch seinen Willen, die andere Person steuert, er kann jedoch nicht ihre Sprache oder ihre Gedanken steuern, dafür müsste das Mittel in das Gehirn. Gelangen, es setzt sich meist jedoch früher ab, die Versuche von ihm es ins Gehirn zu bringen endeten für die anderen immer tödlich
    Nummer: Wächter
    Freund/in: Das ist schwierig, er existiert nur zur Folter und um Leute zu quälen, würde nur etwas inniger mit einem anderen werden, wenn der andere es nicht will und um mehr Schaden anzurichten
    Vergangenheit: erinnert sich nicht genau, war der Anführer eines geheimen Ordens, dessen Ritual zum Eintritt der Austausch von Blut war, er konnte also alle, die in dem Orden waren Kontrollieren, ihr Ziel ist ihm nun gänzlich unbekannt. Hat manchmal einige Bruchstückhafte Erinnerungen, die für ihn unerträglich schmerzhaft sind, nimmt ein Mittel dagegen.

    5. Name: Haru (sein Deckname) wird von seinen Untergebenen mit "Herr" angesprochen
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16, sieht aber älter aus
    Aussehen: Silberne Haare, Eisblaue Augeny blass, groß, hat einige Tatoos, die immer die Form verändern
    Charakter: kalt, rachsüchtig, freundlich, impulsiv, machthungrig, denkt logisch, ist je nach Stimmung anders
    Fähigkeit/Besonderheit: Kann andere zu seinen willenlosen Puppen machen indem er sie berührt und einen kleinen Teil von sich auf sie überträgt, sie haben dann noch eine art freien Willen, aber er kann geschickt Gedanken, Gefühle, Bewegungen, Erinnerungen und Sprache so beeinflussen, das es so ist wie er es will. Er kann Personen erst so kontrollieren, wenn sie es ihm erlauben, davei reicht aber schon ein "Ja" auf ein "Darf ich?" egal wie das Gegenüber die Frage verstand
    Nummer: Wächter
    Freund/in: Ja, er ist aber sehr "untreu" und hat gleichzeitig mehrere Beziehungen
    Vergangenheit: Seine Schwester starb durch Nekros Hand, er wollte sie Rächen und hat herausgefunden, dass er in der Psychatrie sitzt. Er hat sich und seine Gefolgschaft, die er damals um sich versammelt hat, als Wächter in die Psychiatrie gebracht und war auf der Suche nach Rache.

    12
    Vivienne's Charas:

    1. Name: Basil Ulric Black
    Geschlecht: m
    Alter: 21
    Aussehen: schwarze kinnlange wellige Haare meist zu einem hohen Zopf gebunden, eisblaue Augen, schlank, muskulös, markantes Gesicht, hohe Wangenknochen, ca. 1,95m
    Charakter: übermütig, schadenfroh, charmant, hinterlistig
    Fähigkeit/Besonderheit: kann mit Berührungen Verbrennungen zufügen
    Freundin: wäre nicht schlecht...
    Vergangenheit: Eltern wurden von einem Psycho umgebracht

    2. Name: Asterion Regulus Black
    Geschlecht: m
    Alter: 19
    Aussehen: platinblonde Haare, einige Sommersprossen, helle Haut, eher lauchig (XD), aber trotzdem nicht schwach, schwarze Augen (schimmern rot, wenn er seine Fähigkeit verwendet), 1,80m
    Charakter: mutig, lustig, übermütig, direkt, zuvorkommend, sagt was er denkt, unvorsichtig, bevormundend
    Fähigkeit/Besonderheit: Gedanken lesen und Erinnerungen ändern
    Nummer: 8412
    Freund/in: ja gern:)
    Vergangenheit: wurde mit seiner Zwillingsschwester eingewiesen

    3. Name: Denebola Alhena Black
    Geschlecht: w
    Alter: 19
    Aussehen: platinblonde schulterlange wellige Haare, helle Haut, Sommersprossen, schlank, zierlich, schwarze Augen (schimmern rot, wenn sie ihre Fähigkeit verwendet), 1,70m
    Charakter: zynisch, aufbrausend, zurückgezogen, besserwisserisch, hochnäsig, eitel
    Fähigkeit/Besonderheit: Gefühle spüren und ändern
    Nummer: 8413
    Freund/in: jap
    Vergangenheit: hat oft mit den Gefühlen anderer gespielt und experimentiert, bis sie aufgeflogen ist, wurde mit ihrem Zwillingsbruder eingewiesen

    4. Name: Delta Canis (sagt ihren Nachnamen nicht)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Aussehen: hellbraunes Haar, das bis zum Po reicht, ein blaues und ein grünes Auge, blasse Haut, dünn, hohe Wangenknochen, volle Lippen
    Charakter: zurückgezogen, gemein, schadenfroh, zynisch
    Fähigkeit/Besonderheit: kann mit ihren Gedanken Menschen wehtun, hat schwarze Federflügel und kann verdammt gut Geige spielen (nur so nebenbei… xD)
    Nummer: 0111
    Freund: wenn es sich ergibt… was ich eher nicht glaube bei dem Charakter xD
    Vergangenheit: Eigentlich war sie ein ganz normales Kind, doch als sie 10 war hat sie ihre gesamte Familie umgebracht, einfach so. (nicht mit ihren Kräften) Das war ein ziemliches Massaker… Wurde danach in die Psychiatrie eingewiesen.

    5. Name: Sereena
    Geschlecht: w
    Alter: 23
    Aussehen: schwarze, glatt, brustlange Haare, die manchmal dunkelgrün schimmern, weiße Augen, spitze Zähne, dürr, leicht grünliche Haut, ca. 1,70 (ihr eigentliches Aussehen)
    Charakter: verführerisch, mysteriös, hinterlistig, humorvoll, grundsätzlich ziemlich nett
    Fähigkeit/Besonderheit: man sieht nicht ihre eigentliche Gestalt sondern das, was man als attraktiv empfindet, wirkt anziehend auf andere Leute, verführt Leute (hauptsächlich Männer) und saugt ihnen die Lebenskraft aus, derjenige der sie wirklich liebt (also für ihren Charakter) sieht sie in ihrer wahren Gestalt
    Nummer: 7777
    Freund/in: joa...
    Vergangenheit: es hat sich schon mal jemand in sie verliebt, als er aber ihre richtige Gestalt gesehen hat, bekam er Angst und ließ sie in die Psychiatrie einweisen

    6. Name: Zasha
    Geschlecht: w
    Alter: 27
    Aussehen: hellgraue Haare (Natur), stechend gelbe Augen, viele Tattoos überall am Körper, außer im Gesicht, schlank, agil, 1,70m
    Charakter: schroff, kühl, abweisend, beschützerisch, (nicht immer) ehrlich, humorvoll
    Fähigkeit/Besonderheit: kann eine andere Gestalt annehmen (egal ob Mensch oder Tier, hat dabei aber trotzdem gelbe Augen), kann Stimmen und Geräusche imitieren
    Nummer: - (Wächter)
    Freund/in: Ja *-*
    Vergangenheit: versteht sich schon immer gut mit ihrem Bruder, nervt ihn manchmal weil sie so beschützerisch ist

    7. Name: Zachari
    Geschlecht: m
    Alter: 15
    Aussehen: braune Haare, dunkelblaue Augen mit silbernen Sprenkeln, sportlich, schlank, drahtig, hat auch ein paar Tatoos aber eher wenige, 1,77... wenn er eine Vision hat: weißes Haar, weiße Augen, ohne Iris und Pupille, manchmal bleibt sein Aussehen nach einer Vision noch eine Weile so
    Charakter: herzlich, liebevoll, naiv, trotzdem schlau, etwas tollpatschig
    Fähigkeit/Besonderheit: hat Visionen, kann mit anderen über Gedanken kommunizieren (also sie hören ihn auch, wenn er das will)
    Nummer: - (Wächter)
    Freund/in: Joa...
    Vergangenheit: versteht sich gut mit seiner Schwester

    8. Name: Halis/Legion/Rakshasa/Yaisin/Lavea
    Geschlecht: m/w
    Alter: 25
    Aussehen: Halis; sieht aus wie die Unschuld selbst, blonde Haare, türkisfarbene treu blickende Augen, großgewachsen, ca. 1,90, leicht gebräunte Haut - Legion; rote Augen, böses Grinsen - Rakshasa; lila Augen, verrücktes Lächeln - gelbe Augen, ängstlicher Blick; violette Augen - Lavea
    Charakter: er ist schizophren; (Halis) lieb, nett, hilfsbereit, aufmerksam - (Legion) böse, quält gerne, sadistisch, zynisch - (Rakshasa) schadenfroh, beschützerisch, leicht verwirrt, aufbrausend - (Yaisin) schüchtern, ängstlich, kann sich nicht durchsetzen, schwach - (Lavea) freundlich, vertraut schnell, neugierig, künstlerisch
    Fähigkeit/Besonderheit: er leidet an DIS und springt zwischen verschiedenen Persönlichkeiten hin und her, was er nicht kontrollieren kann, es wird durch verschiedene Dinge ausgelöst, er hat auch verschiedene Fähigkeiten wenn er in den anderen Persönlichkeiten ist (Halis) kann andere heilen - (Legion) kann andere zu Dingen zwingen - (Rakshasa) kann anderen Illusionen vortäuschen - (Yaisin) kann andere verstummen lassen - (Lavea) kann andere positiv beeinflussen
    Nummer: - (Wächter)
    Freund/in: Joa... Zumindest als Halis XD
    Vergangenheit: schwere Kindheit... wodurch er eine dissoziative Identitätsstörung bekam

    9. Name: Joaqim
    Geschlecht: m
    Alter: 22
    Aussehen: schwarze lockige Haare, orange Augen, blasse Haut, gemeines Grinsen, ca. 1,80m
    Charakter: verbissen, böse, gemein, rassistisch, sexistisch, schadenfroh, sadistisch, kann auch charmant sein
    Fähigkeit/Besonderheit: kann andere Gefühle spüren lassen, also physisch (z.B. Schmerzen... aber auch Angenehmes)
    Nummer: -
    Freund/in: eher nicht
    Vergangenheit: wurde von seinem Vater großgezogen, welcher jeden Abend eine andere Frau mitbrachte und sich ansoff, Joaqim gab dafür immer den Frauen die Schuld, sein Vater schlug die Frauen und seinen Sohn, manchmal zwang er ihn dazu die Frauen zu begrabschen oder sie Dinge fühlen zu lassen, irgendwann lief er von Zuhause weg

    10. Name: Veloria
    Geschlecht: w
    Alter: 16
    Aussehen: pastellviolette, knielange Haare, große, giftgrüne Augen mit schwarzen Punkten darin, klein schlank, hat aber Kurven, volle Lippen, helle Haut
    Charakter: neugierig, optimistisch, vertraut zu schnell, lächelt meistens, ziemlich naiv, lacht gerne, "verliebt" sich schnell
    Fähigkeit/Besonderheit: kann leuchten (passiert manchmal wenn sie aufgeregt ist oder so), kann sich unsichtbar machen
    Nummer: 8462
    Freund/in: ja ^^ bi
    Vergangenheit: (kommt noch)

    13
    Kill and Die's Charas:

    1. Name: Alice Bragninski
    Geschlecht: W
    Alter: 24
    Aussehen: Dunkelgraue hüftlange Haare, Pony geht über das rechte Auge eine Strähne steht ab der Mitte ab, Ziemlich hell fast schneeweiße haut, 1,75 m groß, viele Narben auf dem Rücken, ihre Augen sind weiß
    Charakter:
    Positiv: Nett, freundlich, liebvoll
    Negativ: Hat manchmal ihre ''Broken Mind'' Phasen (dann blutet sie aus Mund, Nase, von der Stirn, sie weint dann, schneidet sich die haare bis zu den schultern und lächelt immer), Pessimistisch, Realist, genervt
    Fähigkeit/Besonderheit: Kann Schatten kontrollieren (Also sprich Schatten Monster erschaffen, selbst zum Schatten werden) und kann so laut kreischen das man irgendwann aus den Ohren blutet nach 1 Minute kann einem schwindelig werden und ca. 1 Minute spaeter kann man bewusstlos werden...
    Nummer: 2605
    Freund/in: Ja gerne wird aber schwer
    Vergangenheit: Sehr schlimm. Als Alice 9 war verschwand ihre Mutter spurlos. Die Firma ihres Vaters bankrott. Dieser musste eine Frau zwangsweise heiraten. Diese mochte Alice nicht. In der Schule wurde Alice gemobbt. Zuhause von ihrer Stiefmutter misshandelt. In der Grundschule war der erste Ausrutscher sie wurde wieder gemobbt. Sie kreischte bis zum geht nicht mehr. Ihr mobber mussten ins Krankenhaus. Sie bekam echt viel Ärger. Weiter gingen das gemobbe und misshandeln bis zum 2. Ausrutscher da war sie ca. 14 und musste zur Bewährung ca. 20-30 Stunden. Weitere Misshandlung. Alice riss der faden. Sie ging eines Tages mit ihrer Stiefmutter in Wald. Am Abend kam Alice allein nach Hause gekommen. Ihre Stiefmutter verschwand spurlos. 2 Wochen später tauchte ihre Mutter wieder auf. Dann wieder einige Ausrutscher und an Alice 17. Geburtstag starb ihre Mutter. Mit 24 weiste sie sich hier ein da sie es nicht mehr konnte mit den ''Ausrutschern''

    2. Name: Ciel Kasan
    Geschlecht: M
    Alter: 27
    Aussehen: Weiße Haare mit einer einzigen schwarzen Strähne, schwarze Augäpfel und gelbe Iris, ein Tattoo streifen im Gesicht, sehr bleich, 2,10 m groß, muskulös aber nicht übertrieben
    Charakter:
    Positiv: Nett, lustig, freundlich
    Negativ: Aggressiv wenn jmd Alice zu nahe kommt (ist halt ihr bester Freund und Beschützer), genervt, pessimistisch
    Fähigkeit/Besonderheit: Kann die Finsternis/dunkelheit beherrschen, zu rauch werden und andere heilem
    Nummer: / (Wächter)
    Freund/in: Sure, why Not?:)
    Vergangenheit: Er lebte als Kind in einem Schloss mit seinem jüngeren Bruder da sie adelig sind. Seine Vater betrügte seine Mutter immer. Diese erhängte sich als Ciel ca. 22 Jahre alt war.

    3. Name: Red Miniak
    Geschlecht: W
    Alter: 25
    Aussehen: Knall rote Haare die immer zu einem Dutt gemacht sind, ihr pony geht am linken Augen lang, ihre Augen sind Blau-grau, sie ist ca. 1,80 groß, dünn, relativ bleich tätowiert und hat lippen-, Zungen- und Augenbrauen Piercing's
    Charakter:
    Positiv: Nett, höflich Freundlich, ruhig
    Negativ: Gemein, sadistisch, Genervt, große Fresse hat aber dennoch viel dahinter
    Fähigkeit/Besonderheit: Sie kann Feuer kontrollieren, Feuerwesen erschaffen, sehr stark aus geprägte Telekinese (sind eher 4 unsichtbare arme auf ihrem Rücken (Haha Fan von Elfenlied xD), Nekromantie
    Nummer: 2812
    Freund/in: Lesbisch und wenn sich jemand findet sehr gerne:)
    Vergangenheit: sie war schon als kleines Kind ganz lieb. Sie kannte Alice nur wegen den Ausrutschern. Sie hörte es jedes mal wenn welche aus Red's klasse über Alice lästerten. Sie lernte Alice irgendwann selbst privat kennen. Sie setzte sich in der Schule für sie ein. Doch ihre Klasse glaubte ihr nicht. Red brannten irgendwann die Sicherungen durch. Sie rastete mal sehr aus und fackelte dabei die Schule ab und alle die mit drin waren. Ihre Eltern mussten sie dann abholen vom Polizei Revier. Zuhause wurde ihr erklärt das sie eine Feuermagierin ist mit declonius armen auf dem Rücken. Red fühlte sich dadurch nicht mehr normal. Sie rastete immer mehr aus. Immer wieder im Gefängnis irgendwann sahen ihre Eltern kein Ausweg mehr... Sie kam in die Psychiatrie.

    4. Name: Toxic Sartorius
    Geschlecht: W
    Alter: 16
    Aussehen: Gift grünes Schulter langes Haar was immer zu zwei pigtails gemacht ist, Gift grüne strahlende Augen, sehr bleiche Haut sie sieht aus als ob sie verstrahlt ist, nur 1,49m groß, von der Statur her Zerbrechlich und dünn.
    Charakter:
    Posi: Nett, höflich und zuverlässig
    Nega: Ängstlich, schüchtern, eine Wand xD und dennoch gefährlich
    Fähigkeit/Besonderheit: Sie kann Gift kontrollieren, wenn sie jemanden anfasst dringt etwas Gift durch die Haut und vergiftet diesen Jenen... (deswegen trägt sie immer besondere Handschuhe...) Ihre spucke, Blut, Schweiß und Tränen sind Gift grün und natürlich giftig...
    Nummer: 0606
    Freund/in: Bi, und will gerne hat aber Angst denjenigen den sie liebt durch ihre Fähigkeiten umzubringen...
    Vergangenheit: damals im Kindergarten vergiftete sie Ausversehen Kinder, man wusste nicht dass, das durch sie ist. Später färbten ihr Schweiß und ihre Tränen ihre Augen und Haare. Dann erkannte man es das es durch sie ist. Das Kinder vergiftet wurden. Man steckte sie all die Jahre in Karantene und dadurch wurde sie so bleich. Dann irgendwann Entschloss man sie in die Psychiatrie zu bringen.

    14
    DunklerEngel's Charas:

    1. Name: Caitlin Solas (wird "Cat" genannt)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Aussehen: hüftlange, leicht gewellte und sehr helle blonde Haare, ihre Augen sind klar und blau, sie ist sehr blass. Sie ist leicht abgemagert und hat überall auf ihrem Körper Narben verteilt. Ihre Größe beträgt etwas 1.44m
    Charakter: Eigentlich ganz nett, etwas naiv, braucht erst ein wenig um richtiges Vertrauen zu fassen, etwas tollpatschig, hilfsbereit, bei manchen Themen verschlossen
    Fähigkeit/Besonderheit: Kann Halluzinationen hervorrufen, kann allerdings selten kontrollieren das nur bestimmte Personen die Halluzinationen sehen
    Nummer: 1844
    Freund/in: Gerne, wenn wer möchtest. Ist Hetero
    Vergangenheit: Ein paar Wochen nach ihrer Geburt sind ihre Eltern gestorben, sie lebte dann eine längere Zeit bei einer Pflegefamilie und wurde dort aufgezogen. Allerdings wurde sie dann in das Waisenheim gebracht, das ging nach jeder weiteren Pflegefamilie so, und sie wurden immer schlimmer, bis sie in die Psychiatrie kam.

    2. Name: Leyla Smith
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Aussehen: Sie hat glatte schneeweiße Haare die ihre bis zur Taille reichen, ihre Augen haben einen lilafarbenen Ton, wobei das Linke ziemlich hell ist und das Rechte sehr dunkel. Sie hat ein paar Sommersprossen im Gesicht und eine ziemlich auffallende große Narbe an ihrem Hals weil ihre Stimmbänder rausgeschnitten wurden, daher stumm. Leyla ist etwa 1.53m groß und dünn
    Charakter: Zurückhaltend, ruhig, stur, etwas zurückgezogen, zeigt ihre Gefühle nicht immer offen
    Fähigkeit/Besonderheit: Kann in ihrer Hand Wasser entstehen lassen, sie kann das Wasser dann auch zu den Sätzen die sie sagen will formen
    Nummer: 5173
    Freund/in: Wenn man mit ihr zurechtkommt, Bi
    Vergangenheit: Sie wurde von ihrer Mutter oft in einen dunklen Raum eingesperrt, sie gibt ihrer Mutter aber nicht wirklich die Schuld, Sie hatte nämlich Schizophrenie. Irgendwann war es so schlimm dass sie Leyla ihre Stimmbänder rausschnitt, danach hat sie sich selber die Pulsadern aufgeschnitten. Die Polizei fand dann zwei Tage später Leyla, sie lernte in einem Krankenhaus die Gebärdensprache und heimlich ihre Fähigkeit ein wenig besser zu kontrollieren. Dann kam sie in die Psychiatrie

    3. Name: Kayn Campell
    Geschlecht: männlich
    Alter: 23
    Aussehen: schwarzes Haar, fast schwarze Augen, markantes Gesicht, harte Gesichtszüge, ca. 1, 99m groß, muskulös
    Charakter: kalt, hinterhältig, verschlossen, kann zu Leuten die er mag nett sein
    Fähigkeit/Besonderheit: kann jemanden seinen Willen aufzwingen wenn derjenige ihm in die Augen sieht und durch eine Art Telekinese beeinflussen
    Nummer: Wächter
    Freund/in: wenn man es aushält, bi
    Vergangenheit: Lebte in keiner großen Familie, die war allerdings sehr streng. Er kennt Cat, und zwar dadurch das sie mal für kurze Zeit bei ihnen lebte. Er sah in ihr nur ein Opfer das er etwas quälen konnte, er hatte sie in einen Pool geschubst während sie dann fast ertrunken ist

    4. Name: Anouk Scott
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Aussehen: Ihre Haare gehen ihr bis zu den Knien und sind blond, aber von blauen und weißen strähnen durchzogen. ihre Augen sind rot, wobei es in dem rechten Auge so aussieht als wäre dort ein Rädchen das sich die ganze Zeit dreht. sie ist etwas zu dünn und ca. 1, 49m groß. sie hat an ihrem Handgelenk und Fußgelenken sowie auf dem Rücken viele narben.
    Charakter: höflich, kann nicht lange "stillsitzen", offen gegenüber Leuten die sie kennt, kann ich mal misstrauisch werden
    Fähigkeit/Besonderheit: sie kann an Wänden und Decken laufen, sie kann sich für bestimmte Zeit unsichtbar machen. wenn man sich aber konzentriert merkt man etwas verschwommen Umrisse und, dass sich die Luft etwas verändert um sie herum
    Nummer: 4891
    Freund/in: gerne, ist hetero
    Vergangenheit: Sie lebte seit sie denken kann in einem kleinen Raum mit, Bett, Dusche und Toilette. Sie bekam zwar regelmäßig Essen, aber sie ist nie rausgekommen. Sie wurde oft mit einem Messer oder anderem an ihrem Rücken verletzt. aber dann war es dunkel und sie konnte nicht sehen wer das ist. sie wurde dann immer, um sicher zu gehen das sie sich nicht wehrt, an den Händen und Füßen gefesselt. Bevor sie hier herkam hat sie erfahren dass es ihre Vater war.

    5. Name: Nora
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Aussehen: Sie hat Haare die ihr bis zu den Oberschenkeln reichen und gold-blond sind. Sie sind mit orangenen, roten und rosanen Haarsträhnen durchzogen. Ihre Augen haben alle Regenbogenfarben und sehen so aus als würden sie zittern. Sie ist sehr blass und hat viele Narben, ihre Größe entspricht ungefähr 1,45m und sie sieht ein wenig zerbrechlich aus.
    Charakter: oft etwas abwesend und hängt ihren Gedanken nach, etwas unachtsam, etwas traumatisiert, scheu, sonst ganz freundlich
    Fähigkeit/Besonderheit: Kann durch Wände gehen, hört Gedanken verstorbener Personen.
    Nummer: 6498
    Freund/in: gerne, ist hetero
    Vergangenheit: Sie wurde in der Schule oft verprügelt und erniedrigt, ihre Familie verdrängte es um eine perfekte Familie vorzutäuschen. Sie ging oft auf den Friedhof und lauschte den Geschichten der Toten, allerdings wurde das irgendwann zu viel und sie brach zusammen. Seit damals wurde es immer schlimmer und sie ist davon traumatisiert.

    6. Name: Abigaile Montgomery (wird auch Aby genannt)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: hat Taillenlange Haare die von weiß in ein helles Blau übergehen, ihre Augen sehen aus als würden sie leuchten und sind pink, sie ist abgemagert und fast ungesund blass, ca. 1.41m groß und wirkt als könnte man ihr mit zu festem griff Knochen brechen
    Charakter: Sehr still, leicht übersehbar, sonst nett, versucht keine Gefühle zu zeigen, ehrlich, treu
    Fähigkeit/Besonderheit: Sie kann Dinge und Personen schweben lassen und sich auf 10cm Größe schrumpfen lassen und wieder zurück zur Normalen Größe von ihr . Sie ist auf ihrem linken Ohr fast ganz taub
    Nummer: 8164
    Freund/in: gerne, wer es schafft XD ist bi
    Vergangenheit: Sie musste als kleines Kind schon mit ihrem Bruder auf der Straße leben, ihnen ging es beiden sehr schlecht, aber er war immer für sie da. Er konnte sie allerdings nicht schützen als sie überfallen wurden, sie wurde fast vergewaltigt, allerdings ziemlich schwer verletzt

    7. Name: Tiras Montgomery
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Aussehen: Hat braune Haare, leuchtend Pinke Augen, ist ca. 1.72m groß, etwas muskulös, leicht braun
    Charakter: distanziert, kann beschützerisch sein und nett, offen
    Fähigkeit/Besonderheit: kann Gedanken lesen, in einen Löwen verwandeln und andere Fähigkeiten unterdrücken
    Nummer: Wächter
    Freund/in: joa, ist Homosexuell
    Vergangenheit: Ist mit Seiner Schwester auf der Straße gelandet, als er mal etwas Lebensmittel auftreiben wollte und zurückkam, wurde seine Schwester fast vergewaltigt. Er hat es verhindert, da er sie immer beschützen will

    8. Name: Rowan Drake
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Aussehen: Hat dunkelblaue, wuschelige Haare, braune Augen, etwas gebräunt, ca. 1.71m groß, dünn
    Charakter: eigentlich ganz nett, kann mal etwas mies drauf sein, nimmt kein Blatt vor den Mund
    Fähigkeit/Besonderheit: Kann sich in alle Tiere verwandeln, kann Eis erschaffen und kontrollieren
    Nummer: 3051
    Freund/in: homo, und gerne
    Vergangenheit: Ist in der Psychiatrie aufgewachsen, ist Adelas Bruder

    9. Name: Hyorin Degn
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Aussehen: Sie hat Brustlange, Pink-rote Haare, Ihre Augen sind fast weiß, etwas gräulich. Sie ist ca. 1,50m groß und etwas sportlich, Sie hat sehr viele Narben, und ist nur ganz leicht gebräunt
    Charakter: unsicher, freundlich, etwas naiv, sonst ganz fröhlich wenn sie nicht wieder etwas eingeschüchtert wirkt
    Fähigkeit/Besonderheit: Kann Feuer spucken*^*, kann sich in Luft auflösen und maximal 3 Meter weiter weg wieder erscheinen
    Nummer: 7364
    Freund/in: Bi, gerne
    Vergangenheit: War ziemlich normal, bis sie irgendwann ein paar Häuser niederbrannte. Aber aus Versehen. Dann kam sie hier her

    15
    Anonym's Charas:

    1. Name: Sally
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Aussehen: hat ein schmales Gesicht, runde Augen in einem dunklen aber leuchtendem Braun, diese werden durch schöne schwarze Wimpern hervorgehoben, ihr Gesicht wird durch leicht hervorgehobene Wangenknochen betont, ihre hellbraunen, leicht gelockten Haare umrahmen das ganze, ihr Körper wirkt etwas kantig aber nicht unförmig, es passt zu ihr, sie ist schmal und auch nicht besonders stark, insgesamt ist sie wohl ca 1,70 groß
    Charakter: ist zuerst verschlossen und abweisend, kann jedoch auch freundlich, hilfsbereit und aufgeweckt sein, im allgemein beobachtet sie gerne Geschehnisse von außen ohne selbst Teil zu haben
    Fähigkeit/Besonderheit: kann die Gefühle von Menschen und auch deren Gedanken leicht beeinflussen, sie kann auch Gefühle sehen, um Gedanken zu verstehen muss sie jedoch Körperkontakt haben
    Nummer: 1826
    Freund/Freundin: joa
    Vergangenheit: Nachdem ihr Vater (ein aufrichtiger Soldat) gestorben ist, wurde ihre Mutter verrückt. Sie traf sich mit seltsamen Typen, die durchaus auch mal zur Gewalt neigten. Während es mit ihrer Mutter immer mehr bergab ging, wurde sie als eine Art "Sklavin" ausgenutzt. Sie wurde oft geschlagen und trägt auch heute noch Narben mit sich. Doch ihrer Mutter ging es nicht besser. Als es mal besonders schlimm war, diese Typen zu weit gingen, konnte sie es sich nicht mehr mit ansehen wie ihre Mutter litt und stellte sie sich vor sie um sie zu beschützen. Ihre Augen wurden feuerrot und auf einmal war es, als würde jemand all diese schrecklichen Typen langsam und wohl auch qualvoll umbringen. Danach wurde ihre Mutter endgültig verrückt und wurde eingewiesen, während Sally sich auf den Straßen rum trieb. Erst später kam raus, dass sie es war, die das Leben der Männer (unbewusst) beendete und deswegen ist sie auch hier gelandet.

    2. Name: Annika Johnson
    Geschlecht: w
    Alter: 17
    Aussehen: was zuerst auffallen dürfte wenn man sie ansieht sind ihre tiefblauen Augen die an einen strahlenden Nachthimmel erinnern, schwarze dichte Wimpern betonen das ganze noch einmal, ihr Gesicht ist rund aber sie wirkt dadurch keineswegs dick, ihre blasse, glatte Haut bildet einen starken Kontrast zu ihren dichten schwarzen Haaren welche ihr bis zu den Rippen reichen, sie ist nicht auffällig groß, so zwischen 1,65m und 1,70m, insgesamt ist sie sehr dünn fast schon dürr doch der Schein trügt, so ist sie nicht schwach auch wenn man es denken könnte
    Charakter: sie ist im allgemein sehr anweisend, verschlossen und selbstsicher, doch das sind nur die Stacheln an der Schale, so ist sie ansonsten freundlich, mutig und ehrlich jedoch stets den eigenen Vorteil bedacht, im Kern ist sie selbstlos, aufopfernd und entschlossen
    Fähigkeit/Besonderheit: kann ihr Aussehen nach Lust und Laune ändern
    Nummer: 9959
    Freund/in: mal sehn
    Vergangenheit: Versteckte sich meist in Gestalt anderer Personen, da sie Angst hatte so wie sie ist nicht akzeptiert zu werden, lebte in verlassenen Gebäuden und ernährte sich von dem was sie anderen abnahm

    3. Name: Liv Nathair
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Aussehen: In normaler Gestalt hat sie etwas länger als bis über die Schultern hängend, dunkelbraune, glatte und dichte Haare, sie ist größer als die meisten anderen Frauen aber auch nicht allzu auffällig in ihrer Größe, sie hat breite Schultern und einen schon eher muskulösen Körperbau, doch man sieht ihr auch ihre Weiblichkeit an, ihre Augen sind haselnussbraun und betonen somit etwas ihre Haare, ihre Haut ist gut gebräunt und sie trägt einige Narben verteilt über den gesamten Körper. Ein besonderes Merkmal ist das Lederband welches sie um den Hals trägt, dieses ist sehr robust und von Stacheln besetzt, vorne häng ein Eisenring wo man eine Kette festmachen kann doch das wird Liv nicht zulassen, denn genau dafür wurde es früher verwendet
    Als Wesen wird sie noch größer so 2,30m, ihre Finger werden zu langen schwarzen Krallen und ihre Füße zu scharfen Klauen, ihr gesamter Körper wird bedeckt von kleinen aber sehr stabilen Federn bzw Schuppen, man kann es schwer sagen, aus ihrem Rücken ragen 2 große Flügel die es ihr ermöglichen von Boden abzuheben, welche ebenfalls gepanzert sind, sodass sie sie auch als Schutzschild nehmen kann, statt einem Mund wächst ihr ein kräftiger und ebenfalls schwarzer Schnabel, während ihre Augen ebenso schwarz werden sodass man nie weiß wohin sie schaut, doch ist ihr Blick gefüllt von einer verschlingenden Leere, wenn sie schreit so klingt das schrill und ohrenbetäubend womit sie die meisten ihre Feinde verschreckt
    Charakter: sie scheint vor nichts und niemanden Angst zu haben und selbst wenn würde sie es nicht zeigen, sie ist mutig, zielstrebig und sehr jähzornig, doch kann sie ist sie auch freundlich und liebenswürdig sobald man sie näher kennt, ihre einzige Schwäche ist das Halsband das sie trägt, aber sie möchte es auch nicht abnehmen da es sie täglich daran erinnert, wie grausam die Menschen sind
    Fähigkeit/Besonderheit: bei negativen Gefühlen verwandelt sie sich in ein "Wesen" namens Novaleen, sie sieht als "Wesen" jedoch nicht gut, obwohl man das denkt, sondern orientiert sich mit Echoschall, Wunden verheilen bei ihr schneller als bei anderen, da in ihrem Blut ein bestimmter Wirkstoff ist, der Heilkräfte hat, damit kann sie auch andere heilen wenn sie will
    Nummer: 0710
    Freund/in: wird sich zeigen
    Vergangenheit: wurde bei Kämpfen, für die Unterhaltung von Menschen, eingesetzt, musste gegen Grizzlybären und andere gefährliche Tiere antreten, welche meist unter Drogen gesetzt waren um noch wilder und gefährlicher zu sein. Wurde oft geschlagen und misshandelt, wurde nach/vor den Kämpfen eingesperrt in kleinen Käfigen oder angekettet. So war es schon ihr ganzes Leben lang, bis sie die zuschauenden Leute angriff, um zu entkommen. Dabei tötete sie unbeabsichtigt ein junges Mädchen und diese Erinnerung plagt sie bis heute noch. Da sie zu gefährlich war um sie weiter bei solchen Kämpfen zu nutzen und aus der Nagst dass sie noch einmal angriff, brachte man sie in die Psychiatrie.

    4. Name: Zara (ausgesprochen wie Sarah) Bowen
    Geschlecht: weiblich
    Alter: knapp 16
    Aussehen: sie hat blonde, leicht gelockte Haare die ihr bis zu der Hüfte reichen, hat eisblaue Augen, dunkle Wimpern, eine schmale Nase, ist nur ca 1,55m groß, ist sehr dünn aber nicht abgemagert, helle fast schon bleiche Haut, wirkt zierlich und auch sehr zerbrechlich, insgesamt erinnert sie an eine Porzellanpuppe
    Charakter: sehr schreckhaft, schüchtern, ist sehr vorsichtig und auch gehorsam
    Fähigkeit: sie kann sich in einen Drachen verwandeln (was sie jedoch wohl nie tun wird), dieser ist ca 3m groß, hat grün schimmernde Schuppen und ihre eisblauen Augen, er ist mehr oder weniger eine zweite Seele in ihr und kann in Gedanken mit ihr sprechen, Zara nennt ihn Eragon
    Nummer: 6264
    Freund/Freundin: hat Angst ausgenutzt zu werden, aber ansonsten schon
    Vergangenheit: nachdem ihre Fähigkeit entdeckt, kam sie in eine Anstalt, wo an ihr schlimme Experimente durchgeführt wurden. Davon wurde sie traumatisiert und hat Angst vor Männern, vor Strom, sich zu verwandeln und vor engen Räumen (Platzangst). Bei dem Versuch zu fliehen wurde sie erwischt und hierher gebracht.

    5. Name: Zero
    Geschlecht: männlich
    Alter: 21
    Aussehen: er ist ziemlich groß, so um die 1,95m, aufgrund der Größe wirkt er etwas dürr doch der Schein trügt denn er ist eig ziemlich stark, er hat eine sehr blasse Haut sodass es schon an einen Vampir erinnert, dieser Schein wird von seinen weißen, etwas zerzausten Haaren und seinen glühend roten Augen verstärkt, so ist er schon ziemlich Angst einflößend, meist trägt er nur einen schwarzen Pulli und eine verblichene Jeans
    Charakter: wenn man ihm begegnet wirkt er etwas verrückt, skrupellos, vielleicht auch neugierig und etwas furchteinflößend, aber auf jeden Fall leichtsinnig, lernt man ihn besser kennen würde man ihn als grausam, hasserfüllt, impulsiv, verrückt und unmenschlich beschreiben, doch hinter all dem verbirgt sich ein nun ja vielleicht nicht weich aber ein gebrochener Kern, im innersten ist sein Hass auf alles und jeden auf ihn selbst zurück zu führen dich durch einen Überlebensinstinkt meidet er diese Vorstellung, verleugnet sie regelrecht denn würde er es nicht tun wäre er zuerst wohl ziemlich depressiv und würde dann wohl auch Selbstmord begehe, denn wer will bitte ein Leben führen indem das was man am meisten verabscheut man selbst ist?
    Fähigkeit: kann Gegenstände (keine Lebewesen!) durch Gedankenkraft bewegen, nicht verformen!
    Nummer: Wächter
    Freund/in: Wohl eher kaum
    Vergangenheit: er war Waise doch wurde als kleiner Junge von einem sehr reichen Mann adoptiert, dessen eigener Sohn verstorben war durch einen Unfall und er nun einen neuen Nachfolger wollte. Für ihn war aber Zero der schlechte Ersatz seines perfekten Sohnes und so behandelte er ihn auch. In seiner Kindheit und wohl auch bis jetzt erfuhr Zero nie Liebe, weder von seinen eigenen Eltern noch seinem Adoptievvater und jetzt erst recht nicht. Das machte ihn zu solch einem Menschen wie er es jetzt ist. Er ist sehr reich da er nach dem Tod seines Adoptievvaters dessen gesamtes Vermögen geerbt hat.

    6. Enia

    7. Máy

    8. jaro/zhicha/jesien/iarna

    9 Name: Bueno Lopez
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19 1/2
    Aussehen: regenbogenfarbene Haare (die bei Schmerz rot werden und bei Trauer grau), freundliche, grün-gelbe Augen, leicht gebräunte Haut, mittelgroß, nicht besonders muskulös aber auch nicht dürr, er hat ein eher rundes Gesicht mit kleinen Grübchen die ihn iwie immer fröhlich aussehen lassen was er wohl auch meistens ist
    Charakter: aufgeweckt, offen, freundlich, hilfsbereit, nervend
    Fähigkeit: kann Gefühle anderer "sehen" und

    16
    Snow's Charas:

    1. Name: Tauriel-Sophie Snow
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Aussehen: Dicke, lockige bis krause, feuerrote Haare die bis zum Boden reichen und ihr rechtes Auge verdecken; riesige, runde Augen, das linke ist stechend grün und das rechte ist milchig weiß, da es blind ist; schneeweiße Haut; sehr klein und so dürr, das man die Knochen sieht
    Charakter: kindlich, unsicher, stur, traurig, freundlich, recht schwacher willen, versteckt sich gerne um alleine zu sein
    Fähigkeit/Besonderheit: Kann einen sich schnell ausbreitenden, schwarzen Nebel erscheinen lassen; Explosionen
    Nummer: 0130
    Freund/in: Wenn es sich ergibt vielleicht..
    Vergangenheit: Hat sich immer abgekapselt und bei einem Wutausbruch eine Explosion ausgelöst, in der sie ihre Eltern und wahrscheinlich auch ihren Bruder getötet hat.

    2. Name: Thomas - Theodor
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 23
    Aussehen: dunkelbraune Haare mit grünen Strähnen und Spitzen bis zur Schulter, graue Augen, groß, leicht gebräunt und leicht muskulös
    Charakter: grob, nachtragend, kann freundlich sein
    Fähigkeit/Besonderheit: schwarze Kugeln erschaffen die nichts durchdringt
    Nummer: //
    Freund/in: Bi, und ihr könnt es gerne versuchen.. xD
    Vergangenheit: Hat sich vor seinen Eltern immer für Tau eingesetzt doch als sie alles gesprengt hat, hat er sie hier eingewiesen und ist dann als Wächter nachgekommen.

    17
    Rosenherz's Charas:

    1. Name: Rosalie
    Nachname: Green
    Spitzname: Rose
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Aussehen: Blonde Haare mit rosafarbenen Spitzen, grüne Augen
    Charakter: schlau, geheimnisvoll, verständnisvoll, offen
    Aggressiv, schnell wütend, asozial, nicht beliebt
    Fähigkeit/Besonderheit: Kann mit Pflanzen sprechen und kann ihr Aussehen beliebig verändern und Süßes herzaubern.
    Nummer: 7645
    Freund/in: jaaaa

    2. Name: Victoria
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 23
    Aussehen: hat weißes, kurzes Haar mit schwarzen Strähnen drin und rote Augen
    Charakter: Geheimnisvoll, hilfsbereit, gefährlich, hinterlistig, sozial, liebevoll
    Fähigkeit/Besonderheit: Kann das Wachstum steuern. Kann also an einem Menschen z. B. die Arme wachsen lassen oder auch die Haare kürzer Machen. Kann außerdem andere zu sich ziehen in dem sie diejenigen anschaut, leere Augen bekommt und dann sagt: „Mach immer das was ich dir sage und du lebst weiter!“ mit tonloser Stimme
    Nummer: 4441
    Freund/in: Ja, aber nur feste Freunde

    3. Name: June
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 24
    Aussehen: braunes, gewelltes Haar mit grünen Augen. Sie hat große Brüste und ist sehr schön. Sie trägt eine goldene Kette
    Fähigkeit: Kann anderen eine Gabe geben aber nicht große, kann andere verlieben oder verhassen
    Charakter: lieblich, lustig, tapfer, stark, aggressiv, manchmal grob
    Nummer: -
    Freund/in: gern

    4. Name: Ginger White
    Geschlecht: männlich
    Alter: 22
    Aussehen: schwarzes, Kurzes Haar mit Gold-braunen Augen
    Fähigkeit: kann durch Gedanken Schmerzen machen und kann auch Knochen brechen. Er kann außerdem andere mit seiner Uhr hypnotisieren
    Nummer:-
    Freund/in:?
    Charakter: böse, kann aber auch witzig sein, egoistisch, versteht keinen Spaß, sanft, grob

    Name: Bill
    Geschlecht: männlich
    Alter: 22
    Aussehen: blondes Haar, blaue Augen. Attraktiv
    Charakter: böööööse
    Fähigkeit: kann lähmen und die Lähmung wieder aufheben.
    Nummer:-
    Freund: geht ja fast ned aber ja!

    18
    Jon's Charas

    1. Name: Jonathan Umber (Grossjon)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 26
    Aussehen: Er hat ein markantes, einprägendes und attraktives Gesicht mit stechenden rubinrote Augen, dazu kurze ansehnlich nach hinten gegelte aschblonde Haare und er hat immer einen Dreitagebart. Er ist 2.22m gross und besitzt eine sehr Muskulöse Statur und zwar nicht zu viel sondern genau richtig.
    Charakter:
    Positiv: Er ist nicht so gewalttätig wie sein Bruder. Wenn er jemanden mag ist er freundlich und sehr Charismatisch sowie zuvorkommend und beschuetzerisch.
    Negativ: Er liebt es mit seiner Intelligenz und seinen Gedankenspielen zu quälen. Darüber hinaus ist er ein notorischer Lügner in gewissen Dingen und spinnt hinterhältig gerne Intrigen.
    Fähigkeit/Besonderheit: Er ist mit seinem Bruder "Kleinjon" seelisch und gedanklich verbunden, er kann sich mit ihm in Gedanken unterhalten und er spürt den gleichen Schmerz den sein Bruder erleidet, egal ob Seelisch oder Körperlich das heisst auch, sollte "Kleinjon" sterben, stirbt auch "Grossjon" aus diesem Grund ziehen sie es vor immer zusammen überall hinzugehen. Er besitzt die Fähigkeit der Gedanken Manipulation und der Verführung, beides nutzte er Hemmungslos aus und wandte es auf ahnungslose Opfer (vorwiegend nur Frauen) an wenn er Spass suchte. Er kann in die Seele von einem schauen und dessen schlimmste Albträume erkennen und wenn er will war werden lassen indem er sie in der realen Welt erschafft.
    Nummer: Wächter
    Freund/in: Naja, koennte schwierig werden. Er verspottet seinen Bruder immer weil der sich ne feste Beziehung mit einer Frau wünscht aber vielleicht kann er hier gezähmt werden, ist Hetero
    Vergangenheit: Wie sein Bruder ist er in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, ihre erste Besonderheit das sie miteinander seelisch verbunden sind wurde von ihren Eltern relativ schnell entdeckt und geheim gehalten, fuer eventuelle Vorkommnisse deswegen wurden Ausreden erfunden. Seine zweite eigene individuelle Fähigkeit entdeckte er im Alter von 15 als er sich vorstellte und wünschte wie etliche Mädels aus seiner Klassen auf ihn stehen, wenige Momente später passierte es und sie wollten alle was von ihm, er nutzte diese Fähigkeit gerne und schamlos aus und verführte und manipulierte jedes Jahr aufs neue hunderte mal Frauen, er machte dabei auch nicht vor vergebenen Frauen halt. Seine dritte Fähigkeit die er auch selbst individuell besitzt entdeckte er durch blossen Zufall bei einer seiner Verführungen, und machte sich einen Spass daraus Leute die er nicht leiden konnte zu quälen. Im Alter von 26 entschieden sich er und sein Bruder schlussendlich dazu als Wärter in der Psychiatrie zu arbeiten um ihrer beiden Triebe zu befriedigen und in "Grossjons" Fall zu quälen und zu foltern.

