Springe zu den Kommentaren

Der Clan der Wölfe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1000 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 495 mal aufgerufen

In diesem RPG könnt ihr in die Welt der,, Clan der Wölfe,, Bücher eintauchen.

    1
    1. Charaktere:
    Ich:
    Ich bin Faolan, das Malcadh mit der verdrehten Pranke und dem geheimen Spiralmuster auf dem Pfotenpolster.

    Ihr:
    Ihr könnt euch einen Wolf aussuchen, doch es muss nicht unbedingt ein Wolf sein: ihr könnt auch Gwynneth, die Maskenschleiereule, oder Donnerherz, die Grizzlybärin sein.

    2. Regeln:
    Es gibt natürlich auch Regeln:
    1.Keine Beleidigungen außerhalb der Rolle

    2.Kommt so oft wie möglich online, aber ihr werdet NICHT gesperrt, weil ihr selten online kommt

    3.Fragt nicht in den Kommentaren um Erlaubnis, ob ihr teilnehmen dürft.

    4.Habt SPASS! Wenn es keinen Bock mehr macht, sagt Bescheid, dann wird euer Charakter freigegeben

    5.Bitte nehmt nur teil, wenn ihr die Bücher( oder zumindest eins )gelesen habt, oder euch anderweitig auskennt.

    3.Kommentare!
    Nun, schreibt euren Charakter, eure Idee oder eure Meinung in die Kommentare! Dort entscheidet auch ihr, ab wann es losgeht.
    Viele Grüße!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 72 Tagen
Hey... Leute es ist traurig das dieses rpg so schnell ausgestorben ist. Ich hoffe jemand liest das und macht mit. 😭😔
vor 457 Tagen
Ich würde sagen wir starten neutral und die reis und so hat es nicht gegeben.
vor 457 Tagen
Ich wäre dafür das wir im zweiten Band starten
vor 458 Tagen
Gut, wir können also starten. Bei welchem Band sollen wir starten? Mein Vorschlag wäre auch der zweite Band, also am besten bei dem Gaddernag-Wettkampf. Habt ihr andere Vorschläge? Nein, mann muss keinen Steckbrief schreiben, ich denke jeder kennt die Figuren denke ich.
vor 458 Tagen
Entweder mairie oder darlea.. bin mir noch nicht sichher... wahrschheinlih eher mairie
vor 459 Tagen
Wenn genug Rudelwölfe und Knochennager dabei sind könnten wir doch einen Gaddernag veranstalten.
vor 459 Tagen
Ich würde mitmachen und Edme sein. Muss ich noch einen Steckbrief oder so schreiben?