26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Springe zu den Kommentaren

Die Insel der besonderen Kinder-RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 137.508 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Dies ist das 2.0 eines RPGs, da die Erstellerin leider nicht mehr aktiv ist, haben wir uns entschlossen, ein 2.0 zu starten

    1
    Herzlich Willkommen. Wenn ihr die Bücher gelesen habt, könnt ihr diesen Baschnitt überspringen, ich erkläre hier erst einmal die ganzen Begriffe.
    Herzlich Willkommen. Wenn ihr die Bücher gelesen habt, könnt ihr diesen Baschnitt überspringen, ich erkläre hier erst einmal die ganzen Begriffe.

    Besondere
    Es gibt Menschen (Oder Tiere und andere Spezies), die besonders sind. Sie haben übernatürliche Fähigkeiten. Um sich zu schützen, da sie gefürchtet und gejagt werden, leben sie abgegrenzt im Verborgenen.

    Zeitschleifen
    Zeitschleifen werden von Ymbrynen erschaffen, um die Besonderen zu schützen. Es ist ein abgrenzter Raum, in dem sich jeder Tag an einer bestimmten Uhrzeit wiederholt wird, d.H. die Besonderen, die darin leben altern nicht und haben seit vielen Jahren nur einen Tag erlebt. Die normalen Menschen, die in der Nähe leben, machen jeden Tag dasselbe, außer man stört sie dabei. Wenn man sich jedoch zu lange außerhalb der Zeitschleife befindet, holt einen die Zeit wieder ein und man altert in unscheinbarer Geschwindigkeiten. Die Eingänge zu Zeitschleifen sind oft normale Orte, wie eine Höhle, und können nur von Besonderen betreten werden.

    Ymbrynen
    Ymbrynen sind Frauen, die sich in einen Vogel verwandeln können. Sie beherrschen auch die Zeit und erschaffen die Zeitschleifen. Jede Ymbryne ist dazu da, um eine Truppe von Besonderen zu beschützen.

    Hollowgast
    Kurz: Hollows. Es gab einmal ein Experiment, bei dem eine Truppe Besonderer unsterblich werden wollte. Das Experiment ging schief und die Besonderen wurden zu Hollows, unsichtbare, verwesene Leichnamen mit tentakelgleichen Zungen.

    Wights
    Wenn ein Hollow genügend Seelen Besonderer gegessen hat, wird er zum Wight, er ist sichtbar und wirkt wie ein normaler Mensch, nur seine Augen sind komplett weiß. Sie jagen Besondere, um ihre Seelen an Hollows zu verfüttern und die Kontrolle über sie zu gewinnen.

    2
    Die Regeln 1. Bitte kommt oft on. Ich will keine Zeit festsetzen, nach der ihr gelöscht werdet, bitte meldet euch einfach ab, wenn ihr nicht da seid
    Die Regeln

    1. Bitte kommt oft on. Ich will keine Zeit festsetzen, nach der ihr gelöscht werdet, bitte meldet euch einfach ab, wenn ihr nicht da seid und denkt an das RPG. Sonst muss ich euch wirklich irgendwann löschen und das ist blöd.
    2. Ihr dürft so viele Charaktere wie ihr wollt haben, bitte schaut aber, dass sie abwechslungsreich sind, dass ihr keinen vernachlässigt und schaut ein wenig auf die Geschlechter.
    3. Ich will euch nicht zwingen, einen Jungen oder ein Mädchen zu erstellen, aber bitte schaut ein wenig darauf, nicht dass wir hier noch die Jungs unterdrücken.
    4. Bitte keine perfekten Charakter, mit Ticks und Macken macht ihr einen Chara erst richtig interessant und es macht Spaß, mit ihm zu schreiben.
    5. Jede Fähigkeit gibt es nur einmal. Ymbrynen erlaube ich grundsätzlich nicht und jeder hat nur eine Fähigkeit.
    6. Das muss ich jetzt nicht erwähnen, aber: Keine Beleidigungen außerhalb des RPGs. Darauf reagiere ich allergisch, bitte respektiert einander.
    7. Helft den Neuen, sich einzubringen. Wenn jemand etwas nicht versteht, erklärt es ihm bitte nett. Ihr dürft auch Kritik an den Charas der anderen äußern, aber ich habe immer das letzte Wort.
    8. Die wohl wichtigste Regel: Habt Spaß!

