Klinik am Südring

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 20.472 mal aufgerufen - 23 Personen gefällt es

Bei diesem Quiz kannst du herausfinden, wie gut du dich mit "Klinik am Südring" auskennst😏

  • 1
    Wo wird "Klinik am Südring" ausgestrahlt?
  • 2
    Welchen Job haben die Ärzte und Krankenschwestern in Wirklichkeit?
  • 3
    Wer ist Arzt in der Orthopädie und Unfallchirurgie?
  • 4
    Wer ist einer der Anästhesisten?
  • 5
    Wer ist Arzt auf der Gynäkologie?
  • 6
    Bei welchem Arzt wird oft fälschlicherweise gesagt, dass er Arzt in der Notaufnahme sei?
  • 7
    Welcher Arzt blinzelt nie bzw. sehr selten?
  • 8
    Was ist ein Hämatom?
  • 9
    Was sagt Frederik Seehauser, wenn alles gut verlaufen ist?
  • 10
    Wie hat dir das Quiz gefallen?:)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (15)

autorenew

vor 70 Tagen
Ich finde die Serie Klinik Am südring voi cool❤️❤️
vor 175 Tagen
An den Quizmacher: Zu Frage 7: Es stimmt schon das Freddy Seehauser nicht jede Sekunde blinzelt, aber vll blinzelt er immer wenn du blinzelst, also würde ich diese Frage weglassen ;-)
vor 177 Tagen
10 von 10 richtig :-), ich mag kas, aber es ist iwie schade, dass die Patienten nur Schauspieler sind, das kann ich mir auch vorstellen warum.
vor 261 Tagen
Ich finde die sehrie klasse
vor 262 Tagen
#FreddyFans

Wo seit ihr?😂😉
vor 282 Tagen
4 Fragen zu Frederik... Lass mich raten, Freddy Fangirl/ Fanboy?
vor 307 Tagen
Wer ist auch #klinkamsüdringsuchti? XD
vor 308 Tagen
Ich finde die Sendung einfach nur Hammer
vor 309 Tagen
Ich hatte mal gelesen dass die „Ärzte“ in Wirklichkeit Schauspieler sind.
vor 319 Tagen
Aber Charlotte Engel ist auch Anästhesist!
vor 327 Tagen
He...?! Frederik ist doch aber Arzt in der Notaufnahme.
vor 347 Tagen
8richtig!!!👍🏻 Dachte die Klinik wäre echt 😕👊🏿
vor 353 Tagen
Ich als etwas schwerer erkrankter, sollte vl. einmal nach DE kommen, und mich bei ihnen untersuchen lassen, wenn dies wirkliche Ärzte und Schwestern sind.

Morbus Crohn, Faktor 5 Leiden & Diabetes

Coole, aber auch Interessante Serie. Vorallem, da wie schon erwähnt, echte Ärzte agieren. Macht weiter so 😉👍🏼 schöne grüße aus Österreich
vor 358 Tagen
Ich hätte nicht gedacht, dass sie wirklich Ärzte und Krankenschwestern sind. Ich sehe die Sendung "Klinik am Südring" öfters. Auch "Auf Streife - Die Spezialisten" auf Sat.1.
vor 409 Tagen
:-) alles richtig. Ich liebe KaS so sehr ;3