Jumanji Vol. 2 - Steckbriefe

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
2 Bilder - Erstellt von: Jumanji höchstpersönlich - Entwickelt am: - 268 mal aufgerufen

Die Spieler

    1
    Name: Brandon Hunter Spitzname: Wollt ihr sterben? Aussprache des Namens: Bränden Hanter Alter: 19 Charakter: Alec Greenwoods Äußerlichkeiten: Bran

    Name: Brandon Hunter
    Spitzname: Wollt ihr sterben?
    Aussprache des Namens: Bränden Hanter
    Alter: 19
    Charakter: Alec Greenwoods
    Äußerlichkeiten: Brandon hat einen schwarzen Undercut, bei dem er die Längen teilweise hellgrau gefärbt hat. Seine Augen sind von einem tiefen meerblau, in dem manche Leere sehen, manche sich aber einfach in ihnen verlieren. Sein Gesicht hat eine ovale Form, darin sind maskuline Züge zu sehen. Seine Buschigen Augenbrauen stechen bei seiner ungesund blassen Hautfarbe hervor. Er hat ein paar kaum sichtbare Sommersprossen, die er hasst und versucht so gut es geht abzudecken. Sein Lächeln wirkt immer schelmisch auf seinen vollen Lippen. Sein Körper ist ungewöhnlich dürr, man kann jede Rippe sehen. An seinen Unterarmen zeichnen sich Narben ab. An seinem Rücken ist ein riesiger Totenkopf tätowiert, am rechten Oberarm ein langer Strich, der von drei kurzen gekreuzt wird und auf dem ein Totenkopf ist und am linken Oberarm derselbe Strich mit einem alienartigen Kopf darauf. In seinem linken Nasenflügel steckt ein Piercing und er trägt Tunnel. Sein rechter Fuß ist eine Prothese, den Grund verrät er nicht.
    Größe: 1.98 Meter
    Klamotten: Brandon trägt ein schwarzes T-Shirt mit einem brennenden Mittelfinger und der Aufschrift „Du bist der Grund, warum ich einen Mittelfinger habe.“. Darüber trägt er einen schwarzen, lockeren Mantel, der dazu dient, seinen Körperbau zu verstecken. Seine Jeans ist ebenfalls schwarz und hat einige Löcher. Er trägt schwarze, hohe Schuhe, die seine Prothese verstecken. Außerdem wird sein Outfit von einer Cap und einem Rucksack ergänzt.
    Persönlichkeit: Brandon ist ein durchaus geselliger und humorvoller junger Mann, jedoch versteckt er dies unter einer stillen, abweisenden Maske. Ob Maske oder nicht, er ist depressiv. Er versucht seine Depression zu verstecken, wenn er unter Leuten ist, wenn er aber alleine ist, kommt alles raus. Er ist leicht reizbar und wenn man einmal seinen wunden Punkt getroffen hat, kann er einem Beleidigungen an den Kopf werfen und sehr provozierend werden. Und egal wie oft man sich für seine Taten entschuldigt, er vergisst sie nicht und wird es auch nicht hinnehmen. Er ist allgemein nicht gern unter Menschen und beschäftigt sich lieber mit sich selbst. Sein Vertrauen muss man sich mühevoll erarbeiten.
    Stärken: Er ist künstlerisch und musikalisch begabt und versteht viel von Humor und Sarkasmus.
    Schwächen: Sein wunder Punkt ist gefühlt überall. Er hat außerdem ein Talent dafür, sich in Konflikte einzuwickeln, aus denen er dann nicht mehr so schnell rauskommt. Seine Maske schreckt viele ab, weshalb er mit niemandem so wirklich auskommt.
    Mag: Dunkelheit, Alleinsein, Musik, Graffiti
    Mag nicht: Seinen Namen, Menschenmengen, Mobbing, Wasser, Menschen
    Hobbies: E-Bass spielen; Singen; Rappen; Sprayen
    Ängste: Mobbing, Ertrinken, Wasser (Duschen geht)
    Ausrichtung: Homosexuell
    Verliebt in: -
    Meinung zu Jumanji: Ganz okay
    Sonstiges: Er vertraut seinen Namen nur denen an, denen er vollkommen vertraut; Sprayt fast immer; Liebt seine und andere Musik und würde sogar sein Leben dafür opfern; Er hat keine Angst vor dem Tod selbst, nur vor dem Ertrinken; Hat eine Band, die „Black Scars“ heißt; Verletzt sich selbst

    2

    Name: Luna Moonwalker
    Spitzname: -
    Aussprache des Namens: Luna Munwoker
    Alter: 18
    Charakter: Dr. Soraya Mbeki
    Äußerlichkeiten: brustlange, blutrote Locken; smaragdgrüne Augen mit einem leuchtend grünen Ring um die Pupille; helle bis weiße Haut; abgemagert; viele Narben, die teilweise Schimpfwörter bilden; blutrote Lippen
    Größe: 1,80 m
    Klamotten: alles mögliche, Hauptsache nicht zu mädchenhaft, praktisch und am besten schwarz
    Persönlichkeit: kalt, misstrauisch, intelligent, kann aber auch sehr hilfsbereit und treu sein
    Stärken: zeichnen, singen, tanzen, kämpfen und Sport
    Schwächen: jede Art sozialer Interaktion o. ä., ihre Gefühle zeigen
    Mag: die Natur, Tiere (bis auf Menschen), Musik, Pancakes, Waffeln und Kunst
    Mag nicht: Menschen, verlieren, Schwäche
    Hobbies: zeichnen, Musik machen, tanzen, Sport
    Ängste: der Tod und zu verlieren
    Ausrichtung: bi
    Verliebt in: -
    Meinung zu Jumanji: äußert interessant
    Sonstiges: -

article
1516530754
Jumanji Vol. 2 - Steckbriefe
Jumanji Vol. 2 - Steckbriefe
Die Spieler
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1516530754/Jumanji-Vol-2-Steckbriefe
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1516530754_1.jpg
2018-01-21
60M0
Rollenspiele, RPG, Fanfiction, FF

Kommentare (0)

autorenew