Wie schlau bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: DominikDominik1234 - Entwickelt am: - 5.359 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

In diesem Quiz erfährst du, wie schlau du wirklich bist.

  • 1/10
    Welche Noten schreibst du immer?

Kommentare (9)

autorenew

@FreeSee (16760)
vor 161 Tagen
KS Girl ich geb dir recht das, ist wirklich gestört und Schlechtes Quiz dir geb ich auch recht,
man wird vom lesen nicht immer schlau !!!!!!!! 😘
@FreeSee (16760)
vor 161 Tagen
Er so : Du bist auf einem guten Weg, aber du musst dich noch verbessern .
Blablablablabla 😂🤔🤓
lucy1243 ( von: lucy1243)
vor 172 Tagen
sind die noten auswertung vür Deutschland
Schlechtes Quiz (99418)
vor 173 Tagen
1. Viel Lesen bedeutet nicht gleich, dass du schlau bist.
2. Was man für Noten schreibt und wie viel man für die Schule lernt hat auch nichts damit zu tun das du gleich schlau bist. Jemand mit schlechten Noten kann sich vielleicht nicht so gut konzentrieren, oder hat zu wenig geübt, das könnte man aber einfach nachholen und vielleicht muss man ja gar nicht soviel üben, obwohl man gute Noten schreibt
Es gibt noch viele weitere Punkte, die zeigen, dass dieses Quiz schlecht ist, hab aber kein Bock mehr zu schreiben
KS GIRL (57282)
vor 173 Tagen
ich schreibe immer 1en und soll mich verbessern complett gestört!!! 😒😠
Jana (93144)
vor 173 Tagen
@laura: ja bei mir auch so also ich schreibe auch 2en und 3en aber tzdm ist man nicht dumm wenn man mal ne schlechte Note schreibt
Melli (37832)
vor 173 Tagen
AAAllles klar!!!
Auch ich schreibe immer 1 und 2 und das quiz sagt, dass ich dumm und "verbesserungswürdig" bin OMG
Laura Princess (28700)
vor 173 Tagen
Haha xD Ich mein ich schreib nur 1 in der Schule und mein Durchschnitt liegt bei 1,6 und dieses Quiz meint ich bin nicht dumm aber auch nicht schlau ? Bruh
Anna Sydney (27662)
vor 173 Tagen
Seiß Quiz habt ihr keine Hobbys ?