Der Clan der Verstoßenen - Steckbriefe

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold FemaleMale
9 Bilder - Erstellt von: Dunkelseele - Entwickelt am: - 344 mal aufgerufen

Die vollständigen Steckbriefe zum RPG "Der Clan der Verstoßenen 3.0"

    1
    ((big))((unli))Meine (Dunkelseele's) Steckbriefe((ebig))((eunli)) ((bold))Dunkelseele((ebold)) Geschlecht: weiblich Alter: 43 Monde Gruppe: Clan
    Meine (Dunkelseele's) Steckbriefe

    Dunkelseele
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 43 Monde
    Gruppe: Clan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen:
    Dunkelseele ist eine pechschwarze Katze, deren kurzes, aber dichtes Fell einen dunkelrot schimmer hat. Ihre Augen sind durchgehend schwarz und wirken immer etwas abwesend oder traurig. An ihrer rechten Flanke kann man deutlich eine lange Narbe erkennen.
    Charakter:
    ruhig, intelligent, selbstbewusst, freundlich, hilfsbereit, verschlossen, loyal
    (Wunsch-)Gefährte: vielleicht
    Junge: eher nicht
    Vergangenheit:
    Schon seit sie ihre Augen öffnete, wurde ihr wegen ihrer Augen misstraut, was vorallem daran Lag, das der Clan an Engel (ähnlich Sternclan) und Dämonen (ähnlich Wald der Finsternis) glaubte. Hinter ihrem Rücken wurde zwar immer gemunkelt, dass sie garantiert von einem Dämon besessen war, aber man ließ sie weitestgehend in ruhe. Als dann aber das Lager ihres Clans von Streunern angegriffen wurde, die ihr Gebiet beanspruchen wollten, ging alles den Bach runter. Man hatte Dunkelseele den Auftrag erteilt eine Königin mit ihren Jungen in Sicherheit zu bringen, doch kurz außerhalb des Lagers wurden sie von 3 Streunern Angegriffen. Zwar wehrten die beiden Katzen sich mit Zähnen und Krallen, doch schlussendlich hatten sie keine Chance. Die Streuner töteten die Königin, entführten die Jungen und ließen Dunkelseele zurück in dem Glauben, dass sie ihren Verletzungen erliegen würde.
    Doch Dunkelseele überlebte.
    Allerdings glaubte ihr Clan, dass sie die Königin getötet und ihre Jungen den Dämonen geopfert hatte und deshalb wurde sie verbannt.
    Sonstiges:
    Bevor sie auf den Clan traf lebte sie einige Monde als Einzelläuferin.

    Shadow Bolt)
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 36 Monde
    Gruppe: Gang
    Rang: Bully
    Aussehen:
    Shadow Bolt ist eine muskulöse Katze mit kurzem, eher dünnen, schwarz-silber gestreiftem Fell. Ihre Augen haben einen grau-blauen Farbton und über ihrem linken Auge, kann man eine kleine Narbe sehen. Ihre Pfoten sind größer als gewöhnlich, wobei sich über ihre rechte eine feine Narbe zieht.
    Charakter:
    bissig, stolz, selbstsicher, eigensinnig, loyal, schweigsam, streng
    (Wunsch-)Gefährte: /
    Junge: /
    Vergangenheit:
    Wuchs relativ normal in der Gang auf und hat nichts anderes kennengelernt.
    Sonstiges: /

    Lily Shadow
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 34 Monde
    Gruppe: Gang
    Rang: Vize
    Aussehen:
    Lily ist eine schlanke Katze mit dichtem, langen, dunkelgrauem Fell welches schwarz getigerter ist. Ihre Augen sind dunkelbraune, wobei sich über ihrem Narbe linken Auge eine Narbe zieht, weshalb sie auf diesem nicht mehr ganz so gut sehen kann.
    Charakter:
    streng, diszipliniert, sehr stolz, wortgewandt, temperamentvoll, zielstrebig, etwas zu ehrgeizig, willensstark, zäh
    Gefährte: vielleicht
    Junge: eher weniger
    Vergangenheit:
    Lebt seit ihrer Geburt in der Gang und ist dieser und ihren Traditionen sehr loyal gegenüber.
    Sonstiges: Möchte irgendwann mal zum Boss werden.

    Name: Kupfer
    Geschlecht: männlich…
    Alter: 35 Monde
    Gruppe: Einzelläufer
    Rang: /
    Aussehen:
    Kupfer ist ein zierlicher, etwas weiblich gebauter Kater mit dichtem, rostroten Fell, welches im Abendrot golden schimmert. Seine Augen sind hellgrün mit einem leichten Gelbstich und wirken geheimnisvoll. Er hat eine kleine Narbe an der Schulter, auf die er sehr stolz zu sein scheint.
    Charakter:
    Selbstbewusst, exzentrisch, etwas durchgeknallt, weiblich angehaucht, offen, tolerant, stolz, manchmal ungeschickt, wenn er provoziert wird kann er auch rücksichtslos, kalt und brutal werden.
    Gefährte: das ist so eine Sache...
    Junge: vermutlich nicht
    Vergangenheit:
    Kupfer wuchs zusammen mit seiner Schwester (Eisherz) und seinem Bruder (Schneestern) als Streuner bei seiner Mutter (Lucy) auf. Allerdings stellte er schnell fest, dass er anders ist wie die meisten Kater und mehr von der Welt sehen will.
    Auch deshalb sagte er sich recht früh von seiner Familie los, blieb aber in ihrer nähe und sorgt sich auch um sie. Vorallem auf Eisherz hatte er immer ein Auge, auch wenn er es sich nie anmerken ließ.
    Sonstiges:
    Kupfer neigt dazu sich in Kater zu verlieben.

