BTS - Wahr oder Falsch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 7.227 mal aufgerufen - 8 Personen gefällt es

Hier wirst du dich testen, ob du gewisse Dinge über BTS (Bangtan Boys) weißt!
Na dann los!: D

  • 1
    Ist Rapmonster der Leader?
    Ist Rapmonster der Leader?
  • 2
    Ist Jin schlecht im Tanzen?
    (Falls die Antwort falsch ist, entschuldige ich mich sehr... xD)
    Ist Jin schlecht im Tanzen? (Falls die Antwort falsch ist, entschuldige ich mich sehr... xD)
  • 3
    Ist V der Makane?
    Ist V der Makane?
  • 4
    Ist Rap Monster der Älteste?
    Ist Rap Monster der Älteste?
  • 5
    Ist Suga ein Rapper?
    Ist Suga ein Rapper?
  • 6
    Ist Jimin 22 Jahre alt?
    (Stand 2017)
    Ist Jimin 22 Jahre alt? (Stand 2017)
  • 7
    Hatte BTS 2013 ihr Debüt?
    Hatte BTS 2013 ihr Debüt?
  • 8
    Einige sagen das J-Hope kein Rapper ist, stimmt das?
    Einige sagen das J-Hope kein Rapper ist, stimmt das?
  • 9
    Stimmt das, dass V Alien genannt wird?
    Stimmt das, dass V Alien genannt wird?
  • 10
    Ist das auf dem Bild Jimin und V?
    Ist das auf dem Bild Jimin und V?
article
1516639192
BTS - Wahr oder Falsch
BTS - Wahr oder Falsch
Hier wirst du dich testen, ob du gewisse Dinge über BTS (Bangtan Boys) weißt! Na dann los!: D
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1516639192/BTS-Wahr-oder-Falsch
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1516639192_1.jpg
2018-01-22
1459CB0
andere Bangtan Boys, BTS

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (17)

autorenew

vor 360 Tagen
ehh wallah dass ist ne verascherei!!!!!!!!!!!!!!!

4
vor 367 Tagen
10 von 10🎊
vor 387 Tagen
Alles richtig! Ich bin gut! xD
vor 387 Tagen
ARMY MEEEE 💙🎀
vor 390 Tagen
Yeahh🔥 Alles Richtig
vor 392 Tagen
Hatte alles richtig BTS A.R.M.Y.❤️
ㅣㅑㄷㅠㄷ ㅏㅐㄱㄷㅁ❤️
vor 395 Tagen
hab alles richtig^^💚💚💚💚💚💚🇰🇷🇰🇷🇰🇷🇰🇷🇰🇷💚💚💚💚💚💚
vor 412 Tagen
Ich hab das Gefühl mein Army dasein hat sich zurückgebildet😨😂ich meine 5 VON 10?????😰😱😵😵😳😳
vor 417 Tagen
Ich habe alles richtig 😙😏💘
vor 430 Tagen
Ich hab alle richtig ❤️🔥🇰🇷
Ich mag jimin und rm so sehr🔥🇰🇷
Aber alle andere auch so ich hab auch ein jimin hoodie😂
Ich süchte jimin so sehr
vor 437 Tagen
Also ich habe 10/10 richtig bin ARMYY ~~~~~
vor 441 Tagen
Ich hatte eigentlich alles richtig aber da steht ich habe eins falsch
vor 445 Tagen
Ich verstehe die Frage,,Ist Jin ein schlechter Tänzer"nicht...alle können mega gut tanzen,ich weiß zwar auch NT was richtig wahr aber uhm ja😂
vor 446 Tagen
Ich hatte 9 von 10❤
Ich glaube ich habe eine Frage übersprungen 😅
vor 447 Tagen
Ich kenne BTS zwar erst seit einem Monat, bin aber so süchtig nach ihnen, dass ich 10/10 Punkten habe.
Infires man!
vor 453 Tagen
Vielen Dank, Ju ☆
vor 455 Tagen
Hab einfach irgendwas angekreuzt .Habe 7 Antworten richtig .😅😅🤣🤣🤣🤣🤣😆😆😆😆😇😇😇LOL💙💙💙💙Cooles Quiz .