x

Die Statistik vom Quiz

Welcher Charakter aus Mittelerde bist du?(Für Mädchen)

22.86 % der User hatten die Auswertung: Du bist Arwen, die hübsche Elbin aus Bruchtal. Dein Herz gehört Aragorn, dem Erben Isildurs. Du bist sanft und freundlich. Wenn es drauf ankommt, kannst du auch kämpfen.

49.29 % der User hatten die Auswertung: Du bist Tauriel, die Anführerin Elbengarde. Legolas achtet dich sehr und ist ein bisschen in dich verliebt, doch du hast dein Herz an Kili verschenkt. Du bist mutig, eine gute Kämpferin und hast deinen eigenen Willen.

17.86 % der User hatten die Auswertung: Du bist die wunderschöne Galadriel, die Elbenkönigin. Du bist sehr weise und bestitzt die Gabe über Gedanken, mit anderen kommunizieren zu können. Du bist sehr mächtig, doch du weißt, dass auch deine Macht Grenzen hat und du nicht in den Besitz des einen Gelangen darfst.

4.29 % der User hatten die Auswertung: Du bist Rosie Hüttinger. Eine Hobbitfrau aus dem Auenland. Du liebst deine Familie über alles und würdest alles für sie tun. Du liebst den wundervollen Hobbit Sam, den du später auch heiratest und eine Familie gründest.

5.71 % der User hatten die Auswertung: Du bist Éowyn, Schildmaid von Rohan. Du hast dich in Aragorn verliebt, doch dieser erwidert deine Liebe nicht, da er in Arwen verliebt ist. In den Häusern der Heilung triffst du auf Faramir, in den du dich verliebst. Du bist mutig und kannst gut mit dem Schwert umgehen. Du fürchtest dich nicht vor Schmerz oder dem Tod, aber davor eingesperrt zu sein.