Springe zu den Kommentaren

Eine weit entfernte Welt +

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Goldhammer - Aktualisiert am: 2018-05-16 - Entwickelt am: - 3.606 mal aufgerufen

Zusatzinhalte für das RPG "Eine weit entfernte Welt"

Hier geht es zum richtigem RPG: http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1509125201/Eine-weit-entfernte-Welt

    1
    Die Geschichte des Tals

    Der Legende nach lebten hier einst 2 Brüder. Sie kamen hierher in der Absicht anderen Werwölfen Schutz zu bieten und so zu sein, wie sie es halt waren. nach einer gewissen Zeit waren aus einem Rudel, zwei geworden. Sie führten Krieg mit einander, der Grund ist verloren gegangen. Aber plötzlich verschwanden sie alle und nur ein einziger blieb zurück. Er gründete sein eigenes Rudel. Er war unser aller Vorfahre, der heilige Nero. Schnell fanden sich Anhänger, doch dieses glück währte nicht lange. Derselbe Fluch, der die 2 Rudel hatte verschwinden lassen, tauchte auf. Einige Werwölfe überlebten und bekämpften ihn, konnten ihn jedoch nicht töten. Eines Tages verschwand er und die Wölfe mit ihm. Nero war wieder alleine und eins wusste er, mit dem Fluch kam der Tod...
    Dies alles passierte Jahrtausende vor unserer Zeit. Niemand weiß wie das Tal damals aussah und wie die Wölfe damals lebten. Nur einer weiß es. Der Fluch.

    Die Geschichte der Nord/Ost/Süd/westwölfe

    2
    ((bold))Details - der Norden((ebold)) ((cur))Legende((ecur)) Die kleinen orangenen Sterne sind kleine Stützpunkte 1: Hauptstützpunkt/lager/haus/unte
    Details - der Norden
    Legende
    Die kleinen orangenen Sterne sind kleine Stützpunkte
    1: Hauptstützpunkt/lager/haus/unterkunft
    2,3 & 4: Stützpunkte/Lager/Unterkünfte
    graue Rechtecke: Berge
    dunkelroter Strich: 10m hohe mauer
    grüne Flächen: Tannenwälder
    weiße Fläche: Schneelandschaft
    Blaue Fläche: See

    Nur die Leute aus dem jeweiligen Rudel wissen, wie es in ihrem Territorium aussieht!

    3
    ((bold))Details - der Osten((ebold)) ((cur))Legende((ecur)) Lila Sterne: kleine Stützpunkte Orangene Blitze: Fallen/Minen hellgrüne Flächen: Wiesen
    Details - der Osten

    Legende
    Lila Sterne: kleine Stützpunkte
    Orangene Blitze: Fallen/Minen
    hellgrüne Flächen: Wiesen
    grüne Flächen: Wälder
    graue rechtecke: Mauern; je 16,5m hoch
    braune Linien: Mauern; je 7m hoch
    hellblaue rechtecke: Stützpunkte/Unterkünfte/Lager
    blaues Rechteck: Hauptstützpunkt
    pinkes Rechteck: uneinnehmbarer Sicherheitsbunker
    graues Dreieck: eingestürzte Mine

    Nur die Leute aus dem jeweiligen Rudel wissen, wie es in ihrem Territorium aussieht!

    4
    ((bold))Details - Der Süden((ebold)) ((cur))Legende((ecur)) gelbe Fläche: Wüste graue Fläche: felsiges Gebiet kleine braune sterne: Stützpunkte g
    Details - Der Süden
    Legende
    gelbe Fläche: Wüste
    graue Fläche: felsiges Gebiet
    kleine braune sterne: Stützpunkte
    großer Stern: Hauptstützpunkt/Treffpunkt

    Nur die Leute aus dem jeweiligen Rudel wissen, wie es in ihrem Territorium aussieht!

    5
    ((bold))Der Westen((ebold)) ((cur))Legende((ecur)) grün: sehr sehr dichter Wald weiße Fläche: Lichtungen 1: Hauptstützpunkt graue Dreiecke: Höhle
    Der Westen
    Legende
    grün: sehr sehr dichter Wald
    weiße Fläche: Lichtungen
    1: Hauptstützpunkt
    graue Dreiecke: Höhlen
    schwarze Ovale: Erdlöcher; oft bis zu 3.000 Meter tief
    Sterne: Stützpunkte
    hellbrauner Strich: Holzmauer; ca. 10m hoch
    blaue Fläche: fluss mit sehr starker Strömung

    Nur die Leute aus dem jeweiligen Rudel wissen, wie es in ihrem Territorium aussieht!

    UPDATE

    -Komplett niedergebrannt. Wenige Überlebende. Weite Teile vom Osten und der Rest vom Süden besetzt. Update zur Karte kommt demnächst.

    6
    ((bold))Charaktere((ebold)) ((navy))Osten((enavy)) ((bold))Alpha:((ebold)) Name: Konah ((small))gespielt von Goldhammer((esmall)) Alter: 36 Geschlecht
    Charaktere

    Osten

    Alpha:

    Name: Konah gespielt von Goldhammer
    Alter: 36
    Geschlecht: M
    Verwandlungsjahr: seit Geburt
    Magie: hat ab und zu Visionen, die treffen allerdings mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/100.000 zu
    Aussehen:
    Mensch: schulterlanges braunes Haar (nicht gepflegt), tiefe Wangen, große Augenringe, bleich und dürr, hat schwarz-braune Augen, 1,64 groß
    Wolf: etwas unterernährter Wolf, braunes Fell, 1,99 groß
    Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, klug
    Stärken: sein Verstand, seine Geschwindigkeit als Wolf, durchschaut Leute meist sofort
    Schwächen: etwas unterernährt, nicht gerade körperlich stark, seine Naivität
    Beziehungsstatus: single
    Rang: Alpha
    Vergangenheit: seit Geburt an ein Teil des Rudels im Osten. Sein Vater war Alpha, seine Mutter Vize und als die beiden im Krieg starben, wurde er mit 21 Jahren Alpha

    Vize:

    Die Krieger

    Name: Kibo gespielt von Goldhammer
    Alter: 20
    Geschlecht: M
    Verwandlungsjahr: seit Geburt
    Aussehen:
    Mensch: hübscher junger Mann, blond, blaue Augen, Kurzhaarschnitt, 1,82 groß
    Wolf: 2,10 groß, dunkelbraunes Fell mit schwarzen Flecken, muskulöser als die meisten im Rudel
    Charakter: nett, schlau, neugierig
    Stärken: kämpfen, essen wie ein Schwein, schlechte Witze erzählen
    Schwächen: Frauen, ist schnell beleidigt, ist leicht mit Essen zu ködern
    Rang: Offiziers-Krieger
    Vergangenheit: seit der Geburt im Rudel, schon ganz früh zum Krieger ausgebildet
    Besonderheiten: Ist der Offizier der Krieger

    Name: Joline AngelBeat
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Verwandlungsjahr: 13
    Magie: ihr Nebel betäubt Feinde
    Aussehen:
    Mensch: blonde, zusammengebundene Haare, blaue Augen, etwas größer, schlank
    Wolf: goldbraunes Fell, blaue Augen
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, selten auch etwas arrogant
    Stärken: laufen, kämpfen,
    Schwächen: Fleisch, süße Tiere, klettern
    Beziehungsstatus: -
    Rang: Krieger
    Vergangenheit: erzählt sie nicht gerne
    Besonderheiten: kämpft mit vielen Speeren und an mindestens jedem zweiten Speer ist ein Säckchen mit dem Betäubungsnebel befestigt

    Die Späher

    Die Weisen

    Name: Prudens
    Alter: Alt
    Geschlecht: M
    Magie: seine Magie ist sein Wissen
    Aussehen: trägt einen grauen Kapuzen Umhang, weiße Haare, viele Falten
    Wolf: weiß man nicht
    Charakter:
    Rang: Weiser
    Vergangenheit: unbekannt

    Die Welpen

    Name: Kylie gespielt von Catara
    Alter: 2 Jahre alt
    Geschlecht: W
    * Verwandlungsjahr: seit 1 monat
    Aussehen:
    Mensch: grüne augen (später Länge braune Haare)
    Wolf: schwarzes Fell
    * Stärken: sehr schlau, lernt schnell
    * Schwächen: ungeduld
    Charakter: nett, loyal, dickköpfig, verspielt
    Rang: Welpe
    Vergangenheit: ihre Mutter setzte sie ihm Wald aus und wird dort nicht mehr alleine überleben

    7
    ((bold))Charaktere((ebold)) ((gray))Westen((egray)) ((bold))Alpha:((ebold)) Name: Quniru ((small))gespielt von Goldhammer((esmall)) Alter: 29 Geschlec
    Charaktere
    Westen

    Alpha:

    Name: Quniru gespielt von Goldhammer
    Alter: 29
    Geschlecht: M
    Verwandlungsjahr: seit Geburt
    Aussehen:
    Mensch: schwarzes schulterlanges Haar, Narbe am rechtem Auge, 1,86 groß, recht kräftig, trägt schwarze Stofffetzen
    Wolf: Pechschwarzes Fell, komplett schwarze Augen (nicht nur die Pupillen), 2,4m groß, stämmig, selbe Narbe
    Charakter: hinterhältig, verlogen, streitsüchtig, erbarmungslos
    Stärken: Leute hinters Licht zu führen, verstecken, unentdeckt morden
    Schwächen: zu große Hitze, wird schnell wütend und unüberlegt
    Rang: Alpha
    Besonderheiten: ist der Alpha & der fieseste im ganzem Westrudel

    Name: Sai gespielt von Sai
    Alter: 16
    Geschlecht: M
    Verwandlungsjahr: eigentlich schon immer aber seine erste Verwandlung war mit 14
    Magie: er weiß es noch nicht, aber er hat die Kraft der Toten
    Aussehen:
    Mensch: schwarzes Haar, normale Kleidung (meistens auch schwarz), grün graue Augen, muskulär
    Wolf: schwarzes Fell, grün-graue Augen
    Charakter: wie die Beschreibung des Rudels kann aber auch nett sein
    Stärken: kämpfen egal wie on gern oder Nahkampf
    Schwächen: findet schwer Freunde, rastet schnell aus, vertraut niemanden
    Beziehungsstatus: Single
    Rang: Krieger
    Vergangenheit: seine Eltern würden beim letztem Krieg getötet und der Rudel Anführer hat ihn aufgenommen und groß gezogen
    Besonderheiten: ist im West-Rudel

    Name: Neo gespielt von Neo
    Alter: 15
    Geschlecht: M
    Verwandlungsjahr: seit der Geburt
    Aussehen:
    Mensch: schwarze Haare, Eisblaue Augen, muskulös gebaut, hat eine Narbe die sich über sein linkes Auge zieht, trägt eher dunkle Sachen
    Wolf: Silber graues Fell und blaue Augen
    Charakter: stur, verschlossen, nett zu Leuten denen er vertraut
    Stärken: kämpfen mit Schwert und Nahkampf, kann ziemlich schnell laufen
    Schwächen: wird schnell wütend, ist leicht zu nerven
    Beziehungsstatus: /
    Rang: Krieger
    Vergangenheit: geheim
    Besonderheiten: ist im West Rudel

    Name: Edme gespielt von Sayuri
    Alter: 15
    Geschlecht: W
    Verwandlungsjahr: 5 jahre
    Aussehen
    Mensch: schulterlange kastanienbraune Haare, grün-graue Augen, trägt über dem linken Auge eine Art Augenklappe aus Stoff, da sie bei einem Kampf ihr linkes Auge verloren hat, ist etwas größer als andere in ihrem Alter
    Wolf: kastanienbraunes Fell, nur ein grün-graues Auge
    Charakter: freundlich, manchmal stur, angriffslustig
    Stärken: ihr fehlt zwar ein Auge, kann aber trotzdem besser sehen als so manch andere Wölfe, in der alten Bären-und Wolfsprache fluchen/ sprechen, hoch und weit springen, laufen
    Schwächen: Ihre Jagdfähigkeiten(was Tiere wie zB. Rehe angeht), ihre ständigen Wutanfälle
    Beziehungsstatus: -
    Rang: Krieger
    Vergangenheit: Bei einem Kampf zwischen zwei Rudeln hat sie ihr linkes Auge verloren und musste sich allein durchschlagen, was auch sehr gut geklappt hat... meistens zumindest, hat von einer netten Grizzlybärin die alte Bärensprache gelernt, ist kurz darauf in den Osten gegangen
    Besonderheiten: beherrscht die alte Wolf-und Bärensprache, ist vom Osten zum Westen gewechselt

    8
    Tote

    Name: Catara gespielt von Catara
    Alter: 16
    Geschlecht: W
    * Verwandlungsjahr: 6 jahre
    Aussehen:
    Mensch: Lange wellige braune Haare, blau grüne augen
    Wolf: braun schwarzes Fell
    Charakter: eher kühl, misstrauisch
    * Stärken: kann gut kämpfen, schnell rennen
    * Schwächen: schwimmen und Wasser
    Rang: Vize
    Vergangenheit: redet nicht darüber
    * Besonderheiten: kann Bogenschießen, ehemals Vize des Ostrudel

    Name: Thorsten (Donnerstein) gespielt von Witherschaedel
    Alter: 20
    Geschlecht: Männlich
    * Verwandlungsjahr: Schon immer
    * Magie: kann einen Teil der Energie der Gegner im Kampf selbst nutzen (Lebensenergie absaugen)
    Aussehen Mensch: Dunkelrote Haare, dunkelgrüne Sugen, Sommersprossen, helle Haut, normalgroß, schlank
    Wolf: Mittelgroß, Scharfe lange Krallen, Dunkelgrüne Augen und Dunkelgraues Fell
    Charakter: nett, romantisch, verträumt,
    * Stärken: kreativ, kann gut schleichen, klug, geschickt,
    * Schwächen: oft abwesend, traut sich kein Mädchen das er liebt anzusprechen, redet oft viel zu viel,
    * Beziehungsstatus: noch nicht verliebt sich aber bestimmt bald
    Rang: Offiziers-Späher
    Vergangenheit: Sein Vater kam aus dem Norden, seine Mutter aus dem Osten und er blieb auch im Osten; gründete während eines Krieges die Späher
    * Besonderheiten: Derjenige der unter den Spähern (nach dem Aplha+Vize) am meisten zu sagen hat; Kind von Vater aus dem Norden und einer aus Osten gezeugt

Kommentare (399)

autorenew

Neo (11759)
vor 3 Tagen
Neo: *lächelt und steht auf*
Sayuri (30419)
vor 3 Tagen
Edme: ,,Okay, dann los..." *lächelt*
Neo (10582)
vor 3 Tagen
( ok)

Neo: klar *lächelt*
Sayuri (30419)
vor 3 Tagen
Edme: ,,Lust auf ne Runde schwimmen?"

(Kann ab heute für zwei Wochen nur noch am Wochenende on, weil ich wegfahre)
Neo (15959)
vor 4 Tagen
Neo: Nicht wirklich....
Sayuri (75448)
vor 4 Tagen
Edme: ,,Hast du was vor?"
Neo (09516)
vor 4 Tagen
Neo: *lächelt sie an*
Sayuri (75448)
vor 4 Tagen
Edme: *erwidert kurz und sieht ihn dann an*
Neo (26212)
vor 4 Tagen
Neo: *lächelt und küsst sie kurz*
Sayuri (75448)
vor 4 Tagen
Edme: *lächelt und genießt es*
Neo (55804)
vor 4 Tagen
Neo: *lächelt und streichelt sie*
Sayuri (75448)
vor 4 Tagen
Edme: *kuschelt sich an ihn*
Neo (28932)
vor 4 Tagen
Neo: *lächelt* Ich hab dich auch lieb
Sayuri (75448)
vor 4 Tagen
Edme: *flüstert* ,,Ich hab dich lieb."
Neo (28932)
vor 4 Tagen
Neo: *lächelt und erwidert die Umarmung*
Sayuri (75448)
vor 4 Tagen
Edme: *umarmt ihn*
Neo (28932)
vor 4 Tagen
Neo: Okay.... *dreht sich zu ihr*
Sayuri (75448)
vor 4 Tagen
Edme: ,,Dreh dich mal zu mir.."
Neo (28932)
vor 4 Tagen
Neo: Ja?
Sayuri (75448)
vor 4 Tagen
Edme: *grinst* ,,Neo?!"