Springe zu den Kommentaren

Die Insel der besonderen Kinder-RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 140.589 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,2 von 5 - 5 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Dies ist das 2.0 eines RPGs, da die Erstellerin leider nicht mehr aktiv ist, haben wir uns entschlossen, ein 2.0 zu starten

    1
    Herzlich Willkommen. Wenn ihr die Bücher gelesen habt, könnt ihr diesen Baschnitt überspringen, ich erkläre hier erst einmal die ganzen Begriffe.
    Herzlich Willkommen. Wenn ihr die Bücher gelesen habt, könnt ihr diesen Baschnitt überspringen, ich erkläre hier erst einmal die ganzen Begriffe.

    Besondere
    Es gibt Menschen (Oder Tiere und andere Spezies), die besonders sind. Sie haben übernatürliche Fähigkeiten. Um sich zu schützen, da sie gefürchtet und gejagt werden, leben sie abgegrenzt im Verborgenen.

    Zeitschleifen
    Zeitschleifen werden von Ymbrynen erschaffen, um die Besonderen zu schützen. Es ist ein abgrenzter Raum, in dem sich jeder Tag an einer bestimmten Uhrzeit wiederholt wird, d.H. die Besonderen, die darin leben altern nicht und haben seit vielen Jahren nur einen Tag erlebt. Die normalen Menschen, die in der Nähe leben, machen jeden Tag dasselbe, außer man stört sie dabei. Wenn man sich jedoch zu lange außerhalb der Zeitschleife befindet, holt einen die Zeit wieder ein und man altert in unscheinbarer Geschwindigkeiten. Die Eingänge zu Zeitschleifen sind oft normale Orte, wie eine Höhle, und können nur von Besonderen betreten werden.

    Ymbrynen
    Ymbrynen sind Frauen, die sich in einen Vogel verwandeln können. Sie beherrschen auch die Zeit und erschaffen die Zeitschleifen. Jede Ymbryne ist dazu da, um eine Truppe von Besonderen zu beschützen.

    Hollowgast
    Kurz: Hollows. Es gab einmal ein Experiment, bei dem eine Truppe Besonderer unsterblich werden wollte. Das Experiment ging schief und die Besonderen wurden zu Hollows, unsichtbare, verwesene Leichnamen mit tentakelgleichen Zungen.

    Wights
    Wenn ein Hollow genügend Seelen Besonderer gegessen hat, wird er zum Wight, er ist sichtbar und wirkt wie ein normaler Mensch, nur seine Augen sind komplett weiß. Sie jagen Besondere, um ihre Seelen an Hollows zu verfüttern und die Kontrolle über sie zu gewinnen.

    2
    Die Regeln 1. Bitte kommt oft on. Ich will keine Zeit festsetzen, nach der ihr gelöscht werdet, bitte meldet euch einfach ab, wenn ihr nicht da seid
    Die Regeln

    1. Bitte kommt oft on. Ich will keine Zeit festsetzen, nach der ihr gelöscht werdet, bitte meldet euch einfach ab, wenn ihr nicht da seid und denkt an das RPG. Sonst muss ich euch wirklich irgendwann löschen und das ist blöd.
    2. Ihr dürft so viele Charaktere wie ihr wollt haben, bitte schaut aber, dass sie abwechslungsreich sind, dass ihr keinen vernachlässigt und schaut ein wenig auf die Geschlechter.
    3. Ich will euch nicht zwingen, einen Jungen oder ein Mädchen zu erstellen, aber bitte schaut ein wenig darauf, nicht dass wir hier noch die Jungs unterdrücken.
    4. Bitte keine perfekten Charakter, mit Ticks und Macken macht ihr einen Chara erst richtig interessant und es macht Spaß, mit ihm zu schreiben.
    5. Jede Fähigkeit gibt es nur einmal. Ymbrynen erlaube ich grundsätzlich nicht und jeder hat nur eine Fähigkeit.
    6. Das muss ich jetzt nicht erwähnen, aber: Keine Beleidigungen außerhalb des RPGs. Darauf reagiere ich allergisch, bitte respektiert einander.
    7. Helft den Neuen, sich einzubringen. Wenn jemand etwas nicht versteht, erklärt es ihm bitte nett. Ihr dürft auch Kritik an den Charas der anderen äußern, aber ich habe immer das letzte Wort.
    8. Die wohl wichtigste Regel: Habt Spaß!

