Springe zu den Kommentaren

Minecraft/Ninjago/Dragons 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.522 Wörter - Erstellt von: Lissi3005 - Aktualisiert am: 2018-01-24 - Entwickelt am: - 253 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist eine Mix-Geschichte von Minecraft, Ninjago und Dragons!

    1
    Hier sind erstmal ein paar Stichpunkte zur Story:

    -Ich nehme mal an die meisten die das lesen kennen Ninjago
    -Wenn ihr Dragons nicht mögt muss ich euch da beruhigen da kommt nämlich nur was über die Nachtschatten
    -Bei Ninjago kommen (natürlich) die Ninjas mit vor aber erst im nächsten Teil
    -Ich weiß es gibt viele Minecraft-YouTuber aber ich nehme Charaktere von den YouTubern rewinside, Petrit, Gamerstime, Balui
    -Ich nehme Kräfte von der Staffel Ninjago der Wettkampf der Elemente

    Viel Spaß beim Lesen und es tut mir leid dass ich zurzeit nicht viel schreibe........

    Steckbriefe:

    Name: Mondlicht
    Spitzname um nicht erkannt zu werden: Lissy
    Alter:13
    Charakter: stur, abenteuerlustig, draufgängerisch, humorvoll
    Aussehen: schwarze Hose, weiße Straßenschuhe, dunkelblauer Pullover,Ärmel bis zum Ellenbogen gekrempelt, lange braune Haare meist zu einem Hochzopf zusammen gebunden, blaue Haarsträhne
    Familie: Ein Bruder, Mutter, Vater
    Mag: Die Nacht, Dunkelheit, ihren Bruder, ihre Kräfte
    Mag nicht: Kämpfen, streiten, wären sie Tagträumt unterbrochen zu werden
    Kräfte: Kann sich in einen Nachtschatten verwandeln, Schnelligkeit, Feuer, Erde, Blitz, Teleportation, Unsichtbarkeit


    Name: Lichtschatten
    Spitzname um nicht erkannt zu werden: Theo
    Alter:14
    Charakter: Abenteuerlustig, humorvoll, führsorglich, freundlich
    aussehen: weißes Hemd, weiße Haare, schwarze Hose, grüne Strähne in Haaren, weiße Straßenschuhe
    Familie: Eine Schwester, Vater, Mutter
    Mag: seine Schwester, Streiche spielen, seine Kräfte
    Mag nicht: wenn jemand seine Schwester ärgert, streiten, rumitzen und nichts tun
    Kräfte: Wasser, Gift, Gedanken, Schatten, Metall, Gestalt, Gravitation, Eis

    2
    Der Umzug

    Mondlicht Sicht:
    "Aber warum müssen wir umziehen!"fragt Lichtschatten Mom."Du weißt wieso es ist zu gefährlich für uns hier zu bleiben."versucht Mom Lichtschatten zu erklären."Kinder, Schatz kommt wir fahren jetzt los"ruft Dad.(Lichtschatten steigt wütend mit mir ins Auto ein)"Wir verlassen jetzt Kindom übrigens heißt unsere neue Stadt Empire"sagt Dad."Ihr habt uns aber nicht genau gesagt warum wir umziehen müssen."sage ich."Na schön ich erlkäre es euch, ihr wisst ja das wir sehr beliebt in der Stadt waren da wir für die Stadt die größten Kämpfer waren.Denn ihr habt ja unsere Kräfte geerbt und sogar welche dazu bekommen, nur leider vertrauten uns aufeinmal die leute nicht mehr da sie dachten wir seien gefährlich deswegen wurden wir verbannt."erklärte Mom."Aber wieso vertrauen sie uns nicht mehr?"fragte Lichtschatten.Es wurde still.Keiner sagte die ganze Autofahrt mehr was bis ich eine riesen Steinmauer sah und fragte was das sei.Dad sagte wir wären angekommen.Die Tore gingen auf und dort standen 2 Männer bevor Mom anfing mit ihnen zu reden hatte sie zu mir und meinem Bruder gesagt das wir unsere Kräfte bloß nicht benutzen sollen."Willkommen in Empire.Ich bin hier der Bürgermeister und heiße Rewinside."sagte der eine."Und ich bin Tobi ein guter Freund von Rewi."sagte der andere.Sie zeigten uns wo unser Haus stand und dann gingen sie, aber vorher hatten sie gefragt wie ich und Schattenlicht hießen.Beinahe hätte ich es gesagt aber dann fiel mir ein das Mom uns vor dem losgehen sagte das wir Lissy und Theo als Decknamen benutzen sollten."Ich heiße Lich-......Ich meine Theo."fing Theo an."Und ich heiße Lissy"antwortete ich.Sie redeten noch kurz mit unseren Eltern in der Zeit haben ich und Theo uns das Haus angeschaut.Unser Haus hatte einen schönen Garten mit einem kleinen Teich.Ich und Theo hatten ein großes Zimmer zusammen.Meine Eltern trugen nachdem Tobi und Rewinside gegangen waren die Möbel rein.Am nächsten Tag waren wir fertig.Unser Haus sah wunderschön aus.und wir hatten sehr viel Platz.

