Welcher Beruf wäre der richtige für dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hermine Granger 2.0 - Entwickelt am: - 2.442 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Du bist in der 5. Klasse in Hogwarts. Dein Hauslehrer bittet dich in sein Büro zu kommen, um dir ein paar Fragen zu stellen, damit er dir ein paar Tipps geben kann, welchen Beruf du einmal annehmen solltest.

  • 1
    Gut, fangen wir an. Erst mal ein paar Fragen über die Schule. Was ist dein Lieblingsfach?
  • 2
    Und welches Fach magst du gar nicht?
  • 3
    Welche Noten hast du so?
  • 4
    Kommen wir zu deinem Beruf. Was ist dir wichtig?
  • 5
    Und willst du viel Reisen?
  • 6
    Wie lange würdest du dich ausbilden lassen?
  • 7
    Ist es dir wichtig einen sicheren Arbeitsplatz zu haben?
  • 8
    Möchtest du mit anderen Menschen zusammen arbeiten?
  • 9
    Gut, und möchtest du Möglichkeiten zum Aufsteigen haben?
  • 10
    Gut, du hast es geschafft. Ich habe schon einige Interessante Ideen für dich. Oh, und zum Schluss noch eine Frage: Möchtest du einen Chef haben?

Kommentare (8)

autorenew

Drachenherz (50269)
vor 52 Tagen
hab nen laden in der winkelgasse.... war eh klar 😂 genau meine vorstellung vom leben 😂
Rose/Namira (24811)
vor 68 Tagen
Cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war Auror,aber ich habe ein genaues Ziel,was ich werden würde,und zwar Lehrerin bzw. Hausmeisterin bzw. Köchin in Hogwarts. Thanks for the Quiz.
luna Tonks1111 (57776)
vor 70 Tagen
Auror!!!!‼😜😜😜😜💕💗
tonks remus luna111 (57776)
vor 70 Tagen
Wolte eigendlich Auror sein
MissLiljaMalfoy (85735)
vor 95 Tagen
Ich auch nicht ^^
MissLiljaMalfox (85735)
vor 95 Tagen
Vor allem wenn man seinen Namen nicht richtig schreiben kann!
Belatixe ( von: Teefabrik)
vor 113 Tagen
I have killed Sirius Black I have killed Sirius Black.
Ich bin im Hospital.(-:
Sirius black (35362)
vor 125 Tagen
Jeeeessssss!!!In der winkelgasse arbeiten 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