    2 Name: Jonathan Umber (Kleinjon)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 26
    Aussehen: Besitzt wie sein Zwillingsbruder "Grossjon" eigentlich das gleiche aussehen. Ein markantes, attraktives und einprägendes Gesicht, mit stechend rubinrote Augen, dazu Kurze ansehnlich nach hinten gegelte aschblonde Haare und er hat auch immer einen Dreitagebart, er ist ebenfalls 2.22m gross und hat eine sehr Muskulöse Statur, aber nicht zuviel sondern genau richtig.
    Charakter:
    Positiv: Er ist Gerecht jedem gegenüber über den er sich selbst noch kein Urteil gemacht hat, er behandelt jeden und nicht nur die die er kennt freundlich und nett, solange sie ihm nicht Versuchen ans Bein zu pi****.
    Negativ: Sein positiver Charakterzug das er Gerecht ist sorgt gleichzeitig dafür das er zu radikalen Methoden der Bestrafung greift. Er ist sehr nachtragend und vergisst nie wenn man ihm oder seinem Bruder gegenüber respektlos war. Er ist als letztes sehr impulsiv und rennt gerne mit dem Schädel voran auf ne Stahlbetonwand zu um diese zu durchbrechen.
    Fähigkeit/Besonderheit: Er ist mit seinem Bruder "Grossjon" seelisch und gedanklich verbunden, er kann sich mit ihm in Gedanken unterhalten und er spürt den gleichen Schmerz den sein Bruder erleidet, egal ob Seelisch oder Körperlich das heisst auch, sollte "Grossjon" sterben, stirbt auch "Kleinjon" aus diesem Grund ziehen sie es vor immer zusammen überall hinzugehen. Er kann Opfer massiven physischen Schaden aller Art zufügen mit telekinetischen Kräften und wenn er will kann er jenen Schaden auch wieder beheben und unglaublich schnell alles heilen, diese Heilfähigkeit nutzt er auch bei sich selbst und seinem Bruder wenn nötig, aber es erfordert viel Konzentration und Ruhe damit er dies bewerkstelligen kann.
    Nummer: Wächter
    Freund/in: Wünscht er sich in einigen Momenten mehr als alles andere auf der Welt, meistens macht ihm sein Bruder das zunichte wenn sich was anbahnt, ist Hetero
    Vergangenheit: Wie sein Bruder ist er in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, ihre erste Besonderheit das sie miteinander seelisch verbunden sind wurde von ihren Eltern relativ schnell entdeckt und geheim gehalten, fuer eventuelle Vorkommnisse deswegen wurden Ausreden erfunden. Seine eigene individuelle zweite Fähigkeit, entdeckte er im Alter von 13 Jahren als er Streit mit einigen Mitschülern in der Schule hatte, sein unbändiger Hass in diesem Moment führte dazu das jene Opfer wie von Geisterhand zerquetscht wurden, jener Vorfall wurde vertuscht und als normaler tragischer Unfall deklariert. Seine dritte Fähigkeit entdeckte er zwei Jahre später als sich seine Mutter schwer zuhause bei einem Unfall verletzte, sein sehnlichster Wunsch das es ihr schnell wieder gut geht führte dazu das sie innerhalb eines Tages vollständig genesen war. Im Alter von 26 entschieden sich er und sein Bruder schlussendlich dazu als Wärter in der Psychiatrie zu arbeiten um ihrer beiden Triebe zu befriedigen und in "Kleinjons" Fall gewissermaßen Ruhe zu haben.

    3. Name: Stephano Valentini
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 28
    Aussehen: Er hat Pechschwarze längere Haare die so über sein rechtes Auge gekämmt sind das man es nicht sieht dazu eindringliche eisblaue Augen, ausser sein rechtes Auge, das ist durch eine Art Kameralinsenprothese ersetzt aber das sieht man nicht wenn er es nicht will. Er ist 1.90m gross und Athletisch aber nicht zu Muskulös gebaut. Und eigentlich ein sehr gutaussehender Junger Mann den sich jede Frau wünscht.
    Charakter:
    Positiv: Freundlich, Hilfsbereit und Aufmerksam, eigentlich ist er wenn er nicht seine "kreativen" Phasen als "Künstler" hat ganz Normal und sympathisch.
    Negativ: Durch und durch Sadistisch, Abgestumpft was Gewalt und Tod angeht und Kaltherzig wenn er seine Phasen als "Künstler" hat.
    Fähigkeit/Besonderheit: Er ist in der Lage sich unbegrenzt mehre Meter zu "Porten" d.h. er kann in einem Moment 30 Meter entfernt sein und im nächsten genau vor einem stehen. Er ist in der Lage grauenhafte Albtraumgestalten die er sich selbst ausgedacht hat zu erschaffen und auf einen zu hetzen, er bezeichnet diese Gestalten jedoch immer als "Kunstwerke" oder "Skulpturen". Und als letztes besitzt er die Fertigkeit, seine Opfer in eine Art Stase zu versetzen, D.h. der Moment in dem sie sterben und ein paar Sekunden nach ihrem Tod wird man immer und immer wieder sehen, wie eine Art Tonband das immer auf zurückspulen und wieder abspielen läuft, mit jeder Bewegung, und jedem schmutzigen/brutalen Detail.
    Nummer: 7531
    Freund/in: Freundin könnte...Kompliziert werden, aber ausgeschlossen ist nichts. Er ist Hetero.
    Vergangenheit: Eigentlich soweit bekannt recht normal, er ist wohl behütet in gutem Hause aufgewachsen und war in seinem Leben einer derer die es irgendwie immer schaffen beliebt zu sein, seine erste Fähigkeit entdeckte er im Alter von 10 Jahren, hielt sie aber wohl behütet und geheim und lernte sehr schnell sie zu kontrollieren. Im Alter von 23 Jahren trat er in die Armee ein und war als Kriegsfotograph in nem Kriegsgebiet tätig. Als er und der Trupp mit dem er unterwegs war in Granatenfeuer gerieten, verlor er dabei sein rechtes Auge durch einen Granatsplitter und war der einzige Überlebende, während die anderen buchstäblich in Stücke gesprengt wurden, löste sich seine Kamera aus und hielt den Todesmoment der Soldaten auf nem Bild fest. Stephano sah darin (warscheinlich gestoert und traumatisiert durch das erlebte) die größte und schönste Kunst die es gibt, den Moment in den Menschen oder Tiere sterben, festzuhalten. Kurz nachdem er ehrenhaft entlassen wurde und nach Hause zurückkehrte begann er damit in seinen Augen der größte Künstler aller Zeiten zu werden und wurde zu einem kranken und Pervers denkenden Killer der vor niemandem halt machte. (In jener Zeit nutzte er seine erste Fähigkeit fuer diese Spielchen gnadenlos aus und jagde seine Opfer regelrecht) Er verewigte alle seine Opfer auf Fotos, im Moment ihres Todes. In jenen Jahren des Mordens entdeckte er seine zweite und dritte Fähigkeit und erschuff grauenhafte Monster aus seinen Opfern um anderen seine "Skulpturen" zu zeigen und zu beweisen das er ein wahrhaftiger "Künstler" ist. Auf einer seiner Kunstausstellungen die er öffentlich machte zeigte er seine Werke. Mit dem Ergebnis das er innerhalb eines Tages zum Psychopath erklärt wurde. (wegen seinen Fertigkeiten die er während der Flucht nutzte, und wegen seinen Taten als Serienkiller) So wurde er schliesslich in die Psychiatrie eingewiesen.

    19
    Joker

    1. Name: Jack Napier
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 32
    Aussehen: Grüne Haare, Blasse Haut, Rote Lippen, Grüne Augen
    Charakter: Humorvoll, Sarkastisch, Verrückt
    Fähigkeit/Besonderheit: ist gegen jedes Gift immun also ist selbst die Todesspritze zwecklos, Scharfer Verstand ist zu machthungrig geworden
    Nummer: 1966
    Freund/in: Harleen Frances Quinnzel(Ehemalige Psychiaterin jetzige Flamme)
    Er ist Hetero
    Vergangenheit: Er redet ungern darüber denn er erzählt immer eine andere Story

    20
    X

    (1) Name: Castiel
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Aussehen: kurze schwarze Haare, eisblaue Augen, sportlich, ca 1,80m groß, seine Arme sind mit Tattoos überzogen
    Charakter: freundlich, schnell gereizt, ehrgeizig, hat eigne Moral- Vorstellungen
    Fähigkeit/Besonderheit: Pyrokinese (kann Feuer erzeugen und kontrollieren)
    Nummer: 6688
    Freund/in: gerne, hetero
    Vergangenheit: fragt ihn

    21
    Nekoselli's Charakter:

    1. Name: Taida Shinõzo
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Aussehen: Sie hat eine weiße Haut und ihr Haar ist mit meinem lila Ton verziert. Dazu sieht man viele dunkellila Töne und außerdem ist ihre Mähne ziemlich wirr und auch leicht lockig, kinnlang. Ihre Augen sind mit dem braun, einer haselnuss zu vergleichen und ein wenig grau hat sich auch eingemischt! Sie ist vom Körper komplett durchschnittlich.

