Springe zu den Kommentaren

Draco Malfoy und Bella

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 3.399 Wörter - Erstellt von: Tasty shut - Aktualisiert am: 2018-01-28 - Entwickelt am: - 5.855 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 16 Personen gefällt es

Die Fanfiction handelt von Bella Diligitis (erfunden von mir) und Draco Malfoy.

1
Name: Bella Diligitis Haus: Slytherin Blut: Reinblut Alter: noch 14 Aussehen: braune brustlange Haare mit leichten Wellen, graue Augen, ungefähr 1,75
Name: Bella Diligitis
Haus: Slytherin
Blut: Reinblut
Alter: noch 14
Aussehen: braune brustlange Haare mit leichten Wellen, graue Augen, ungefähr 1,75m und sehr schlank.
Charakter: Nett, verklemmt, liebevoll, humorvoll, klug, höfflich, angsteinflößend, naiv, stur
Beste Freunde: Baise Zabini, Theodere Nott, Draco Malfoy und die anderen Slytherin Jungs. Weibliche Freunde sind nicht vorhanden.
Menschen die sie nicht mag: PANSY PARKINSON und Harry Potter


"Bella, bist du schon wach?"Fragte Bellas Mutter.Bella antwortete genervt:" Ja!" "Dann komm jetzt frühstücken wir gehen gleich los!"sagte ihre Mutter leicht angespannt. "Toll über meinen Geburtstag bei den Malfoys"dachte Bella sich. Bella nahm ihren violetten Koffer und zauberte ihn klein. Es waren Ferien. "Mom ich werde ja morgen 15 und da wollte ich fragen, ob ich am Wochenende, wenn wir wieder zuhause sind, eine Party machen darf."sagte Bella möglichst höfflich. Ihre Mutter war genervt aber stimmte zu. Bella dachte nach und merkte, dass sie wahrscheinlich nur ein weiteres Mädchen einlud und sonst nur Jungs. Sie wurde ein wenig traurig, aber eigentlich fand sie es so auch besser. Bella wurde aus ihren Gedanken geholt von ihrem großen Bruder er war 17 und sah recht gut aus. Er sagte zu ihr:" Schwesterherz ich hab ein kleines Geschenk für dich, ich wollte es dir zwar erst morgen geben, aber ich dachte du könntest es auch heute schon gebrauchen." Er gab ihr eine große schwarte Tüte. Er kannte Bella wirklich gut, denn sie liebte schwarz. Bella nahm die Tüte und guckte kurz rein und man hörte ein hohes Quietschen. Sowas hatte man von Bella noch nie gehört. Sie holte aus der Tüte ein knie langes Schwarze Kleid mit langen Ärmeln einen großen Rückenausschnitt und mit einem schwarzen Gürtel der die engliegende obere Hälfte von der eher Rock Artigen Hälfte trennte. Bella holte noch schwarze Boots mit leichtem Absatz raus und umarmte ihren Bruder ganz fest. Ihr Bruder Max freute sich sehr, dass sie ihn nach so einer langen Zeit wieder umarmte. Sie hatte sich das Kleid angezogen und die Schuhe, außerdem trug sie noch einen Ring den Draco, ihr in der ersten Klasse zu Weihnachachten geschenkt hatte. Er war silbern mit einem kleinen schwarzen Steinchen drauf. Draco und Bella waren schon im Kindergarten Beste Freunde und Draco wusste warum sie sich so geändert hatte und half ihr. Bella sah bezaubernd aus. Sie hatte sich auch ein wenig geschminkt und das machte sie vielleicht 7 mal im Jahr. Max kam zu ihr und umarmte sie und flüsterte ihr zu:" Du siehst wundervoll aus." Bella sagte "Danke" und sie apparierten zu den Malfoys.
article
1516370123
Draco Malfoy und Bella
Draco Malfoy und Bella
Die Fanfiction handelt von Bella Diligitis (erfunden von mir) und Draco Malfoy.
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1516370123/Draco-Malfoy-und-Bella
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1516370123_1.jpg
2018-01-19
402D
Harry Potter

Kommentare (13)

autorenew

Xeni_Malfoy (85208)
vor 107 Tagen
Bitte schrieb weiter !!!!♥♥♥♥♥♥😍😍😵
Flower (42031)
vor 112 Tagen
Okay da wird es einmal schön spannend und dann kommt ein Vielleicht!
tausplitter ( von: tausplitter)
vor 112 Tagen
Eigentlich ganz cool, aber du verwendest immer das selbe im Kapitel 2. Sie kichert, sie wird rot, er kichert, er wird rot. Zudem würde ich auf die Gänsefüßchen (weißt du was ich meine? Wenn nicht dann meine ich die hier: ") achten, denn so ist es sehr schwer zu lesen. Die Satzanfänge sind total abgehackt, immer nur: Draco wurde, Bella wurde, Bella merkte usw. wenn es dir helfen würde, dann lass das ganze durch Word laufen. ^^ Aber ansonsten eine schöne Geschichte, ich habe sie noch nicht zu ende gelesen, werde dieses aber definitiv tun.
~ Tau
Mary Potter (41820)
vor 125 Tagen
Bitte, schreib weiter das war eine echt coole Fanfiction.
Alice Malfoy (17139)
vor 132 Tagen
bitte bitte bitte schreib weiter ❤️❤️das war super ich will unbedingt wissen wie es weiter geht
Girl0604 (47594)
vor 134 Tagen
Schreib bitte weiter ❤️❤️❤️🙏🏼
Patrizia Malfoy (01068)
vor 142 Tagen
Ich finde auch das du weiterschreiben solltest aber ich würde es eher aus Dracos oder Bellas Sicht machen!
SCHREIB WEITER (35831)
vor 148 Tagen
Bitte schreib weiterrrrr
Bella Malfoy (68110)
vor 167 Tagen
Die letzten beiden Kapitel waren toll
Sophie (46203)
vor 172 Tagen
Bitte schreib weiter tolle Geschichte
ginny2003 ( von: ginny2003)
vor 172 Tagen
schreib bitte weiter!
sara malfoy (22203)
vor 174 Tagen
Du solltest weiter schreiben aber schreib geschichten lieber in ich oder du form und nicht bellas mutter bella war genervt
zuzugzuzghguz (98142)
vor 178 Tagen
Ich finde du soltest noch weiter schreiben.