Was denkt Draco Malfoy über dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Victoria Eva - Entwickelt am: - 3.907 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Ich und mein guter Freund Draco Malfoy werden dich testen und am Ende wirst du herausfinden was Draco über dich denkt.

  • 1
    Ich: Also... In welches Haus gehst du?
  • 2
    Ich: Wow, wie ich! Okay, nächste Fr... Draco: Lass mich mal! Ich: Ist ja gut. Draco: Dein Blutstatus? Ich:*genervtes Augenverdehen*
  • 3
    Draco: Victoria, kannst du kurz raus gehen? Ich: Klar *geht raus*
    Draco: Was würdest du machen, wenn ich dich auf den Weinachtsball einladen würde?
  • 4
    Draco: Was würdest du tun, wenn ich dich küssen würde?
  • 5
    Draco: Und was wenn es dann mehr wird?
  • 6
    Draco: Ich gehe raus und hole Vicky.
    Ich: *rein geh* Also, mal ganz ehrlich. Wie findest du Draco?
  • 7
    Ich: Draco!
    Draco: *kommt rein*
    Ich: So, fast geschafft, und mir gehen jetzt die Fragen aus deshalb: Wähle ein Wort das dir zusagt!
  • 8
    Ich: Und noch einmal
    Draco: Dein Ernst?
    Ich: Ja
  • 9
    Ich: Ein letztes mal noch. Das dient dazu deine Gemeinsamkeiten mit Draco zu testen.
    Draco: Achso...
  • 10
    Ich: Also dann, bye
    Draco: Tschüss!

Kommentare (3)

autorenew

Vivien Malfoy (60390)
vor 87 Tagen
Toll 😐 Freundschaftlich 😂😂
Elowndy (12245)
vor 159 Tagen
Von wegen Gryffindor und Muggelstämmig 😝
Lady Voldemort ( von: Lady Voldemort)
vor 162 Tagen
Draco mag mich. Aber nur Freundschaftlich