Springe zu den Kommentaren

Deine perfekte Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 374 Wörter - Erstellt von: Fenja - Aktualisiert am: 2018-01-28 - Entwickelt am: - 1.301 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist eine Harry Potter Lovestory!

    1
    "WRUM!" .Erschrocken greife ich nach meinem Zauberstab und sehe mich um. Ich sehe eigentlich nichts ungewöhnliches, außer einen kleinen Haufen der, wie es aussieht, aus meiner Freundin Luna Lovegood und deren Bettvorhängen besteht. "Luna?" flüstere mich und gehe zu ihr. Es ist noch mitten in der Nacht. Luna regt sich langsam. "Was zum Teufel soll das werden, wenn ich fragen darf?" frage ich entgeistert. Auf einmal sagt Luna:" ich wollte mal ausprobieren wie gut diese vorhänge halten". sie sagte das ohne jähe Belustigung. Aber das war normal bei ihr. Ich stöhne und setze mich auf mein Bett. Das war ja mal wieder Typisch! da ich jetzt sowieso nicht mehr schlafen kann, nehme ich mit "Qidditch im Wandel der Zeiten" zur Hand und fange an zu Lesen. Ich bin Jägerin in der Quidditch Manschaft von Ravenklaw.

    Einige Zeit später sitze ich am Frühstücks-Tisch und schlinge haufenweise Bratkartoffeln in mich hinein. Gegenüber von mir sitzt meine Freundin Cho Chang und Lacht sich kaputt. Ich habe ihr gerade von Luna erzählt. Cho schläft immer sehr Tief und lässt sich nicht aufwecken.Plötzlich sehe ich Hermine, Harry und Ron in die große Halle Laufen. Als Hermine mich sieht, Läuft sie schnell zu mir. "weißt du was?" "was?" frage ich. "Nächste Woche ist ein Ball hier!" "in der Schule?" "JAAAAAA!" Ruft meine beste Freundin Begeistert. "und warum, bei Merlins Bart, ist hier ein Ball?" Hermine Seufzt und setzt sich neben mich. "Dumbledore hat Geburtstag!"


    2
    Lali

    3
    Kal

    4
    Mhujn

    5
    Tschau!

Kommentare (2)

autorenew

Dark Lady ( von: Dark_Fantasie)
vor 89 Tagen
Schön! Bitte mehr!!!🌹👍
Princess Buttercup (27728)
vor 171 Tagen
Hmmm... Die Idee ist eigentlich ganz gut! 😄
Aber es ist etwas kompliziert, die Story zu lesen. Manchmal schreibst du Satzanfänge klein, und dafür irgendwas Anderes groß. Naja. Dein Schreibstil ist sehr angenehm, und gar nicht mal so schlecht!!!
Aber eine Sache:
Ravenclaw schreibt man so, und nicht wie du Ravenklaw. Schreib bitte weiter!!!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