Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats HöhlenClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Kiwibeere - Aktualisiert am: 2018-01-21 - Entwickelt am: - 370 mal aufgerufen

Der Höhlen-Clan ist eine Gruppe von Katzen, welche in Höhlen in ihrem Territorium leben.
Ihre Nahrung sind Vögel, Mäuse und Eichhörnchen. Manchmal auch andere Tiere welche besonders begehrt sind.
Der Anführer des Höhlen-Clans ist

    1
    Höhlenclan
    Ihre Nahrung sind Vögel, Mäuse und Eichhörnchen. Manchmal auch andere Tiere welche besonders begehrt sind.

    Der Anführer des Höhlen-Clans ist Fuchsstern.
    Er ist freundlich kann aber auch sehr streng sein wenn es um etwas Ernstes geht.

    Der Höhlen-Clan besteht sein vielen Blattwechseln.
    Bei Vollmond treffen sich die Heiler (vom Höhlen-, und den anderen) Clans bei dem Höhlensee welcher sich hinter dem Höhlen-Clan Territorium befindet.


    Regeln:

    1. Nicht innerhalb UND Außerhalb des RPG's beleidigen.
    2. Nicht mobben oder ausschließen.
    3. Keine Katze lebt ewig.
    4. Auf mich (Kiwi) ist immer zu hören!
    5. Bitte mind. einmal in der Woche schreiben, sonst vorher abmelden.
    6. Wer in 4 Wochen nicht Rpg't hat fliegt raus!

    2
    Stecki's von Mitgliedern: Name: Fuchsstern Alter: 40 Monde Geschlecht: Männlich Rang: Anführer Gefährte: - Junge: - Name: Eulenschnabel Alter:
    Stecki's von Mitgliedern:

    Name: Fuchsstern

    Alter: 40 Monde

    Geschlecht: Männlich

    Rang: Anführer

    Gefährte: -

    Junge: -


    Name: Eulenschnabel

    Alter: 14 Monde

    Geschlecht: weiblich

    Rang: Kriegerin

    Gefährte: -

    Junge: -

    Aussehen(Evtl. Bild): http://cdn1.vienna.at/2012/10/Katze_rotMarcoBarneb eck_pix.jpg



    Aussehen: Stecki-Vorlage:


    (Alter in Monden angeben(!))

    Name:

    Alter:

    Geschlecht:

    Rang:

    Gefährte:

    Junge:

    Aussehen(Evtl. Bild):





    3
    Gefährten/Mentor-Schüler/Verliebt

    Gefährten:💘
    Mentor-Schüler:🐱
    Verliebt:💖



    Coming soon....

Kommentare (24)

autorenew

Honoka ( von: Honoka)
vor 180 Tagen
''ok'' sagte Eulenschnabel zu Fuchsstern
Kiwibeere ( von: Kiwibeere)
vor 180 Tagen
"Das funktioniert so nicht" "Ich scheuche sie von der anderen Seite zu dir und du fängst sie dann aus der Luft ok?" , zischte Fuchsstern.
Honoka ( von: Honoka)
vor 180 Tagen
Eulenschnabel sagte zu Fuchsstern:'' Du nimmst die linke und ich die rechte ok''
Honoka ( von: Honoka)
vor 180 Tagen
Eulenschnabel schlich weiter durch den Wald und fand zwei Vögel die am Boden nach Regenwürmer suchten
Kiwibeere ( von: Kiwibeere)
vor 180 Tagen
Fuchsstern vergrub die Beute in der Nähe des Baumes und sah sich weiter um.
Honoka ( von: Honoka)
vor 180 Tagen
Eulenschnabel gratuliert Fuchsstern das er die Beute gefangen hat
Kiwibeere ( von: Kiwibeere)
vor 180 Tagen
Fuchsstern schlich sich von hinten an und achtete darauf dass der Wind zu ihm wehte da dieser sonst seinen Geruch zu dem Eichhörnchen tragen würde. Er schlich sich an und als er nur noch eine Schwanzlänge entfernt war machte er einen geschickten Sprung auf die Beute und tötete sie mit einem geschickten Biss ins Genick.
Kiwibeere ( von: Kiwibeere)
vor 180 Tagen
Fuchsstern schlich weiter durch den Wald. Nach ein paar Momenten sah er ein Eichhörnchen auf einer Lichtung welches damit beschäftigt war sich zu putzen.
Honoka ( von: Honoka)
vor 180 Tagen
Eulenschnabel vergrub die Wühlmaus bei einem Baum
Kiwibeere ( von: Kiwibeere)
vor 180 Tagen
Fuchsstern gratulierte Eulenschnabel zu ihrem Fang und deutete ihr dass sie die Wühlmaus vergraben solle.
Honoka ( von: Honoka)
vor 180 Tagen
Eulenschnabel schlich sich zu der Wühlmaus hin und fangte sich.
Kiwibeere ( von: Kiwibeere)
vor 180 Tagen
Fuchsstern nickte uind wartete darauf dass Eulenschnabel die Wühlmaus fing.
Honoka ( von: Honoka)
vor 180 Tagen
'' Ja bitte'' sagte Euleschnabel
Kiwibeere ( von: Kiwibeere)
vor 180 Tagen
"Willst du sie fangen?"
Kiwibeere ( von: Kiwibeere)
vor 180 Tagen
Fuchsstern ging in den Wald und schon nach einiger Zeit sah er eine Wühlmaus welche gerade nach ihren Vorräten grub.
Honoka ( von: Honoka)
vor 180 Tagen
''Ok'' rief Eulenschnabel zurück
Kiwibeere ( von: Kiwibeere)
vor 180 Tagen
"Okay, folge mir", rief Fuchsstern Eulenschnabel zu.
Honoka ( von: Honoka)
vor 180 Tagen
Eulenschnabel antwortest:,, ja klar''
Kiwibeere ( von: Kiwibeere)
vor 180 Tagen
Fuchsstern sprang vom Hochstein auf die Lichtung und lief in den Wald um etwas für den Frischbeutehaufen zu fangen. Auf dem Weg in den Wald sah er Eulenschnabel und fragte sie freundlich:"Sei gegrüßt Eulenschnabel hast du Lust zu jagen?"
Honoka ( von: Honoka)
vor 180 Tagen
Eulenschnabel dachte:*Soll ich jagen gehen oder doch was anderes machen*.