    Name: Unknown
    Geschlecht: männlich
    Alter: 50
    Gruppe: Einzelläufer
    Rang: /
    Aussehen:
    Erschreckend großer, drahtig gebauter Kater mit kurzem Fell, dessen weiße Farbe und hellgraue Musterung an Marmor erinnert. Seine hellgrauen Augen wirken kalt und abweisend, haben aber auch etwas von Sternen. Sein Schweif ist wesentlich länger als bei gewöhnlichen Katzen und ziemlich dünn. Auf seiner Stirn befindet sich ein hellgrauer Stern.
    Charakter:
    geheimnisvoll, hochintelligent, emotional unterkühlt, missachtet soziale Normen, distanziert anderen gegenüber, scheint so gut wie alles zu wissen, könnte als Soziopath eingestuft werden
    (Wunsch-)Gefährte: /
    Junge: /
    Vergangenheit:
    Unknown wurde als “Stern” von einer Einzelläuferin namens “Tag” zur Weltgebracht und von ihr aufgezogen. Seine Mutter war von seiner ungewöhnlichen Größe überrascht, die er im Gegensatz zu seiner Schwester “Sonne” hatte, doch störte sie sich nicht daran, aber Stern’s Vater “Nacht” war nicht sehr glücklich darüber. Er verstand nicht wieso sein Sohn weder ihm noch seiner Mutter wirklich ähnlich war und glaubte, dass diese ihn betrogen hätte. Deshalb unterzog er Stern den schwierigsten Prüfungen und übertrieb es eines Tages soweit, dass er Stern in Lebensgefahr brachte und Tag ihn unter Einsatz ihres Lebens vor den Pfoten eines Monsters retten musste.
    Tag überlebte ihre Verletzungen zwar, doch sie und Nacht gingen von nun an getrennte Wege und auch Sonne entfernte sich immer weiter von ihren Eltern, bis sie schließlich davon lief.
    Stern gab sich an dem ganzen Schlamassel die Schuld und versuchte seine Schwester zurückzuholen. Als er schließlich nach einer langen und harten Reise eine große Stadt erreichte, verlor er schließlich die Spur seiner Schwester und entschied sich in der Stadt zu bleiben. Schließlich ließ er sich in der nähe von Clan und Gang nieder und begann ein neues Leben.
    Sonstiges:
    Scheint immer um den Clan und die Gang herum zu sein; Hat ein gewisses Interesse an den “Prophezeiten”

    2
    Mara's Steckbriefe


    Sandschweif
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 13 Monde
    Gruppe: Clan
    Rang: Krieger
    Aussehen:
    fluffiges, weiches sandfarbenes Fell, braune, vielsagende Augen, sein Ohr ist eingerissen und schwarz
    Charakter:
    knuffig, emotional, empathisch, klug
    (Wunsch-)Gefährte: /
    Junge: /
    Vergangenheit:
    wurde von seiner Familie verstoßen, wurde dann vom clan gefunden
    Besonderes: Wiedergeburt von Todesschwinge

    Sturmherz
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 45 Monde
    Gruppe: Clan
    Rang: Krieger, will anführer werden
    Aussehen:
    graues, langes fell mit einer leichten helleren tigerung, hellblaue augen mit silberschimmer
    Charakter:
    nachdenklicher, verschlossener Charakter, klug, taktischer Denker
    (Wunsch-)Gefährte: Jäger, gestorben
    Junge: Windjunges und Sandjunges
    Vergangenheit:
    Seine Gefährtin Jäger wurde ihm von der Gang genommen, er wurde von Sandjunges gefunden und aufgenommen, darauf nahm er die Vaterrolle von Sandjunges und Windjunges an

    Windsturm
    Geschlecht:
    Alter: 13 Monde
    Gruppe: Clan
    Rang: Krieger
    Aussehen:
    klein, drahtig, graues, kurzes Fell, hellgraue Augen, sehr dünn
    Charakter:
    ängstlich, neugierig, wissgierig, höflich, kalt
    (Wunsch)Gefährte: -
    Junge: -
    Vergangenheit:
    An einem windigen Tag auf einem Hügel gefunden


    Moon Light
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 40 Monde
    Gruppe: Gang
    Rang: Boss
    Aussehen:
    hellgraues fast weißes langes fell; strahlend graue augen mit einem tupfen blau; schneeweiße Pfoten mit kleinen schwarzen punkten; langer schwarzer schweif; ihr linkes Auge wird mit einer Narbe verziert
    Charakter:
    klarsichtig; taktisch überlegen; gerissen; kalt nicht kaltblütig; manchmal einfach nur sarkastisch; Humorvoll
    (Wunsch-)Gefährte: Sie will Sturmherz
    Junge: /
    Vergangenheit:
    Sie war schon immer in Sturmherz verliebt und hat auch für ihn seine Geliebte Jäger getötet, damit er sie nimmt, jedoch hasste Sturmherz sie dafür, deshalb versucht sie mit allen mitteln, Sturmherz zu verführen
    Sonstiges:
    Sie kommt nicht mit Dunkelseele klar, da sie denkt, dass Dunkelseele es auf Sturmherz abgesehen hat

    Schneesturm
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 40 Monde
    Gruppe: Clan
    Rang: Krieger
    Aussehen:
    ein langer, schneeweißer pelz; ein langer schweif mit einer schwarzen spitze; Hellgraue Augen mit einem leicht blauen kreis um die iris; schwarze Pfoten; seine krallen wurden ihm genommen, deshalb beißt er nur
    Charakter:
    höflich; sarkastisch; manchmal streng; diszipliniert; manchmal sehr hart
    (Wunsch-)Gefährte: Seine Gefährtin wurde entführt von Zweibeinern
    Junge: Seine Jungen sind von Zweibeinern entführt worden
    Vergangenheit:
    Er lebte früher in einem grausamen Stamm, woher auch seine Kampferfahrungen stammen
    Sonstiges:
    Seine Augen sind fast weiß, weil ihm seine "Stammesgötter" angeblich einen Fluch gegeben haben(das stimmt aber nicht...pff..); er kann manchmal schmerzen hervorahnen

