Springe zu den Kommentaren

Das Internat der Amulette, Liber High

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.880 mal aufgerufen

Deine Eltern haben dich auf dieses Internat geschickt, aus einem bestimmten Grund. Den Grund weißt du vielleicht noch nicht, aber du wirst ihn bald erfahren.

    1
    ((blue)) *du kommst an und gehst zum Ratssekretariat. Dort bekommst du die Info blätter zu allem wichtigem was du hier wissen musst* ((eblue))
    *du kommst an und gehst zum Ratssekretariat. Dort bekommst du die Info blätter zu allem wichtigem was du hier wissen musst*

    2
    ((blue)) *du liest dir das erste Info Blatt durch* ((eblue)) ((bold)) Wieso bist du hier? ((ebold)) Vor 3.000 Jahren bemerkte man auf der Erde zum ers
    *du liest dir das erste Info Blatt durch*

    Wieso bist du hier?

    Vor 3.000 Jahren bemerkte man auf der Erde zum ersten Mal Magie. Eine junge Frau zeigte ein paar Kindern ihre Magie. Als dies herauskam sollte man die Frau finden. In der Zeitung las man von der Suche nach der jungen Frau. Doch die Frau war spurlos verschwunden. Jahre lang fand niemand die Frau. In der Zeit als die Frau nicht zu finden war, war die Frau versteckt in einem Wald. Sie erschufdie sogenannten,, Magischen Amulette". Die Frau verteilte die Amulette an mehrere Familien. Als sie alle Amulette verteilt hatte zog sie sich wieder zurück. 2 Jahre nachdem sie die Amulette verteilte wurde sie gefunden und weggesperrt wegen ihrer Zauberei. Die Amulette wurden Generation für Generation weitergereicht. 30 Jahre später wurde dieses Internat gegründet, damit die Kinder oder Jugendliche die die Amulette tragen die Kraft des Amuletts kontrollieren können.

    Du bist von deinen Eltern hierher geschickt worden, weil du eines dieser Amulette hast.

    3
    Orte

    *du liest den nächsten zettel, auf diesem ist alles umgeben was du hier finden kannst*

    Im Internat gibt es alle Räume die für eine Schule wichtig sind.
    Auch hat jeder hier ein Zimmer, was er sich mit 3 weiteren Personen teilen muss.

    Mädchen Zimmer:
    Orchidee:
    -Lynn
    Veilchen:
    Rose:

    Jungen Zimmer:
    Sonnenaufgang:
    Dämmerung:
    - Yuichiro
    Mondschein:

    Das Internat ist in einem Riesigen Wald. Draußen gibt es noch einen Sportplatz, einen Park, eine Wiese und eine kleine Hütte im Wald. Im Wald gibt es auch noch eine Lichtung, einen See und eine Kristalhöhle.

    In der nähe ist auch noch eine Stadt mit allem möglichen Läden. In der Stadt darf man aber nicht seine Kraft einsetzen.

    4
    Freizeit Jobs

    *du guckst dir das nächste Blatt an*

    In deiner Freizeit kannst du auch Arbeiten um etwas Geld zu verdienen.

    Jobs:

    Bibliothekshilfe:
    Samstag und Sonntag von 15-17 Uhr

    Kellner im Cafe:
    Samstag von 11-14 Uhr

    Kellner im Restaurant:
    Freitag und Samstag von 18-22 Uhr

    Zeitung austeilen:
    jeden Sonntag

    5
    Amulette

    Jeder Amulett hat eine Fähigkeit. Aber bitte kein Unsterblich sein oder Unwiderstehlich sein.

    Schon vorhandene Kräfte:

    6
    Regeln

    Außerhalb des RPG's:
    -Keine Beleidigungen
    -Niemand wir ignoriert
    -Keine Ausgrenzungen
    -Ihr schreibt erst wenn ihr eingetragen seit
    -Wer länger als 2 Wochen nicht on kommt fliegt raus
    -nicht Pervers schreiben (Perverses wird geskippt)
    -kein Charakter wird getötet
    -Drama ist ok, aber nicht zuviel
    -keine Liebe auf dem ersten Blick
    -Niemand ist Perfekt
    -Niemand ist unbesiegbar
    -Jeder nur EINE Fähigkeit
    -wer das gelesen hat schreibt "Amulett" unter seinen Steckbrief

    Im Internat:
    -22 Uhr - 6 Uhr ist jeder in seinem Zimmer
    -keine Jungs ins Mädchen Zimmer und andersrum
    -respektiert die Lehrer
    -niemand wird absichtlich verletzt

