Springe zu den Kommentaren

Die Stadt, die niemals schläft.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: //Jojo// - Aktualisiert am: 2018-02-18 - Entwickelt am: - 410 mal aufgerufen

Die Stadt, die niemals schläft. Die Stadt, in der Morde, Entführungen und Gefährliches Alltag ist. Wen spielst du in der Stadt, die niemals schläft und wie entwickelt sich dein Leben hier?

    1
    Die Stadt, die niemals schläft. Aber wieso eigentlich nicht? Die Bewohner haben Angst. Angst davor, am nächsten Tag nicht mehr aufzuwachen und Angst vor der Mafia. Egal von welcher.

    Bist du ein Bewohner, ein mutiger Polizist, der dem Tod täglich direkt ins Auge sieht oder ein Anhänger von einer der zwei Mafias?

    2
    Regeln:
    - ich bin der Boss!
    - niemand wird außerhalb des RPGs beleidigt, gemobbt, ignoriert oder ähnliches!
    - erstellt bitte zuerst den männlichen Charakter! Einen weiteren könnt ihr danach noch erstellen aber ich bitte euch zuerst den männlichen zu erstellen
    - niemand wird ausgeschlossen!
    - es wird keine Werbung gemacht
    - wer 14 Tage unentschuldigt fehlt fliegt!
    - wer 3x gegen die Regeln verstoßen hat wird gelöscht!
    - bitte macht Timeskip!

    Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt 'Komposthaufen' unter den Stecki:3


    3
    Beziehungen:
    ->❤ - x verliebt in y
    ->💓 - x zusammen mit y
    ->💕 - x verlobt mit y
    ->💞 - x verheiratet mit y
    ->💝 - x + y = z (<- haben ein Kind)
    ->💔 - x getrennt/geschieden von y

    4
    Steckbriefvorlage:
    - erstellt zuerst einen männlichen Charakter!

    Vorname:
    Nachname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen: (Link)
    Vergangenheit:
    Familie:
    Welche Rolle spielst du im RPG:
    Charakter:
    Macken/Ticks:
    Waffen:
    Verlieben:
    Beziehung:
    Wohnort:
    Sonstiges:

    5
    Wer übernimmt wen:

    //Jojo//:
    - Bella Lexi Garcia
    - Leonardo Franzesko Garcia

    Meetooo ^o^:
    - Leandro Rodriguez

    Elmora:
    - Felix Abele

    6
    Vorname: Leonardo (Leo) Franzesko
    Nachname: Garcia
    Alter: 19
    Geschlecht: M
    Aussehen: Bild
    Vergangenheit: Er ist mit seiner Zwillingsschwester Bella in der großen Villa ihrer Eltern aufgewachsen und ist mit 18 dann in die Mafia mit eingestiegen. Seine Schwester hat er seit 2 Jahren nicht mehr gesehen
    Familie:
    > Mutter: Alexandra Maria Garcia - Frau von Franzesko
    > Vater: Franzesko Garcia - Boss der Mafia I
    > Zwillingsschwester: Bella Lexi Garcia - können sich nicht ausstehen
    Welche Rolle spielst du im RPG: Teil der Mafia I
    Charakter: von außen hin der machohafte Arsxh aber wenn man ihn näher kennt beschützerisch, einfühlsam und zuvorkommend. Er ist total verspielt und kindisch
    Macken/Ticks: Manchmal nimmt er Sachen nie ernst und macht aus allem ein Späßchen
    Waffen: zwei Pistolen auf dem seine Initialen eingeritzt sind
    Verlieben: Er ist so ne Art Player
    Beziehung: Er hat eher One-Night-Stands als eine Beziehung
    Wohnort: in der großen Villa seiner Eltern,
    Sonstiges: er sieht seinen Vater fast nie weil er nur arbeitet, arbeitet und arbeitet