    3
    Geheimnis gelüftet!

    (1 Monat später)
    Theo Sicht:
    Ich und Lissy sind schon seit 3 Wochen in der Schule.Wir sind in derselben Klasse.Unsere Lehrerin Frau Gubsch hat ein Wandertag zum Zirkus gemacht.Wir durften wenn wir wollen an den Geräten turnen.Jeder war aber nur einmal dran.Es wurde angekündigt das heute eine Vorstellung ist.Sie fing an.Es war dunkel.Der Direktor suchte sich eine Person aus die versuchen sollte auf einem Seil zu balancieren.Da sich keiner meldete hatte er meine Schwester ausgewählt! Sie balancierte langsam doch irgendein Vollidiot hat ein Foto mit Blitzlicht gemacht und sie fiel runter!1 m vor dem Boden verwandelte sie sich und man sah ihre Kräfte.....Jetzt sahen alle was sie kann.....Alle erschraken und viele riefen schreiend aus dem Zirkuszelt.Der Direktor rufte gerade die Polizei! Ich dachte ich wäre im falschen Film bis ich Sirenen hörte die Polizei war da! Lissy hatte sich zurückverwandelt und wir versuchten uns einfach durch die Menge davon zu schleichen. Auf einmal stand Rewi vor uns! Ich hatte beinahe ein Herzinfarkt ich dachte das es jetzt war.Er sagte aber nur das wir ruhig bleiben sollen und das alle Leute sich in eine Reihe stellen sollten.Das taten wir.er fragte wer die "übernatürliche" sei.Alle zeigten auf meine Schwester. Rewi schaute sie sich genau an....Es war komplett still."Mit ihr ist doch nichts."er schaute den Direktor an."Sie wissen schon das eine Fehlmeldung bei der Polizei sie fiel kosten wird oder?"Der Direktor schaute doof aus der Wäsche bis er sich entschloss meiner Schwester auf den Fuß zu treten.Sie verwandelte sich sofort und brüllte ihn laut an.Ich dachte schlimmer kanns jetzt nicht mehr werden.....jetzt schaute Rewi verblüfft, alle traten ungefähr 3 Schritte zurück außer ich.Alle waffen waren auf sie gerichtet."Junge gehe sofort weg von diesem Biest!"schrie mich Tobi an jetzt wurde ich wütend."Sie ist kein Biest sondern meine Schwester! rief ich zurück.Na toll jetzt waren auch alle Waffen auf mich gerichtet.Meine Schwester versuchte sie anzugreifen stattdessen wurde auf sie geschossen kurz bevor der Betäubungspfeil sie traf, werte ich ihn mit einem Wasser strahl ab.Alle schauten so als wären sie gerade in der gruseligsten Geisterbahn die es gibt."Hey schaut mal was ist das da hinten!"schrie ich.Alle drehten sich sofort um.Das war unsere Chance."Komm Mondlicht schnell weg hier!"Sie verwandelte sich, ich stieg auf und wir flogen davon.

    4
    Wo sind sie hin!

    Mondlicht Sicht:
    Wir beschlossen nicht zu unserem Haus zu fliegen das wäre zu gefährlich gewesen.Und wir beschlossen auch das wir uns mit unseren richtigen Namen ab sofort ansprechen.Nach 3 Stunden fliegen beschlossen wir uns jetzt nachhause zu fliegen.Ich landete vor der Haustür und verwandelte mich zurück.Die Tür war aber aufgebrochen.Ich hatte kein gutes Gefühl...Wir gingen rein und wir sahen das alles zerstört war! Hier sah es so aus als wütete hier ein Sturm.Es stand eine Kiste mitten im Raum ich und Lichtschatten öffneten sie langsam und wir sahen einen Brief.Lichtschatten öffnete ihn langsam.....
    Er las vor:
    Vom Bürgermeister Rewinside
    Hiermit haben wir die Erlaubnis diese Familie zu fangen bis jetzt haben wir zwar nur eure Eltern aber euch finden wir auch noch! Wir kennen euch nämlich Lichtschatten und Mondlicht! Ihr wart aus Kingdom gekommen! Erst zerstört ihr dort alles und jetzt habt ihr es hier vor! Aber das lassen wir nicht zu.Wir werden euch finden und wegsperren so das ihr niemals jemanden wieder etwas antuen könnt!
    Wir sehen uns....!
    Ich und mein Bruder erschraken.Wir mussten schnell hier weg bevor sie uns finden und wir müssen noch unsere Eltern retten! Ich verwandelte mich und flog hoch.Lichtchatten flog mit seiner Kraft Gravitation neben mir her.....

    Fortsetzung Folgt.....

    Ps: Wenn ihr wollt kann ich zu den neuen Charakteren auch noch Steckbriefe machen.


    Und wie hat es euch gefallen? Es war ja diesmal etwas anderes. Wenn ihr die Geschichte mögt dann sagt es mir bitte dann weiß ich ob ich eine Fortsetzung machen soll oder nicht.
    Wir sehen uns!;)

    Eure Lissy3005!^-^

Kommentare (2)

autorenew

Gelber Ninja (36153)
vor 91 Tagen
Cool 😎 freue mich wenn du weiter schreibst
Ninja Fangirl (56115)
vor 179 Tagen
Coole Story bitte schreib weiter 😊