Springe zu den Kommentaren

Your own Charakter - Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
12 Kapitel - 1.701 Wörter - Erstellt von: Blitzfell? - Aktualisiert am: 2018-01-24 - Entwickelt am: - 244 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Vielleicht hast du auch mal Lust, oder willst eine FF schreiben hast aber noch nicht alle Charaktere? Dann guck mal rein!

    1
    Okay, fangen wir mal an! Wie fängt man an?

    Ich nehme mir einfach mal einen Steckbrief, ein bisschen standardmäßig. Den werden wir dann nach und nach ab arbeiten.

    Name:
    Rang:
    Charakter:
    Aussehen:
    Stärken:
    Schwächen:
    (Lieblingsfrischbeute:)
    Gefährte:
    Junge:
    Mutter:
    Vater:
    Geschwister:
    Sonstiges:

    Okeeee... ab ins Abenteuer!

    2
    DER NAME

    Ich werde hier nicht ALLE Anfänge und Enden aufschreiben, erstens weil ich nicht alle weiß und zweitens weil ich FAUL bin.
    Vielleicht weißt du schon ob es ein Anführer oder ein Schüler, vielleicht auch ein Junges werden soll? Dann gibt es feste Endungen:

    Junges: endet auf -junges
    Schüler: wird nicht umsonst Pfote genannt; -pfote
    Anführer: endet auf -stern

    Hier sind noch ein paar Endungen:

    Kralle
    -Wolke
    -Fell
    -Glut
    -Pelz
    -Schweif
    -Blüte
    -Sturm
    -Frost
    -Bach
    -Feder
    -Wolke
    -Nacht
    -Bach
    -Flügel
    -Blatt
    -See
    -Glanz
    -Schimmer
    -Fleck
    -blut
    -schatten
    -rauch
    -wispern
    -sturz
    -tanz
    -blüte
    -herz

    Das waren nur ein paar, aber es gibt viiiiiele Namensgeneratoren hier xD

    Anfänge... tja. Vielleicht kennst du ja deinen Charakter schon, dann such nach einem Namen der passt. Aber Achtung:
    Vorurteile sind schlecht und stoßen auf Hater! Also keine BlumenClan-Katzen namens Blütenherz und keine SchattenClan-Katzen namens Blutkralle! Blütenherz und Blutkralle und co sind zwar in Ordnung aber ich hoffe ihr übertreibt es nicht mit den Blut- und Krallennamen bei “dunklen“ Clans. Und nicht bei den 🌸❤️😍-Namen bei den anderen. Ich hab z. B.: mal ne FF mit einer Mörder-Katze namens Rosenpfote gelesen.

    Glanz-
    Gold-
    Schimmer-
    Blüten-
    Seelen-
    See-
    Regen-
    Feuer-
    Falken-
    Adler-
    Glitzer-
    Krallen-
    Flocken-
    Wolken-
    Blätter-
    Rosen-
    Blatt-
    Farben-
    Schmetterlings-
    Maus-
    Sturm-
    Gold-
    Silber-
    Grau-
    Ozean-
    Traum-
    Sand-
    Seerosen-
    Flammen-
    Teich-
    Wirbel-
    Tulpen
    Strahlen-
    Splitter-
    Sonne-
    Mond-
    Leoparden-
    Licht-
    Holz-
    Eichen-

    Es gibt selbstverständlich noch mehr Anfänge und Endungen und ein Namensgenerator kann dir noch gut helfen! Ich hoffe, dieses Kapitel konnte dir helfen.

    http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1503841335/Warrior-Cats-Ein-bisschen-anderer-Namensgenerator

    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501944476/Warrior-Cats-Der-Namensgenerator

    http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511074313/Der-Warrior-Cats-Namensgenerator

    Das sind ein paar (keiner von mir!).




    3
    Sooo, der Rang. Wenn du es sowieso schon weißt, dann bring dir dieses Kapitel eh nichts, aber diese Ränge gibts.

    Anführer/in: führt den Clan an
    2.Anführer/in: unterstützt den/die Anführer/in und teilt die Patrouillen ein
    Heiler/in: heilt den Clan
    Heilerschüler/in: lernt vom Heiler und unterstützt ihn/sie
    Krieger/innen: kämpfen und jagen für den Clan
    Schüler/innen: lernen von den Kriegern kämpfen & jagen (versorgen die Ältesten)
    Königinnen: trächtige Kriegerinnen oder Krigerinnen die Junge haben/aufziehen
    Junge: Katzenkinder unter sechs Monden (=Monaten) die mit ihren Müttern in der Kinderstube wohnen
    Älteste: ehemalige Krieger/innen die nicht mehr kämpfen und jagen sondern im Ruhestand sind

    Vielleicht bring dir das was?

    4
    DAS AUSSEHEN

    Ein paar Fellfarben:
    Hellgrau
    Hellbraun
    Weiß
    Cremefarben
    Cremeweiß
    Unterschiedliche Brauntöne (z.B. Akazienbraun, schlammbraun, graubraun...)
    Unterschiedliche Grautöne (z.B. Hellgrau, dunkelgrau...)
    Blaugrau
    Schwarz
    Rauchgrau
    Rot
    Flammenfarben (ist zwar rot aber komm)


    (Ich klatsch hier einfach hin was mir so einfallt xD)

    Das kann ein “extra“ sein:
    +goldener Schimmer
    +türkiser Schimmer
    +brauner Schimmer
    +eben irgendein Schimmer
    +Musterung (dazu kommen wir gleich)

    Musterungen:

    Getigert
    Gefleckt
    Punkte
    Streifen
    Andersfarbige Pfoten

    Augenfarben:

    Grün (Moosgrün, Lindgrün, Waldgrün, Smaragdgrün...)
    Blau (Lilablau, dunkel, hell)
    Grau
    Braun
    Golden schimmernd
    Gemischte Farben
    Gelb (dunkel, hell, blass...)
    Bernsteinfarben
    Anders farbige Splitter in den Augen
    Zwei verschiedene Augenfarben gehen auch!

    “Besonderheit“

    Denk dir etwas spezielles für deine Katze aus!

    Kurze Beine
    Kräftige, anders farbige Hinterbeine, die ihr ihren Namen geben? Vielleicht rote Hinterbeine, sie könnte Erdbeersprung heißen.
    Vielleicht eine auffällige Narbe
    Zwei verschiedene Augenfarben
    Vielleicht hier und da anders farbige Flecken
    Eine Erwähnung von besonders Spitzen/stumpfen Krallen/Zähnen
    Flecken die auffallen und vielleicht wie ein Mond oder so geformt sind (auch ausschlaggebend für den Namen, Mondglanz?)
    Andersfarbige Ohren
    Insgesamt andersfarbige Körperteile
    Kurzer/langer Schwanz

    Das war ziemlich lang, aber falls du immer noch keine passende Farbe bekommen hast:

    https://de.m.wiktionary.org/wiki/Verzeichnis: Deutsch/Farben

    5
    Charakter!

    Das wichtigste!

    Gute Charaktereigenschaften:


    ausgeglichen
    authentisch
    charismatisch
    charmant
    dynamisch
    ehrgeizig
    enthusiastisch
    fair
    fürsorglich
    großzügig
    idealistisch
    initiativ
    intelligent
    kommunikativ
    kompetent
    konsequent
    kooperativ
    kreativ
    kultiviert
    lässig
    liebenswert
    locker
    loyal
    motiviert
    natürlich
    offen
    optimistisch
    romantisch
    selbständig
    selbstbewusst
    sorgfältig
    souverän
    spontan
    sympathisch
    tolerant
    unkompliziert
    weise
    weitsichtig
    wissbegierig
    witzig
    zuverlässig
    zuversichtlich
    zuvorkommend

    Aber zu JEDER Katze gehören auch schlechte Eigenschaften:


    aggressiv
    argwöhnisch
    arrogant
    distanziert
    dominant
    dreist
    egoistisch
    egozentrisch
    eifersüchtig
    einfältig
    eingebildet
    hysterisch
    ignorant
    intrigant
    kompliziert
    langweilig
    manipulativ
    naiv
    oberflächlich
    reserviert
    resigniert
    schüchtern
    selbstgerecht
    skrupellos
    spießig
    stur
    überheblich
    ungeduldig
    unnahbar
    willkürlich
    wortkarg
    zurückhaltend

    Vielleicht konntest du was passendes finden!

    6
    Stärken:

    Die Katze könnte gut...
    ... kämpfen
    ... schwimmen
    ... jagen
    ... einen guten Orientierungssinn haben
    ... rennen
    ... springen
    ... sich gut Sachen merken
    ... schnell neue Sachen lernen
    ... gut mit anderen klarkommen
    ... lügen
    ... überlegen
    ... sich Kampftaktiken ausdenken
    ... sich konzentrieren
    ... ausdauerndes Rennen
    ... Geschichten erzählen
    ... Pläne ausdenken
    ... nachdenken
    ... geduldig sein
    ... anderen Katzen etwas beibringen

    7
    Doch alles, was vielleicht eine andere Katze kann, kann bei einer anderen eine Schwäche sein!

    Die Katze könnte zum Beispiel nicht...

    ... kämpfen
    ... schwimmen
    ... jagen
    ... sich orientieren wenn sie sich verirrt hat
    ... rennen
    ... springen
    ... sich Sachen merken
    ... schnell neue Sachen lernen
    ... mit anderen klarkommen
    ... lügen
    ... überlegen
    ... sich Kampftaktiken ausdenken
    ... sich konzentrieren
    ... ausdauerndes Rennen
    ... Geschichten erzählen
    ... Pläne ausdenken
    ... nachdenken
    ... geduldig sein
    ... anderen Katzen etwas beibringen


    Außerdem könnte die Katze auch vor bestimmten Dingen Angst haben:


    Angst vor der Dunkelheit
    Angst vor weiten Plätzen, Reisen oder Katzenansammlungen
    Vor Insekten
    Vor Schmerzen
    Vor Höhe und Tiefe (bei der Höhe auch Höhenangst genannt xD)
    Angst vor Wasser
    Vor Verlust
    Vor dem Tod
    Vor großen Schmerzen
    Vor Berührung, also Berührung durch andere Lebewesen
    Vor Wasser
    Davor Fehler zu machen
    Davor irgendwann alleine dazu stehen
    Vor Hunden
    Vor Blut

    8
    (Lieblingsfrischbeute)

    Wenn man möchte:

    Maus
    Fisch
    Vogel
    Echse
    Frösche
    Eichhörnchen

    9
    Vielleicht denkst du dir für den Gefährten einfach jemanden aus der schon tot ist, oder jemanden von deinen anderen Charas, oder einfach niemanden.

    Junge genauso, wenn du Älteste bist und dein Gefährte vielleicht schon tot ist, können deine Junge ja schon erwachsen sein.
    Vielleicht erwartest du Junge, vielleicht sind sie Schüler, in diesen Fällen kannst du ja mal zu Namen zurückgehen. Oder du hast halt keinen xD

    10
    Deine Family! Vielleicht hast du schon einen passenden Chara oder sogar zwei, die kannst du als Geschwister nehmen. Oder es sind einzeljunge.

    Deine Eltern könnten tot sein, oder eine/ein Älteste/r oder ein ausgewählter Krieger und eine Königin.

    (Siehe Namen)

    11
    Sonstiges:

    Vielleicht ein wichtiger Teil seiner/ihrer Vergangenheit oder eine Besonderheit, ein besonderes Merkmal (Charakter oder Aussehen vielleicht?), dir fällt bestimmt was ein!

    12
    Ich hoffe dir hat das geholfen, auch die Links, und vielleicht hast du jetzt deinen perfekten Charakter gefunden?

    Schreib mal in die Kommis wie du’s fandest! ❤️

    Lg Blitzi ⚡️🖤⭐️

Kommentare (2)

autorenew

Blitzfell%u26A1 ( von: Blitzfell⚡)
vor 208 Tagen
Danke :3
Funkenfell! ( von: Funkenfell!)
vor 209 Tagen
Supi! Da kann der nächste Stecki kommen! XD