Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats- meine Riesen-Faktensammlung!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 2.884 Wörter - Erstellt von: ThistleclawLover - Aktualisiert am: 2018-01-24 - Entwickelt am: - 566 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Also, diesmal habe ich euch 128 Fakten vorbereitet, für alles habe ich ein und halb Jahre gebraucht! Bitte schreibt in die Kommentare, Wenn ihr noch andere coole Fakten habt und sagt mir, welche Fakten womöglich nicht stimmen!

    1
    Meine Faktensammlung::::) 1)Wurzellicht liebt Häherfeder 2)Aschenpelz und Eichhornschweif hatten junge: Primrosekit-Dunkelroter Kater mit leuchtend g
    Meine Faktensammlung::::)


    1)Wurzellicht liebt Häherfeder

    2)Aschenpelz und Eichhornschweif hatten junge:
    Primrosekit-Dunkelroter Kater mit leuchtend gelben Augen
    Snowkit-sehr hellgraue, langhaarige kätzin mit dunkelblauen Augen und gestreiften Flanken
    Die jungen verstarben jedoch kurz nach der Geburt

    3) Krähenfeder hasst Windpelz.

    4) Aschenfuß' Gefährte ist Lahmfuß, also der vater von Krähenfeder, Hatekit, Snowrosekit und Palmkit
    (Hassjunges, Schneerosenjunges und Palmenjunges)

    5) Hätte Sol geschafft, den SchattenClan vom Pfad des SternenClans abzuwenden, wären die anderen alle untergegangen

    6)Der Gründer des DonnerClans war:
    Donner-ein hellroter Kater mit bernsteinfarbenen Augen und großen, weißen Pfoten

    7)Die Gründerin des WindClans war:
    Wind-eine drahtige, braune kätzin mit blassgelben Augen

    8)Der Gründer des FlussClans war:
    Strömender Fluss-ein schlanker, langbeiniger, silbern getigerter Kater mit grünen Augen und langem, seidigem Fell

    9)Der Gründer des WolkenClans war:
    Wolkenhimmel-ein sehr hellgrauer, fast weißer Kater mit dunkleren flecken und sehr hellen, blauen Augen

    10)Die Gründerin des SchattenClans war:
    Großer Schatten-eine nachtschwarze, langhaarige kätzin mit grünen Mandelaugen

    11)Die ersten Clan-Heiler/innen waren Micah, Wolkenfleck, Kieselherz, Schlehenfell, Lila morgen

    12)Tigerstern war sich nicht sicher, ob der WDF den Kampf gegen die Clans gewinnen würde.
    Die Katzen aber heuerte er mit viel Zuversicht an, sodass die anderen nie Aufgaben

    13)Der SternenClan weist über 800 Mitglieder auf.Der WDF nur 500.Das bedeutet, dass jede zehnte Katze böse sein müsste

    14) Hätten Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut(oder gar nur zwei von ihnen)für den WDF gekämpft, hätte der WDF zu 80% den Kampf gewonnen

    15) Aschenpelz hat Weißflug in seiner Wut auf Eichhornschweif vergewaltigt

    16)Wäre Brombeerkralle im Feuer, als Eichhornschweif bedroht wurde, umgekommen, wäre sie mit Aschenpelz zusammengekommen und ihre toten junge wären wiedergeborene worden (Primrosekit, Snowkit)

    17)Sturmpelz war deswegen so dagegen gegen Federschweif und Krähenpfotes Beziehung, weil Er Eichhornpfote geliebt hat und diese damals Brombeerkralle so nah gekommen war

    18) Der Kater, der Distelblatt in den Tunneln das Leben gerettet hatte, war Fallendes Blatt

    19)Efeusee(engl. Ivypool) wurde nach einer Freundin von Kate benannt: IVY POOLE

    20)Grauer Flug leidet seit dem Feuer an Asthma

    21)Wolkenschweif wollte eigentlich nie bei Zweibeinern leben

    22) Aschenpelz, Rauchfell, Feuerstern, Sandsturm und Lichtherz waren die einzigen Katzen, die Wolkenschweif vermisst haben, als die Zweibeiner ihn zum Abschneider(Tierarzt)brachten

    23)Fünf Katzen waren in Eichhornschweif verliebt
    (Weidenpfote, Spinnenbein(kurzzeitig), Aschenpelz, Brombeerkralle, Sturmpelz)

    24)Nach Lichtherz' Tod in Donner und Schatten werden Wolkenschweif und Minka Gefährten

    25)Hätte Millie einen Kriegernamen angenommen, hätte sie einen Namen wie,, Silberfeder, Silberschweif, Weidenbrise, Weidenschweif oder Silberweide" bekommen

    26)Hätte Silberfluss die Geburt ihrer jungen überlebt, wäre sie dem DonnerClan beigetreten

    27)Taubenflug und Hummelstreif bekommen in _Donner und Schatten_ junge: Blossomkit und Nightmarekit

    28)Der,, Sterbende Krieger", der den Clans den Weg zum neuen Zuhause zeigen sollte, war Jake,(Feuersterns Vater)eine Sternschnuppe

    29) Aschenpelz und Distelblatt hätten Gefährten werden können

    30)Distelblatt hat sich in den Tunneln in den Katergeist Fallendes Blatt verliebt und wollte nicht mehr weg von ihm

    31)Der,, Abschneider" ist der Tierarzt

    32)Wulle ist Der Vater von Wolkenschweif, Fluffy, Pine, Rosy und Molly

    33)Die Streuner, die den SchattenClan Probleme gemacht haben waren Jaques und Susan

    34)Der sternenclan hat Glanzblüte(Gelbzahn, Nussbart und Eschenbeeres Mutter) in den Wald der Finsternis vertrieben, da sie teilweise schuld daran ist, dass ihre Tochter (Gelbzahn) vom SchattenClan vertrieben worden war, weil sie angeblich ihre Geschwister getötet hatte

    35) Aschenpelz hat es in den SternenClan geschafft. Um genaue
    3 stimmen hat er es in den Clan der Geister geschafft

    36)Katzen vom wald der Finsternis sind zum Beispiel
    Tigerstern, Braunstern, Ahornschatten, Habichtfrost, Windpelz, Fetzschweif, Stachelkralle, Schneeschopf, Glanzblüte, Ameisenpelz, Rotweide, Moorkralle, Rehpelz, Schattenherz, Narbengesicht, Spatzenfeder, Höhlenflug und Schlagpfote.
    Aber das sind nur die bekanntesten.Es gibt noch über 400 von ihnen.

    37)Sol war eine Weile in Distelblatt verliebt

    38)Rußpelz war, seit sie Feuerherz/stern Schülerin ist, in ihn verliebt.Er weiß es jedoch nicht und erwidert diese Gefühle auch nicht

    39)Viele Katzen von WDF haben sich abgewandt:
    Tigerherz, Efeusee, Apfelfell, Käferbart, Rieselkralle, Mistelzweig, Horstgesicht, Rattennarbe und Kreischfeder

    40)Der wahre Vater von Efeusee und Taubenflug ist Aschenpelz

    41)Nach Federschweif hat Krähenfeder Blattsee geliebt.Da es mit Blattsee nicht geklappt hat, liebte er Ginsterglanz.Nach Ginsterglanz, die mit Nebelkralle, dem Bruder seiner nächsten Gefährtin, zusammenkam, brach sein Herz in zwei Hälften.Er nahm sich Nachtwolke zur Gefährtin, um seine Treue zum windclan zu beweisen

    42)Häherfeder hätte den DonnerClan für Halber Mond zurückgelassen

    43)Als Häherfeder einmal zu weit aus seinem Territorium nach Kräutern suchte, fand er eine Wiese voller Blumen, Kräuter und nützlichen Honig.Er nannte diesen Ort half moon(deut.Halber Mond,)
    um seine Geliebte Halber Mond nicht zu vergessen

    44)Häherfeder ist die Wiedergeburt von,, Schwinge des Hähers"

    45)Löwenglut ist die Wiedergeburt von,, Brüllender Löwe"

    46)Taubenflug ist die Wiedergeburt von,, Schwinge der Taube" und war früher die Schwester von Häherfeder (Schwinge des Hähers)

    47)Schwarzstern hat an einer Pfote fünf Zehen

    48) Aschenpelz hatte keine psychischen Störungen.Er litt nur unter einem gebrochenen Herz

    49)Löwenglut liebte eine Weile Blumenfall

    50)Bis jetzt sind insgesamt 105 Bände, Special Adventures, Short Storys, Mangas und SonderBände von WaCa rausgekommen

    51)Rauchfell und Aschenpelz' Vater ist Dunkelstreif

    52)Buntgesicht und Frostfell sind Schwestern

    53)Löwenglut und Rußherz benennen all ihre Jungen nach verstorbenen:
    RAUCHklang (nach RAUCHfell)
    AMPFERstreif (nach AMPFERschweif)
    DISTELschopf (nach DISTELblatt)