    Silberschwinge
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 45 Monde
    Gruppe: Gang
    Rang: Vize
    Aussehen:
    graues, helles, kurzes Fell; Haselbraune sanfte Augen mit einem Schwarzstich; sie ist sehr dünn und drahtig
    Charakter:
    verspielt, tollwütig, kalt, manchmal kindisch, relativ häufig aggressiv
    (Wunsch-)Gefährte: Schnellender Wind, tot
    Junge: Windjunges
    Vergangenheit:
    Hat Windjunges geliebt, ihr wurde jedoch die kompletten Erinnerungen an Windjunges genommen, sie hat sie vergessen und lebt nun als Vize bei der Gang
    Sonstiges:
    immer wenn sie blut sieht, wird sie "besessen", das bedeutet:
    sie will mehr blut ;sie tötet für mehr Blut; sie wird tollwütig; sie wird stärker; sie wird wendiger und schneller;
    nach dieser Besessenheit wird sie sehr schwach und kann kaum fühlen, also verletzlich, bemerkt es erst nach dieser Pause; kann höchstens einen langen Kampf dauern, also nicht länger als ein halber Tag; vor Wut fängt sie an zu zittern, sagt wirre Dinge und spuckt Blut; greift JEDEN an, auch verbündete
    Tipps: Halte sie von Blut fern

    Lucy
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 76 Monde
    Gruppe: Einzelläufer
    Rang: der Einzelgänger
    Aussehen:
    feuerrotes, dichtes Fell, schwarze pfoten, hellgrüne Augen mit einem Stich gelb
    Charakter:
    grausam, kalt, humorvoll, verspielt, foltert ihre Opfer gerne
    (Wunsch-)Gefährte: Weiß (tot)
    Junge: Schneestern, Kupfer und Silberschwinge
    Vergangenheit:
    ein friedliches Leben, dann das erste Experiment
    Sonstiges:
    kalte, hart blickende Augen, hat eine Vorliebe fürs foltern

    Flockenjunges
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 1 Mond
    Gruppe: Clan
    Rang: Junges
    Aussehen:
    hellgraues, Mittellanges Fell mit kleineren Klecksen, welche Schneeflocken ähneln; giftgrüne Augen; dünn
    Charakter:
    verschlossen, deprimiert, nachdenklich, ängstlich, paranoid
    (Wunsch-)Gefährte: keine
    Junge: keine
    Vergangenheit:
    geboren im Clan als Tochter einer früheren Streunerin
    Sonstiges: gespaltene Persönlichkeit

    Mond
    Geschlecht: männlich
    Alter: 50 Monde
    Gruppe: Schattenkatzen
    Rang: 1. Bekannte Schattenkatze
    Aussehen:
    hellgraue, muskulöse, getigerte Katze mit längerem Fell; weißer Vollmond auf der Brust, welcher von einem dunkelgrauen Kreis umzogen ist; weiße Pfoten mit längeren Krallen; fast weiße Augen mit grauem Schimmer, was ihn noch gruseliger macht
    Charakter:
    geheimnisvoll, gerissen, klug, taktisch, charmant, klarsichtig, ein wenig verrückt.
    (Wunsch-)Gefährte: keine bekannte
    Junge: keine bekannten
    Vergangenheit:
    unbekannter Kater; tauchte eines Tages aus dem Licht trat
    Sonstiges:
    hat eine ernstzunehmende Kampferfahrung

    Schnee
    Geschlecht: weiblich
    Alter: Noch 0 Monde
    Gruppe: Öhm..."Verbund" aus Gang und Clan
    Rang: Youngster aka Junges
    Aussehen:
    kleine, drahtige Kätzin; kurzes, schneeweißes Fell mit dunkelgrauer Tigerung; hellgraue, mit dunkelgrauen Sprenklern durchzogene Augen; hellgraue Pfoten; schwarze Nase
    Charakter:
    paranoid, zurückgezogen, ängstlich, kann jedoch aggressiv und emotionslos werden, meistens traurig, ist sie jedoch mal glücklich, geht in jeder Katze eine kleine Sonne auf ^-^
    (Wunsch-)Gefährte: /
    Junge: /
    Vergangenheit:
    Vater getötet worden, Mutter Boss der Gang, sonst keine weitere
    Sonstiges:
    Kleine Katze, größerer Krieger

    Dash
    Geschlecht: männlich
    Alter: 55 Monde
    Gruppe: Gang
    Rang: Bronze
    Aussehen:
    Pechschwarzer Kater mit dunkelblauen Augen von mittlerer Größe und normaler Statur. Weiße Streifen durchziehen sein Gesicht, seine Pfoten und seinen Schweif. Unzählige Narben im Gesicht pranken sein ansonsten sehr schönes Gesicht.
    Charakter:
    Er ist sehr abweisend und einschüchternd und hasst es, zu jagen, aufgrund seiner Herzprobleme kann er zudem nicht lange rennen, weshalb er seeeehr abweisend auf enthusiastische Sportler reagiert. Ein hervorragender Kämpfer und Killer.
    (Wunsch-)Gefährte: Moon Light...Die unerwiderte Liebe T.T
    Junge:
    in seinem früherem Leben gab es keine Liebe
    Vergangenheit:
    kam einst aus der lauten und belebten Stadt, wurde damals von Dealern aufgenommen, welche Katzen und andere Tiere gedoped und unter andere Drogen gesetzt hat, um sie nützlicher, gefährlicher und gleichzeitig treuer und gehorsamer zu machen. Als erstes Testobjekt wurden die Drogen in Tierkämpfen eingesetzt, um die Wirksamkeit zu beobachten. Nach vielen erfolgreichen Kämpfen, bei welchen er auch eine äußerst Interessante Einzelgängerin mit dem Namen Monster (nun Silberschwinge) traf, konnte Dash ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr mit dem ständigen Adrenalinkick mithalten und wurde immer häufiger krank. Nachdem er einen chronischen Herzfehler bekam, wurde er ausgesetzt. Nach unzähligen Wochen, welche aus Schmerzen, Husten und Kämpfen ums Überleben bestanden, wurde er von der ehemaligen Youngster Moon Light gefunden, welche es in heutiger Zeit zum Boss geschafft hat. Aufgrund seiner Rettung verehrt er Moon Light trotz unerwiderter Liebe.
    Sonstiges:
    bekommt häufig Hustausbrüche und Krämpfe, bei denen er sich zusammenzieht. Nahm nie einen Gangnamen an. Ehemalige Freundschaft mit Eisherz bei früheren Gruppenkämpfen. Erkannte sie aber als Clankatze nicht, da sie sich stark verändert hatte.