    3
    Der Steckbrief Bitte bemüht euch, ihn ausführlich auszufüllen. Klammern beachten und danach löschen. Name: (Vor und Nachname) Rufname: (Wie sollen
    Der Steckbrief

    Bitte bemüht euch, ihn ausführlich auszufüllen. Klammern beachten und danach löschen.

    Name: (Vor und Nachname)
    Rufname: (Wie sollen euch die anderen nennen?)
    Geschlecht:
    Alter: (Zu dem Zeitpunkt, in dem ihr in die Zeitschleife kommt, von fünf bis 17 Jahren)
    Besonderheit:
    Hütte: (Siehe Kapitel 7)
    Aussehen: (Wenn ihr Links sendet, schaut, dass sie funktionieren und beschreibt trotzdem kurz, wenn ihr keinen Link sendet, suche ich euch ein Bild raus)
    Kleidung: (Nicht ausführlich)
    Charakter: (Kein 'Werdet ihr sehen')
    Stärken:
    Schwächen:
    Ängste:
    *Träume:
    *Vorlieben:
    *Abneigungen:
    Vergangenheit:
    *Sonstiges:

    * = Freiwillig

    Ich muss ihn genehmigen, bevor ihr spielen dürft.

    4
    Steckbrief unserer Ymbryne: Name: Julietta-Marie Robin Rufname: Miss Robin Alter: Augenscheinlich 30, In Wirklichkeit viel älter... Fähigkeit: Ymbry
    Steckbrief unserer Ymbryne:

    Name: Julietta-Marie Robin
    Rufname: Miss Robin
    Alter: Augenscheinlich 30, In Wirklichkeit viel älter...
    Fähigkeit: Ymbryne, ihr Vogel ist das Rotkehlchen
    Aussehen: Siehe Bild
    Kleidung: Siehe Bild, jeden Tag das Selbe.
    Charakter: Sie ist nett zu allen Kindern, ihr bedeuten ihre Kinder mehr als alles anderes. Sie ist aber auch etwas streng und wird ungemütlich, beachtet man die Hausregeln nicht. Bei Neuen ist sie immer sehr einfühlsam. Sie würde ihre Kinder niemals in Gefahr laufen lassen und ist deswegen ziemlich geheimnistuerisch. Außerdem kann sie die besten Geschichten weit und breit erzählen.
    Zimmer: eigenes
    Stärken: Geschichten erzählen, singen, hat keine Vorurteile, ist zu jedem nett
    Schwächen: Hält viel vor den Kindern geheim, um sie nicht in Gefahr zu bringen
    Ängste: Das den Kindern etwas passiert
    Träume: Für jedes ihrer Kinder ein friedliches und schönes Leben
    Vorlieben: Spaziergänge, Frieden, heißen Tee, Sonnenschein
    Abneigungen: Regen, Streit, Unruhe, Krieg
    Vergangenheit: Nicht wichtig
    Sonstiges: Miss Robin kann von jedem gespielt werden, spielt sie aber realistisch.

    5
    Unsere Zeitschleife Unsere Schleife liegt mitten im 20. Jahrhundert. Um 21,24 Uhr Abends des 5.3.1979 wird die Schleife zurück auf 21,24 Uhr Abends d
    Unsere Zeitschleife

    Unsere Schleife liegt mitten im 20. Jahrhundert. Um 21,24 Uhr Abends des 5.3.1979 wird die Schleife zurück auf 21,24 Uhr Abends des 4.3.1979 zurückgesetzt.
    Das Wetter an diesem Tag ist ziemlich wechselhaft. Morgens ist es angenehm kühl und die Sonne scheint. Vormittags wird es etwas kühler, es fängt leicht an zu nieseln, doch der Regen fällt, typisch irisch, sanft. Um 13 Uhr ist es dann am "wärmsten" mit 18 Grad, über den restlichen Tag setzen sich die Temperaturschwankungen fort und auch der weiche Regen kommt und geht, erst um 20,13 braut sich ein heftiges Gewitter zusammen.
    Der Eingang der Schleife ist sowas wie ein steinerner Tunnel beim Steinbruch, 500 Meter vom Camp entfernt. Dort sind mehrere große Steine runter gefallen und haben einen Tunnel gebildet.

    6
    Das Gelände Unser Camp befindet sich in einem großen Wald am Strand in Irland. Seit einem gruseligen Mord trauen sich nicht mehr oft Menschen in den
    Das Gelände

    Unser Camp befindet sich in einem großen Wald am Strand in Irland. Seit einem gruseligen Mord trauen sich nicht mehr oft Menschen in den Wald.

    Der Wald grenzt wie schon gesagt von Westen bis Osten an den Strand, im Osten befinden sich große Felsgruppen, wodurch der angrenzende "Strand" nicht wirklich begehbar ist, die Felsen im Meer schreckt die meisten vor dieser Strandseite sowieso ab. Im Westen gibt es weniger Bäume und dafür mehr Wiesen, der angrenzende Strand ist mit weichem Sand versehen. Der Strand nördlich geht direkt in Wald über und besteht aus Kies. Im Süden liegt das Dorf. Der Steinbruch Südöstlich ist zudem der Eingang der Schleife.

    Das Camp liegt inmitten einer großen Lichtung und besteht großteils aus hölzernen Hütten in die bis zu drei Personen rein passen. Mitten im Herz des Camps ist ein riesiges Lagerfeuer, um dessen mehrere hölzerne Bänke gestellt wurden. Um das Camp herum wurden Gärten angelegt. In einer riesigen Scheune am Rand des Camps befinden sich einzelne Pferde, Kühe, Schweine... die oft frei herumlaufen.



    In der Echtzeit (2018) ist das Dorf ziemlich gewachsen und moderner geworden. Viele Leute machen Urlaub hier. Das Camp ist hier immer noch ein gefürchteter Ort.

    7
    Hütten Es gibt insgesamt 10 Hütten (bei Bedarf mehr) Hütte 1: Aleister Hütte 2: Kelly Livia Hütte 3: Chemie Theresa Hütte 4: VOLL Rachel Blair A
    Hütten

    Es gibt insgesamt 10 Hütten (bei Bedarf mehr)

    Hütte 1:
    Aleister


    Hütte 2:
    Kelly
    Livia


    Hütte 3:
    Chemie
    Theresa


    Hütte 4: VOLL
    Rachel
    Blair
    Amelia


    Hütte 5: VOLL
    Lucifer
    Raphael
    Gabriel


    Hütte 6:


    Hütte 7:
    Ian


    Hütte 8:
    Charles
    Ariana


    Hütte 9:
    Lex


    Hütte 10:
    Cruel
    Cato




    Die Hütten bestehen aus zwei Etagen und einem kleinen "Anbau", in dem sich eine Toilette, eine Dusche und ein Waschbecken befindet. Unten befinden sich ein Sofa und ein Sessel, dazwischen ein Holztisch und auf dem Boden liegt ein wärmer Bärenfell Teppich. Eine riesige Schrank-Regal Mutation nimmt zwei Wände ein, in der die Kinder alles mögliche reinstopfen können. Außerdem gibt es zwei große Fenster und eine Treppe(Holz!)
    In der oberen Etage befinden sich an einer Wand immer drei Betten, an der gegenüberliegenden Seite steht ein XXL Schrank(surprise surprise... Holz!), den sich die Kinder teilen müssen. An den anderen Wänden befinden sich ein Fenster und die Treppe.

    Zudem gibt es noch eine Gemeinschaftshütte. Die Gemeinschaftshütte ist größer, im Grundbau aber gleich. Wenn man zur Tür reinkommt, befindet man sich in einer Art Wohnzimmer. Es gibt drei Sofas, zwei Sessel, einen Couchtisch und einen kleinen Fernseher. Im Zimmer neben an, befindet sich eine Küche mit einem großen Tisch und Stühlen. In der Küche findet man alles mögliche an Essen. Eine Treppe führt hoch zu einem Dachboden, hier werden ebenfalls Essenssachen aufbewahrt.

    8
    Regeln in der Zeitschleife 1. Miss Robin hat immer dass letzte Wort 2. Wer über die Hügel spazieren gehen will oder an den Strand will, meldet sich
    Regeln in der Zeitschleife

    1. Miss Robin hat immer dass letzte Wort
    2. Wer über die Hügel spazieren gehen will oder an den Strand will, meldet sich bei Miss Robin ab und geht in mindestens einer Dreiergruppe
    3. Frühstück gibt es um 9 Uhr Morgens, Mittagessen um 13 Uhr Mittags und Abendessen um 19 Uhr Abends, es ist Pflicht, während dem Essen anwesend zu sein
    4. Seid Pünktlich
    5. Nachtruhe ist für die Kinder unter 14 Jahren um 21 Uhr Abends, für Kinder über 14 Jahren um 22 Uhr Abends
    6. Die Größeren beschützen die Kleinen
    7. Vermeidet Zusammentreffen mit Normalen Personen
    8. Nach dem Mittagessen gibt es einen Spaziergang von einer halben Stunde mit allen zusammen
    9. Nutzt eure Kräfte nicht unüberlegt, nicht um anderen Schaden zuzufügen und nicht um anzugeben
    10. Die Schleife ohne Erlaubnis zu verlassen ist verboten

    Ob ihr euch an die Regeln haltet ist eure Sache ;)

    9
    Anfang Ihr fangt an, indem ihr neu in die Zeitschleife kommt. Ihr könnt zufällig in die Zeitschleife gestolpert sein, oder ihr wurdet von einem Mens
    Anfang
    Ihr fangt an, indem ihr neu in die Zeitschleife kommt. Ihr könnt zufällig in die Zeitschleife gestolpert sein, oder ihr wurdet von einem Menschen hingebracht. Vielleicht seid ihr auch abgeholt worden, ihr müsst mich dann vorher informieren, dass Miss Robin jemanden rausschicken kann, um euch abzuholen.

    News

    Elmora, Rose Viktoire Evans; Lucy Odair, Lia, Kayla und Ich haben das 2.0 erstellt:)

    10
    Wer spielt wen? Lazybones: Lex, Cato, Raph, Gabe, Luce Kayla: Amelia, Charles Elmora: Kelly, Ariana Lucy Odair: Rachel, Cruel, Blair Elizabeth Grey: C
    Wer spielt wen?

    Lazybones: Lex, Cato, Raph, Gabe, Luce
    Kayla: Amelia, Charles
    Elmora: Kelly, Ariana
    Lucy Odair: Rachel, Cruel, Blair
    Elizabeth Grey: Chemie, Ian, Theresa
    Nachthauch: Livia, Aleister



    Missing List

    Abgemeldet

    Legende

    1 > 2: 1 verliebt in 2
    1 ^ 2: 1 ist mit 2 zusammen
    1 ° 2: (Halb-)Geschwister
    1! 2: Konflikt

    Lucifer ° Raphael ° Gabriel
    Lex ° Cato
    Chemie ° Ian
    Rachel ° Blair
    Amelia ° Charles







    vergebene Besonderheiten:

    Dunkelheit (Lex)
    Angst (Lucifer)
    Blut (Gabriel)
    Rauch (Raphael)
    Etwas in Brand setzen (Chemie)
    Dämon in sich (Livia)
    Magnetfelder erzeugen (Charles)
    Elektrizität (Cato)
    Eis (Amelia)
    Porzellanhaut (Blair)
    Zukunftsvisionen (Rachel)
    negative Gefühle beherrschen und beherrscht werden (Cruel)
    Engelsflügel (Ian)
    Wolf verwandeln (Theresa)
    In Bücher/Filme schlüpfen (Aleister)
    Wind (Kelly)
    Stärke (Ariana)




    Steckbriefe:
    http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1516997789/Steckbriefe-zu-dem-RPG-Die-Insel-der-besonderen-Kinder

    Bilder:
    https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1528132686/Bilderliste-zu-dem-RPG-Die-Insel-der-besonderen-Kinder

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 149 Tagen flag
oh no, wollte auch grad nachfragen....-_-
vor 151 Tagen flag
Is tot
vor 155 Tagen flag
Falls dieses RPG noch nicht tot ist?
vor 155 Tagen flag
Kann ich vllt auch noch mitmachen ?
vor 155 Tagen flag
Darf ich noch mit rein?
vor 155 Tagen flag
Name: Hydra White
Rufname: Hydra
Geschlecht: Weiblich
Alter: 14
Besonderheit: Hydra kann sich in einen großen Steinadler verwandeln.
Zimmer: 2
Aussehen: Bronzefarbene, lange Haare und grau-gelbe Augen.
Kleidung: immer schwarz oder weiß.
Stärken: Sie ist klug, immer da wenn man sie braucht, kennt sich mit Pflanzen und Tieren aller Art aus, sie ist Geduldig.
Schwächen: Hydra ist still, sie geht nicht gerne auf andere zu und findet deshalb wenig Freunde.
Charakter: sie mag Tiere und Pflanzen, ist gerne mal alleine und mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen.
Vorlieben: Dunkelheit, Kälte, ab und zu allein sein, Tiere und Pflanzen, Bücher.
Abneigungen: Sonne, Hitze und im Mittelpunkt stehen.
Vergangenheit: Sie wurde ausgesetzt als sie 3 war und ist allein aufgewachsen, mit 14 Jahren hat sie zufällig die Schleife gefunden.
vor 446 Tagen flag
ja ich kann nur wiederholen was ihr schon gesagt habt es war echt schön hier und danke das ihr mich ausgehalten habt hahah ich war zwar nicht so lange dabei wie die meisten hier aber ich habe euch trotzdem alle in mein herz geschlossen :3
vor 446 Tagen flag
War echt nh tolle Zeit mit euch Leute! Bin leider schon länger ausgestiegen aber es war immer das erste RPG was ich im Kopf hatte wenn ich an Testedich dachte. War echt cool mit euch allen zu schreiben und danke dass ihr Percy ausgehalten habt😂👋🏼
vor 505 Tagen flag
Es war generell total schon mit euch allen zu schreiben auch die Leute die einfach off gingen und nie wieder kamen 🙂 ich find es auch sehr schade das das rpgn hier endet aber man muss auch mal sehen wie lange dieses RPG überlebt hat (und auch wenn alles *hust**hust* Max und Lena (ne spaß)). Mir hat es sehr viel spaß gemacht und es ist echt traurig hier off zu gehen. Aber auch ich bin auf teste dich wahrscheinlich off sobald mein eigenes RPG aus stirbt. Das war das erste RPG wo ich echt mal richtig spaß daran hatte und ich nicht nach ein paar Wochen freiwillig ausgetreten bin weil es stinkt langweilige Leute in nem langweiligen RPG waren. Ich wünsch euch noch alles gute :) ich bin wahrscheinlich auch nicht mehr lange auf td habe schon öfter überlegt mein Profil zu löschen. Bin auf meinem Profil aber noch on falls man sich mal wieder sieht 😌XD. Also bis dann werd das hier echt vermissen... 😊

Lg eure Elmora aka Elmle, Elmo oder manchmal auch Älmle😉😊
vor 506 Tagen flag
Es war toll, mit dir geschrieben zu haben, Lena. Du bist wirklich eine wunderbare (und verrückte xD) Person und hast mir schon schon oft miese Tage aufgehellt (und mich ein wenig verstört, aber naja xD).

Ich muss sagen, diese Nachricht hat mich härter getroffen, als ich erwartet hätte. Ohne dich bedeutet es, dass dieses RPG nun wahrscheinlich entgültig enden wird. Wir schreiben hier jetzt schon fast zwei Jahre und es war irgendwie ein Bestandteil meines Lebens.

Tut mir leid, ich bin wie immer schlecht darin, die richtigen Worte zu finden -.- Was ich eigentlich sagen will ist, dass ihr alle großartige Menschen seid und es toll war, mit euch zu schreiben. Das war mein erstes RPG und wird mir auch am meisten in Erinnerung bleiben.

Bis hoffentlich irgendwann mal ˆ ˆ
Kayla
vor 507 Tagen flag
Leute, ihr merkt ja selber, dass ich nicht mehr so aktiv bin und es tut mir leid, aber ich habe leider keine Zeit mehr für Teste dich... Ich denke, es ist Zeit, nach den 2 einhalb Jahren Td zu verlassen... 😢 Der Abschied fällt mir sehr schwer, aber es würde eh nicht mehr wie früher werden... Ihr seid großartige Leute und ich bin dankbar für all die Erinnerungen, die ich mit euch teilen durfte. Besondere Grüße und schwere Abschiede an:

Max, mein kleiner Grabbro, du wirst immer die Hälfe meines Hirns haben, aber ich hab dich trotzdem lieb... Ich danke dir für alles: die Chats, unsere Dissbattle und die Tatsache, dass du mich zu einem besseren Menschen gemacht hast, weil du mich ausgleichst und ergänzt...

Jamie, du olle Nudel und Dramaqueen, wir haben zwar noch Kontakt, aber jetzt verlasse ich Td, deshalb ist auch das ein Abschied.

Shadow, der erste Kumpel den ich hier hatte, danke, dass du mir gezeigt hast, was hier abgeht.

Silberfell, dich werde ich auch vermissen, auch wenn wir kaum noch geschrieben haben... Wer weiß, ob du das jemals sehen wirst...

Elli, die meinen Jake geliebt hat, obwohl ich ihn selbst hasste, danke dafür, denn Jake war ich selber.

Elmora aka Elmle, auch dir danke fürs stundenlange Rpgn und ich hoffe, ich hab dich nicht zu sehr verstört... 😅

Kayla, die ebenso wahrscheinlich psychische Schäden durch mich erlitten hat, du bist auch eine echt geniale Person!

Baumkind, ich hoffe, du findest deinen Weg zurück ins Licht und stößt alles, was im Weg steht in den verdammten Schatten!

Nemerija und Bess, danke, dass ihr mein Rog am Leben erhalten hast, wenn es mir nicht möglich war, ihr beide seid toll!

Liam und Jay, mit denen ich tolle Gespräche führen durfte und die super Persönlichkeiten sind!

Sowie an alle anderen, mit denen ich in folgenden Rpgs war:

The Maze Runner Rpg
Der Wolkenclan
Der Sturmclan
Determinded
City of the chosen ones
Insel der besonderen Kinder Rpg
Tribute von Panem Rpg
Your own Lovestory
The Harry Potter Rpg
Der Meerclan

❤️❤️❤️❤️❤️

I will miss you all! Genießt euer Leben und denkt dran: Es lohnt sich zu lächeln, auch wenn man nur die eigenen Tränen zurückkämpft, aber trotzdem ist es ein Sieg. ❤️😭

~ Eure Lucy Odair oder auch Lena ❤️
vor 509 Tagen flag
(Danke ich hoff es ^^' deine Klausuren sind bestimmt auch richtig gut 👍😊)
vor 510 Tagen flag
(Das schaffst du auch noch😌👍🏻)
vor 510 Tagen flag
(Oh ok ^^'' bei mir geht es grad hab zwar alles schriftliche rum aber jetzt komm nochmal was die hat es aber voll in sich 😑😅😊)
vor 511 Tagen flag
(Eher mittelmäßig. Waren ein paar harte Tage bei mir... Klausurenphase und so😅)
vor 512 Tagen flag
(Ganz gut und dir so :3. )
vor 512 Tagen flag
(Na😊 Wie geht's?)
vor 512 Tagen flag
(Ich wäre noch da ^^ hi kayla)
vor 512 Tagen flag
(Heyho... falls noch jemand da ist😶)
vor 521 Tagen flag
Ariana: und das bist du nicht wenn du dich vor dem v**** Wort fürchtet? Dann kannst du auch vergeben würde ich sagen