    7
    Vorname: Bella Lexi (wird nur Lexi genannt)
    Nachname: Garcia
    Alter: 19
    Geschlecht: W
    Aussehen: Bild
    Vergangenheit: Sie ist mit ihrem Bruder in der Villa ihrer Eltern aufgewachsen und ist mit 17 abgehauen, weil sie das alles satt hatte. Da sie in der Großstadt mehr oder weniger verloren schien half ihr ein Anhänger der Mafia II und bildete sie dazu aus. Seitdem ist sie bei der Mafia II
    Familie:
    > Mutter: Alexandra Maria Garcia - Frau von Franzesko
    > Vater: Franzesko Garcia - Boss der Mafia I
    > Zwillingsbruder: Leonardo Franzesko - können sich nicht ausstehen
    Welche Rolle spielst du im RPG: Teil der Mafia II
    Charakter: tollpatschig, optimistisch, stur, kann zudem sehr schnell sehr aggressiv werden
    Macken/Ticks: Wird extrem schnell eifersüchtig
    Waffen: Vier Pistolen, eine unterm Bett, eine im Kleiderschrank, eine in der Handtasche und eine in der Kommode, ein pinkes Messer (nur für alle Fälle)
    Verlieben: Logo
    Beziehung: Warum denn nicht?
    Wohnort: in einem 2-Zimmer Apartment im 7. Stock
    Sonstiges: sie ist gleichzeitig noch Studentin, hat den Kontakt zu ihrer kompletten Familie seit 2 Jahren abgebrochen

    8
    Vorname: Leandro
    Nachname: Rodriguez
    Alter: 22
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Er hat dunkelblonde kurze Haare die er meistens hochstylt. Seine Augen sind mandelförmig und besitzen eine Stahlgraue Farbe. Er ist muskulös und groß
    Vergangenheit: Er wuchs wohlbehütend in einer reichen Familie auf.....
    Familie:
    -Vater: Ruben Rodriguez (48 jahre alt) arbeitet in der Mafia
    -Mutter: Samantha Rodriguez (41 Jahre alt) Ehefrau von Ruben Rodriguez
    Welche Rolle spielst du im RPG: Teil der Mafia I
    Charakter: Leandro bekommt immer das was er will und Er musste nicht einmal etwas dafür tun. Er ist arrogant, spielt gerne mit den Menschen und kostet jeden Moment seiner Taten aus, egal ob falsch oder richtig, denn er kann es sich leisten. Das alle Menschen gleich sind, weiß er im Inneren schon, aber irgendwie mangelt es ihm an der Umsetzung. Aber auch er hat eine liebe Seite, die aber nicht viele Leute zu Gesicht bekommen, da er innerlich Angst davor hat, jemanden eine Seite zu zeigen, die man mögen könnte.
    Macken/Ticks: Leandro spielt gerne mit den Gefühlen der anderen rum, da er die Menschen als Schachfiguren betrachtet.
    Waffen: Eine Pistole und zwei Wurfmesser
    Verlieben: Eher nicht soo, diese Person müsste schon etwas besonderes an sich haben
    Beziehung: Hatte bis jetzt keine ernste Beziehung, jede Woche eine andere.
    Wohnort: In einer kleinen Modernen Villa
    Sonstiges: Besitzt einen Rottweiler namens Jeff

    9
    Vorname: Felix
    Nachname: Abele
    Alter:21
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Bild
    Vergangenheit: er hatte noch nie viel Geld weil er als er zwei war ausgesetzt wurde als er zwei war dadurch fing er an Kleine Diebstähle und andere Straftaten zu beginnen bis es immer mehr wurde
    Familie:/
    Welche rolle spielst du im RPG: der Kriminelle Einzelgänger
    Charakter: kalt, ernst, oft aggressiv, ehrgeizig, kann auch lieb sein
    Macken/Tricks: lügt sehr oft
    Waffen: eine Pistole, zwei Messer
    Verlieben: selten
    Beziehung: keine
    Wohnort: immer wo anders
    Sonstiges:/

Kommentare (1)

autorenew

Latios (37437)
vor 25 Tagen
(läuft hier noch was?)