Springe zu den Kommentaren

7B und 7a hat Stress mit einem Milchmann

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 636 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 389 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Als am ASG die Pause anbrach und alle Schüler voller Freude den langweiligen Schulfächern zu entkommen aus den Klassenzimmer stürmten, fielen die meisten hin, da Dion alle umwarf... Jakub den es am schlimmsten erwischte wollte sich an Dion rächen und ihn treten aber Dion guckte ihn nur an und Jakub floh. Jon lächelte müde ( xD ) und holte sein Essen aus seiner Brotbox. Natürlich fragte ihn Dion sofort ob er was haben kann aber Jon verneinte! Dion hatte schon viel zu viel essen. Während Jon und Dion sich auf dem Weg zur Mensa machten, um sich mit Fabi zu treffen trafen sie Victor der anbot mitzukommen.,, Ich muss eh zur Mensa um mir eine Stulle zu kaufen!"
    ,, Ja klar wieso nicht?"
    Als sie in der Mensa ankamen und Fabi mit den Pauli-Zwillingen sahen merkten sie dass etwas nicht stimmte...
    Fabi und co. Schienen in einem Streit verwickelt... Mit einem Milchmann!

    2
    ,, ICH WILL KEINE MILCH KAUFEN" brüllte Fabi den Milchmann an der ihm anscheinend die ganz Zeit Milch anbot.
    Der Milchmann ließ sich nicht beirren und schaute Fabi ruhig an.,, Ich habe hier eine Bestellung für einen Herr Fabian Decker! Und zwar genau hier an diesem Treffpunkt! Und da sie hier stehen und auch so heißen ist es ihre Milch!
    ,, Was ist hier los, Leo?" Fragte ich Aaron leise.
    Aaron zuckte mit den Schultern und murmelte:,, Ich bin Leo!"
    ,, Kommen sie einfach mit mir mit und wir klären dass in Ruhe." Bot der Milchmann an.
    ,, Hmm... Na gut!" Wandte Fabi schließlich ein. Er folgte dem Milchmann bis zu Tür. An der Schwelle aber hielt er und drehte sich um.,, Aaron kannst du bitte Herr Holzleiter sagen das ich vielleicht bisschen später komme?"
    ,, Ja kann ich. Aber ich bin Leo!"
    Aber Fabi war schon weg.
    ,, Irgendwas ist hier ganz komisch" dachte Jon.,, Was macht ein Milchmann hier in der Schule?"

    3
    Am Abend


    Jon saß ganz gechillt auf seinem Bett und guckte die ganze Zeit genervt auf sein Handy. Warum antwortete Fabi nicht? Er schrieb ihm schon den ganzen Tag lang an aber Fabi war seit gestern nicht mehr online! Jon wollte unbedingt wissen wie das mit dem Milchmann ausgegangen war...
    Weil ihm langweilig war erstellte er irgendwelche Teste-Dich und schickte es in die 7a + 7b Gruppe.
    Während ihn Victor zuspamte saß er da und dachte nach...
    Nach einiger Zeit beschloss er Fabi einfach am Festnetztelefon anzurufen. Jon ging zum Telefon packte es und Suchte die Nummer von ihm. Er drückte auf die anruf-taste und wartete.
    Fast sofort hob jmd ab.
    ,, Endlich Fabi ich dachte sch-"
    ,, Hallo? Jon?" Die Stimme von Fabis Mutter kam aus dem Telefon.
    ,, Oh entschuldige ich wollte nur kurz mit Fabi reden. Ist er vielleicht Grad da?"
    ,, Nein! Er ist auch nicht von der Schule zurückgekommen. Ich dachte erstmal er wäre bei dir oder so aber langsam mache ich mir Sorgen! Er hebt auch nicht ab wenn ich ihn anrufe!" Man hörte die Besorgnis aus ihrer Stimme klar raus.
    ,, Also bedeutet das? Das Fabi verschwunden ist!"

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew