Springe zu den Kommentaren

Ein Schritt ins Glück

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.485 Wörter - Erstellt von: Myri_mimi/mausi - Aktualisiert am: 2018-01-21 - Entwickelt am: - 1.411 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

Deine Eltern gestorben und du lebst nun bei deiner Tante. Sie hat dich von deiner alten Schule genommen.nach 3 Monaten gehst du auf deine neue Schule, dort lernst du 7 nette Jungs kennen.sie zeigen dir, wie es ist Freunde zu haben

1
1.Tag

Aufstehen d/n es ist Zeit", ruft deine Tante Mia laut. Ich würde langsam wach. Wie es ist schon so spät toll ich komme am ersten Tag zu spät", sag ich wütend. Ich renne wie eine gestörte aus dem Haus ohne mich zu verabschieden.
Phu gerade noch rechtzeitig", sag ich leise zu mir selbst, und ging zu dem Klassenzimmer was mir deine Tante auf geschrieben hat. Plötzlich erinnerte ich mich wie ich, meine alte Schule zu ersten Mal gesehen hast. Ohne nach zu denken klopfte ich an die Tür des Zimmers, ein netter alter Mann machte dir die Tür auf,, Guten Morgen ich bin Herr Bak dein klasse Lehrer", sagte er.so liebe Leute das ist euer neu Mitschülerin, stell dich doch mal vor und erzähl etwas über dich", sagte er voller Freude. Am ja Also mein Name d/n ich bin 15 Jahre alt werde aber in 5 Tagen 16, also meine Eltern sind vor 3 Monaten gestorben seid lebe ich bei meiner Tante die mich dann auch von der alten Schule nahm und nun ja jetzt War ich 3 Monate nicht in einer Schule und warum ich von dort weg bin ist total egal", erzählte ich etwas ängstlich. Ich ging zu dem letzten freien Platz und nimmt Platz. Der Unterricht War relativ langweilige die Zeit verging wie im Flug und schon War Mittagspause. Ich ging weit weg von den anderen und setzt mich unter einen Baum, doch lange bin ich nicht alleine. Hey bin Jimin du sitzt ja jetzt nehmen mir Und des da wegen möchte ich dich kennen lernen", sagt er nett.
Oh am okay", sagte ich total schüchtern

Kommentare (5)

autorenew

Jessi1997 (17206)
vor 141 Tagen
Schreib weiter.🙏🙏🙏
BTS Fan girl❤ (04559)
vor 165 Tagen
BITTE SCHREIB WEITER !!!!!😢😢😢😢
Jiminie (10588)
vor 170 Tagen
Schreib weiter

😍😘😉😉😉😉😉😉🙏🙏🙏🙏🙏🙌💕
K.Kuscheltierfan (11803)
vor 179 Tagen
Mich würde auch interessieren, wie es weiter geht ... :D
^^ (10334)
vor 183 Tagen
Voll coole ff!! bitte schreib weiter!!!!