    54)Lichtherz hasst in die Nähe von Wasser zu kommen, da sie dann ihr hässliches Gesicht sieht

    55)Minka liebt Wolkenschweif

    56)Das letzte, was Mausefell vor ihrem Tod sah, war Langschweif, mit schön gepflegtem Fell, mit Augenlicht und in Jugendlicher
    Stärke

    57)Mausefell wurde von der Kätzin Spatzenfeder getötet

    58)Spitzmauskralle(Engl.Shredclaw)hat Riesenstern sein ganzes Leben lang mit,, Worm" (Wurm) verhöhnt.
    Das ging von,, Wormkit"(Wurmjunges)zu,, Wormpaw"(Wurmpfote) und schließlich zu,, Wormcat"(Wurmkatze)

    59)Spitzmauskralle und Roggenstängels junge ist Moorkralle

    60) Aschenpelz hat Distelblatt im SternenClan verziehen, aber sie geht ihm immer noch wütend aus dem Weg

    61)Im Original Script heißt Blaustern Ampferstern und ist schildpattfarben, kommen,, Ampferstern" und Feuerherz zusammen und Rabenpfote ist der Sohn von Tigerkralle

    62)Das erste, was Graustreif dachte, als er Feuerstern zum ersten mal sah, war,, Dummes Hauskätzchen!"

    63)Sandsturm hat immer gedacht, dass aus ihr und Borkenpelz nichts werden würde

    64)Bevor Muschelherz der Gefährte von Regenblüte war, war er der Gefährte von Lilienhalm

    65)Rabenpfote Starb am krebstumoren

    66)Geißel kam in den Himmel für Streuner, Einzelläufer und Einfachen Katzen

    67)Prinzessin(engl.Princess)wird am donnerweg getötet

    68)Als Wolkenhimmel/Blauer Himmel (engl. Clear Sky) Donner von sich vertrieb, riss das letzte Band zwischen ihm und Zackiger Berg

    69)Graustreif ist die Wiedergeburt von grauer Flug

    70)Ein Fan fragte Vicky mal, ob sie über Stachelkralles Liebe zu Blaustern schreiben würde.Sie antwortete mit,, nein", fand aber, das es eine gute Idee war

    71)Rostfell war eine Streunerin mit dem Namen Rotschopf

    72)Dei dächsin Mitternacht verriet Sol alles über die Clans

    73)Krähenfeder hat bis auf Eichhornschweif und Brombeerkralle keine Freunde

    74)Vicky schreibt am liebsten über Häherfeder

    75)Eiswolke liebt Löwenglut

    76)Blumenfall hat psychische Störungen

    77)Obwohl Tigerkralle Löwenherz einmal umbringen wollte, trauerte er nicht wenig, als sein Freund im Kampf gegen den SchattenClan umkam

    78)Rotschweif und Frostfell haben junge:
    Rußpelz, Farnpelz, Dornenkralle Mousekit und Springkit

    79)Rußherz, Honigfarn, Mohnfrost und Maulwurfpfote sind die jungen von Ampferschweif

    80)Der Wald der Finsternis hat über 50 SternenClan-Katzen auf seine Seite gelockt, darunter Moorkralle und Nachtstern

    81)Es gibt ein Gerücht, das Aschenpelz und Geißel sich geliebt haben.Das alles ist aber nur ein blöder Witz

    82)Die Urkatze Half Moon (deut. Halber Mond) stirbt im Kampf gegen den WDF, so wie Tüpfelblatt

    83)Es gab auch deswegen diese Konkurrenz zwischen den Schwestern, Efeusee und Taubenflug, weil Efeusee teilweise die geliebten von Taubenflug möchte:
    Efeusee fand Tigerherz immer schon ausgesprochen hübsch, und Hummelstreif's Humor hatte sie auch gern

    84)Sol hatte im SchattenClan eine Gefährtin: Knotenpelz.Er hatte auch junge mit ihr;Kieseljunges und Moossprenkeljunges

    85)Drosselpelz(Kater aus,, Blausterns Prophezeiung", liebt Blaustern), Aschenpelz und Borkenpelz treffen sich im SternenClan öfters, um Eichenherz&Blaustern, Brombeerkralle&Eichhornschweif und Feuerstern&Sandsturm nachzutrauern, da alle drei eine Kätzin geliebt hatten die einen anderen bevorzugte

    86)Abenstern bekam nie alle seine Leben.
    Er bekam nur 8, weil ihm das Leben von Kiefernstern abgezogen wurde

    87)Es ist ein Verrat von Graustreif, dass er nach Silberfluss' Tod eine neue Gefährtin nimmt, nämlich Millie, ein hauskätzchen

    88)Eiswolke hatte Gefühle für Löwenglut

    89)Häherfeder hatte als Schüler Gefühle für Mohnfrost.
    Da er ein Heiler-Schüler war, unterdrückte er diese Gefühle zum Wohle seines Clans.
    Als die Hochträchtige Mohnfrost beim Mondsee von Windpelz angegriffen wurde, beschützte Häherfeder diese aber wie eine Gefährtin

    90)Heidepfote hat Löwenglut als Schüler nur ausgenutzt, sie hat ihn nie geliebt

    91)Distelblatt hat Sol nur deswegen nicht getötet, weil sie das Gesetz der Krieger nicht ein zweites Mal breche wollte.

    92)Krähenfeder bat Falkenflug mal, Blattsee zu fragen ob er ein Stück von Distelblatts Moospolster haben konnte, da sie tot war.
    Falkenflug sagte-wenn auch ungern-ja und bat Blattsee um das Stück und brachte es Krähenfeder.
    Als Windpelz davon erfuhr, war er jedoch nicht verärgert oder verbittert, nein, er war traurig weil er und Distelblatt vieles gemeinsam hatten und er sie geliebt hatte bevor er wusste das sie seine Schwester war

    93)Sol fand, das Distelblatt eine hübsche und anziehende Kätzin war und Distelblatt empfand ähnlich über Sol, doch weil er die Clans betrogen hatte wollte die schwarze Katze Sol nur noch umbringen

    94)Blumenfall war mal in Beerennase verliebt

    95)Sturmpelz war mit Bach (Bach wo kleiner Fisch schwimmt)nie zufrieden.Er sehnte sich immer noch nach Eichhornschweif

    96)Katzen in WaCa sagen oft:,, Erst, wenn Igel fliegen lernen"
    Aber es kommen nie Igel vor.

    97)Tigersterns große Liebe war Sasha.

    98)Blattstern und Ziegensturm haben drei junge;Harryjunges, Sturmjunges und Feuerjunges alles nach anderen Katzen benannt.
    STURMjunges nach SandSTURM,
    HARRYjunges, nach HARRY,
    FEUERjunges nach FEUERstern.


    99)Schwarzstern hat an einer Pfote sechs Zehen

    100)Graustreif ist eine Inzucht, da seine Eltern Glanzfell und Flickenpelz,-Geschwister-sind.

    101)Graustreifs sucht nach essen kommt von seinen Eltern, die Geschwistern waren und sich trotzdem geliebt haben.
    Dies hat er an seinen Sohn Hummelstreif Weitervererbt, was Hummelstreifs Freude an essen bestätigt.

    102)Tigerstern hatte mal Gefühle für Sandsturm, als sie noch Sandpfote hieß, denn die auch seinen Hass-damals-an Feuerpfote teilte.

    103)Feuerpfote empfand etwas für Tüpfelblatt.Doch Tüpfelblatt wäre ihrem Heilerdasein treu geblieben und schließlich war es ihr Schicksal, für Sandpfote zu sterben, als sie sich vor Narbengesicht stürzte, der Sandpfote töten wollte.

    104)Die Vertreibung des WolkenClans ist erst zwanzig Menschenjahre vor Blausterns Geburt her, und doch haben ihn alle Clans vergessen

    105)Der SchattenClan wird immer als böse bezeichnet.Aber in,, Gelbzahns Geheimnis" sieht man, dass der SchattenClan genauso lebt, isst, liebt, kämpft, spielt und jagt, wie jeder andere Clan.

    106)Angeblich wollte Habichtfrost schon die Clans erobern, bevor er seinen Vater kennenlernte.

    107)Sandsturm hatte sich immer mehr junge gewünscht.Aber da Feuerstern zu beschäftigt war, ließ sie sich auf ganz kurze Zeit mit Borkenpelz ein, von dem sie in kürze junge erwartete, das waren zwei kleine Kater, die jedoch zu früh geboren wurden und starben.

    108)Es existiert ein Gerücht, dass Schneejunges von dem Habicht nach einer Weile losgelassen worden ist, weil er zu schwer war und er in einen Zweibeinergarten stürzte, wo ihn Zweibeiner fanden, versorgten und den Namen,, Snowy" gaben.

    109)Tigerstern war eine kurze Zeit in Tüpfelblatt verliebt

    110)Gelbzahn hat ihr ganzes Leben lang gewollt, dass sie ein ausgefülltes Leben hatte.Aber Fuchsherz, Fetzenstern und Braunstern haben ihr Leben verschlechtert

    111)Distelblatt und Sol waren in einander für kurze Zeit verliebt

    112)Heideschweif hatte immer schon Gefühle für Häherfeder

    113)Kate hat versprochen, dass es eine Short Story über Kiefernstern und Tüpfelblatt geben wird

    114)Die erins ließen Mossjunges sterben, damit Schneepelz sich im SternenClan um ein junges kümmern kann.Aber da die Reihe der ersten Staffel vor,, Blausterns Prophezeiung" erschien, mussten die erins Mossjunges außerdem irgendwie töten, verschwinden oder sterben lassen, da Nebelfuß nur Steinfell als Bruder hatte und sie sonst keine Geschwister Hatten.

    115)Blumenfall war kurz in Beerennase verliebt

    116)Graustreif hatte kurz Gefühle für Buntgesicht

    117)Rauchfell war nicht die einzige Kätzin, die trächtig war, bevor sie Kriegerin war.Auch Ampferschweif war bereits von Farnpelz trächtig, als sie noch Ampferpfote war.

    118)Blaustern war als Schülerin kurz im Schiefpfote verliebt.

    119)In "in die Wildnis" gehört Rosenschweif trotzdem zum DonnerClan, obwohl sie in der Hierarchie nicht aufgelistet wird;genaue Beschreibung: Schlanke, hübsche,
    langhaarige, rotbraune Kätzin mit hellbrauner Schnauze, dunkelrotem Schwanz, weißen Flecken an der Brust, heller Schwanzspitze und leuchtenden, großen, Bernsteinfarbenen, gelblich-orange Augen und weiße Zehen an der rechten Hinterpfote

    120)Rosenschweif ist zwar jünger als Blaustern und wird vor ihr Älteste.

    121)es soll bald ein Spezial Adventure über Stachelkralle geben, genauere Infos:
    Name: Stachelkralles liebe
    Handlung (kurz gefasst);die Geschichte Handelt von Stachelkralle, dessen Geschichte als Stacheljunges beginnt, bis in seine Zeit, als er stirbt.Darunter wird genau beschrieben, wie er seine Liebe und Blaupfote, aka Blaupelz und Blaustern findet.
    Auch seine Rache wird gut gezeigt, sein Hass und seine Zorn wegen seiner nicht-Anführerschaft.
    Handlung:(von englischen übersetzt) Stachelpfote ist ein treuer Schüler im DonnerClan mit einem großen Ziel: er will Anführer werden und brennt im Clan wie kein anderer.Seine erste Liebe Blaupfote ist auch gleichzeitig seine Konkurrentin: Sie hat ebenfalls den Posten im Visier.
    Der mittlerweile zum Krieger ernannte Stachelkralle hat ein ausgefüllteste leben und beginnt, seine Rache gegen den Blaupelz zu planen.
    Er denkt, dass man nur mit Mord und Hass einen Clan anführen kann, und zögert vor keinem Verbrechen, seinen Clan schlimmes anzutun...
    Ende: Stachelkralle stirbt.

    122)Die SchattenClan-Anführerin Maulwurfstern hatte vorgeschlagen, ins Gesetz der Krieger das Gesetz einzuholen, dass Anführer von allen geehrt werden sollten und sie im Kampf nicht kämpfen dürften.
    Sie schlug auch vor, dass die anderen Katzen aus dem Clan dem Anführer das erste, beste und fetteste Stück Beute geben müssen.

    123)Nachtstern, Moorkralle,
    Schattenfang und Kreischfeder sind freiwillig vom SternenClan zum Wald der Finsternis übergelaufen

    124) Sol und eine fremde Streunerin waren Gefährten.
    Trotzdem hatte er junge mit der SchattenClan-Kätzin Knotenpelz und hatte ein kurzes Verhältnis mit Distelblatt

    125)Schwarzstern hat an einer Pfote sechs Zehen.

