Springe zu den Kommentaren

Isle of Sandstorms

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Destenie - Aktualisiert am: 2018-05-08 - Entwickelt am: - 16.983 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

In diesem RPG geht es darum, dass einfache Straßenhunde, verachtet und gehasst, das wahre Leben und deren Gefahren kennenlernen. Am Anfang ist es ein bisschen traurig, aber wenn euch diese Zusammenfassung gefällt, dann schaut mal rein!

    1
    Eure/Meine Story Es war an einem kalten Wintertag. Die Vögel zwitscherten fröhlich, und jeder war in guter Stimmung. Außer ich. Völlig verdreckt u
    Eure/Meine Story

    Es war an einem kalten Wintertag. Die Vögel zwitscherten fröhlich, und jeder war in guter Stimmung. Außer ich. Völlig verdreckt und verletzt lag ich am Boden. Ich versuchte aufzustehen, doch es klappte nicht. Eine Langpfote kam und trat mich in den Bauch. Ich brachte nicht einmal ein kleines Winseln zustande. Bis ich einen Vogel sah. Die Menschen beachteten ihn gar nicht, denn für sie war er nur ein Federklumpen. Plötzlich hörte ich es. Ich bellte so laut ich konnte und jaulte um sie zu warnen. Hörten sie es etwa nicht? Es kam immer näher, zum riechen nah. Die Langpfoten wurden panisch und zertrampelten fast den Vogel. Ich schmiss mich vor ihn, damit er wegfliegen konnte. Er hatte sich das nicht verdient. Er sollte leben und frei sein. Wirklich frei. Mit einem Ruck flog alles hoch. Überall. Das Wasser ließ keiner Gnade. Ich roch etwas salzig, metallenes. Es war Blut. Überall lagen fetzen von Haut oder...Blut. Panisch jaulte ich und versuchte die Flut hochzupaddeln. Alles wurde schwarz. Ich dachte ich wäre tot. Nach Stunden der Verzweiflung wachte ich auf. Ich war auf etwas Kaltes gestoßen. Eine Insel! Sie war wunderschön und anonym. Nicht mal der Atlas kannte sie. Und da wusste ich. Ich war angekommen...

    2
    Das Lager

    Unser Lager heißt Cosheen, wie nach meiner Mutter. Ich wollte etwas von ihr haben. Das Territorium ist riesig und es gibt aber tödliche Sandstürme. Mann muss Eine halbe Stunde laufen, dann kommt man auf eine riesige Wiese. So groß wie 2000 Laufplatten oder mehr. Wie ein Wald. Überall sind Blumen und Beute die sich schwer fangen lässt. Mitten der Wiese zog sich ein schmaler Fluss mit schillernden Silberlingen.
    Alles ist wunderschön. Aber es gibt viele Gefahren, zum Beispiel der Grünschnabel. Und die Wattwanderer.
    Über dem Fluss liegt ein Baumstamm, wenn man weiterläuft ist da eine Mulde zum schlafen. Es gibt aber noch viel mehr.



    3
    Das Feuersandrudel Es ist nicht zu unterschätzen und die Hunde dort überleben tagelang ohne Wasser und Essen. Sie sind stark, und haben oft dunkle F
    Das Feuersandrudel

    Es ist nicht zu unterschätzen und die Hunde dort überleben tagelang ohne Wasser und Essen. Sie sind stark, und haben oft dunkle Farben, andere sind auch erlaubt. Passt auf und legt euch nicht mit ihnen an! Sonst seid ihr schneller weg als ihr Wuff! sagen könnt.

    Was wir noch brauchen:
    Alpha:
    -Celebrate


    2. Anführer
    - Alaya/w
    -Shadow/m

    Krieger:
    - Soi/w
    - Ash/m
    - Tala/w
    - Layder/m


    Jäger:
    - Hope
    - Mika
    - Luna
    -


    Späher:
    - Tarylia/w
    - Ayita/w

    Welpen:
    - Papillon/m
    - Sienna/w
    - Onyx/w
    - Taps/m
    -Destenie/w

    Bestimmer:
    - Hope/w
    -

    Jünglinge:((efuchsia
    - Shine/m
    -

    Omega:
    -





    Das Schneesandrudel
    Darf niemals unterschätzt werden. hier sind gnadenlose, vor nichts zurückschreckende Hunde!

    Anführer:
    -Edgo(Männlich)


    2.Anführer
    - NoMercy
    -


    Krieger:
    - Navagliv
    -
    -
    -


    Jäger:
    - Aurora
    -
    -
    -


    Späher:
    -
    -
    -


    Welpen:
    -
    -
    -


    Bestimmer:
    -
    -
    -


    Jünglinge:
    -
    -
    -


    Omega:
    -








    Das Grünsandrudel

    Anführer:
    -Flynn/m

    Zweiter Anführer:
    -
    -

    Kämpfer:
    - Minze/w
    -
    -
    -
    -

    Jäger:
    -
    -
    -
    -

    Patroullienhunde:
    -
    -
    -
    -

    Welpen:
    -
    -
    -

    Jünglinge:
    -
    -

    Bestimmer:
    -
    -

    Omega:
    -

    4
    Die Regeln

    1. Kein Mobbing! Wer das nicht beachtet, der schwimmt zurück zur Flut!

    2.Nobody is Perfekt! Schreibt nicht wunderschön, oder klug und sowas

    3. Seid kreativ! ;-)

    4. Es gibt keine pinken Hunde oder andere Wesen.

    5. Schreibt bitte nicht pervers!

    6. Respektiert einander und ignoriert euch nicht!

    7. Hört alle auf Alpha (hihi)
    8. Kommt min. 1 mal die Woche on! Wer das nicht beachtet bekommt eine Verwarnung! Wer nach langer Zeit nicht kommt fliegt raus:-(



    Die Steckbrief-Vorlage

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Vorlieben:
    Was ihr hasst:
    Stärken:
    Schwächen:
    Gefährte:
    Welpen:
    Geschlecht:

    5
    Was dich hier erwartet


    Wir werden auch Feinde haben und deswegen passt gut auf. Jagen dürft ihr nur mit Erlaubnis von Alpha. Wenn ihr die Regeln gelesen habt, dann schreibt #isleofsandstorms unter euren Steckbrief. Außerdem halten wir euch immer auf Trab!

    Viel Spaß!

    News

    -Ich habe das RPG erstellt

    -Traumpfote ist beigetreten. Viel Spaß!

    -Luna Deral ist beigetreten. Viel Spaß!

    -Max#^^ist beigetreten. Viel Spaß dir auch!

    -Mondlichtklinge ist beigetreten. Viel Spaß!

    -Air ist beigetreten. Viel Spaß!

    -Soi ist schwanger

    -Soi hat Welpen bekommen

    -Alaya und Shadow haben das Rudel verlassen(Nur die Steckis)ebold))
    -Der Sandsturm war da😣

    -Alaya und Shadow sind wieder da


    -Namiyu ist beigetreten. Viel Spaß!

    -Das Wassersandrudel wurde gegründet. Zwei Krieger wurden durch einen Kampf verletzt.(Frag mich JA nicht wer xD)

    -Es hat einen Sturm der Hunde gegeben. Viele wurden verwundet

    -Aurora ist tot...



    Eure Steckis


    Celebrate

    Alter: 4 Jahre
    Aussehen: Schneeweißes Fell mit braunen Pfoten und bernsteinfarbenen Augen,

    Charakter: Fröhlich, nett, loyal, kann sehr ernst sein, mutig
    Vorlieben: rennen, jagen, anführen
    Was ihr hasst: Menschen, Streit, Wut,
    Stärken: anführen, kämpfen, beschützen,
    Schwächen: Andere Rudel, Wut
    Gefährte: /
    Welpen: /
    Geschlecht: W

    Gespielt von: Destenie




    Alaya

    Alter: 2 Jahre
    Aussehen: dichtes puscheliges graues Fell, Kompletter Unterkörper weiß, rücken grau, Wuschelige süße Ohren, die weiß sind. Und frostblaue Augen mit einem Hauch von Lila.
    Charakter: frech, mutig, sturköpfig, immer eine bissige Antwort parat,
    Vorlieben: Abend, Gesellschaft, kuscheln, spielen,
    Was ihr hasst: Tod
    Stärken: sprinten, schwimmen,
    Schwächen: töten(Nur im Ernstfall)
    Gefährte: /
    Welpen: /
    Geschlecht: W