    Rose Blood
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 34 Monde
    Gruppe: Gang
    Rang: Vize
    Aussehen:
    dunkle rostrote Kätzin mit einem Übergang ins blutrot (ca ab den Oberschenkeln); bernsteingelbe Augen; Ihr Schweif ist durch ein Monster verkürzt worden; trägt eine Art Zahnhalsband, welches man ihr geschenkt hatte; Ihr Fell ist sehr dick und dennoch recht kurz, ihr Fell ist dunkler an den Fellwurzeln als an den Fellspitzen; Weißes Muster am Bauch, welches an eine Blume/Rose erinnert; Ihr Auftreten ist leblos
    Charakter:
    Rose ist äußerst ruhig und pflichtbewusst. Selten reagiert sie auffällig auf Kleinigkeiten wie Leichen oder Mord, dennoch erledigt sie ohne zu zögern eine Aufgabe, die sie von Moon Light bekommen hat; liebevoll wird sie auch aufgrund ihrer nicht ganz so anwesenden Art auch Undead Rose (kurz manchmal auch nur Rose) genannt; innerlich ist Rose Blood noch ein kleiner Shortie, der bei seinem ersten Schneefall total aufgeregt herumspringt und nicht weiß, was dieses weiße etwas sein soll
    Stärken: Töten, Beseitigen von Leichen, verstecken
    Schwächen: Kämpfen, Mitgefühl zeigen
    (Wunsch-)Gefährte: /
    Junge: /
    Vergangenheit:
    Seit sie ein kleiner Shortie war, lebte sie an der Seite von Moon Light. Während Moon Light nach und nach der Liebe verfallen war, entdeckte Rose ihre Leidenschaft des Tötens immer mehr. Als Moon Light ihrer ersten Liebe nachging, lernte Rose Blood von ihrer Mutter das geübte und perfektionierte Töten. Sie hatte und durfte nichts anderes als lernen und töten im Kopf haben. Und obwohl Rose so exzellent töten und vernichten kann, wurde ihr nie das Kämpfen beigebracht. In ihrer Zeit mit Moon Light als Silver, bemerkte Moon Light wie falsch es war, sich mit der Liebe abzugeben und konzentrierte sich auf ihre Ausbildung und erreichte ebenfalls bald den Rang der Silver. Moon Light nutzte diese Art Lücke in Roses Dasein und füllte sie mit Gehorsam. Es war Rose nicht mehr erlaubt, etwas zu tun, was Moon Light verboten hatte. Und doch würde Rose frei sein, sobald Moon ihr befahl, diese zu töten.
    Sonstiges:
    Ist zusammen mit Moon Light aufgewachsen, hat außer Moon Light keine Familie mehr, wurde damals von Moon Lights Mutter aufgenommen

    3
    Morgen's Steckbriefe

    Frostmeer
    Geschlecht: W
    Alter: 13 Monde
    Gruppe: Clan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen:
    schlanke, normalgroße, goldbraune Katze mit schwarzen Tigerungen, zum Bauch, zur Schwanzspitze, zu den Ohrenspitzen und zu den Pfoten verfärbt sich ihr Fell langsam zu einem cremigen Weißton, kalte, furchteinflößende hellen, meerblaue Augen
    Charakter:
    oft traurig, still, verschlossen, sagt nicht viel, klug, mutig, loyal, liebevoll, misstrauisch, hilfsbereit, wenn sie etwas stört kann sie schnell wütend werden, verträumt, freundlich zu Clankatzen, hasst Steuner, nachdenklich
    (Wunsch-) Gefährte: gerne ^^
    Junge: falls er will
    Vergangenheit:
    Lebte in einer grausamen Streunergruppe und wurde wegen ihren furchteinflößenden Augen verstoßen, sie kann sich kaum noch an ihre Eltern erinnern, trauert ihnen aber oft nach.
    Sonstiges:
    Sitzt gern auf dem Dach und denkt nach.

    Blitznarbe
    Geschlecht: M
    Alter: 40 Monde
    Gruppe: Clan
    Rang: Krieger
    Aussehen:
    schlanker, eigentlich recht hübscher, muskulöser schwarzer Kater mit dunklen, moosgrünen Augen und einer langen, hässlichen Narbe, die sich über sein ganzes Gesicht zieht und seine,, Attraktivität" zerstört
    Charakter:
    misstrauisch, sieht immer schwarz, mürrisch, schroff, treu, ist gern für sich, kühl, aggressiv, mag Kämpfe, führt Befehle von Schneestern zwar aus, aber den anderen Katzen gehorcht er nicht, kann nett sein, hilft anderen in Not, selbst wenn er sie hasst
    Gefährte: Mich nimmt doch sowieso keine! (Gerne)
    Junge: siehe Gefährte
    Vergangenheit:
    Er wurde von 2 Einzelläufern geboren und die haben ihn wegen der Narbe schrecklich behandelt und dann verstoßen.
    Sonstiges:
    Er glaubt alle sind böse, und benimmt sich deshalb so schlecht.

    Morgenlicht
    Geschlecht: W
    Alter: 25 Monde
    Gruppe: Clan
    Rang: Heilergeselle
    Aussehen:
    schlanke, cremefarbene Katze mit buschigem, hellbraunem Schweif und Gesicht und hellblauen Augen
    Charakter:
    freundlich, klug, sanft, hilfsbereit, aufbrausend, gegenüber Feinden sehr feindselig und aggressiv, temperamentvoll, mutig, treu, hilfsbereit, anführerisch, gerät nicht sehr leicht in Panik
    (-Wunsch)Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Vergangenheit:
    Wurde vom Clan in einer Straße der Stadt gefunden, niemand weiß ihre wirkliche Vergangenheit
    Sonstiges:
    Sie ist Frostmeers Schwester, weiß das zwar nicht ist aber, irgendwie davon überzeugt und sucht oft Kontakt zu ihr

    Bronze Mouse
    Geschlecht: M
    Alter: 8 Monde
    Gruppe: Gang
    Rang: Youngster
    Aussehen:
    schlanker, grau-schwarz-brauner Kater mit flauschigem Fell, dunkelgrünen Augen, einer weißen Vorderpfote und einer verdrehten Hinterpfote
    Charakter:
    verträumt, romantisch, süß, nett, hilfsbereit, glaubt immer an das Gute in Katzen, treu, freundlich, tollpatschig, verspielt, nervig
    (Wunsch-) Gefährte: Goldherz
    Junge: gerne ^^
    Vergangenheit:
    Er ist mit einer verdrehten Pfote zur Welt gekommen und wurde von seinen Eltern verstoßen. Er trauert seinen Eltern allerdings nicht nach sondern versucht das beste zu machen.
    Sonstiges:
    Er hat Goldherz einmal beim jagen gesehen und seitdem vergöttert er sie.

    Schattenwolke
    Geschlecht: W
    Alter: 36 Monde
    Gruppe: Gang
    Rang: Queen
    Aussehen:
    zierliche, elegante, tiefschwarze Katze mit traurigen, grau-grünen Augen und buschigem Schweif; glänzendes Fell
    Charakter:
    mutig, verträumt, sanft, liebevoll, frech, aufbrausend, wild, kämpferisch, nett, hilfsbereit, listig, ehrgeizig, geheimnisvoll, leicht mysteriös und zu Jungen streng und sehr sanft
    Gefährte: Nie wieder!
    Junge: Keine eigenen mehr!
    Vergangenheit:
    Lebte in einem anderen Clan, es gab eine Prophezeiung über sie, das sie alles vernichten würde, sie bekam immer wieder Anfälle und irgendwann wollte sie aus persönlichen Gründen eine Katze töten, schaffte es auch, wurde aber gesehen und aus dem Clan verbannt, hat sich der Gang angeschlossen, wollte ihren Namen behalten. (genauer geschrieben in der FF)
    Sonstiges:
    Ziehmutter von Night, War WDs Freundin

    Blätterkrieg
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 57 Monde
    Gruppe: Clan
    Rang: 2. Anführerin
    Aussehen:
    schmal gehaltene, muskulöse, große, hellbraune bis dunkelbraune Tigerkatze mit goldenen Fell Schattierungen, einem leuchtenden Bernsteinauge und einem von einem milchigen Schleier überzogenen, blinden Auge, sowie einem vernarbten und verkrüppelten Hinterbein.
    Charakter:
    Viele beschreiben mich als anfänglich schüchtern, und danach hilfsbereit, bissig, frech, klug, fröhlich, aufbrausend, zickig, aufgedreht, ironisch, schlau, klug, tollpatschig, nachdenklich, mutig und oft etwas sorgenvoll und verschlossen und anführerisch, ehrgeizig, erfahren, misstrauisch und außerdem sehr aufbrausend wenn es um meine Behinderungen geht. Wenn jemand mich beleidigt, trage ich ihm das ein Leben lang nah.
    Gefährte: Gerne.
    Junge: Nö...
    Vergangenheit:
    Sie wuchs in einem Clan auf und wurde aufgrund ihrer Behinderung verstoßen. Im Clan der Verstoßenen wurde sie eine gute Heilerin, wollte aber immer Kriegerin werden. So erarbeitete sie sich Tricks und wird jetzt trotz ihrer Behinderung von der Anführerin zur 2. Anführerin gewählt, da sie sehr geschickt und erfahren ist.
    Sonstiges:
    kann sehr gut mit ihrer Behinderung umgehen.

    Silver Storm
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 87 Monde
    Gruppe: Gang
    Rang: Silver
    Aussehen:
    Trotz ihren schon etwas fortgeschrittenen Alter ist Silver Storm eine elegante, schlanke Kätzin mit kurzem aber dichtem, weißen Fell und leuchtend grau-blauen Augen. Ihr Schweif ist normal lang und nicht sehr buschig, ihr Körper mittelgroß und drahtig. Ihr Fell glänzt manchmal silbern, was aber auch graue Haare sein könnten. An ihrer linken Vorderpfote fehlt beinahe die Hälfte, die ihr in einem Kampf ein Hund weggerissen hat. Dort ist nun eine hässliche Narbe. Ihr Fell ist oft an manchen Stehlen leicht zerzaust, aber ansonsten glatt und glänzend, Ihr eines Ohr ist zerkratzt.
    Charakter:
    Silver Storm ist eine stürmische und wilde Katze mit spitzer Zunge, die aber auch loyal und mutig ist. Freundschaft stellt sie über die Gang, und ab und zu riskiert sie schon mal ein zerfetztes Ohr. Da sie aber auch erfahren und klug ist, eignet sie sich perfekt für die Rolle als Silver. Wenn sie jemanden nicht mag verbirgt sie das nicht sondern ist arrogant und kalt dem gegenüber. Sie hat Schwierigkeiten Fehler zuzugeben.
    (Wunsch-)Gefährte: /
    Junge: /
    Vergangenheit:
    Sie wurde in der Gang geboren.
    Sonstiges: /