    3
    Der Steckbrief Bitte bemüht euch, ihn ausführlich auszufüllen. Klammern beachten und danach löschen. Name: (Vor und Nachname) Rufname: (Wie sollen
    Der Steckbrief

    Bitte bemüht euch, ihn ausführlich auszufüllen. Klammern beachten und danach löschen.

    Name: (Vor und Nachname)
    Rufname: (Wie sollen euch die anderen nennen?)
    Geschlecht:
    Alter: (Zu dem Zeitpunkt, in dem ihr in die Zeitschleife kommt, von fünf bis 17 Jahren)
    Besonderheit:
    Hütte: (Siehe Kapitel 7)
    Aussehen: (Wenn ihr Links sendet, schaut, dass sie funktionieren und beschreibt trotzdem kurz, wenn ihr keinen Link sendet, suche ich euch ein Bild raus)
    Kleidung: (Nicht ausführlich)
    Charakter: (Kein 'Werdet ihr sehen')
    Stärken:
    Schwächen:
    Ängste:
    *Träume:
    *Vorlieben:
    *Abneigungen:
    Vergangenheit:
    *Sonstiges:

    * = Freiwillig

    Ich muss ihn genehmigen, bevor ihr spielen dürft.

    4
    Steckbrief unserer Ymbryne: Name: Julietta-Marie Robin Rufname: Miss Robin Alter: Augenscheinlich 30, In Wirklichkeit viel älter... Fähigkeit: Ymbry
    Steckbrief unserer Ymbryne:

    Name: Julietta-Marie Robin
    Rufname: Miss Robin
    Alter: Augenscheinlich 30, In Wirklichkeit viel älter...
    Fähigkeit: Ymbryne, ihr Vogel ist das Rotkehlchen
    Aussehen: Siehe Bild
    Kleidung: Siehe Bild, jeden Tag das Selbe.
    Charakter: Sie ist nett zu allen Kindern, ihr bedeuten ihre Kinder mehr als alles anderes. Sie ist aber auch etwas streng und wird ungemütlich, beachtet man die Hausregeln nicht. Bei Neuen ist sie immer sehr einfühlsam. Sie würde ihre Kinder niemals in Gefahr laufen lassen und ist deswegen ziemlich geheimnistuerisch. Außerdem kann sie die besten Geschichten weit und breit erzählen.
    Zimmer: eigenes
    Stärken: Geschichten erzählen, singen, hat keine Vorurteile, ist zu jedem nett
    Schwächen: Hält viel vor den Kindern geheim, um sie nicht in Gefahr zu bringen
    Ängste: Das den Kindern etwas passiert
    Träume: Für jedes ihrer Kinder ein friedliches und schönes Leben
    Vorlieben: Spaziergänge, Frieden, heißen Tee, Sonnenschein
    Abneigungen: Regen, Streit, Unruhe, Krieg
    Vergangenheit: Nicht wichtig
    Sonstiges: Miss Robin kann von jedem gespielt werden, spielt sie aber realistisch.

    5
    Unsere Zeitschleife Unsere Schleife liegt mitten im 20. Jahrhundert. Um 21,24 Uhr Abends des 5.3.1979 wird die Schleife zurück auf 21,24 Uhr Abends d
    Unsere Zeitschleife

    Unsere Schleife liegt mitten im 20. Jahrhundert. Um 21,24 Uhr Abends des 5.3.1979 wird die Schleife zurück auf 21,24 Uhr Abends des 4.3.1979 zurückgesetzt.
    Das Wetter an diesem Tag ist ziemlich wechselhaft. Morgens ist es angenehm kühl und die Sonne scheint. Vormittags wird es etwas kühler, es fängt leicht an zu nieseln, doch der Regen fällt, typisch irisch, sanft. Um 13 Uhr ist es dann am "wärmsten" mit 18 Grad, über den restlichen Tag setzen sich die Temperaturschwankungen fort und auch der weiche Regen kommt und geht, erst um 20,13 braut sich ein heftiges Gewitter zusammen.
    Der Eingang der Schleife ist sowas wie ein steinerner Tunnel beim Steinbruch, 500 Meter vom Camp entfernt. Dort sind mehrere große Steine runter gefallen und haben einen Tunnel gebildet.

    6
    Das Gelände Unser Camp befindet sich in einem großen Wald am Strand in Irland. Seit einem gruseligen Mord trauen sich nicht mehr oft Menschen in den
    Das Gelände

    Unser Camp befindet sich in einem großen Wald am Strand in Irland. Seit einem gruseligen Mord trauen sich nicht mehr oft Menschen in den Wald.

    Der Wald grenzt wie schon gesagt von Westen bis Osten an den Strand, im Osten befinden sich große Felsgruppen, wodurch der angrenzende "Strand" nicht wirklich begehbar ist, die Felsen im Meer schreckt die meisten vor dieser Strandseite sowieso ab. Im Westen gibt es weniger Bäume und dafür mehr Wiesen, der angrenzende Strand ist mit weichem Sand versehen. Der Strand nördlich geht direkt in Wald über und besteht aus Kies. Im Süden liegt das Dorf. Der Steinbruch Südöstlich ist zudem der Eingang der Schleife.

    Das Camp liegt inmitten einer großen Lichtung und besteht großteils aus hölzernen Hütten in die bis zu drei Personen rein passen. Mitten im Herz des Camps ist ein riesiges Lagerfeuer, um dessen mehrere hölzerne Bänke gestellt wurden. Um das Camp herum wurden Gärten angelegt. In einer riesigen Scheune am Rand des Camps befinden sich einzelne Pferde, Kühe, Schweine... die oft frei herumlaufen.



    In der Echtzeit (2018) ist das Dorf ziemlich gewachsen und moderner geworden. Viele Leute machen Urlaub hier. Das Camp ist hier immer noch ein gefürchteter Ort.

    7
    Hütten Es gibt insgesamt 10 Hütten (bei Bedarf mehr) Hütte 1: Aleister Hütte 2: Kelly Livia Hütte 3: Chemie Theresa Hütte 4: VOLL Rachel Blair A
    Hütten

    Es gibt insgesamt 10 Hütten (bei Bedarf mehr)

    Hütte 1:
    Aleister


    Hütte 2:
    Kelly
    Livia


    Hütte 3:
    Chemie
    Theresa


    Hütte 4: VOLL
    Rachel
    Blair
    Amelia


    Hütte 5: VOLL
    Lucifer
    Raphael
    Gabriel


    Hütte 6:


    Hütte 7:
    Ian


    Hütte 8:
    Charles
    Ariana


    Hütte 9:
    Lex


    Hütte 10:
    Cruel
    Cato




    Die Hütten bestehen aus zwei Etagen und einem kleinen "Anbau", in dem sich eine Toilette, eine Dusche und ein Waschbecken befindet. Unten befinden sich ein Sofa und ein Sessel, dazwischen ein Holztisch und auf dem Boden liegt ein wärmer Bärenfell Teppich. Eine riesige Schrank-Regal Mutation nimmt zwei Wände ein, in der die Kinder alles mögliche reinstopfen können. Außerdem gibt es zwei große Fenster und eine Treppe(Holz!)
    In der oberen Etage befinden sich an einer Wand immer drei Betten, an der gegenüberliegenden Seite steht ein XXL Schrank(surprise surprise... Holz!), den sich die Kinder teilen müssen. An den anderen Wänden befinden sich ein Fenster und die Treppe.

    Zudem gibt es noch eine Gemeinschaftshütte. Die Gemeinschaftshütte ist größer, im Grundbau aber gleich. Wenn man zur Tür reinkommt, befindet man sich in einer Art Wohnzimmer. Es gibt drei Sofas, zwei Sessel, einen Couchtisch und einen kleinen Fernseher. Im Zimmer neben an, befindet sich eine Küche mit einem großen Tisch und Stühlen. In der Küche findet man alles mögliche an Essen. Eine Treppe führt hoch zu einem Dachboden, hier werden ebenfalls Essenssachen aufbewahrt.

    8
    Regeln in der Zeitschleife 1. Miss Robin hat immer dass letzte Wort 2. Wer über die Hügel spazieren gehen will oder an den Strand will, meldet sich
    Regeln in der Zeitschleife

    1. Miss Robin hat immer dass letzte Wort
    2. Wer über die Hügel spazieren gehen will oder an den Strand will, meldet sich bei Miss Robin ab und geht in mindestens einer Dreiergruppe
    3. Frühstück gibt es um 9 Uhr Morgens, Mittagessen um 13 Uhr Mittags und Abendessen um 19 Uhr Abends, es ist Pflicht, während dem Essen anwesend zu sein
    4. Seid Pünktlich
    5. Nachtruhe ist für die Kinder unter 14 Jahren um 21 Uhr Abends, für Kinder über 14 Jahren um 22 Uhr Abends
    6. Die Größeren beschützen die Kleinen
    7. Vermeidet Zusammentreffen mit Normalen Personen
    8. Nach dem Mittagessen gibt es einen Spaziergang von einer halben Stunde mit allen zusammen
    9. Nutzt eure Kräfte nicht unüberlegt, nicht um anderen Schaden zuzufügen und nicht um anzugeben
    10. Die Schleife ohne Erlaubnis zu verlassen ist verboten

    Ob ihr euch an die Regeln haltet ist eure Sache ;)

    9
    Anfang Ihr fangt an, indem ihr neu in die Zeitschleife kommt. Ihr könnt zufällig in die Zeitschleife gestolpert sein, oder ihr wurdet von einem Mens
    Anfang
    Ihr fangt an, indem ihr neu in die Zeitschleife kommt. Ihr könnt zufällig in die Zeitschleife gestolpert sein, oder ihr wurdet von einem Menschen hingebracht. Vielleicht seid ihr auch abgeholt worden, ihr müsst mich dann vorher informieren, dass Miss Robin jemanden rausschicken kann, um euch abzuholen.

    News

    Elmora, Rose Viktoire Evans; Lucy Odair, Lia, Kayla und Ich haben das 2.0 erstellt:)

    10
    Wer spielt wen? Lazybones: Lex, Cato, Raph, Gabe, Luce Kayla: Amelia, Charles Elmora: Kelly, Ariana Lucy Odair: Rachel, Cruel, Blair Elizabeth Grey: C
    Wer spielt wen?

    Lazybones: Lex, Cato, Raph, Gabe, Luce
    Kayla: Amelia, Charles
    Elmora: Kelly, Ariana
    Lucy Odair: Rachel, Cruel, Blair
    Elizabeth Grey: Chemie, Ian, Theresa
    Nachthauch: Livia, Aleister



    Missing List

    Abgemeldet

    Legende

    1 > 2: 1 verliebt in 2
    1 ^ 2: 1 ist mit 2 zusammen
    1 ° 2: (Halb-)Geschwister
    1! 2: Konflikt

    Lucifer ° Raphael ° Gabriel
    Lex ° Cato
    Chemie ° Ian
    Rachel ° Blair
    Amelia ° Charles







    vergebene Besonderheiten:

    Dunkelheit (Lex)
    Angst (Lucifer)
    Blut (Gabriel)
    Rauch (Raphael)
    Etwas in Brand setzen (Chemie)
    Dämon in sich (Livia)
    Magnetfelder erzeugen (Charles)
    Elektrizität (Cato)
    Eis (Amelia)
    Porzellanhaut (Blair)
    Zukunftsvisionen (Rachel)
    negative Gefühle beherrschen und beherrscht werden (Cruel)
    Engelsflügel (Ian)
    Wolf verwandeln (Theresa)
    In Bücher/Filme schlüpfen (Aleister)
    Wind (Kelly)
    Stärke (Ariana)




