x

Die Statistik vom Quiz

Deine Story in die dunklen Mächte

20.9 % der User hatten die Auswertung: Du bist Maxine Trueblood, die Cousine von Izzy und Alec. Du hast blonde Haare und grüne Augen. Du bist in Idris aufgewachsen und liebst es zu tanzen. Du bist mutig und hilfsbereit, aber euch ziemlich zickig und launisch. Du kämpfst eigentlich immer mit Pfeil und Bogen und stehst auch Clary und Jace ziemlich nahe. Du bist drei Jahre jünger als Clary und bist ziemlich klein, was dich oft zum Gespött deiner Familie macht. Du dachtest eine Zeit lang du seist adoptiert, weil du mit deinem Aussehen ziemlich herausstachst. Gegen Schattenweltler an sich hast du nichts. Du hasst Aldertree und liebst dein Piano sowie das Element Erde und Nebelparder. Du liebst das Lied Boulevard of broken dreams und kannst die Zenturionen nicht ausstehen, da sie sich überall einschleimen. Deine Haare gehen dir bis zum Po und du liebst den Spruch, dass bloß Prinzesschen ihr Krönchen richten. Deiner Meinung nach ist es schwer nach vorne zu schauen, wenn alles hinter dir liegt.

6.47 % der User hatten die Auswertung: Du bist Sahra Branwell. Du gehörst zur Scholomance und hast rote Haare, die dir bis zu den Schultern gehen. Du bist ängstlich und eine Spaßbremse, besitzt aber einiges an Empathie und Intelligenz, Du bezeichnest die Luft als dein Element und bist ein Fan von Schriftrollen. Du hast oft eine Lösung für das falsche Problem und sagst, dass jede Enttäuschung einen kälter macht. Du kämpfst beinahe nur mit der Seraphklinge und bist relativ klein. Deine Augen sind grau und du hasst Malcolm Fade, da er deinen Vater tötete. Du beschreibst dein Leben gerne mit dem Lied Stand by you und kleidest dich schlicht, aber elegant. Du hältst Schattenwesen für Abschaum und liebst Otter. Deine besten Freunde sind Zara und Diego Rosales. Du stammst aus Manhattan.

51.24 % der User hatten die Auswertung: Du bist Florina Felicity Blackthorn. Du hast braune Haare, die dir bis zur Taille reichen und ein dunkelblaues und ein blaugrünes Auge. Du hast Sommersprossen und bist ziemlich groß. Du bist phantasievoll und empathisch, aber auch schüchtern und sehr sensibel. Du liebst es zu lesen, zu schreiben und zu träumen. Du bist mit Ty und Livvy das Drillingstrio der Blackthorns. Du kämpfst mit Seraphklingen, Pfeil und Bogen und Messern. Du liebst Bücher. Du wirst oft als verrückt bezeichnet, sagst aber, dass du nicht verrückt bist und das bloß Freestyle-denken ist. Du lächelst manchmal nicht, weil du glücklich bist, sondern weil du stark bist, was Livvy und Ty immer durchschauen. Du kleidest dich schlicht und lässig und beschreibst dein Leben mit dem Lied: I'm gonna show you crazy. Du kommst aus Los Angelas und warst bis zu seinem Tod mit Max Lightwood sehr gut befreundet. Allerdings magst du Kit auch. Deine bste Freundinnen sind vermutlich Emma und Cristina. Du hasst Anabell Blackthorn dafür,(Achtung Spoiler) dass sie deine Schwester getötet hat (Spoiler EndeI). Du verabscheust die Zenturionen und hast nichts gegen Schattenwesen. Du liebst Fenneks und Wasser.

21.39 % der User hatten die Auswertung: Du bist Liliana Virginia Raphaela Nighthunter, vorher Santiago. Du bist die Großnichte von Raphael Santiago und er hat dich aufgenommen, als du von Zuhause geflüchtet bist, weil du Schattenwesen sehen konntest. Dank einem Zauber warst du fünf Jahre lang fünfzehn. Du hast schwarze Locken, die dir bis zur Brust gehen und braune Augen. Du ähnelst Raphael sehr., Du bist durchschnittlich groß, mutig intelligent, zickig und hast eine große Klappe. Du liebst Malen, Fechten und Reiten. Du kämpfst meistens mit deinem Degen oder Dolchen. Du sagst, dass du nicht auf der Welt bist um zu sein wie Andere dich gern hätten und du kennst diesen traurigen Moment nur zu gut, wenn dir dein Herz zuflüstert, dass du aufhören solltest stark zu sein, weil du echt nicht mehr kannst. Du kleidest dich auffällig, körperbetont und elegant. Zu deinem Leben passt das Lied Voices in my Head, Du bist mit Simon, Jon, Marisol und Beatriz zur Akademie gegangen und zählst sie zu deinen besten Freunden. Du hasst Sebastian Morgenstern, da er (Spoileralarm) Raphael tötete (Spoiler Ende) und dieser der einzige war, der sich je um dich gesorgt hat. Du liebst Farbe und Pferde. Du vergleichst dich gerne mal mit Feuer und kannst, abgesehen von Jon, die Zenturionen nicht ausstehen. Du findest Ty cool und magst Schattenwesen, da sie dir das ein oder andere Mal aus der Klemme geholfen haben. Besonders zu Magnus Bane hast du einen guten Draht. Du findest es schön, dass er einen Sohn namens Rafael hat.