x

Die Statistik vom Quiz

Wer aus Boruto bist du?

20.39 % der User hatten die Auswertung: Du bist Boruto! Du magst deinen blöden Pennerpapa nicht, weil er nie für dich da ist. Aus diesem Grund verunstaltest du auch immer den Hokage-Felsen in deiner Freizeit und konzentrierst dich nicht auf das Wesentliche. Somit bist du dir unsicher im weitere Verlauf deines Lebens. Du hast viele Freunde, aber dein bester ist Mitsuki. Sarada magst du überhaupt nicht, die blöde Brillenschlange. Du hast bereits das Byakugan oder etwas ähnliches entwickelt, was die Vorstufe vom Tenseigan ist. Vor dir liegt ein weiter Weg.:)

34.41 % der User hatten die Auswertung: Du bist Sarada! Deinen Eltern verhältst du dich freundlich gegenüber, wobei dein Vater, bei dem du glaubst, dass er fremd gegangen ist, nie zu Hause ist und du ihn deshalb erst einmal gesehen hast. Du hast genau wie er das Blut der Uchiha und somit auch das Sharingan. Du hast viele Freunde, aber Boruto, den Blödmann, magst du überhaupt nicht. In deiner Freizeit hast du ab und zu Sondertraining, oder machst Extra-Training mit deinem Sharingan. ;)

15.86 % der User hatten die Auswertung: Du bist Mitsuki! Du weißt nicht, ob du Eltern hast. Du weißt nur, dass dein Schöpfer Orochimaru ist (ob männlich oder weiblich ist dir auch unklar (: ). In deiner Freizeit beobachtest du Boruto und stalkst Leute. In den unerwartesten Momenten teleportierst du dich zu ihnen. Du bist sehr stark für dein Alter und beherrschst sogar das Wind - und Blitzversteck. Von Freunden kann man nicht wirklich reden (außer Boruto natürlich), aber du verträgst dich gut mit allen. Du möchtest in deinem weiteren Leben genau das Gleiche wie Boruto, deine Sonne, tun.

26.46 % der User hatten die Auswertung: Du bist Iwabee! Ein rattikarler, aber im Herzen guter Typ. Du lässt dich schnell auf die Palme bringen, vor allem von Boruto, der Nervensäge. In Nin-Jutsu bist du echt oberklasse, aber wenn es ums Lernen geht kriegst du einfach nichts in deinen Kopf, obwohl du in deiner ganzen Freizeit lernst. Über deine Eltern weiß man nichts und du möchtest in der Zukunft ein großartiger Shinobi werden.

2.88 % der User hatten die Auswertung: Du bist Choco! Dein Leben besteht nur aus Kartoffelchips und du isst jeden Tag über drei Tüten. Hat man ja bei dem Quiz gesehen. ;)