    126)Eichhornschweif hat wegen Aschenpelz Schuldgefühle






article
1516736589
Warrior Cats- meine Riesen-Faktensammlung!
Warrior Cats- meine Riesen-Faktensammlung!
Also, diesmal habe ich euch 128 Fakten vorbereitet, für alles habe ich ein und halb Jahre gebraucht! Bitte schreibt in die Kommentare, Wenn ihr noch andere coole Fakten habt und sagt mir, welche Fakten womöglich nicht stimmen!
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1516736589/Warrior-Cats-meine-Riesen-Faktensammlung
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1516736589_1.jpg
2018-01-23
406A
Warrior Cats

Kommentare (9)

autorenew

Ahornblatt (68901)
vor 9 Tagen
Voll Cool aber ein paar Fakten sind Falsch.

7. Die erste Anführerin des Windclans heißt vor ihrer Umbenennung Windläufer

11. Zu den ersten Heiler gehören nicht Schlehenfell und lila Morgen sonder Mottenflug und Getupfter Pelz

82. Halber Mond und Tüpfelblatt sterben schon früher und werden im Kampf gegen den WDF nur endgültig aus dem Sternenclan/Stamm der ewigen Jagt ausgelöscht

87. Naja, dass kann man sehen wie man will, ich finde nicht das es ein Fakt ist

90. Was heißt "ausgenutzt"? Sie waren Schüler und haben sich zum Spielen getroffen. Nur weil sie ein bisschen mit ihm Spielen wollte und nichts von Löwengluts Gefühlen wusste hat sie ihn doch nicht gleich ausgenutzt
Kastanienglanz (13638)
vor 29 Tagen
Es wurde aber bestätigt , das Wulle nicht der Vater von ihnen ist, weil er zu der zeit schon kastriert war. Und Hummelstreif und Taubenflug haben NIE Junge!!!!!!!!!!!
Nur ein paar hinweise
Phönixstern (29758)
vor 58 Tagen
Das sind super gute fackten ! (Bis auf ein paar Wiederholungen) Fast alle kannte
Ich nicht . Meine Meinung zu zwei Kommentaren :
Ich finde es blöd von Wolkenschweif dass er sich , wenn Lichtherz stirbt einfach Minka als Gefährtin nimmt.
Dass graustreif Millie als Gefährtin nimmt ist meiner Meinung nach kein Verrat , aber ich glaube dass er sie nur als Gefährtin haben wollte weil sie Silberfluss ähnlich sieht.In dem Manga :Graustreif und Millie verwechselt er sie nähmlich mit Silberfluss
Distelblatt (97438)
vor 72 Tagen
Voll gut!! Du hast dich zwar manchmal wiederholt, aber ich dachte immer ich kenne alle Fakten,aber deine kannte ich zum Großteil nicht!!
ThistleclawLover (75654)
vor 139 Tagen
Laugenblatt, das stimmt nicht! Wie in einer meiner Listen habe ich euch schon gesagt, das ich keine gemeinen Kommentare dulde!!!
Laugenblatt (24537)
vor 141 Tagen
Erstens:
Es wurde mir bestätigt, dass Schwarzstern auf eine Pfote selchs Zehen hat
Zweitens:
In Spottedleafs Heart wird ganz genau beschrieben, dass Nachtstern im SternenClan ist
Drittens
Bitteschön es wird nie ein Spezial Adventure über Stachelkralle geben,das haben die erins klar gasagt!

Das wars, mehr folgt später!!!
Aschenpelz ( von: Aschenpelz)
vor 175 Tagen
Hey cool, man merkt dass du dir Mühe gegeben hast! Ich muss aber zu einigen Fakten meinen Senf dazu geben XD
Zu dem Fakt dass Aschenpelz und Geissel sich geliebt hatten: Das ist kein blöder Witz sondern ein Shippings der Fans. Sie finden nämlich, dass sich die beiden ähnlich sind. Ich shippe die zwei auch und verstehe keinen Spass wenn es um Shippingss geht !! XD

Das mit Halber Monds Tod: Es gibt einen Fakt, der besagt dass Häherfeder zu ihr geht wenn er stirbt. Ich hoffe also, dein Fakt stimmt nicht da ich die zwei voll süss finde!

Ausserdem bin ich nicht der Meinung, dass Graustreif Silberfluss mit seiner Liebe zu Millie verrät!

Und mir ist aufgefallen dass der gute Tigerstern ein bisschen oft verliebt war XD
ThistleclawLover (62268)
vor 176 Tagen
Keine Ahnung ich habe wohl wirklich lange gebraucht und ich habe es zweimal schon hochgestellt und dann steht da »nicht aufgenommen« 😂😬 Arrrghh das hasse ich! Jetzt hat es geklappt!
Funkenfell (42982)
vor 176 Tagen
WOW so viele fakten! Woher weisfs du das alles?