Harry Potter Next Gen Liebestest

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: Keks - Entwickelt am: - 5.254 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer mal wissen, wer aus der nächsten Generation dein Boy wäre? Dann bist hier bei diesem Quiz genau richtig!

  • 1
    Klassische Frage: Wie heißt du?
  • 2
    Wie sehen denn deine Haare aus?
  • 3
    Und deine Augenfarbe?
  • 4
    Und die Figur?
  • 5
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
  • 6
    Angenommen du gehst auf einen Ball, wie würde dein Kleid aussehen?
  • 7
    Wer ist deine Lieblingsfigur aus den HP-Büchern bzw. Filmen?
  • 8
    Wähle ein Lied aus.
    Wen du es nicht kennst dann hör es dir einfach auf YouTube an.
  • 9
    Fast hätte ich es vergessen. In welchem Haus bist du?
  • 10
    Letzte Frage, dann sind wir durch. Wie lang soll die Story ca. sein?

Kommentare (5)

autorenew

Daenerys (69644)
vor 200 Tagen
Ich habe immer Mirandy Malfoy das nervt tierisch
griffindore (73814)
vor 202 Tagen
Ich glaub, jeder hat es jetzt kapiert, dass die zwei Häuser anders geschrieben werden, also calmet mal alle down, ya? Ich fand den Test so für den Anfang nicht schlecht, jedenfalls kam das Ergebnis sehr (positiv) überraschend- probs an dich, das schaffen nur wenige :D Ein paar kleine Makel, wie diverse Rechtschreibfehler, sollte man eventuell so im Nachhinein beheben aber das sind ja nur Kleinigkeiten. :) Üb einfach weiter und dann erstellst du in ein paar Jahren vielleicht richtig tolle Tests. Peace out.
Alo (15938)
vor 207 Tagen
ich fand die Geschichte eher so als würde sie meine kleine Schwester erzählen. Und es ist wirklich enttäuschend , dass niemand es schafft Gryffindor und Slytherin richtig zu schreiben XD
lol (12560)
vor 210 Tagen
Tivenoi echt so echt entäuschen
Tivenoi (84432)
vor 210 Tagen
WIESO SIND HIER ALLE ZU DUMM UM "GRYFFINDOR" UND "SLYTHERIN" RICHTIG ZU SCHREIBEN????!!!!