Springe zu den Kommentaren

Die gruseligste Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 261 Wörter - Erstellt von: Ema - Aktualisiert am: 2018-01-24 - Entwickelt am: - 453 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

    1
    Hallo mein Name ist Ema ich wohne mit eine Eltern in der Stadt aber plötzlich sah ich Killer Clown der, der ein junge getötet hat ich ruf die Polizei an und sie nahmen den Killer- Clown . Aber ich sah den Telefon von den Killer- Clown auf den Boden liegen, ich nahm es aber sie sagen Bitte geben Sie Ihre Pin ein, aber ich wusste es nicht und hab es aufgeladen, dann Kamm eine Nachricht in geschlossenen Bildschirm da stand: ich werde dich finden und töten du hast mein Handy . Meine Mama ruf mich und sagteilweise komm und gieß die Blumen ich tat es aber seit ich rein ging War das Handy nicht mehr da, aber da War eine Hand geschriebene Zettel und da stand: die Killer- Clowns existieren in Echt wir kommen 2018 zurück. Ich erschrak mich . ......... Am Halloween sah ich der gleiche Killer- Clown vor den Fenster er winkte mir zu und hatte Was hinter sein arm das war ein Messer . ich höre schreie aus der Küche das War meine Mama . Ich hörte Schritte nach oben und spürte ein Atem hinter mir..... und schrie um HILFE aber es War zu spät.

Kommentare (1)

autorenew

angi (96343)
vor 28 Tagen
hi