    4
    Leaves Steckbriefe

    Laubpfote
    Geschlecht: männlich
    Alter: 10 Monde
    Gruppe: Clan
    Rang: Schüler
    Aussehen:
    sein Fell ist einheitlich rotbraun, jedoch sind manche Stellen mehr ins braun, andere mehr ins rot gehende und somit sieht er wild gescheckt aus; kurze, zarte, schwarze Streifen betonen stark seine Fellfarbe und stellen somit einen starken Kontrast zu seinen unglaublich hellen grüngelben Augen da, welche vollkommen rein und ohne jegliche Unterbrechungen wirken; er ist ein sehr athletisch gebauter Kater mit dünnen, aber kräftigen Beinen, einem schmalen Kopf- und Schulterbau und einem buschigen Schweif und auch sonst ist sein Fell etwas länger und dichter
    Charakter:
    er ist ein mutiger, treuergebener Kater, der zu seinen Worten steht und voller Sturheit steckt, er ist sehr schnell gereizt und wird dann aufbrausend und sarkastisch, auch wenn er es nicht mit Absicht tut, lässt er jeden seine Gefühle spüren und nimmt kein Blatt vor den Mund, jedem, den er ins Herz geschlossen hat, ist er warmherzig, hilfsbereit und respektvoll gegenüber
    (Wunsch-)Gefährte: noch nicht
    Junge: vielleicht
    Vergangenheit:
    er lebte mit seiner Schwester in einem Clan zusammen für den ihre Eltern in einem Kampf ihr Leben gelassen hatten, womit sie an sich, aber ziemlich gut zurecht kamen; eines Tages jedoch machte der Sohn des Anführers eine abfällige Bemerkung über seine Eltern und in seinem Zorn griff er ihn an, während des Kampfes fiel der andere den Anhang hinab und stach sich dabei ein Auge aus; der Anführer war so erzürnt, dass er Laubpfote verbannte
    Sonstiges: Dornenpfote ist seine Schwester

    Dornenpfote
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 10 Monde
    Gruppe: Clan
    Rang: Schülerin
    Aussehen:
    sie ist eine rotbraun getigerte Katze, deren Streifen teils von weißen umrundet sind; auch ihre Pfoten und die Beininnenseiten ihrer Vorderbeine sind weiß; ihr buschiger Schweif hingegen ist einheitlich rotbraun; ihre Augen sind ziemlich dunkelgrün wie Kiefernnadeln, an manchen Stellen schimmern ihre Augen leicht bräunlich; sie hat wie ihr Bruder einen athletischen Körperbau und einen dünnen Kopf und Schultern; ihr Fell ist nicht ganz so dicht und auch nicht so lang
    Charakter:
    sie ist zwar eher stiller weiß sich aber durchzusetzen und ihren Standpunkt so sehr zu verdeutlichen, dass sie andere umstimmen kann; ihr Leben ist stark von Loyalität, Mut, Ehrgeiz und Sturheit geprägt, wobei die Loyalität mehr ihrem Bruder als sonst wem gebührt, auch ist sie aufgeweckt, voller Lebensfreude, Energie, Tatendrang und Neugierde, wobei sie diese Seite ihres Ichs seit dem Tod ihrer Eltern nur dann die Oberhand übernehmen ließ, wenn es hieß ihren Bruder aufzumuntern
    (Wunsch-)Gefährte: noch nicht
    Junge: vielleicht
    Vergangenheit:
    wie bei ihrem Bruder, bloß dass sie freiwillig den Clan verließ um ihn zu begleiten
    Sonstiges:
    Laubpfote ist ihr Bruder

    5
    Ginsterminze's Steckbriefe

    Ampferfell
    Geschlecht: w
    Alter: 31 Monde
    Gruppe: Clan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen:
    große, braunweiß getigerte Kätzin, blaue Augen, länger Schweif, langes Fell, kleine Pfoten, aufgeweckter Blick
    Charakter:
    klug, freundlich, witzig, impulsiv, schnell wütend, wenn sie eine Schlange sieht, panisch
    Stärken: einschätzen, klettern
    Schwächen: hasst Schlangen, schwimmen
    (Wunsch-)Gefährte: /
    Junge: /
    Vergangenheit:
    im Clan; man hat ihr vorgeworfen ihren Schüler absichtlich in ein Gebiet mit Schlangen geschickt zu haben, dabei war sie viel zu jung und unerfahren für einen. Der Schüler ist von einer Schlange getötet worden und sie wurde verbannt
    Sonstiges:
    hasst Schlangen über alles

    6
    Funkenfell's Steckbrief

    Schmutzfell
    Geschlecht: W
    Alter: 12 Monde
    Gruppe: Gang
    Rang: Downie
    Aussehen:
    dunkelbraunes Fell mit hellbraunen Flecken und leicht weißen Pfoten mit grün-gelben Augen
    Charakter:
    stur, stolz, nachdenklich, nett, mutig,
    (Wunsch-)Gefährte: /
    Junge: /
    Vergangenheit:
    wurde als kleines Junge in die Gang gebracht. ihre Mutter verstarb schon 3 Tage nach ihrer Geburt und sie blieb in der Gang als Downie
    Sonstiges: /

    Scharftatze
    Geschlecht: W
    Alter: 27 Monde
    Gruppe: /
    Rang: Streuner
    Aussehen: hellgraues zottiliges kurzes Fell, das mit Narben übersäht ist. Sie hat eine dunkelgraue Tigerung und gelbe Augen. Über ihrem rechten Auge zieht sich eine lange Narbe
    Charakter: stur, stolz, kämpferisch, selbstbewusdt, mutig, misstrauisch, kann aber auch freundlich sein, wenn man mit ihr befreundet ist.
    (Wunsch-)Gefährte: Ex>Demontatze
    Junge: kann keine kriegen, wegen einer vererbten Krankheit, was sie ziemlich traurig macht
    Vergangenheit: Hatte Junge von Demontatze, die alle drei tot geboren wurden. Danach verschwand Demontatze in einer Nacht und ließ Scharftatze zurück. Scharftatze verbitterte mit der Zeit als sie allein war.
    Sonstiges: Ihr größter traum ist es ein Junges zu adoptieren, irgendwie.

