Springe zu den Kommentaren

Somnia-Dein Leben im Mittelalter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.336 mal aufgerufen

Steckbriefe...

    1
    Name: Felicitas Silberwald *Titel: Waldläuferin Alter:18 Beruf: Mörderin/Diebin Aussehen:(siehe Bild) Kleidung: Braun/blaue Lederjacke, schwarzes Ob
    Name: Felicitas Silberwald
    *Titel: Waldläuferin
    Alter:18
    Beruf: Mörderin/Diebin
    Aussehen:(siehe Bild)
    Kleidung: Braun/blaue Lederjacke, schwarzes Oberteil, braune Lederhose, Jagdstiefel, keltisches Rubinamulett
    Link://
    Charakter: Mutig und Tapfer, aber auch gerissen und intelligent.Sie schreckt vor nichts zurück, und kann ohne mit der Wimper zu zucken verletzte Gegner töten.Außerdem ist sie selbstbewusst und auch etwas selbstsüchtig.
    Waffen: Pfeil und Bogen, Jagdmesser
    Ausrüstung: Ihre Waffen, etwas Essen,Öllampen, eine Decke, ein paar Heilkräuter.Was sie sonst noch braucht stiehlt sie einfach.
    Stärken: klettern, zielen, rennen
    Schwächen: Selbstsucht, kann nicht schwimmen
    Wohnort: kleine verstecke Hütte im Raylash Forrest
    Familie: Alle tot
    Freunde: Niemand.
    Feinde: Die Wachen und so ziemlich jeder andere, da ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt ist.
    Tier://
    *Vergangenheit: Sie ist in armen Verhältnissen geboren und lernte schon früh zu stehlen um zu überleben.Ihre Mutter verhungerte, ihr Vater wurde hingerichtet.Mit 14 Jahren wurde sie beim stehlen erwischt.Sie schaffte es die Wache zu töten, musste allerdings aus ihrer alten Heimat Velcea flüchten.Zum Glück schaffte sie es sich auf ein Schiff zu schmuggeln und zu entkommen.Seitdem lebt sie in diesem Wald.
    Sonstiges://

    2
    Name: Andrus Klingensturm Alter:32 Beruf:2. Anführer des Bunds des Adlers Aussehen:(siehe Bild) Kleidung: normale Lederrüstung, Stiefel, Drachenklau
    Name: Andrus Klingensturm
    Alter:32
    Beruf:2. Anführer des Bunds des Adlers
    Aussehen:(siehe Bild)
    Kleidung: normale Lederrüstung, Stiefel, Drachenklauenförmiger Ring (siehe Bild)
    Link://
    Charakter: Er wirkt mürrisch und meist schlecht gelaunt.Andrus ist ein stolzer und starker Mann, der vorallem eins ist: zäh und stur.
    Waffen: Zwei Schwerter
    Ausrüstung: Nimmt er sich aus dem Lager
    Stärken: Schwertkampf, Körperkraft
    Schwächen: Stolz, Temperamentvoll
    Wohnort: Lager des Bunds des Adlers
    Familie: kennt er nicht mehr
    Freunde: Er hat Verbündete, keine Freunde.
    Feinde: Dajana und ihre Anhänger
    Tier: Rappe namens Star
    *Vergangenheit: Da gibt es nichts zu erzählen.
    Sonstiges://

    3
    Name: Dajana von Somnia *Titel: Königin von Somnia Alter:21 Beruf: Königin Aussehen:(siehe Bild) Kleidung: langes rötliches Kleid, Diadem mit Monds
    Name: Dajana von Somnia
    *Titel: Königin von Somnia
    Alter:21
    Beruf: Königin
    Aussehen:(siehe Bild)
    Kleidung: langes rötliches Kleid, Diadem mit Mondstein, Kette mit Mondstein und viel anderer Schmuck
    Link://
    Charakter: Sehr verunsichert.Sie weiß überhaupt nicht was sie machen soll! Dajana ist eine gerechte, kluge junge Frau, allerdings ist sie sehr selbstlos und schwach.Ein Krieg steht auf jedenfall nicht auf ihrer To-Do-List
    Waffen: Ein kleiner Dolch am Bein festgebunden.
    Ausrüstung: Alles was sie braucht ist im Schloss.
    Stärken: Entscheidungen treffen
    Schwächen: Verunsichert
    Wohnort: Palast
    Familie: Vater&Mutter sind verstorben
    Freunde: Nicht wirklich welche.Nur Diener und Verbündete.
    Feinde: Alle die gegen die Krone kämpfen.
    Tier: zwei Hunde und ein Pferd.
    *Vergangenheit: Die ist schon überall bekannt, nach dem Tod ihrer Eltern wurde sie zur Königin.
    Sonstiges://

    4
    Name: Taevas van Tiik *Titel: Einfach nur Herr/Sir/Mister van Tiik Alter: 20 Jahre Beruf: Stallbursche Aussehen: siehe Bild Kleidung: Meistens ein sch
    Name: Taevas van Tiik
    *Titel: Einfach nur Herr/Sir/Mister van Tiik
    Alter: 20 Jahre
    Beruf: Stallbursche
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: Meistens ein schwarzes Hemd, schwarze Hosen und darüber eine Art Mantel, den er auch in geschlossenen Räumen nicht auszieht, seine Schuhe sind ebenfalls schwarz
    Link: https://goo.gl/images/t4yezV
    Charakter: vertäumt, redet nicht viel und ist eher schüchtern, man weiß eigentlich nicht, was in seinem Kopf vorgeht, er ist freundlich und hilfsbereit, aber trotzdem unberechenbar, er ist auch ziemlich ängstlich und scheut sich vor Brief und Abenteuern
    Waffen: Hat und braucht keine
    Ausrüstung: Hat und braucht keine
    Stärken: sich zurücknehmen, nicht auffallen
    Schwächen: sehr ängstlich, die Aufmerksamkeit auf sich lenken
    Wohnort: Maleisha
    Familie: seine Schwester, seine Eltern wohnen in Lyshea und arbeiten beide als Bäcker
    Freunde: seine Schwester, obwohl diese manchmal auch zu seiner persönlichen Feindin wird, viele aus Lyshea
    Feinde: manchmal seine Schwester, die Gründe der Königsfamilie
    Tier: einen Wallach (Schimmel) namens Saladus
    *Vergangenheit: Er wuchs in Saladus auf. Eine behütete Kindheit. Mit seiner Schwester ist er einmal in die Hauptstadt gereist, und beschloss, dazubleiben nach einem Streit mit seiner Schwester, nachdem er Wochen auf der Straße saß, wurde er als Stallbursche angestellt.
    Sonstiges: Er weiß nichts von der Vorhaben seiner Schwester.

    5
    Name: Marius *Titel: Prinz von Somnia Alter:16 Beruf: Prinz Aussehen: brauner Undercut, blaue Augen Kleidung: Mittelalterlich Link: http://nerd-wiki.d
    Name: Marius
    *Titel: Prinz von Somnia
    Alter:16
    Beruf: Prinz
    Aussehen: brauner Undercut, blaue Augen
    Kleidung: Mittelalterlich
    Link: http://nerd-wiki.de/wp-content/uploads/2012/02/bat man-der-schwarze-ritter-1.jpg
    Charakter: Hilfsbereit, Mutig, gibt niemals auf(gut und schlecht), Spinnenangst
    Waffen: ein Schwert, sowie Pfeil und Bogen
    Ausrüstung: normale Kleidung
    Stärken: Kampf, Reflexe, Waffenschmieden
    Schwächen: reizbar, freunden helfen
    Wohnort: Somnia
    Familie: bei seiner Schwester Dajana
    Freunde: seine Schwester
    Feinde:-
    Tier: Panda, Weißkopfseeadler
    *Vergangenheit: Lebt seit Geburt mit seiner Familie
    Sonstiges: trägt ein yin-yan Zeichen worum sich ein Drache windet als Halskette

    6
    Name: Randulf Arminius Alfhard von Somnia
    *Titel: Prinz von Somnia
    Alter: 19
    Beruf: Königskind (Klingt seltsam als Beruf xD)
    Aussehen: 1,87m groß, schlank und muskolös, hellbraune Augen, dunkelblondes, kurz geschnittenes Haar, leichter Bart, recht helle Haut
    Kleidung: meist schöne, maßgeschneiderte, dunkle Kleidung, feine Lederstiefel und ein lapislazuliblauer Umhang
    Link: (Hab keinen. ._.)
    Charakter: höflich, lügnerisch, geduldig, kann manchmal schnell wütend werden, willensstark
    Waffen: in Schlachten kämpft er mit Lanze, Schwert und Schild, sonst hat er immer ein Kurzschwert bei sich
    Ausrüstung: eine Ritterrüstung
    Stärken: kämpfen, wahre Absichten und Emotionen verstecken, Geduld
    Schwächen: ist manchmal schnell gereizt, ist teilweiße echt rau und kaltherzig
    Wohnort: Palast
    Familie: Königsfamilie
    Freunde: //
    Feinde: jeder der gegen ihn steht
    Tier: ein dunkelbraunes Pferd namens Dagr
    *Vergangenheit: Er hat natürlich auch den Tod seiner Eltern miterlebt und auch wie seine Schwester Königin wurde. Dies war auch der Zeitpunkt als er sich innerlich von ihr abwandte da er ihre Art zu regieren verabscheut. Und seitdem wartet er auf die Gelegenheit seine Schwester zu stürzen um selbst zu herrschen.
    Sonstiges: //

    7
    Name: Laura Howlett
    *Titel: Die Kinderhexe
    Alter: 11
    Beruf: Hexe
    Aussehen: Braune, verfilzte Haare, die ihr bis zu den Schultern reichen; dunkle, beinahe schon schwarze Augen; besondere, weiße, ungesunde Haut; schmale, spröde Lippen; unglaublich schmale Taille; klein und wirkt viel zu zerbrechlich.
    Kleidung: Ein altes, zerfetztes, blutverschmiertes Hemd, dass sie mal vor ein paar Monaten gefunden hat; eine alte Hose aus sehr dünnen Stoff; besitzt keine Schuhe; hat immer ein löchriges, schwarzes Tuch um ihre Hüfte gebunden, keiner weiß, wieso.
    Link: Folgt.
    Charakter: Laura ist ein sehr schweigsames Mädchen. Sie wird als "Hexe" und "Teufelskind" bezeichnet, da sie ein großes Wissen von Kräutern besitzt und man munkelt, sie hätte vor einigen Jahren ihre Eltern getötet. Sie ist schnell reizbar und brüllt und kreischt öfters durch die Gegend und wirkt verwirrt. Ihr Blick ist kalt und herzlos, dazu besitzt Laura noch einige sadistische Züge. Jedoch könnte, könnte! man eine andere Seite von Laura kennenlernen...
    Waffen: Nur zwei scharfe Messer, samt kleines Wurfmesser.
    Ausrüstung: Besitzt keines.
    Stärken: Gift, und Heiltränke "mixen" aus Kräutern, kann, obwohl sie so zierlich wirkt, sehr gut kämpfen und mit Messern umgehen.
    Schwächen: Zurückhalten, anderen Leuten vertrauen.
    Wohnort: Eine kleine, verlassene, fast schon zerfallene Hütte, irgendwo weit entfernt vom Palast.
    Familie: Tot und unbekannt.
    Freunde: Keine.
    Feinde: Oh...viele?
    Tier: Eine alte, schwarze Katze mit verfilztem Fell und abgerissenem Ohr. Besitzt kein Name.
    *Vergangenheit: Unbekannt, sowie unwichtig.
    Sonstiges: Nichts, was man nicht herausfinden kann.

article
1516580631
Somnia-Dein Leben im Mittelalter
Somnia-Dein Leben im Mittelalter
Steckbriefe...
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1516580631/Somnia-Dein-Leben-im-Mittelalter
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1516580631_1.jpg
2018-01-22
70SAB
Mittelalter

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 176 Tagen
Hallo?
vor 268 Tagen
Kann man sich noch anmelden?
vor 426 Tagen
(Ja nee, is klar! xD)
vor 426 Tagen
(Ich hab nichtmal Freunde... xD )
vor 427 Tagen
(Hello darkness my old friend...)
vor 427 Tagen
(Möp. ._. )
vor 428 Tagen
(Miep. ._.)
vor 428 Tagen
(Ja... ;-; )
vor 429 Tagen
(Sonst kommt aber keiner mehr... ._.)
vor 429 Tagen
(Offensichtlich nicht.So schnell gebe ich nicht auf!)
vor 429 Tagen
(Oh... Dann doch nicht. xD)
vor 430 Tagen
(Ich guck jeden Tag rein...)
vor 430 Tagen
(Das RPG ist wohl tot... Rest in Pis. .se. :( )
vor 434 Tagen
(Da bin ich aber beruhigt.^^“)
vor 437 Tagen
(Nö. Ich hätte schlimmeres mit ihm gemacht. ^^

Guuuut.)
vor 438 Tagen
(Gibt’s eine Strafe dafür,wenn man mit gutem Grund seinen Bruder erwürgt?Er kam auf die „tolle“ Idee uns einmal durch halb Berlin zu scheuchen,um ein verdammtes Faschingkostüm zu finden.Als ob er nicht genug hat.Und ich gehe mal wieder allen auf die Nerven.

Aber ja,ich lebe noch,um deine Frage zu beantworten.)
vor 438 Tagen
(Manchmal geschehen Dinge durch Zufall, durch Falafel, durch Durchfall... laal.)
vor 439 Tagen
(Hallooooo. Do you know da wae?)
vor 440 Tagen
(Jupp. Das hätte ich.)
vor 440 Tagen
(Sorry,muss doch wieder off...hättest du morgen Zeit zum rpg‘n?)