Springe zu den Kommentaren

Der Sturmclan und der Blitzclan, Rabenclan.

Erstellt von:

Willkommen schaut doch mal vorbei in diesem RPG geht es um 3 Clans die sich nicht verstehen und es gibt außer kämpfen auch viele andere Gefahren den es gibt viele Fuchse und Dackse und sie müssen gegen eine schwere Profezeiung ankämpfen jeder von euch ist wichtig!

    1
    Willkommen in meinem RPG aber erstmal kommt die Geschichte der Clans.

    Der Wald liegt im Schatten und man erkennt Schatten von Katzen die durch den Wald laufen sie sind alle abgemagert und Schlaf eine Kastanienbraune Käzin mit blauen Augen fürt die Gruppe an. Ein schwarzgeschekter karter mit Grünen Augen läuft schneller und fragt die Kätzin: Nusstern war es eine gute Idee die Clans aus ihrer alten Heimat raus zu führen? Nusstern: da bin ich mir auch nicht mehr sicher Habichtflug aber der Sternenclan würde uns nie im Stich lassen!.
    Habichtflug:*schnurre liebevoll *du bist escht einzigartig.
    Als die beiden aus einem Gebüch tappten bliben sie stehen das ist es! rief Nusstern! Ein großer Laubwald lag hinter dem Moor und daneben lag ein Kiefernwald Nusstern: hier ist für jeden Clan was!

    Das Moor für den Blitzclan der Laubwald für den Sturmclan und der Kiefernwald für den Rabenclan.

    Nach ein paar Monden hatten sich die Clans eingerichtet aber es gab ein Problem nach einer Zeit merkten sie das es den Krallenclan auch gibt er lebt in den Felsen .

    2
    Hierachie des Sturmclans:

    Anführer: Habichtstern (m 30 Monde)schwarzgeschekter karter mit Grünen Augen.

    2 Anführer: frei

    Heiler: frei
    Heiler Schüler: frei

    Krieger:
    Sattenherz(m 29 Monde)
    schwarzes Fell mit weißen Pfoten und grünen Augen.

    Honigschweif (w 14 Monde )

    Nebellicht (w 14 Monde)

    Schüler:
    Rehpfote ( w 9 Monde)
    Kastanienbraune Kätzin mit braunen Augen.

    Fuchspfote (m 9 Monde)
    Sieht aus wie ein Fuchs

    Himbeerpfote (w 10 Monde)

    Wolkenpfote (m 10 Monde)

    Junge:/

    Königinen:/

    Älteste:/



    3
    Der Blitzclan:

    Anführer: frei

    2 Anführer: frei

    Heiler: frei
    Heiler Schüler: frei

    Krieger:

    Schüler:

    Junge:

    Königinen:

    Älteste:

    4
    Der Rabenclan:

    Anführer: frei

    2 Anführer: frei

    Heiler: frei
    Heiler Schüler: frei

    Krieger:/

    Schüler:/

    Junge:/

    Königinen:/

    Älteste:/

    5
    Der Krallenclan:

    Anführer: frei

    2 Anführer: frei

    Heiler: frei
    Heiler Schüler: frei

    Krieger:/

    Schüler:/

    Junge:/

    Königinen:/

    Älteste:/

    6
    Profezeiung:

    Ein clan würd sich erheben ihr könnt niemanden mehr Vertrauen er würd stärker und stärker jetzt muss jede aufstehen und Kämpfen sonst sterben alle die Finsternis würd stärker sein als ihr denkt!

    (Alle Katzen aus jeder clan haben Begabungen!)

    Rehpfote: super Ausdauer.

    Habichtstern: ist unverwundbar.

    Himbeerpfote: kann in die Gedanken der Katzen.

    Schattenherz: verschwindet im Schatten.

    Fuchspfote: kann sich in einen Fuchs verwandeln.

    Wolkenpfote: kann das Wetter bestimmen

    Nebellicht: kann sich im Nebel tannen

    Honigschweif: hat ein super gehör.

    7
    Wer spielt wenn:

    Dunst:
    ❄Habichtstern
    ❄Rehpfote
    ❄Himbeerpfote
    ❄Fuchspfote
    ❄ Honigschweif
    ❄Schattenherz
    ❄Nebellicht

    8
    Jetzt miaue ich euch noch die Beziehungen:

    💚Schüler und Mentor
    💞Geschwister
    💕Verliebt
    💝Gefährten


    Honigschweif 💞Nebellicht

    Fuchspfote 💞Rehpfote 💞Himbeerpfote

    9
    Steki:

    Name:
    Clan:
    Rang:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Verliebt:
    Gefährte:
    Junge:

    10
    News:

    Der Clan wurde gegründet!

    11
    Wer öfters on kommen sollte:

    Fliegt bald raus:


    12
    Viel Spaß!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew