Springe zu den Kommentaren

Die Apokalypse der Fantasie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: DunklerEngel - Aktualisiert am: 2018-02-02 - Entwickelt am: - 16.562 mal aufgerufen

Vor tausenden von Jahren änderte sich die Welt, die Tiere wurden aggressiver und gefährlicher, es brachen Krankheiten aus, und niemand konnte sie aufhalten. Durch ein missglückten Versuch, ein Heilmittel gegen viele Krankheiten zu entwickeln, wurde die größte Katastrophe, welche die Welt voller Wesen und Menschen je gesehen hat, erschaffen. Lebensmittel wurden knapp, das Wasser schwand und die Kreaturen, die früher normale Tiere waren, töteten alles und jeden der ihnen im Weg stand. Die Wesen und Menschen lernten, selbst Nahrung zu produzieren und Wasser zu beschaffen, außerdem fingen sie an das Fleisch der Kreaturen einigermaßen zu vertragen. Sie kämpfen alle dafür, dass die Welt wieder zu einem friedlichen Ort wird, wo man zusammen leben kann, ohne das man Angst haben muss, umgebracht zu werden.

    1
    ((bold))Geschichte: ((ebold)) Es war 3057, Wissenschaftler wollten eine Medizin erfinden, die viele lebensgefährliche Krankheiten heilt. Es ging jedo
    Geschichte:

    Es war 3057, Wissenschaftler wollten eine Medizin erfinden, die viele lebensgefährliche Krankheiten heilt. Es ging jedoch vollkommen schief, stattdessen haben sie ein Mittel erfunden, das Tiere und Wesen zu mutierten Kreaturen macht. Eine schrecklicher als die andere.. Allerdings sind noch immer ein paar Tiere vorhanden, die sich nicht geändert haben. Die Menschen und Wesen wurden einer nach dem anderen getötet, allerdings konnten auch welche überleben. Da die Lebensmittel und das saubere Wasser, durch dieses Mittel, verseucht waren, versuchten sie die Kreaturen zu essen die sie töten konnten. Daran sind sie dann gestorben, erst mit der Zeit gewöhnten sie sich an die Kreaturen die verseucht waren und vertrugen sie einigermaßen, wobei viele immer noch krank werden davon. Sie bauten Brunnen mit sauberen Wasser und pflanzten Bäume mit Obst oder Sträucher mit Beeren. Sie lernten in dieser Welt zu überleben, jedoch hoffen sie alle auf eine bessere Zukunft. Einige haben sogar Menschen und Wesen entführt um an ihnen zu experimentieren. Sie wollen sie stärker und robuster gegen die Kreaturen machen, so dass sie eine nach der anderen umbringen können. Es haben sich Gruppen gebildet, welche gemeinsam beschlossen haben, sich niemals zu verraten und sich gegenseitig zu schützen und unterstützen. Andererseits wollen dies einige nicht und streifen alleine durch die Welt. Viele davon sind der Meinung, dass man anderen nicht vertrauen kann, bei manchen Gruppen stimmt das. Diese Personen haben meist nur ihr eigenes Wohl im Sinne und nutzen die Anderen aus.

    2
    ((bold)) Die Welt: ((ebold)) Die Welt wirkt kahl, außer in den großen Wäldern gibt es nur ab und zu mal etwas Gras. Sonst ist es überall nur Sand,
    Die Welt:

    Die Welt wirkt kahl, außer in den großen Wäldern gibt es nur ab und zu mal etwas Gras. Sonst ist es überall nur Sand, Dreck und Steine. In diesen kahlen Landschaften treiben sich sehr viele Kreaturen herum, was niemand so richtig verstehen kann, da sie sich dann nirgends wo verstecken können, als wären sie zum Kämpfen jederzeit bereit und Sinnen darauf. In den Wäldern sind zwar immer noch viele, aber viel weniger. Dort gibt es haufenweise Grün. An den Bäumen hängt viel Obst und es gibt viele Beeren an Sträuchern. Dafür sind Wälder nicht gerade häufig, und man sollte trotzdem vorsichtig sein. Viele der Pflanzen sind noch nicht entdeckt und niemand kennt die Funktionen, ob sie nützlich sind, essbar oder giftig. Aber die Kreaturen können alle essen, daher sollte man sich kein Beispiel an ihnen nehmen. Wenige Kreaturen leben in den Bergen, dafür sind die Berge das Gefährlichste, wenn man nicht an die Kreaturen denkt. Es gibt sehr viele Abhänge oder tiefe Felsspalten. Dazu sind sie meistens sehr steil, wenn man ausrutscht kann man solange runter rutschen bis man von Steinen aufgeschürft wurde und gegen einen Baum geknallt ist. Das letzte was man beachten sollte, sind die Städte. Mehr als die Hälfte sind von Kreaturen besetzt die sich dort eingenistet haben. Die anderen von Menschen und Wesen, allerdings gibt es da auch Unterschiede. Manche nehmen freundlich Neue Personen auf und kümmern sich auch um sie, die anderen töten alle die in die Nähe kommen, ob Mensch, Wesen oder Kreatur. Sie schützen nur sich selbst. Überall auf der Welt sind kleine Luken versteckt, früher waren es Bunker, unterirdische Gänge oder Labore. Einige sind bezogen wurden um sich vor den Kreaturen zu retten, aber so manche sind auch eingefallen. In manchen Landschaften schlängelt sich auch mal ein Fluss durch, allerdings nur mit verseuchten Wasser, aber es gibt auch noch Meer. Doch sauberes Wasser bekommt man nur aus den Brunnen

    3
    ((bold)) Regeln: ((ebold)) - Wie man sich verhält wisst ihr - Nach sieben Tagen ohne ein Zeichen von euch, werdet ihr gelöscht. Ihr dürft einmal wi
    Regeln:

    - Wie man sich verhält wisst ihr
    - Nach sieben Tagen ohne ein Zeichen von euch, werdet ihr gelöscht. Ihr dürft einmal wieder aufgenommen werden, aber nur mit Begründung
    - Ihr dürft brutal schreiben und müsst, ihr wisst schon was, nicht überspringen. Aber wenn es zu krass wird und andere stört, tut dies doch.
    - Schreibt "Kreativ" unter euren Steckbrief
    - Achtet auf eure Rechtschreibung
    - Es gibt kein Limit für Charaktere, spielt diese dann aber Regelmäßig
    - Ich bin der Boss, muss mich aber wie ihr an meine eigenen Regeln halten
    - Nicht bei jedem könnt ihr einfach dazukommen, wenn ihr merkt, dass sie gerade eine Geschichte führen wobei sie keinen anderen eingeplant haben respektiert es oder fragt einfach, es gibt auch noch andere
    - Schickt bitte alle Steckbriefe auf mein Profil und in das RPG

    4
    ((bold)) Legende: ((ebold)) ((cur))Verliebt in: (Name) => (Name) Zusammen: (Name) & (Name) Hassen sich: (Name) * (Name) Verwandt: (Name) + (Name) (
    Legende:

    Verliebt in: (Name) => (Name)

    Zusammen: (Name) & (Name)

    Hassen sich: (Name) * (Name)

    Verwandt: (Name) + (Name)





    Abigaile Lurry (Abi) + Damen Lurry (Day)

    Rain Treeheart + Cinnar Treeheart (Cin, Prinzesschen)

    5
    ((bold)) Steckbrief-Vorlage:((ebold)) ((cur))Für die Menschen: ((ecur)) Name: Nachname: *Spitzname: Alter: (17-27) Geschlecht: Aussehen: (Haare, Auge
    Steckbrief-Vorlage:


    Für die Menschen:


    Name:
    Nachname:
    *Spitzname:
    Alter: (17-27)
    Geschlecht:
    Aussehen: (Haare, Augen, Teint, Größe, Statur. Das muss dabei sein, aber es geht natürlich auch mehr. Bitte nicht: Bild. Niemand ist perfekt!)
    Charakter: (nicht: Werdet ihr sehen)
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Stärken: (maximal 4 oder 5)
    Schwächen:(mindestens 3 oder 4. Bitte welche die dann auch im Kampf einen schwächen würden)
    Sexualität: (Heterosexuell, Homosexuell, Bisexuell,...)
    *Ängste:
    Waffen: (welche du benutzt zum kämpfen)
    Platz zum Schlafen:( ob du einen festen Platz hast oder immer mal verschieden, wenn einen festen auch noch wo)
    Gruppe: (wenn ja, bitte die Nummer, könnt auch selbst eine gründen, müsst aber keiner angehören)
    Sonstiges:









    Für die Wesen:


    Name:
    Nachname:
    *Spitzname:
    Alter: (17-27, außer man ist auf natürliche Weise unsterblich, dann könnte es theoretisch auch 200 sein)
    Geschlecht:
    Wesen:
    Aussehen menschlich: (Haare, Augen, Teint, Größe, Statur. Und auch mindestens ein Merkmal was einen erkennen lässt das man nicht menschlich, oder nicht ganz menschlich, ist. Das muss dabei sein, aber es geht natürlich auch mehr. Jeder hat eine Form die menschlich ist, ob das nun die einzige ist oder nicht. Niemand ist perfekt!)
    *Aussehen Verwandelt:(nur falls vorhanden)
    Charakter: (nicht: Werdet ihr sehen)
    Fähigkeiten: (nicht mehr als 5! und niemand ist unsterblich, außer auf natürliche Weise, wenn sie nicht umgebracht werden. Aber so können sie getötet werden. Und niemand ist zu stark)
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Stärken: (maximal 4 oder 5)
    Schwächen:(mindestens 3 oder 4. Bitte welche die dann auch im Kampf einen schwächen würden)
    Sexualität: (Heterosexuell, Homosexuell, Bisexuell,...)
    *Ängste:
    Waffen: (welche du benutzt zum kämpfen)
    Platz zum Schlafen:( ob du einen festen Platz hast oder immer mal verschieden, wenn einen festen auch noch wo)
    Gruppe: (wenn ja, bitte die Nummer, könnt auch selbst eine gründen, müsst aber keiner angehören)
    Sonstiges:


    - Das "*" bedeutet es ist freiwillig, macht ihr es nicht, bitte ganz weglassen
    -Es dürfen Links geschickt werden, auch mehr al einer
    -Schreibt bitte das "Für Menschen" oder "Für Wesen" mit

    6
    ((bold)) Wer spielt wen?: ((ebold)) ((cur))DunklerEngel((ecur)) - Caitlin Solas (Cat) - Leyla Smith - Tiras Montgomery - Abigaile Lurry (Abi) - Anouk
    Wer spielt wen?:


    DunklerEngel
    - Caitlin Solas (Cat)
    - Leyla Smith
    - Tiras Montgomery
    - Abigaile Lurry (Abi)
    - Anouk Town
    - Lark McDunn (Teddy)
    - Kayn Campell
    - Rowan Thunder
    - Damen Lurry (Day)
    - Nora Githe

    Lynx Zemia
    - Derek Knox (Blackout)

    Der V8-Blocki
    - Martin Roussel

    Diana_TuNatalloh
    - Diana Tu Natalloh (Dya, Natalloh)

    Fledermausohr<33
    - Marry-Ann Faredale (Marry)
    - Lara Derál

    Le petit docteur
    - Hagen Andersson
    - Gilbert Clement (Gil)
    - Melchior King (Mel, Lor)
    - Rain Treeheart
    - Cinnar Treeheart (Cin, Prinzesschen)

    7
    ((bold)) Gruppen: ((ebold)) ((cur)) Hunter ((ecur)) - Caitlin Solas (Cat) - Tiras Montgomery ((cur))TrustUs((ecur)) - Damen Lurry (Day) - Abigaile Lur
    Gruppen:

    Hunter
    - Caitlin Solas (Cat)
    - Tiras Montgomery


    TrustUs
    - Damen Lurry (Day)
    - Abigaile Lurry (Abi)

    The Goliaths
    - Martin Roussel


    Hippie-Children
    - Rain Treeheart
    - Cinnar Treeheart (Cin, Prinzesschen)

    8
    ((bold)) Zu den Steckbriefen: ((ebold)) http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1517225104/Die-Apokalypse-der-Fantasie-Steckbriefe ((bold)) Zu den Kreatur
    Zu den Steckbriefen:

    http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1517225104/Die-Apokalypse-der-Fantasie-Steckbriefe


    Zu den Kreaturen:

    Bald

article
1516889236
Die Apokalypse der Fantasie
Die Apokalypse der Fantasie
Vor tausenden von Jahren änderte sich die Welt, die Tiere wurden aggressiver und gefährlicher, es brachen Krankheiten aus, und niemand konnte sie aufhalten. Durch ein missglückten Versuch, ein Heilmittel gegen viele Krankheiten zu entwickeln, wurde di...
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1516889236/Die-Apokalypse-der-Fantasie
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1516889236_1.jpg
2018-01-25
70B0
Fantasy

Kommentare (399)

autorenew

sora5 ( von: sora5)
vor 119 Tagen
Han:*Werde rot und sehe zu Boden. *Ich glaube wir sind ein Paar.
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 121 Tagen
River
Hi ^^
Rain
Hallo. Was hast du mit Cinnar zu schaffen?
sora5 ( von: sora5)
vor 123 Tagen
Han:*Nehme mir etwas zu essen.*
Sternensammler ( von: Le petit docteur)
vor 123 Tagen
River
*sitzt in der Küche und belegt Brote*

Rain
*sitzt neben ihm am Tisch
sora5 ( von: sora5)
vor 125 Tagen
Han:*Gehe dann den anderen nach.*
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 125 Tagen
Cinnar
Hm......
sora5 ( von: sora5)
vor 125 Tagen
Han:*Sehe zu ihm.*Ich bin gleich wieder da.*Hauche. *
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 125 Tagen
Rover
*folgt Shad*
cinnar
*swufzt leise*
sora5 ( von: sora5)
vor 125 Tagen
Han:*Küsse Cin's Stirn und srege dann auf. *
Monstara, Bonstara ( von: Le petit docteur)
vor 126 Tagen
Shadow
Dann komm *steht auf und geht in den anderen Raum*
sora5 ( von: sora5)
vor 126 Tagen
Han:*Nicke leicht und sehe zu ihnen.*
Monstara, Bonstara ( von: Le petit docteur)
vor 126 Tagen
River
Hast du Hunger?
sora5 ( von: sora5)
vor 126 Tagen
Han:Morgen.*Lächle leicht.Bleibe liegen.*
Monstara, Bonstara ( von: Le petit docteur)
vor 126 Tagen
Cinnar
*brummt unzufrieden*
River
Morgen ^^
sora5 ( von: sora5)
vor 126 Tagen
Han:*Löse mich sanft aus der Umarmung. *
Monstara, Bonstara ( von: Le petit docteur)
vor 126 Tagen
(Spidy vor! ^^)
River
*redet dann über die Avengers*
sora5 ( von: sora5)
vor 126 Tagen
(I know but I love it.Spieder-Man ist der hoteste aber Rocket ist der beste Held.)
Han:*Höre noch immer zu und grinse leicht. *
Monstara, Bonstara ( von: Le petit docteur)
vor 126 Tagen
(Marvel Cinematic Universe ^^)
Shadow
*deklariert Spider-Man als besten Helden*
River
*stimmt zu*
sora5 ( von: sora5)
vor 126 Tagen
(Das MCU?!?^^)
Han:*Höre zu und verstehe nur Bahnhof. *
Monstara, Bonstara ( von: Le petit docteur)
vor 126 Tagen
River
*fäntt dann ein Gespräch über das MCU an*
Shadow
*hört erstmal nur zu*