    Gespielt von: Traumpfote


    Jora

    Aussehen: Kurzes raues Fell, braun-weißes Fell, ziemlich zierlicher Körper, lange Beine, lange Schnauze (Wie ein Windhund)
    Charakter: Neugierig, schreckhaft, einfühlsam,
    Vorlieben: Jagen, rennen, Spaß, seine Gefährtin,
    Was er nicht mag: Grünschnabel, Regen
    Stärken: Albern und witzig sein,
    Schwächen: Hat vor unbekannten sehr viel Angst,
    Gefährte: Soi
    Welpen: Bald..
    Geschlecht: Männlich

    Gespielt von: Luna Deral




    Shadow

    Alter: 4 Jahre
    Aussehen: Shadow ist ein großer, muskulöser Rüde, mit schwarzen glänzendem Fell wirkt er ziemlich attraktiv, er besitzt blaue, herausfordernde Augen,
    Charakter: Shadow ist ungeduldig, brutal und aggressiv, kann aber auch charmant lieb und humorvoll sein,
    Vorlieben: Er liebt eigentlich jede physische Bestätigung
    Was ihr hasst: Er hasst es nicht im Mittelpunkt zu sein, hasst die Langpfoten,
    Stärken: liebt das kämpfen, jagen, sprinten, klettern
    Schwächen: Ist ziemlich ungeduldig, liebt die Aufmerksamkeit,
    Gefährte: gerne
    Welpen: gerne
    Geschlecht: Männlich


    Gespielt von: #Max


    Layder

    Alter: 10 Monate
    Aussehen: Layder ist dunkelbraun mit weißen Pfoten und weißer Schnauze. Sein Fell ist wie das eines Golden Retrievers
    Charakter: Komisch, ruhig, freundlich, nervig, vorlaut
    Vorlieben: Sein Freund Ash, nerven,
    Stärken: Patroullieren, beruhigen, Situationen retten
    Schwächen: brav sein, stillstehen, gehorchen,
    Was ihr hasst: Betrüger, Spielverderber, Edgo
    Gefährte: Früher Aurora, aber das war fake
    Welpen: NIEMALS!
    Geschlecht: Männlich

    Gespielt von: Destenie



    Hope

    Alter: 3 1/2 Jahre
    Aussehen: recht klein, schwarzes gelocktes Fell, mittellanger ebenfalls schwarz gelockter Schwanz, puschelige Ohren, bernsteinfarbene Augen
    Charakter: hilfsbereit, ein bisschen anhänglich, ab und zu sehr aufgedreht und tollt wild herum,
    Vorlieben: Toben, spielen, wettrennen
    Was ihr hasst: eingebildete hunde, langpfoten
    Stärken: sieht (fast) alles positiv, kann gut überreden
    Schwächen: ist manchmal zu sehr von ihrer eigenen Meinung überzeugt und geht nicht auf andere Ideen ein
    Gefährte: -
    Welpen: -
    Geschlecht: weiblich

    Gespielt von: Namiyu



    Rufus
    Alter: 1 2/3 Jahre
    Aussehen: Rufus hat einen Dichten und Wasserabweisenden, rotbraunen Pelz ind Braune Augen. Durch unerklärlichen gründen riecht sein Pelz nach Garnichts wodurch er immer den Geruch seiner Umgebung angepasst bekommt
    Charakter: Nett, Freundlich, Höflich, Humorvoll, Lustig, Frech, Treu, Neugierig, Wissbegierig, Listig, Intelligent
    Vorlieben: Wasser, Regen, Gewitter, Fisch, Sein Rudel (Wassersandrudel), Moor, Den Geruch von Morschen holz
    Was ihr hasst: Feuer, Schnee, Du.m.me, Klettern
    Stärken: Schwimmen, Tauchen, Fischen, Spionieren, Lauschen, Mich verstellen
    Schwächen: Klettern, Sprinten, Kann keine Schmerzen füllen wodurch er einfach am Bauch auf geschlitzt werden kann und der Verblutet ohne das er das merkt
    Gefährte: Neee
    Welpen: Naja... Ich weiß nicht..
    Geschlecht: männlich

    Gespielt von: Equinox






    Luna

    Alter: 4
    Aussehen: großer Golden-Retriever, helles Fell, wuschelige Ohren, braune Augen
    Charakter: hilfsbereit, fürsorglich, kräftig, ausdauernd
    Vorlieben: Abenteuer
    Was ihr hasst: Feiglinge, Langpfoten
    Stärken: Ausdauer, Kraft, Hilfsbereitschaft, Rennen
    Schwächen: Schwimmen
    Gefährte: -
    Welpen: -
    Geschlecht: weiblich


    Gespielt von: Namiyu






    Sedrynia

    Alter: 2 Jahre
    Aussehen: Sedrynia ist eine relativ große Hündin mit dichtem schwarzen Fell, sie hat schon mehrere Muskeln und robuste trotzdem weiche Ballen.
    Ihre Stimme ist meist höflich aber distanziert. Sedrynia hat helle frostige blaue Augen
    Charakter: auf den ersten Blick freundlich und schmeißt auch mal gerne aber bleibt knallhart wenn es um Sachen geht die sie betreffen.
    Vorlieben: Klettern, Schwimmen, Jagen, quälen, töten
    Was ihr hasst: Hunde die etwas auf etwas besonderes machen es aber nicht sind, Angeber, Helden, Sklaven, Frieden, Langpfoten
    Stärken: fischen, Zwietracht Säen, Klettern, andere ärgern, am Anfang vertrauenswürdig sein
    Schwächen: Sie hat panische Angst vor Grünschnäbeln, Jagen,
    Gefährte: wäre wohl keine so gute Idee
    Welpen: Hier auch nicht
    Geschlecht: Weiblich

    Dunkle Kraft:
    Sie kann in die Köpfe von den Hunden eindringen die Gedanken und Träume lesen, manipulieren, verändern, kontrollieren und ins Chaos stürzen.
    Ihre Kraft ist zwar für ihre Opfer nicht so verheerend wie die von Death, aber ihre Kraft ist ziemlich nützlich.

    Höhle: sie wohnt in einer alten Tropfsteinhöhle wo ein Nacht hindurch fließt worin sie fischt, es ist durch die Decke ein Loch zu sehen wo Nachts schön Sternenlicht durchscheint.


    Gespielt von: Air



    Minze


    Alter: 3 Jahre
    Aussehen: Sandfarbene Hündin mit mintgrünen Augen, mit schwarzen Streifen, langer Schweif der ebenfalls schwarz ist,
    Charakter: vertraut niemanden, eigensinnig, geheimnissvoll
    Vorlieben: Geheimnisse, Rudel, natur
    Was ihr hasst: Böse Hunde, kann Aurora nicht leiden,
    Stärken: Sachen für sich behalten, graben, Navigieren
    Schwächen: jagen, sprinten,
    Gefährte: -
    Welpen: -
    Geschlecht: w


    Gespielt von: Destenie

    6
    Die Sprache der Hunde

    Wattwanderer (Seltsames Wesen)
    Grünschnäbel (Krokodile)
    Silberlinge (Fische)
    Langpfoten (Menschen)
    Laufplatten (Marathon-Sportfelder)

    Wenn ihr mehr Ideen oder Fragen habt, schreibt es bitte in die Kommentare

    Sprache:


    Reden: Hallo
    denken: //Der ist nett//
    tun: *laufen*

    7
    Das Licht des Horizontes



    In einer Nacht, wenn alle denken alles sei gut, wird der Himmel grau werden und alles verdunkeln. Nur die Macht des Horizontes wird das Rudel retten. In dieser Nacht, wird ein Welpe ermordet. Die Kräfte muss man sich verdienen. Unten sind sie abgebildet:


    DAS FEUER

    Der Hund der das Feuer verdient hat, hält immer treu zu seinem Rudel und bleibt loyal. Vor diesem Hund muss man höchsten Respekt halten. Er kann Feuer entfachen. Vorsicht! Das ist anstrengend und kann wirklich schwer sein. 2 Geschwister/Gefährten werden zeigen dass sie die Macht in sich tragen. Aber alle müssen üben und sich den Himmelshunden beweisen.


    DAS WASSER


    Das Wasser birgt viele Gefahren in sich. Um diese Kraft zu beherrschen, muss man geschickt sein und das Meer hören. Selbst dann, wenn man weit weg ist. Vielleicht sogar in der Mitte der Insel. Dieser Hund muss lange Beine haben und stark sein. Aber wenn dieser Hund das Wasser nicht kontrollieren kann, wird die Insel überflutet!


    DIE ERDE

    Die Erde. Man beherrscht die Steine, den Sand und den Aufbau der Insel. Eine falsche Bewegung und die Welt fällt zusammen. Wenn man faul ist, nützt das nichts.



    DIE MONDLICHTHARMONIE


    Dieser Hund lässt den Mond auf-und untergehen. Wenn er das mal vergisst, schlafen alle Hunde ein und wachen nie wieder auf. Außerdem kann der Mondhund hypnotisieren.



    Es werden noch mehr Kräfte kommen


    Die dunklen Kräfte



    Die Schattenkralle

    Mit der Schattenkralle kann man unsichtbar werden. Wenn man etwas auf den Sand malt, sind dort schwarze Linien. Wenn der Bösewicht das tut, z.b Celebrate /
    Heißt das das Celebrate verflucht ist. Der Fluch kann in der Messer-Quelle gebrochen werden.

    8
    Die Heldentaten des RPG´ s

    Celebrate:
    -
    -



    Alaya
    - Sie rettete mit Shadow unzählige Leben.
    -


    Soi:
    -
    -



    Jora
    -
    -


    Shadow:
    - Er rettete mit seiner Macht und mit Hilfe von Alaya die ganze Insel.
    -


    Ash:
    -
    -

    9
    5 Arten von Sandstürmen auf der Insel & Die Gefahren


    Platz 1:

    Die Dampfstürme sind sehr schrecklich und viele Tiere sterben durch ihn. Er ist brandheiß und bedeutet meist der Untergang des Rudels. So ein Sturm ist aber noch nie vorgekommen. Nur der Hund mit der Feuerkraft kann den Dampfsturm besänftigen und die Hunde retten.



    Platz 2:

    Der Nasssturm ist schon schlimm, aber nichts m Vergleich zum Dampfsturm. Aber der Nasssturm kann alles überfluten.(Im nächsten Kapitel geht es um ein Geheimprojekt der Hunde.Aber dieser Sturm wird bald kommen.

    Platz 3:

    Der Hebesturm ist wortwörtlich gruselig. Die Erde spaltet sich, und alle fallen ins Meer und sterben.*schauder*


    Platz 4:

    Das ist kein richtiger Sturm. Der Mondsturm wirbelt nur Bäume weg, aber nur kleine Bäume, und er lässt Hunde erblinden.

    Platz 5:

    Der Schneesturm. Er ist kalt, aber nur etwas gefährlich. Nur die schlausten überleben ihn.

    10
    Unsere Vorbereitungen


    Es ist etwas schlimmes passiert! Ein Sturm zieht auf! Wir sammeln alle Stöcke, essen und Wasser. Unser Plan ist das wir ein Holzlager bauen. So groß wie 7 Hunde einander gekuschelt.
    Dort sind wir sicher wenn der Sturm alles wegreißt. Also geht nie zu dicht ans Meer oder verlauft euch nicht im Wald. Wir müssen sparsam umgehen. Holt alle Stöcke und Moos und Heu. Dann überleben wir es!

    11
    Das sind die Überraschungen

    Für alle im RPG:

    -Ich bestimme die Geburtstage der Hunde
    -Meine Lieblingshunde bekommen eine eigene FF
    -Es wird eine Olympiade geben
    -Ich werde eine Missing List machen (Uh-Oh xD)
    -Viiele neue Kapitel
    -Es wird einen Hundetage geben wo die Hunde,, gestylt'' werden


article
1516443870
Isle of Sandstorms
Isle of Sandstorms
In diesem RPG geht es darum, dass einfache Straßenhunde, verachtet und gehasst, das wahre Leben und deren Gefahren kennenlernen. Am Anfang ist es ein bisschen traurig, aber wenn euch diese Zusammenfassung gefällt, dann schaut mal rein!
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1516443870/Isle-of-Sandstorms
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1516443870_1.png
2018-01-20
70GD
Hunde

Kommentare (400)

autorenew

Sternschnuppe ( von: Sternschnuppe)
vor 33 Tagen
Ich denke nicht.....
Erlenpfote (10722)
vor 38 Tagen
(Kann man sich hier noch anmelden?)
Sturmherz (01356)
vor 44 Tagen
(Okay)
Sturmherz (01356)
vor 49 Tagen
(Und Equinox ist meine Schwester also weiblich... Sollte nicht böse klingen wollte ich nur anmerken)
Sturmherz (01356)
vor 49 Tagen
(Okay... Ich dachte die hat bloß keine Zeit um on zu kommen... Schade...) (100% Equinox. Immer die falschen mögen... -.-)
Wendy (Destenies Scweste (67756)
vor 49 Tagen
(sry das ich reinplatze..hab den Streit auch gelesen. Also: Destenie und Namiyu wurden von blocki gemobbt und Equinox hat den Mobber beschützt und angefangen Destenie übelst zu beleidigen. Namiyu auch, dann hat Blocki wieder eingegriffen, und ich glaube Destenie ist raus aus TD! Der Equinox und dieser Blocki haben es kaputt gemacht
Sturmherz (01356)
vor 52 Tagen
(Die hat angefangen mit Destenie zu streiten... Kannst du sie auch persönlich fragen)
Air ( von: Air)
vor 52 Tagen
(Wieso ist eigentlich Equinox nicht mehr dabei?)
Sturmherz (63730)
vor 53 Tagen
(Okay) (Meno dort muss ich erst eine machen)
Sternschnuppe ( von: Sternschnuppe)
vor 53 Tagen
(Ok dann möchte ich ins Feuersandrudel als Jägerin)
Sturmherz (63730)
vor 53 Tagen
(Raussuchen... Wieso auch immer ich vorstellen geschrieben habe 😂)
Sturmherz (63730)
vor 53 Tagen
(Kannst du dir sicher selbst vorstellen!)
Sternschnuppe ( von: Sternschnuppe)
vor 53 Tagen
Name: Leila
Alter: 1
Aussehen: schwarzes Fell mit weißen Pfoten und grünen Augen
Charakter: eher ängstlich,kann aber auch mutig sein wenn es um ihre Freunde geht
Vorlieben: Stille,Rennen und jagen
Was sie hasst: laute Geräusche,wenn zu viele Hunde um sie herum sind
Stärken: jagen,rennen
Schwächen: hat schreckliche Angst im Dunkeln
Gefährte: noch keinen
Welpen: /
Geschlecht: weiblich

(Wie wird bestimmt in welches Rudel ich komme ,sonst wär ich gerne im Feuersandrudel als Jägerin)
Wäre toll wenn ich noch dabei sein könnte
LG Sternschnuppe
Sturmherz (63730)
vor 54 Tagen
(Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiss...)

(Keine Ahnung...)
EDME (99979)
vor 55 Tagen
(Ähmm läuft bei dir . Wo wird denn ein Hund ausgeschlossen ?)
Sturmherz (63730)
vor 56 Tagen
(Ähm okay....? Das Zeichen ("_*) ist fast so Creepy wie meine Schwester wenn man sie beim Creepypasta lesen stört 😅 Erinnert mich an jemand mit nur einem Auge... Wieso auch immer 😂)
Palu (90243)
vor 57 Tagen
Jetzt mal nur so!"_* ich Hasse es wenn Hunde ausgeschlossen werden!😭 sie sind mein leben
Sturmherz (63730)
vor 59 Tagen
(Mist... Vergesse das was ich mit Storm geschrieben habe 😂)

Storm: *Sehe mich nach Layder um*
Sturmherz (63730)
vor 59 Tagen
Storm: *Tappe zu Summerrain* Hallo
EDME (41510)
vor 60 Tagen
(Geht klar ! :))

Summerrain : *sitzt im Lager*