x

Die Statistik vom Quiz

Welches Engelwesen bist du?

22.07 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein gefallener Engel! Du wurdest von Gott verstoßen und lebst nun in der Menschenwelt. Du hast große, kräftige weiße Flügel und kannst mit ihnen fliegen, wie auch große Druckwellen mit einem Flügelschlag erzeugen, außerdem kannst du dich selbst verdoppeln. Du hebst keinen Groll auf Gott, aber auf dunkle Engel und Gottes Engel. An deiner Seite begleitet dich ein Polarfuchs, der dich wieder spiegelt.

18.86 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein geflügelter Schatten! Obwohl du Flügel hast, kannst du nicht mit ihnen fliegen, sie sind viel zu zerfetzt, verkrüppelt und abgemagert. Deine Flügel sind schwarz und an ihnen hängen nur noch ein paar Federn. Du hast die Gabe dich mit einem Schatten zu verschmelzen, dich in ihm zu verstecken und eins mit ihm zu werden. Obwohl du keine Feinde haben magst, hält dich jeder als einen. An deiner Seite begleitet dich ein Rabe.

18.03 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein dunkle Engel! Schon von deiner Geburt an wurdest du verstoßen und nur mit Glück überlegst du deine Entsorgung. Du hast große, lange schwarze Flügel und bist schneller als jeder andere von deiner Art, du kannst von Dunkelheit erfüllten Plasmabällen verschießen. Deine Feinde sind hauptsächlich Engel die Gott dienen. An deiner Seite begleitet dich eine Katze.

41.04 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Engel! Du dienst Gott und von ihm hast du weiße, strahlende Flügel bekommen. Mit deinen Flügeln bist du die wendigste von deiner Art, außerdem hast du die Gabe von Gott bekommen Licht zu schießen, das unter anderem geflügelten Schatten viel zu Leide tun. Normalerweise lebst du über den Wolken, doch jetzt Gottes Diener/in begibst du dich auch manchmal auf die Erde. Du magst keine von den anderen Engels Arten, doch am besten kommst du mit den gefallenen Engeln aus. An deiner Seite begleitet dich ein Wolf.