Hogwarts - Eine Weihnachtsgeschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 10.007 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Eine kleine Weihnachtsgeschichte mit Herzschmerz und der großen Liebe.
(mit langer Auswertung)

  • 1
    Eine Freundin von dir hat etwas gemacht, das dich verletzt hat. Was tust du?
  • 2
    Wähle ein Wort.
  • 3
    Wähle eine Farbe.
  • 4
    Sprichst du Fremde einfach an?
  • 5
    Wähle ein Tier.
  • 6
    Wähle ein Wort.
  • 7
    Wo fühlst du dich wohl?
  • 8
    Telefonierst du gerne?
  • 9
    Wie sollte er sein?
  • 10
    Was trifft auf dich zu?
  • 11
    Wovor hast du Angst?
  • 12
    Was bist du?
  • 13
    Was brauchst du?
  • 14
    Wähle ein Wort, das auf dich zutrifft.
  • 15
    Wähle ein Wort, das dich inspiriert.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 202 Tagen
Also, war Okay, nichts überagendes , aber in Ordnung. Hatte Charlie 😕Mag ihn eigentlich nicht so, er kommt im Buch Viel zu selten vor, als dass man ihm besser kennen könnte. Für Meinen Geschmack war die Geschichte ein bisschen kurz, aber wie gesagt, okay 😂LG Ginny 😂
vor 444 Tagen
Bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Einerseits nicht schlecht, andererseits etwas...mhm wie soll ich sagen hervorsebar trifft es glaube ich ganz gut (hatte Charlie)
Lg Lilly
vor 444 Tagen
Ich find echt toll, dass die Geschichten so zusammenhängen *^*
vor 444 Tagen
Das Quiz, auf das ich die letzten Tage gewartet hab! Mega gut! Hat mir sehr gefallen, ich les mit jz die anderen durch.. :3 Hatte Charlie :D ^-^
vor 444 Tagen
Aww... das war so.... ich weine immer noch 😢 ich fand die Story sooo sweet 💞
mach noch meerhr
vor 445 Tagen
Toll 😊
vor 445 Tagen
Oh wie süß! :,,Wie? Auch?…Warte…Auch? Oh!" XD
Das war mega gut!!! Ich lese mir jetzt die anderen durch