    Sie trägt einen grauen Pullover der für ihre Größe ziemlich groß ist. Dazu hat sie immer dunkelblaue Jeans, die an den Knien schon kleine Löcher haben. Natürlich hat sie noch abgenutzte Sneaker an.

    Charakter:

    Positiv: Nachdenklich, gehorsam, verständnisvoll
    Negativ: faul, oft verwirrt, gleichgültig

    Fähigkeit/Besonderheit:

    Sie kann mit Schattenkreaturen reden und kommunizieren, die ihr vieles verraten und siw auch vorwarnen.

    Nummer: 5005
    Freund/in: Taida ist zur Zeit in keiner Beziehung und es sieht auch in Zukunft fraglich aus. Sie ist zwar nicht auf der Suche, aber wenn das Schicksal es gut meint...vielleicht findet sich da wer? (Zwinker xD) Außerdem ist sie Bisexuell.

    Vergangenheit: Taida wuchs in einer Großstadt auf uns dass auch in guten Verhältnissen. Ihre Mutter war Geschäftsfrau und ihr Vater ein Angestellter, einer erfolgreichen Firma. Jedoch war die Einsamkeit schon immer eine Schwäche ihrerseits. Sie hasste es allein zu sein und fürchtete sich immer, wenn die Türen geschlossen waren oder das Licht nicht brannte. Ihre große Schwester besuchte sie in jungen Alter manchmal und nach einiger Zeit, wurden die Besuche ziemlich häufig. Jedoch lag die Vermutung nah, dass die große Schwester nicht ganz bei Sinnen war und nicht so schöne Sachen machte mit der kleinen Taida gemacht hatte. (Ich sage die Schwester war eine Exorzistin, ich hoffe ich habe den Begriff richtig in Verbindung gebracht, wenn ich damit sagen will, das ihre Schwester an Dämonen/Geister und des Weiteren glaubte und etc). Als Taida älter wurde, fing sie an mit 14 seltsame Dinge zu erledigen. Immer wieder solle sie mit Jemanden gesprochen haben, zu Jemanden gepredigt und gebetet haben. Ihre Eltern fanden ab den Zeitpunkt ihre Tochter schon sehr merkwürdig, aber dachten es wäre nichts dabei. Erst als Taida's Vater, eines Nachts untypische Geräusche hörte und in das Zimmer der 16-Jährigen Taida ging, sah man das etwas ganz gewaltig nicht stimmte. Nach den Angaben des Vaters, solle sie auf den Boden gekniet haben, mit einem Zeremoniedolch in der Hand, vor ihr ein erstochenes Katzenbaby und um sie herum Kerzen. Seitdem ist Taida in der Psychatrie..

    22
    _Bullet_'s Chara

    1. Name: Kian Parker
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Aussehen: Kian ist von kleiner und zierlicher Statur. Er ist ein Katzenhybrid und besitzt demnach auch die Merkmale einer Katze. Seine hellen Katzenohren gucken aus seinen brauen immer verwuschelten Haaren durch. Sein ebenfalls heller Katzenschweif ist kurz und puschelig. Seine Haut ist hell und ohne jeden Makel. Lediglich am Hals weißt sie eine kleine Narbe auf.
    Charakter: Der Hybrid hat sozusagen zwei Gesichter. So lieb, schüchtern und freundlich er sein kann, so zynisch, aggressiv und brutal wird er, wenn man ihn zornig macht. Sein Charakter ist sehr gespalten und man nie ganz genau einschätzen, wie er gerade drauf ist.
    Fähigkeit/Besonderheit: Kian verfügt über scharfe Krallen, die er im wütenden Zustand schlecht unter Kontrolle hat. Außerdem ist er schnell, unscheinbar, wendig und geschickt, eben wie eine Katze.
    Nummer: 0903
    Freund/in: Er ist zwar nicht auf der Suche, aber hätte nichts gegen eine Beziehung. Er ist pan und akzeptiert jeden.
    Vergangenheit:
    Seine Geschichte begann im Labor. Er war ein Unfall und sollte eigentlich eliminiert werden. Doch Kian konnte sich dank seiner Hybriden Gaben, befreien. Auf der Straße schlug er sich durch, in dem er stahl, mordete und sich einen Namen als Auftragskiller machte. Kian wollte Rache nehmen. An dem Labor und ihren unmöglichen Zuständen. Doch dazu kam es nie, weil er inhaftiert und in die Psychiatrie gebracht wurde.

    23
    King of Spades

    Name: King
    Geschlecht: männlich
    Alter: 20
    Aussehen: schwarze Haare, graue Augen, blasse Haut, trägt eine Brille, ca. 2 Meter groß
    Charakter: fröhliches Auftreten, überschätzt sich selbst, selbstverliebt, blickt auf andere herrab, hat jedoch gute Manieren. Lehnt ernstgemeinte Bitten nie ab
    Fähigkeit/Besonderheit: Gedankenwelten erschaffen und zwischen den Welten die er erschafft und der realen Welt körperlich und/oder geistig reisen und Personen mitnehmen
    Nummer: 0001
    Freund/in: Möglich, aber kompliziert
    Vergangenheit: Er hatte eine Zwillingsschwester die ebenfalls Fähigkeiten hatte. Als er 6 war zeigten sich ihre Fähigkeiten, jedoch wurden nur die ihrer Schwester aktiv entdeckt und sie wurde weggebracht. Wahrscheinlich ist sie kurz darauf verstorben. Danach lebte er die meiste Zeit in Gedankenwelten in denen seine Schwester noch lebte. Irgendwann wurde sein Verschwinden aus der Realen welt bemerkt und er wurde gefasst, bevor er reagieren konnte wurden seine Fähigkeiten blockiert und nun ist er hier gefangen.

    24
    DeathSoul

    Name: Felton Kelley
    Geschlecht: männlich
    Alter: 27
    Aussehen: Er hat dunkle Haare und braune Augen. Außerdem trug er vor der Psychiatrie so gut wie immer einen Anzug, da er sehr auf Ordnung und ein edles Erscheinungsbild achtete. Felton ist gut gebaut und hat einen relativ muskulösen Körperbau. Zu dem beträgt seine Größe etwa 1.83m, dazu kommt eine stets aufrechte Körperhaltung.
    Charakter: Felton kann man als einen intelligenten, freundlichen, selbstlosen und fürsorglichen Menschen beschrieben. Trotz seiner noblen Personalität kann er sehr mächtig und grausam sein. Felton versteckt sich hinter seiner angeblich noblen Persönlichkeit und seiner eleganten Erscheinung. Er ist eigentlich ebenso erbarmungslos, selbstgerecht, blutrünstig und ebenso verräterisch wie sein ehemaliger Bruder, der in der Psychiatrie war, dann aber dort verstarb. Dennoch ist Felton ein absoluter Familienmensch. Ihm ist nichts bedeutender als seine Familie, die er über alles andere stellt und über alles liebt. Felton ist auch sehr loyal und hat eine freundliche Natur. Ihm liegt auch ein Menschenleben am Herzen, was für seine Art eher ungewöhnlich ist. Versprechen sind für ihn dazu sehr bedeutend! Wenn er ein Versprechen gibt, hält er es und bestraft auch die, die es nicht halten.
    Fähigkeit/Besonderheit: Er hat Menschen auf übernatürliche Weise kontrolliert und oftmals für ihr Vergehen bestraft, soweit sie ein Versprechen gebrochen haben. Diese Menschen konnten nicht mehr richtig denken und liefen so auch des Öfteren unbewusst in den Tod. Es ist nicht reine Überzeugungskraft, sondern komplette Kontrolle über deren Geist.
    Nummer: 0039
    Freund/in: Sieht sich keiner richtigen Sexualität zugehörig, ist aber generell nicht sofort bereit für feste Beziehungen, seit die Familie ihn verließ. Wäre dafür nach einer gewissen Zeit bereit dazu und ziemlich offen für alles.
    Vergangenheit: Nachdem Felton seinen jüngeren Bruder Leander in den Tod führte, da dieser ein Versprechen brach, wurde er von seiner Familie zurückgewiesen und in die Psychiatrie geschickt. Da er sich selbst dafür verurteilte, ging er freiwillig den Weg alleine und bat seine Familie soweit wie möglich weg zu ziehen. Er hoffte insgeheim dort zu sterben. Seither sprach er auch nicht mehr über seine Familie und blieb in der Psychiatrie ohne Probleme (bisher).

