Springe zu den Kommentaren

Akuma-Internat

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Yandere chan - Aktualisiert am: 2018-02-23 - Entwickelt am: - 624 mal aufgerufen

    1
    ((big))Das Internat:((ebig)) Willkommen im Akuma Internat! Also, das ist das erst RPG das ich erstelle also seid nicht so streng mit mir xd Im Akuma I
    Das Internat:
    Willkommen im Akuma
    Internat! Also, das ist das erst RPG das ich erstelle also seid nicht so streng mit mir xd
    Im Akuma Internat werden unnormale Kinder reingesteckt, um sie zu richtigen Mördern, Psychopathen auszubilden. Es wird beigebracht wie man besser angreift, sich verteidigt und weiteres. Aber es werden auch Dinge beigebracht wie zb der Körper des Menschen, wie kann man ihn am besten aufschneiden, welche Werkzeuge benutzen...

    2
    ((big))Ankunft:((ebig)) Du wirst in einem weißen Pkw ans Internat gefahren. Du steigst aus und siehst dich erst mal um. Du läufst zum Eingang währe
    Ankunft:

    Du wirst in einem weißen Pkw ans Internat gefahren. Du steigst aus und siehst dich erst mal um. Du läufst zum Eingang während der Pkw Fahrer dich verfolgt. Er ist um die 1:92 groß, ist alt und sehr dünn, hat etwas längere, graue Haare. Er hat diesen einen pedo Blick und tippt dir auf die Schulter. „Ich führe dich ein bisschen rum“ sagt er und lächelt. Er läuft mit dir zum Eingang und öffnet die Tür „Nach dir“ sagt er mit ruhiger Stimme. Du gehst rein. Wenn du nach links schaust, siehst du einen langen Gang und ein Schild auf dem steht: Zimmer. Toiletten. Duschen. Gemeinschaftsraum.
    Du schaust nach rechts, und siehst einen weiteren Gang und ein weiteres Schild: Lernräume. Sporthalle.
    Gerade aus ist nur ein Flur. Du weißt noch nicht was da ist. Der alte Mann geht in Richtung der Zimmer.
    Du folgst ihn und siehst dich weiter um. Alles ist weiß. Der Boden, die Decken und Wände, auch die Lampen scheinen weißes LED Licht.

    3
    ((big))Zimmer:((ebig)) Der alte Mann öffnet eine Tür und bittet dich einzutreten. Du gehst rein. Es ist ein großes Zimmer, um die 30 Betten stehen
    Zimmer:

    Der alte Mann öffnet eine Tür und bittet dich einzutreten. Du gehst rein. Es ist ein großes Zimmer, um die 30 Betten stehen steht drin. Ganz hinten an der Wand Sonde noch ein paar Waschbecken und ein Spiegel. „Das sind die Schlafplätze. Links schlafen jungen, rechts Mädchen. Neben dem Zimmer sind noch 6 Badezimmer mit je 3 Toiletten, bei den Jungs noch 3 Pissoirs, eine Badewanne, 2 Duschen, und 3 Waschbecken. Ein großer Spiegel ist natürlich auch immer dabei. Auf dem Bett da liegt deine Uniform. In dem Schrank hier neben der Tür müssten noch Badetücher, Duschsachen, Unterwäsche und Sportkleidung sein.“ Du gehst zu deinem Bett und siehst dir die Uniform an.(siehe Bild)
    „So, jetzt zum Gemeinschaftsraum.“ Der Mann geht aus dem Zimmer die Treppen nach oben. Du läufst ihm stumm hinterher.

    4
    Gemeinschaftsraum:
    Du kommst oben an und siehst wie sonst auch ein großes weißes Zimmer. Gemeinschaftsraum:
    Du kommst oben an und siehst wie sonst auch ein großes weißes Zimmer. „Hier werden neue Schüler begrüßt, etwas besprochen, gegessen und weiteres.“ In der Mitte des Zimmers ist ein riesiger weißer, runder Tisch. Außen rum weiße Stühle. Auf der rechten Seite siehst du die Küche. Wie erwartet, auch weiß. Der alte Mann sagst wieder: „ Jetzt noch zu den Lehrräumen und zur Sporthalle. Dann sollen sich alle Schüler im Gemeinschaftsraum versammeln und dich begrüßen und sich vorstellen.“ Er geht wieder aus dem Zimmer und du folgst ihm.

    5
    ((big))Lernzimmer: ((ebig)) Ihr kommt an den Lernzimmern an. Sie sind nichts besonderes. (Siehe Bild) Diese Zimmer sind unten 4 mal 1:1 da.
    Lernzimmer: Ihr kommt an den Lernzimmern an. Sie sind nichts besonderes. (Siehe Bild) Diese Zimmer sind unten 4 mal 1:1 da.

    6
    ((big))Sporthalle:((ebig)) Ihr geht die Treppen nach oben kommt vor der Sporthalle an. „Wenn du einmal gerade aus gehst ganz nach vorne sind die Umk
    Sporthalle: Ihr geht die Treppen nach oben kommt vor der Sporthalle an. „Wenn du einmal gerade aus gehst ganz nach vorne sind die Umkleidekabinen der Sporthalle:
    Ihr geht die Treppen nach oben kommt vor der Sporthalle an.Links die von den Jungs, rechts die der Mädchen. Da sind auch duschen dabei. Das wars eigentlich auch. Na dann wünsch ich dir mal hier viel Spaß!“ Er zwinkert dir noch zu und verschwindet. (Von da an schreibst du weiter was du machst.)

    7
    Steckbrief:
    Vor und Nachname:
    Spitzname: (muss nicht, wär gut)
    Alter:(14-19)
    Aussehen: (Link geht auch)
    Charakter:
    Hobbys:
    Grund für das Internat:
    Schwächen: (3-5 Schwächen )
    Stärken: (3-5 Stärken)
    Was unterscheidet dich an anderen:
    Was hasst du:
    Was magst/liebst du:

    Wie reagierst du auf...
    Spinnen:
    Puppen:
    Dunkelheit:
    Blut:
    Messer:
    Schießgewehr:
    Leiche:
    Weinendes Kind:
    Leute die mobben:
    Sonstiges:

    8
    Regeln:
    1. Was ich sage zählt
    2. gefällt kann unter Schülern sein aber kein Mord oder schwere Verletzungen
    3. pervers darf sein aber nicht zu sehr
    4. Beziehungen erlaubt
    5. Steckbriefe in Kommentare
    6. Verbesserungsvorschläge könnt ihr jederzeit geben
    7. Nicht zu viele Mädchen
    8. Wäre besser wenn jeder nur einen Charakter hat.
    9.Ihr könnt von außerhalb Leichen oder lebende Menschen mitbringen.
    10. Habt Spaß:3

    9
    Mein Charakter: Vor und Nachname: Ayano Grebe Spitzname: Yandere Alter: 15 Aussehen: Charakter: Ruhig, unter fremden schüchtern, ängstlich, kann zie
    Mein Charakter:

    Vor und Nachname: Ayano Grebe
    Spitzname: Yandere
    Alter: 15
    Aussehen:
    Charakter: Ruhig, unter fremden schüchtern, ängstlich, kann ziemlich kindisch sein, wird recht schnell eifersüchtig
    Hobbys: Mit sich selber reden, Rituale machen, am Handy sein, malen, anderen Angst einjagen
    Grund für das Internat: War schon als kleines Kind komisch. Sie sprach mit sich und anderen. Mit 6 schnitt sie ihren Kater auf und verschenkte den Kopf ihrem Schwarm. Mit 13 fing sie an erst mal kleine Kinder zu kidnappen, foltern und zu töten. Nach einer Weile wurde sie besser und brachte schon erwachsene um. Mit 15 wurde sie schließlich erwischt.
    Schwächen: Eifersüchtig, nicht sehr stark, ziemlich ängstlich, Panik in Dunkelheit, Jungs
    Stärken: recht schnell, kann andere gut um Finger wickeln, recht gut im anschleichen
    Was unterscheidet dich an anderen: Die Selbstgespräche
    Was hasst du: Mädchen, Kinder, Spiegel, pink, helles Licht
    Was magst/liebst du: Dunkelheit, Yaoi:3, Angst

    Wie reagierst du auf...
    Spinnen: Wie süß! *Nimmt auf die Hand*
    Puppen:*Starrt sie an und geht vorsichtig weg*
    Dunkelheit:*Herzrasen* Ich liebe es!
    Blut: //Lecker//
    Messer://Meins// *Nimmt mit*
    Schießgewehr:*Geht vorbei*
    Leiche:*Aufschneiden* // Wer die Person wohl umgebracht hat?//
    Weinendes Kind:*Tut so als würde sie nichts merken*
    Leute die mobben:*Schlägt die Mobber und motzt sie an*

    10
    (Frei)

    11
    Vor und Nachname: Linda Nowak Spitzname: Dolly Alter:15 Aussehen: Link Charakter: aufgedreht, unheimlich, crepy, blutrünstig Hobbys: flotten, töten,
    Vor und Nachname: Linda Nowak
    Spitzname: Dolly
    Alter:15
    Aussehen: Link
    Charakter: aufgedreht, unheimlich, crepy, blutrünstig
    Hobbys: flotten, töten, mit einer Clowns Puppe spielen
    Grund für das Internat: Hat mehrere Kinder ermordet
    Schwächen: weint manchmal
    Stärken: kann gut manipulieren, lügen
    Was unterscheidet dich an anderen: Benimmt sich wie ein verrücktes Kind, tötet nur Kinder
    Was hasst du: Kinder
    Was magst/liebst du: Kinder zu ermorden, foltern, Blut, spielen...

    Wie reagierst du auf...
    Spinnen: Ich nehme sie hoch und streichle sie
    Puppen: ich lieeebbbeee sie
    Dunkelheit: Perfekt für Verbrechen
    Blut: //lecker //
    Messer: Wo sind die kleinen Kinder?
    Schießgewehr: Wo sind die kleinen Kinder?
    Leiche: Ist es ein Kind!
    Weinendes Kind: *Messer in den Rücken
    Leute die mobben: mit machen und alle Fan erstechen
    Sonstiges:

    12
    .

article
1516400136
Akuma-Internat
Akuma-Internat
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1516400136/Akuma-Internat
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1516400136_1.jpg
2018-01-19
70V0
Internat, Schule

Kommentare (20)

autorenew

Yoidesu (85828)
vor 143 Tagen
Ist möchte nicht mitmachen, stelle meinen Charakter aber für Leute zu Verfügung, die vllt einen brauchen:

Name: nikushimi adora
Sn: niku
Alter:15 fast 16
Aussehen: weißblonde Haare, unschuldiges Lächeln.
Charakter: man könnte meinen sie passt nicht hierher. Sie ist witzig, fröhlich und stets optimistisch. Aber sobald man sie lieb gewonnen hat, löst sie starke Depression in einem aus, saugt alles Glück aus dir heraus, bis du deinem Leben ein Ende setzt.
Hobbys:zeichnen, singen, Herzensbrechen...
GfdI: sie ist Serienkiller bekommt aber keine Strafe, weil sie selbst die Polizei mit ihrer Unschuldsmiene um den Finger wickelt.
Schwächen: sie braucht das Glück der Menschen, die sie foltert. Wenn die Menschen traurig waren, geht es ihr schlecht
Stärken: liebe bekommen und die Leute dann auszunutzen
Wudva: sie wird Ohnmächtig, wenn sie ein Pflaster bekommt. Kann man auch als Schwäche sehen.
Was hasst sie: essen, schlafen, weinen
Was liebt sie: Tränen, Zerstörung, maudado&Zombey
Germanletsplay&paluten

Spinnen: lol XD
Puppen: wieso? Vllt habe ich früher damit ‚gespielt‘ (zweideutig denken bitte)
Dunkelheit: kann nicht ohne
Blut:*schmatzt* was? Wo ist das Blut denn hin?
Messer: *lächelt und sticht es der Person neben sich ins herz* was?!
Maschinengewehr: ist zwar keine Sniper, aber das wird es auch tun.
Leiche:*ignorier*
Weinendes Kind: wieso weint diese kleine 💗vor meiner Tür?
Leute die mobben: Opfer. *lacht*