    7
    Steckbrief

    Vorname:
    Nachname:
    Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Aussehen:
    Zimmer:
    Hobbies:
    Stärken:
    Schwächen:
    Fähigkeit des Amuletts:
    Aussehen des Amuletts:
    Verliebt:
    Beziehungsstatus:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Job:
    Sonstiges:

    8
    Beziehungen

    ...+...=Zusammen
    ...>...=Verliebt in
    ...><...=Ineinander Verliebt
    ...§...=Verwandt

    9
    Vorname: Lynn Alva Nachname: Bannon Spitzname: wenn euch einer einfällt Alter: 16 Jahre Geschlecht: Weiblich Charakter: nett, freundlich, treu, loyal
    Vorname: Lynn Alva
    Nachname: Bannon
    Spitzname: wenn euch einer einfällt
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: nett, freundlich, treu, loyal, hilfsbereit, schüchtern, still, schlau
    Aussehen: Bild
    Zimmer: Orchidee
    Hobbies: Schwimmen, Zeichnen, Athletik, singen
    Stärken: Schwimmen, Zeichnen, mit stress klar kommen, Probleme lösen, ist sehr Sportlich
    Schwächen: sehr still und schüchtern, vertraut nicht jedem sofort
    Fähigkeit des Amuletts: Wasser
    Aussehen des Amuletts: eine Silberne Kette an der ein blauer Stein in Form eines Regentropfen hängt, umrandet von silbernen Wellen.
    Verliebt: in Yuichiro
    Beziehungsstatus: Single
    Familie: Mutter: Mirabell Bannon Vater: Johnson Bannon, Oma: Alva Bannon, Bruder: Jason Bannon
    Vergangenheit: Ihre Mutter hat ihr das Amulett gegeben als sie 6 Jahre alt war. Als sie das Amulett bekommen hatte erklärte ihre Mutter ihr alles Wichtige, vor allem dass sie die Kräfte nicht vor anderen einsetzen soll.
    Job: //
    Sonstiges: //

    10
    Vorname: Yuichiro
    Nachname: Hyakuya
    Spitzname: Yu
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Charakter: nett, freundlich, Gefühlvoll
    Aussehen: Kurze schwarze Haare, grüne Augen Schwarze Kleidung
    Zimmer: Dämmung
    Hobbies: Dichten Zeichnen
    Stärken: Dichten Zeichnen
    Schwächen: Ungeduldig
    Fähigkeit des Amuletts: Hat ein Dämon in sich
    Aussehen des Amuletts: sieht aus wie ein Katana
    Verliebt: Lynn
    Beziehungsstatus: Single
    Familie: Hat keine mehr
    Vergangenheit: Redet nicht gerne drüber
    Job: //
    Sonstiges: //

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (208)

autorenew

vor 445 Tagen
(Kann ich bei dem rpg mitmachen?)
vor 445 Tagen
http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1517663306/Rose-High-das-Internat-der-Amulette
(so, alles geschafft)
vor 445 Tagen
( Ok bin schon gespannt)
vor 445 Tagen
(stimme ich zu, ich schicke den Link sobald ich das RPG neu erstellt habe)
vor 445 Tagen
( Ja zu zweit ist es lw )
vor 445 Tagen
(Ich überlege das RPG nochmal neu, verbessert hochzuladen, in der Hoffnung das mehr leute mit machen, wäre das ok?)
vor 445 Tagen
Lynn: *setzt sich an den See*
vor 445 Tagen
Yuichiro: *denkt an Lynn*
vor 445 Tagen
Lynn: *lässt unabsichtlich wellen auf dem See entstehen*
vor 445 Tagen
Yuichiro: *Schaut zur decke*
vor 445 Tagen
Lynn: *geht zum See*
vor 445 Tagen
Yuichiro: *ist in gedanken*
vor 445 Tagen
Lynn: *geht nach draußen*
vor 445 Tagen
Yuichiro. *legt sich aufs bett*
vor 445 Tagen
Lynn: *denkt nach*
vor 445 Tagen
Yuichiro: *singt bisschen lauter*
vor 445 Tagen
Lynn: *beobachtet Vögel*
vor 445 Tagen
Yuichiro: *fängt an zu singen*
vor 445 Tagen
Lynn: *setzt sich auf die Fensterbank* //ich falle hier eh nicht runter, das habe ich zuhause schon oft genug gemacht//
vor 445 Tagen
Yuichiro: *schaut weiter aus dem fenster*