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 50 Tagen flag
Name: Béla Valerian Kardos
Geschlecht: männlich 
Alter: 28 Jahre
Aussehen: Béla hat langes schwarzes Haar. Seine Augen sind grau und er trägt rot-schwarzes Makeup, sein rechtes Auge wird meistens von seinen Ponny verdeckt. Valerian hat eine gerade Nase und schmale Lippen. Seine Größe beträgt 1,90 m. Er ist dünn und ein wenig muskolös. Bélas Teint ist sehr hell.
Charakter: Er ist abweisend, kalt und vertraut sogut wie niemanden. Versucht aber wenigstens höfflich zu bleiben. Leute die er näher kennt ist er eigentlich meist nett, freundlich gegenüber. Er ist auch sehr führsorglich. Neigt zum Sarkasmus und zur Ironie. Er verführt gerne andere und ist eher einzelgängerisch seit dem Vorfall.
Fähigkeit/Besonderheit: biotische Fähigkeiten (also Biotik bezeichnet die seltene Fähigkeit von Lebewesen, über einen elektrischen Gehirnimpuls die dunkle Energie zu manipulieren und ein Masseneffektfeld zu erzeugen. Es gibt drei Arten Telekenese solte klar sein hoffe ich o.o, kinetische Felder damit kann man Sachen fixieren und z.B. Blockaden erschaffen und Verzerrungskräfte damit kann man Sachen zereisen da das, aber glaub ich zu OP wäre würde ich mich da denk ich auf eine beschränken höchstens 2 vielleicht o.o) 
Nummer: 1311
Freund/in: Er ist sich da noch unsicher, ist aber beiden nicht abgeneigt und offen für alles. 
Vergangenheit: Er ist ursprünglich in Ungarn aufgewachsen und lebte eine kurze Zeit in Deutschland. Er gehörte einer polizeilich gesuchten Gruppe Attentätern/Auftragsmördern an. Die ihn bei einen größeren Auftrag zurückliesen um sich selbst zu retten, wo er beinahe verhaftet worden ist. Seit den Vorfall fällt es ihn schwer anderen zu vertrauen. Irgendwann wurde er dann geschappt, doch anstatt ihn in ein Gefängnis zu bringen, entschloss man sich dafür ihn in der Psychatrie unterzubringen.)
vor 60 Tagen flag
Hey ^^ hier übrigens noch meine Steckis jetzt sind sie auch vollständig

Name: Leto Luciel Rivera
Geschlecht: männlich
Alter: 20
Aussehen: Leto hat grau-lila schulterlange, wellige Haare und rote, aufsteigende Augen, sowie dünne grau-lilane Augenbrauen. Ebenso hat er eine gerade Stupsnase und schmale Lippen. Seine Gesichtsform ist ähnlich eines nachuntenzeigenden Dreiecks. Seine Haut ist hell und wirkt schon fast blass. Luciel ist 1,68 m groß und hat einen geraden, normalen Körperbau. Leto sieht jünger aus als er eigentlich ist.
Charakter: Luciel ist nett, freundlich und hilfsbereit. Allerdings ist er manchmal ein wenig frech. Fremden ist er anfangs schüchtern und ruhiger gegenüber. Er mag keine Berührungen und reagiert darauf angespannt, abweisen und/oder manchmal auch ängstlich vorallem bei Fremden.
Fähigkeit/Besonderheit:
-Audiokinese-> Kontrolle von Schallwellen und Musik
-Psychokinese -> Gegenstände & Lebewesen mit Hilfe von Gedankenkraft bewegen
Nummer: 1325
Freund/in: aktuell single, wenn ihn jemand möchte dann gerne, er ist homosexuell
Vergangenheit: Leto ist als Einzelkind bei seiner Mutter und seinen Vater aufgewachsen. Ganz normal zur Schule gegangen und wollte dann eigentlich etwas im Bereich Musik machen. Seine Eltern haben allerdings oft miteinander gestritten. Sein Vater hat ihn öfter geschlagen, wenn er Alkohol getrunken hat. Letos Familie ist sehr konservativ. Als sie dann auch noch von seinen Fähigkeiten erfahren haben, brachten sie ihn in die Psychatrie.

Name: Akito Kurosaki
Geschlecht: männlich
Alter: 23
Aussehen: Er hat kurze weiße Haare mit hellrosa Strähchen und pinke Augen. Beim rechten Auge ist die Sclera schwarz und er hat keine Pupille. Beim Linken ganz normal weiß. Er trägt schwarzen Eyeliner und hat jeweils drei pinke Punkte unter seinen Augen. Seine Augenbrauen sind schwarz und dünn. Die Nase ist gerade. Er hat spitze Zähne von dennen einer golden ist und er ist sehr blass. Seine Größe beträgt 2,50 m und er ist sehr dünn.
Charakter: Aki ist fröhlich, offen und künstlerisch begabt. Er hat ein feminines Auftretten und ist sehr tierlieb.
Akito ist allerdings auch chaotisch, frech und korkett. Er neigt zum Sarkasmus und zur Ironie und hat einen seltsamen Humor.
Fähigkeit/Besonderheit: Er kann sich Arme wachsen lassen 6 Stück insgesamt also, dass es mit den 2 die er hat 6 Arme sind.
Nummer: Wächter
Freund/in: ja, omnisexuell
Vergangenheit: Akito kennt seinen echten Vater nicht und ist bei seiner Mutter aufgewachsen. Er hat mehrere Geschwister und ist ganz normal zur Schule gegangen. Akito wurde realtiv früh mit Themen wie Gewalt, Drogen und Sex konfrontiert. Er hat ein BVJ (berufsvorbereitentes Jahr), sowie eine Pflegeausbildung gemacht und sich nebenberuflich prostituriert. Eine Zeit lang sogar illegal. Mit 19 Jahren hat er dann in der Psychatrie angefangen zu arbeiten. Akito ist Kojiros Cousin.

Name: Kojiro Kurosaki
Geschlecht: nonbinary
Alter: 18 Jahre
Aussehen: Xir hat dunkelblaue etwa kinnlange Haare die zum Teil xirs Ohren bedecken und einen Ponny der xir ins Gesicht fällt, xirs Haare sind vorne etwas kürzer als hinten und xirs Spitzen wirken gräulich. Kojiro's Augen sind groß und hellblau, Xir hat einen hellen Teint, dünne geschwungene Augenbrauen, sowie schmale Lippen und eine gerade, kleine Nase. Xir ist 1,75 m groß und normal gebaut.
Charakter: Kojiro ist fröhlich, hilfsbereit und tierlieb. Xir ist pessimistisch, bisschen tollpatschig und hat Angst, dass man xir nicht akzeptiert sowie xir ist.
Fähigkeit/Besonderheit: Xir kann verschiedene Hormone produzieren und sich und anderen injektzieren. ->z.B. Östrogen, Testoteron, Adrenalin und noch andere die mir nicht mehr einfallen. (Sowie Ivankov aus One Piece ^^)
Nummer: 0018
Freund/in: ja, Xir ist das Geschlecht egal
Vergangenheit: Kojiro ist in einer Großfamilie aufgewachsen und hat noch einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester. Xir ist die einzigste Person in xirs Familie die besondere Fähigkeiten besitzt. Kojiro ist mit Akito verwandt und die beiden kennen sich. Akito hat xir vorgeschlagen hier her zukommen um mehr Zeit mit xir zu verbringen und da er dachte sie könnten Kojiro hier vielleicht helfen.
vor 139 Tagen flag
Name: Skylar Ramirez
Geschlecht: weiblich
Alter: 14
Aussehen: groß, pinke Haare, eiskalte blaue Augen, überseht von Tattoos die sie von Verbrechen bekommen hat
Charakter: lustig, ehrgeizig, hilfsbereit, manchmal aber auch zickig, reizbar und schnell eingeschnappt
Fähigkeit: nur mit einem Blick Menschen unter ihrer Kontrolle haben, kann sie dann alles machen lassen, kann Gedanken und Gefühle mit einer einzigen Handbewegung verschwinden lassen
Nummer: 8275
Freund: Linus
Vergangenheit: sie hatte eine ältere Schwester, diese verlies sie aber und seit dem bekommt sie für jeden Menschen den sie kontrolliert ein weiteres Tattoo, mit ihren Eltern ist sie zerstritten und sie hat keine guten Freunde weil nicht mit anderen Menschen klar kommt wenn sie diese nicht unter ihrer Kontrolle hat
vor 541 Tagen flag
(Du solltest den Stecki erstmal ins RPG schicken und von Bossi absegnen laden)
vor 542 Tagen flag
Kann außerdem Feuer beherrschen...
vor 542 Tagen flag
Name: Lissy Lune Jackson
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17
Aussehen: blonde Haare mit lila spitzen, hellblaue Augen, Narbe am rechten Auge, dünn und gross
Charakter: leicht gereizt, hinterlistig, klug
Fähigkeit/Besonderheit: Ermordete mit 15 Jahren 20 Schülerinnen (Yandere), brach aus der Psychiatrie aus und wurde nun in diese Psychiatrie gesteckt
Nummer: 8636
Freund/in: habe keinen, (heterosexual)
Vergangenheit: wie schon gesagt ermordete sie mit 15 Jahren 20 Schülerinnen weil sie eine Yandere ist... Als das heraus kam brachte man sie in die psychiatre, aus der sie ausbrach und ein Jahr gesucht wurde, nun wurde die gefunden und hier hingebracht...!
vor 906 Tagen flag
Hello darkness my Old friend❤

I love you ❤❤❤)
vor 910 Tagen flag
(Wer ist Danny? )