Ach ja: ich hatte mich mal in Slenderman verknallt, mit saw einen Spieleabend veranstaltet, mit Pennywise meinen Geburtstag gefeiert mit Hannibal zu Abend gegessen, mit Freddy gekuschelt, bin mir Jason an Halloween rumgelaufen und ich lebe. Okay. Es sind auch meine Freunde.
Kurai & Amy/Runa und co. (89373)
vor 143 Tagen
Vor und Nachname: Yuffie Mou
Spitzname: Monster, Yuff
Alter: ist gerade 17 geworden
Aussehen: Lange, lockige blonde Haare und schwarze Augen
Charakter: Ziemlich fies, kalt, und überhaupt nicht nett
Hobbys: Morden, klauen
Grund für das Internat: Sie hat sehr viel geklaut und gemordet
Schwächen: Ihre Mordlust zu beherrschen, Schwimmen, Geduldig zu sein
Stärken: Klettern, rennen, Sport
Was unterscheidet dich an anderen: Sie ist zu mordlustig
Was hasst du: Gerechtigkeit
Was magst/liebst du: Morden

Wie reagierst du auf...
Spinnen: Mir doch egal
Puppen: Hahaha, ist das ein Witz
Dunkelheit: Ich liebe sie
Blut: Blut ist mein Leben
Messer: Yeay *Messer nehmen*
Schießgewehr: Viel Besser *Schießgewehr nehmen*
Leiche: Geschiet ihr/ihm recht
Weinendes Kind: Heulsuse
Leute die mobben: Wollt ihr sterben
Sonstiges: Ihre Familie hasst sie
Eulenm�dchen (02776)
vor 151 Tagen
Linda:* kindluch* Dankeschön
Yandere chan ( von: Yandere chan)
vor 151 Tagen
Ayano: Mh, süße Puppe *Versucht freundlich zugrinsen*
Eulenmädchen (02776)
vor 151 Tagen
Linda: Hallo...*mimt ihre Puppe aus dem Koffer*
Yandere chan ( von: Yandere chan)
vor 151 Tagen
Ayano: *Sieht Linda und starrt sie an* Ähm…Hei
Eulenmädchen (10458)
vor 151 Tagen
Linda:*geht zu dem Schlafzimmer*
Yandere chan ( von: Yandere chan)
vor 151 Tagen
Ayano: *Geht zu den schlafzimmern und setzt sich auf ein Bett* //mir ist so langweilig... //
Eulenmädchen (10458)
vor 152 Tagen
Linda:*komme im Internat an*
Yandere chan ( von: Yandere chan)
vor 153 Tagen
(so, wer jetzt schon drin ist und innerhalb von 3 tagen nichts schreibt wird rausgenommen.)
Yandere chan ( von: Yandere chan)
vor 155 Tagen
(Jup deswegen ist deins auch drin c: )
Eulenmädchen (74101)
vor 155 Tagen
(Passt bei meinem alles?:))
Yandere chan ( von: Yandere chan)
vor 156 Tagen
(Luzzia, wenn du hier mitmachen willst dan überleg dir bitte einen anderen Grund für das Internat. Zb mord, oder Dämonen die deinen Körper übernommen haben )
Luzzia (22186)
vor 156 Tagen
Vor und Nachname: Luzzia Stone
Spitzname: Luzi
Alter:15
Aussehen:https://goo.gl/imag es/qJofZ6
Charakter: Schüchtern
Hobbys: Musik hören
Grund für das Internat: Keine Freunde
Schwächen: Wird schnell wütend,
schüchtern, befürchtet immer das schlimmste
Stärken:Stark, mutig, treu
Was unterscheidet dich an anderen: Die Dreiecke im Gesicht
Was hasst du: Streit
Was magst/liebst du: Freunde

Wie reagierst du auf...
Spinnen: Niedlich
Puppen: Wie süß
Dunkelheit: Ja und
Blut: Ha
Messer: Cool
Schießgewehr: Nice
Leiche: Eklig
Weinendes Kind: Nervig
Leute die mobben: 💗
Sonstiges:Weiß nicht
Eulenm�dchen (71044)
vor 156 Tagen
https://thumbs.dreamstime.com/b/jugendli che-mit-messer-und-puppe-44577050.jpg
Eulenmädchen (71044)
vor 156 Tagen
Vor und Nachname: Linda Nowak
Spitzname: Dolly
Alter:15
Aussehen: Link
Charakter: aufgetreht, unheimlich, crepy, blutrünstig
Hobbys: flotten, töten, mit einer Clowns Puppe spielen
Grund für das Internat: Hat mehrere Kinder ermordet
Schwächen: weint manchmal
Stärken:kann gut manipulieren, lügen
Was unterscheidet dich an anderen: Benimmt sich wie ein verrücktes Kind, tötet nur Kinder
Was hasst du: Kinder
Was magst/liebst du: Kinder zu ermorden, foltern, Blut, spielen...

Wie reagierst du auf...
Spinnen: Ich nehme sie hoch und streichle sie
Puppen: ich lieeebbbeee sie❤❤❤
Dunkelheit: Perfekt für Verbrechen
Blut: //lecker //
Messer: Wo sind die kleinen Kinder?
Schießgewehr:Wo sind die kleinen Kinder?
Leiche: Ist es ein Kind?!
Weinendes Kind: *Messer in den Rücken
Leute die mobben: mit machen und alle Fan erstechen
Sonstiges:
Yandere chan ( von: Yandere chan)
vor 160 Tagen
( Ich fang dann schon mal an)
*Schaut sich um* . Wie ging es nochmal zum Gemeinschaftsraum? Ach da lang. *läuft zum raum*
MrGallavich ( von: MrGallavich)
vor 160 Tagen
(Ja ich haha...............)
Yandere chan ( von: Yandere chan)
vor 163 Tagen
(Sorry das es so lange gedauert hat...
Will noch jemand? :3 )
MrGallavich ( von: MrGallavich)
vor 173 Tagen
Vor und Nachname: Damian Winter
Spitzname: Snow, Freeze, White, Day, Dam,.. (was sich andere so einfallen lassen)
Alter:17
Aussehen: Damian ist um die 1,80 groß, gut gebaut, hat sehr helle Haut, viele Narben, fast ganz weißes Haar (von Natur aus), ein lila Auge und eins in der Farbe von Eis blau mit mehreren grünen Sprenkeln, helle Lippen, ein Tattoo auf dem linken Schulterblatt (ein Totenkopf mit Narrenkappe und drei Zitate), auf seinen Fingern steht verteil U-UP (ich hoffe ihr versteht wie ich das meine) und ein Name an der Innenseite seines Handgelenkes (erst mal geheim). Er trägt immer wirklich immer einen schwarzen Pullover, Hose und Schuhe, außerdem eine Schwarze Mütze wo ein Viertel seiner Haare hervor lungern (es passiert öfters dass ein paar Haarsträhnen vor seine Augen rutschen). Und er hat immer matt schwarze Krücken, da er als 9 jähriger von einem Hund in die linke Achillessehne gebissen wurde. (vielleicht später mehr)
Charakter: sieht nur wenige als richtige Freunde doch zu ihnen ist er so wie er wirklich ist, verrückt, chaotisch, mörderisch, durchgeknallt...
Hobbys: morden, foltern, lesen, Serien suchten,
Grund für das Internat: Einige Psychichekrankheiten;l Bipolare Störung, Insomnie (Schlaflosigkeit), Schizophrenie, Autismus / Asperker, hat seinen Vater umgebracht, einige Passanten (zwischen 30-50)
Schwächen; Zu direkt
Stärken :Sarkasmus, logisches Denke, sich ganz unauffällig davon machen, lügen und provozieren

Was unterscheidet dich an anderen:
Was hasst du: Menschen, Helligkeit, Sonne,
Was magst/liebst du: Mord und Totschlag, Blut, Serien wie Gotham und Shameless

Wie reagierst du auf...
Spinnen: *trete sie platt*
Puppen: *reiß ihr den kopf ab und werf es weg*
Dunkelheit: //uhii// *grins vor mich hin*
Blut: *schreiche mit meinen fingern drüber, rieche daran und leck es dann ab*
Messer: *steck es ein*
Schießgewehr: *nehm es in die hand, spiel kurz damit rum und nehm es gezückt und entsichert mit*
Leiche: *betrachte sie kruz, steche mit dem messer noch mal darauf ein um sicher zu gehen das es tod ist* //wäre ja schade um die Patronen//
Weinendes Kind: *erschieße es* //mein gott, nicht mal das kann die fresse halten//
Leute die mobben: *steche einige ab, den letzten schieß ich ab*

(ich hoffe dsas geht so und ist nicht zu Krass)