    7
    Lichtersee's Steckbriefe

    Silver Dreamer (Träumerin)
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 6 Monde
    Gruppe: Die Gang
    Rang: Youngsters
    Aussehen:
    Schlanke, etwas größere Kätzin
    mit eher schmaleren, kräftigen Schultern,
    sandfarbenem Fell, sanften, helleren Strichen,
    weißem Unterfell, einer Spurr Feuerrot um die Schnauze, einer goldenen Vorderpfote und tiefen, eisblauen Augen
    Charakter:
    Freundlich, sehr schüchtern, sehr
    verträumt, hoch kreativ, fantasievoll, geringes
    Selbstbewusstsein, kaum Vertrauen in sich selbst, zeigt es allerdings nicht wirklich, sehr
    selbstlos, Andere gehen vor, respektvoll,
    zurückgezogen, höflich, sympathisch, durch
    ihre Verträumtheit wirkt sie ein wenig magisch, kann gut Andere überzeugen
    (Wunsch-)Gefährte: Leicht verliebt in Kupfer
    Junge: Später gerne...
    Vergangenheit:
    Dreamer wurde zwar im Gang geboren, jedoch starb ihre Mutter bei
    ihrer Geburt und auch ihre Geschwister starben sehr früh. Das machte sie sehr kaputt und sie war, besonders als sehr junge Katze, ziemlich traurig und wollte nicht mehr
    leben.Sie wusste nicht, was das sollte. Sie hatte kein besonders gutes Verhältnis zu ihrem Vater, der auch wenige Monde später
    sie verließ und in einer Schlacht starb.Sie hat Schwierigkeiten und Probleme damit, mit anderen Katzen auszukommen, obwohl sie sehr begabt und eine starke Kätzin ist.
    Sonstiges://

    Seelenpfote
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 10 Monde
    Gruppe: Clan
    Rang: Schülerin
    Aussehen:
    Seelenpfote besitzt ähnlich wie ihre Schwester einen schlanken und leicht eleganten Körperbau, der jedoch etwas zierlicher und kleiner gebaut ist. Sie besitzt dichtes, dennoch kurzes, sandfarbenes Fell
    und sanfte, orangerote Striche und Zeichnungen auf ihrem Rücken, weiße Pfoten und tiefeisblaue Augen, die allerdings einen abgedunkelten Rand besitzen.
    Charakter:
    Sie gilt genau wie ihre Schwester als eine sehr freundliche und leicht verletzliche Kätzin, die anfangs etwas schüchterne ist, jedoch mit der Zeit immer offener wird. Sie besitzt mehr Temperament, trotzdem ein ruhiges. Seelenpfote wirkt auch ziemlich einfühlsam und emotional, sodass
    sie leicht aus ihrer Ruhe zu bringen ist.Doch sie kann auch still, verschlossen, furchtlos und eiskalt sein.
    (Wunsch-)Gefährte://
    Junge: Trächtig T-T
    Vergangenheit:
    Seelenpfote wurde zusammen mit ihrer Schwester, Dreamer im Gang geboren. Jedoch starb ihre Mutter bei ihrer Geburt und ihren Vater hat sie niemals kennengelernt. Allerdings wurde sie in einer Nacht von scharfen Zähnen entführt. Wer es war, blieb unbekannt. Mit nicht mal einem Mond wachte sie auf und landete in einer
    Gruppe von fremden Katzen. Damals floß
    Blut aus ihrer Schulter und sie wurde sofort zum Heilerbau gebracht. Als ihre Wunden
    versorgt wurden, blieb sie sehr verschlossen
    und misstrauisch, sodass sie den Clan-Katzen kein Wort traute. Später, als sie etwa
    6 Monde alt war, lernte sie einen jungen Kater in ihrem Clan kennen, der sie unterstützte und immer für sie da war. Sie wurden Gefährten. 3 Monde später fand sie allerdings heraus, dass sie mit jungen 9 Monden als Schülerin trächtig war! Sie hatte große Angst und wusste nicht, ob sie das schaffen würde. 1 Mond später wachte sie in einer Nacht auf, doch ihr Gefährte war wie in Luft aufgelöst. Auch Patrouillen konnten ihn nicht finden und es wurde beschlossen,
    dass er tot ist. Seelenpfote konnte damit nicht umgehen und betete jede Nacht, dass er wieder kommen soll und versprochen hatte, mit ihr alles gemeinsam zu schaffen. Doch dem war nicht so und Niemand weiß,
    dass sie trächtig ist. Alles wurde ihr genommen.
    Sonstiges:
    Sie will den Clan verlassen, um ihren "unbekannten" Gefährtin zu finden.
    Sonstiges: Silver Dreamer ist ihre Schwester, doch die Beiden
    kennen sich nicht, da sie in zu jungen Monden getrennt wurden.

    8
    *Silberherz*'s Steckbriefe

    Rubinauge
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 47 Monde
    Gruppe: Will sich dem Clan der Verstoßenen anschließen
    Rang: Noch Streunerin, später dann Kriegerin
    Aussehen:
    Rubinauge ist eine kurzhaarige, drahtige, große weiße Kätzin. Ihre Augen sind aufgrund eines Genfehlers hellrot. Der Schweif ist recht lang und glatt.
    Charakter:
    Freundlich, stur, selbstbewusst, geduldig, leicht zu provozieren, misstrauisch, klug, kann nicht gut lügen, reagiert oft über
    Gefährte: Wasserlicht
    Junge: Wasserlicht erwartet welche
    Vergangenheit:
    Ihr Clan war von Anfang an skeptisch, da sie rote Augen hatte, und manche behaupteten, sie wäre vom Teufel höchstpersönlich besessen. Dennoch hat sie sich den Posten der zweiten Anführerin erkämpft. Dann fand aber ein Krieger namens Sonnenfeuer heraus, dass sie heimlich mit der Tochter des Anführers, Wasserlicht, zusammen ist. Er war neidisch und wütend, da er ebenfalls Wasserlicht liebte, und behauptete, Rubinauge sei psychisch gestört und würde gegen Wasserlichts Willen ihre Gefährtin sein. Der Clan nannte sie krank im Kopf, der Anführer war sehr zornig und verbannte sie.
    Sonstiges:
    Sie ist fest entschlossen, Wasserlichts Junge mit ihr wie ihre eigenen aufzuziehen, obwohl sie genau genommen die leiblichen Jungen eines Clankaters namens Flammenkralle sind. Als später Wasserlicht verbannt wurde und sie fand, zog Rubinauge mit ihr umher, auf der Suche nach einer Bleibe.

    Wasserlicht
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 44 Monde
    Gruppe: Will sich dem Clan der Verstoßenen anschließen
    Rang: Noch Streunerin, später Kriegerin, aber dann bald Königin
    Aussehen:
    Wasserlicht ist eine eher zierliche, silberne Kätzin mit einem schmalen Kopf und schneeweißen Vorderpfoten. Ihr Fell ist ungewöhnlich lang und ihr Schweif extrem buschig. Die Augen sind eisblau und das Brustfell leicht gewellt. Außerdem sind an ihren Ohren kleine Pinsel, ähnlich denen eines Luchses.
    Charakter:
    Freundlich, schüchtern, eher zurückhaltend, geduldig, klug, leicht emotional zu verletzen
    Gefährte: Rubinauge
    Junge: Erwartet welche
    Vergangenheit:
    Direkt nachdem Rubinauge verbannt wurde (siehe Rubinauges Vergangenheit), befahl der Anführer ihr, sich einen Gefährten zu suchen. Wasserlicht wählte Sonnenfeuers Bruder Flammenkralle. Flammenkralle bemühte sich, es Wasserlicht gut gehen zu lassen, und die beiden taten so, als seien sie richtige Gefährten. Aber schon bald ermordete Sonnenfeuer seinen Bruder aus Frust und Neid und schob Wasserlicht die Schuld zu. Inzwischen war ein anderer Kater Anführer geworden, der sie sowieso nicht leiden konnte, und er nutzte diese Chance, sie zu verbannen. Wasserlicht fand Rubinauge wieder und sie zogen umher, auf der Suche nach einem guten Platz, um die Jungen aufzuziehen.
    Sonstiges: Hofft, dass ihre Jungen genauso gütig wie Flammenkralle werden.

    9
    So. Das sollte es erstmal gewesen sein.
    Wenn ihr möchtet, dass ich irgendwas an euren Steckbriefe verändere oder hinzufüge, sagt Bescheid.

article
1516539987
Der Clan der Verstoßenen - Steckbriefe
Der Clan der Verstoßenen - Steckbriefe
Die vollständigen Steckbriefe zum RPG "Der Clan der Verstoßenen 3.0"
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1516539987/Der-Clan-der-Verstossenen-Steckbriefe
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1516539987_1.jpg
2018-01-21
60M0
Rollenspiele, RPG, Fanfiction, FF

Kommentare (8)

autorenew

Dunkelseele (82420)
vor 209 Tagen
Schon nicht? Aber gerade die Charas machen eigentlich am meisten Spaß und sind wesentlich Interessanter...
Kein Wunder, das meine Lieblingscharas alle irgendwo ne Meise haben xD
*hust*Grell Sutcliff *hust*

Soll ich Lucy eigentlich raus löschen, oder nicht?
Mara01 ( von: Mara01)
vor 209 Tagen
Ich bemerke auch gerade, dass mehr als die Hälfte meiner Charas mental am Hintern der Welt ist. Hab ich ja mal toll gemacht c:
Dunkelseele (89270)
vor 209 Tagen
Ja, ja das würde es ^~^.
Mara01 ( von: Mara01)
vor 209 Tagen
"Wenn ihr möchtet, dass ich irgendwas an euren Steckbriefe verändere oder hinzufüge, sagt Bescheid."?
Ehhh... *schaut zu vergangenheit von Sturmherz, lächelt kurz* Alles gut ^^ //Das würde viel zu lange dauern... //
Dunkelseele (89270)
vor 209 Tagen
Hätte schon was...hmm...wenn ich Zeit hab schreib ich erstmal auf was ich noch weiß. ^~^
XD
Mara01 ( von: Mara01)
vor 209 Tagen
^-^ Ich würde es ziemlich cool finden :)
UND jaaaaa... da war ja wirklich was c:
Dunkelseele ( von: Dunkelseele 1)
vor 209 Tagen
Jaaaaaa, da war was, nicht? ^~^
Ich überlege gerade ob ich Dunkels Geschichte vom Clan bei ihrer Vergangenheit hinzu füge, da ja doch schon einiges passiert ist...
Mara01 ( von: Mara01)
vor 209 Tagen
Wenn man realisiert, wie viele eigene Katzen man schon auf kreative Weise beseitigt hat.