    Steckbriefe:
    http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1516997789/Steckbriefe-zu-dem-RPG-Die-Insel-der-besonderen-Kinder

    Bilder:
    https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1528132686/Bilderliste-zu-dem-RPG-Die-Insel-der-besonderen-Kinder

article
1516989395
Die Insel der besonderen Kinder-RPG
Die Insel der besonderen Kinder-RPG
Dies ist das 2.0 eines RPGs, da die Erstellerin leider nicht mehr aktiv ist, haben wir uns entschlossen, ein 2.0 zu starten
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1516989395/Die-Insel-der-besonderen-Kinder-RPG
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1516989395_1.jpg
2018-01-26
702EE
Die Insel der besonderen Kinder

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (401)

autorenew

vor 11 Tagen
Cruel: Aha. *desinteressiert, nehme mir mit meiner lerren eiswaffel einfach eine Kugel von ihr*
vor 12 Tagen
Ariana:*ist ebenfalls ihr Eis* vielleicht ess ich ja doch das ganze. Ich kann ja wieder mit Sport anfangen *lacht*
vor 12 Tagen
Cruel: *grinse nur selbstgefällig und esse mein Eis*
vor 12 Tagen
Ariana:*stöhnt genervt* von mir aus
vor 12 Tagen
Cruel: Dann wirst du es wohl für dein restliches Leben auch bleinen müssen. *grinse fies*
vor 12 Tagen
Ariana: lieber ein Stock als ein Faß *grinst* ja ich bin neugierig *probiert das Eis*
vor 13 Tagen
Cruel: Das war der Plan. *fieses Grinsen *Du siehst aus wie nh Stock, du brauchst viel mehr Eis um fett zu werden. *ziehe eine Augenbraue hoch * Neugierig?
vor 13 Tagen
Ariana: oh Gott *nimmt das Eis entgegen* willst du das ich fett werde *grinst* wenn ich das nicht runter bekomme musst wohl du es essen. Was hast du eigentlich zu dem Typ gesagt?
vor 13 Tagen
Cruel: *halte dem Verkäufer das Geld hin, der wechselt es und gibt uns das Eis, gehe dann wortlos davon* Dein Eis. *gebe ihr ihr megaeis*
vor 13 Tagen
Doller*
vor 13 Tagen
Ariana: *hört die Antwort des Verkäufers *//was hat dee zu dem gesagt? // *streckt cruel 10 Diller hin*
vor 13 Tagen
Verkäufer: *lache*Wie Frauen halt so sind. Das macht dann 7 Dollar, Junge.

Cruel : *Sehe zu Ariana * Sie bezahlt.
vor 14 Tagen
Ariana: *kapiert es erst jetzt *schüttelt den Kopf * //du penn,er//
vor 14 Tagen
Cruel: Und für mich eine Kugel Erdbeere. *grinse breit und flüstere dem Verkäufer zu* Sie ist ein wenig verfressen.
vor 14 Tagen
Ariana : *sieht ihn erst perplex an *//was ist der irre? // *beobachtet ihn mit dem Verkäufer, Sucht schon mal das Geld in ihrer Tasche*
vor 14 Tagen
Cruel: *gehe zu dem Verkäufer * 1 Kugel Stracciatella, 2 Vanille und 3 Schoko bitte. *grinse Ariana zu*
vor 14 Tagen
Ariana: ach komm geht doch besser als nur eine oder zwei
vor 14 Tagen
Cruel: Ich wollte gerade das Gegenteil behaupten. *trocken, mustere das Eisf
vor 14 Tagen
Ariana: *folgt ihm, sieht sie sich ebenfalls an* wow das sind viele
vor 14 Tagen
Cruel: Da. *gehe auf einen Stand zu und sehe mir die Eissorten an*