Springe zu den Kommentaren

Magic School

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 328 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 267 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um ein Mädchen mit dem Namen Emma. Sie muss die Schule wechseln, aus Sicherheitsgründen, wie ihr Vater sagt...

    1
    Hallo, mein Name ist Emma und ich habe ein Geheimnis, dass ihr nachher in meinem Steckbrief herausfinden werdet! Da heute mein, und auch euer, erster Schultag an der Magic School ist erstmal die Regeln:
    1. Keine Beleidigungen
    2. Nett sein
    3. Unter unwissenden kein Wort über seine Kräfte verlieren
    4. Den Schwur jede Woche erneuern
    Das waren schon alle Regeln, jetzt kommt der Schwur:
    Ich schwöre dass ich keinem unwissenden von der Magic School und deren Geheimnis erzählen werde! Niemals werde ich meine Kräfte gegen jemanden oder für böse Taten einsetzen werde!

    2
    Steckbriefe:

    Name: Emma Samison
    Alter: 14
    Art: Vampir
    Kraft: Gedanken lesen
    Haus: Vampire
    Charakter: Neugierig, schlau, verrückt, beliebt
    Aussehen: Taillenlange hellbraune Haare, Markenkleidung
    Besonderheiten: Wusste lange Zeit nichts von ihrer Kraft.

    Name: Sunny Bleej
    Alter:14
    Art: Hexe
    Kraft: Zaubern
    Haus: Magics
    Charakter: launisch, verrückt
    Aussehen: schulterlange schwarze Haare, schwarze Gewänder
    Besonderheiten: Nimmt Emma sofort wie eine Schwester auf

    3
    Die Häuser:

    Vampire: Große Zimmer im Obergeschoss mit Terrasse zum Starten

    Magics: Hier wohnen meistens die Hexen! In diesem Zimmer sieht es aus wie ein Labor

    Wolves: In diesem Zimmer sieht es aus wie im Wald, perfekt für Werwölfe

    Meltic: Individuelle Zimmer für Freunde verschiedener Art

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew