Wie ist dein Papstname?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 5.125 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Hast du dich nicht immer schon gefragt, wie du dich als Papst nennen würdest? Sicher sind dir dabei einige tolle Namen eingefallen, aber passen diese auch zu deinem Charakter und deinem geistlichen Kurs? Hier erfährst du, unter welchem Namen du der katholischen Welt als erster Diener Untertan sein sollst.

  • 1/16
    Die wichtigste Frage zuerst: würdest du dich überhaupt als religiöse Person ansehen?
article
1516541371
Wie ist dein Papstname?
Wie ist dein Papstname?
Hast du dich nicht immer schon gefragt, wie du dich als Papst nennen würdest? Sicher sind dir dabei einige tolle Namen eingefallen, aber passen diese auch zu deinem Charakter und deinem geistlichen Kurs? Hier erfährst du, unter welchem Namen du der kat...
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1516541371/Wie-ist-dein-Papstname
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1516541371_1001.jpg
2018-01-21
04A0
Religion

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 302 Tagen
@ Jude
1.Konvertieren
2.Die Kippa heißt jetzt Pileolus
3.Fange an in Jesu Heiligem Namen die Gesetze Gottes zu brechen.
4.Entweihe den Sabbat.
5.Wenn mal die beschwerde Hotline im Vatikan leer ist, schleich still weiter.
Ich denke der Rest erklärt sich von selber
LG Der Lokalpatriot
PS: Ach ja für den fall das dich nach dem Tot wer wecken sollte, so erkläre ihm doch gleich wie er die Heilige Schrift auszulegen hat und wie er dich zu Richten hat achja und das der Thron auf dem er sitzt ja eigentlich dir zustehe. Wenn dir das nicht gefällt dann lass ab schritt 2 alles weg aber dann wird das mit dem Papst werden etwas schwieriger, sollte es dann überhaupt noch klappen.
vor 311 Tagen
Paaaaaaaaaapst Benediktus
Ole ole ole
vor 347 Tagen
Ich bin aber ein Jude und möchte Papst werden was soll ich tun.
vor 451 Tagen
Geiles Qiuz. Daumen hoch