Springe zu den Kommentaren

Tracer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: DimensionsHunter - Aktualisiert am: 2018-02-02 - Entwickelt am: - 9.879 mal aufgerufen

Du siehst die Welt mit anderen Augen? Du läufst durch die Welt und siehst die Möglichkeiten? Dann bist du hier richtig. Mein Name ist Phoenix, ich bin ein Tracer und du kannst auch einer sein!

    1
    ((big))Willkommen!((ebig)) Du hast her gefunden! Ich bin tatsächlich überrascht nicht sehr viele finden mich, aber da du nun hier bist weihe ich dic
    Willkommen!


    Du hast her gefunden! Ich bin tatsächlich überrascht nicht sehr viele finden mich, aber da du nun hier bist weihe ich dich ein! Ich bin ein Tracer, wir bewegen uns schnell durch die Stadt und dazu nutzen wir Freerunning, wir bekommen Aufträge wir besorgen Dinge an die man sonst nicht kommt oder transportieren Dinge schnell von A nach B. Aber ich muss dich Warnen! Es ist nicht ungefährlich und auch nicht immer ganz Legal aber du wirst sehr gut Bezahlt werden!

    2
    ((big))Vorstellung((ebig)) Aber das erst mal von mir wenn ich dich noch nicht verschreckt habe erzähl mir doch mal etwas über dich: TD Name: Name: S
    Vorstellung

    Aber das erst mal von mir wenn ich dich noch nicht verschreckt habe erzähl mir doch mal etwas über dich:

    TD Name:
    Name:
    Spitzname:
    Alter:(16-30)
    Aussehen:
    (Kleidung:)
    Charakter:
    Hobbys:
    Besonderheiten:
    Familie:
    Vergangenheit:

    Interessant. Du bist geeignet! Ich werde mich bei dir melden! *damit läuft der Mann über die Dächer davon und lässt dich stehen*

    3
    ((big))Erklärung((ebig)) Auch noch mal von mir dem Ersteller: Herzlich Willkommen in meinem Rpg! Wenn du noch nicht ganz durchblickst ist das nicht s
    Erklärung


    Auch noch mal von mir dem Ersteller: Herzlich Willkommen in meinem Rpg! Wenn du noch nicht ganz durchblickst ist das nicht schlimm hier noch einmal eine Erklärung meines Rpgs:
    Also du wirst ein Parkourläufer werden der für einen Typen arbeitet den er fast nicht kennt und als Transporter für dubiose Sachen dienen. Das Rpg spielt in New York City, aber ich erwarte keine genauen Ortsbeschreibungen es reicht wenn du sagst du gehst z.B. in ein Kino.

    Also wenn du dir deinen Charakter erstellt hast stell ihn einfach unten in die Kommentare. Dann werde ich mit dir noch eine kurze Einleitung spielen und dann kann es losgehen!

    4
    Regeln

    Hier natürlich wie immer noch kurz ein paar Regeln:

    1. Kommt regelmäßig on! Wer 1 Wochen nicht da ist wird gelöscht!
    2. Wer länger nicht kommen kann, sagt mir bitte Bescheid! Danke!
    2. Seid nett im privaten Bereich! Streitereien, so wie Mobbing etc. sind NUR im Rpg geduldet!
    3. Jeder darf weitere Charaktere neben dem Hauptcharakter haben
    4. Niemand zieht die Aufmerksamkeit nur auf sich!
    5. Niemand wird ausgeschlossen/ignoriert!
    6. Ich bin der Chef und so lange ich nichts anderes sage entscheide ich alleine!
    7. Habt Spaß! ;D
    8. Vlt kommen noch weitere hinzu!

    5
    Steckbriefe:

    6
    TD Name: DimensionsHunter Name: Phoenix Spitzname: / Alter: 30 Aussehen: Bild Charakter: Er füllt sich als Anführer der Tracers. Er ist auf den erst
    TD Name: DimensionsHunter
    Name: Phoenix
    Spitzname: /
    Alter: 30
    Aussehen: Bild
    Charakter: Er füllt sich als Anführer der Tracers. Er ist auf den ersten Blick nett und auch sehr hilfsbereit, wenn man aber genauer hinschaut ist er nur auf Profit aus.
    Hobbys: Unbekannt
    Besonderheiten: Er ist der Vermittler für alle Tracer. Er beschafft Aufträge und gibt auch das Gehalt aus.
    Familie: Unbekannt
    Vergangenheit: Unbekannt

    7
    TD Name: DimensionsHunter Name: Percy Johnson Spitzname: Flash Alter: 18 Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/611997036836096281/ Charakter: Er ist
    TD Name: DimensionsHunter
    Name: Percy Johnson
    Spitzname: Flash
    Alter: 18
    Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/611997036836096281/
    Charakter: Er ist sehr nett vor allem zu Mädchen, auf Jungs wirkt er dagegen oft provozierend. Er zeigt gerne was er kann. Er nimmt jeden Auftrag an egal was er machen muss und wie riskant es ist.
    Hobbys: Schon seit klein auf Parkour und Kampfsport. Später kamen Schach und schießen dazu.
    Besonderheiten: Er hat ein Fotographisches Gedächtnis und ist hochbegabt.
    Familie: Hat einen kleinen Bruder und Mutter und Vater. Sieht diese aber nur sehr selten.
    Vergangenheit: Ihm standen nach seinem Abitur mit 16 eigentlich alles offen aber er fand nie das richtige bis er Phoenix traf, der ihn zum Tracer machte.

    8
    TD Name: C. Name: Jasper Grey Spitzname: Jasp Alter:21 Aussehen: stechend graue Augen, gebräunte Haut, 1,85m groß, muskulös, markante Wangenknochen
    TD Name: C.
    Name: Jasper Grey
    Spitzname: Jasp
    Alter:21
    Aussehen: stechend graue Augen, gebräunte Haut, 1,85m groß, muskulös, markante Wangenknochen, relativ kurze schwarze Haare
    (Kleidung:) Air Force 1, Jeans (schwarz/blau), weite Baseballshirts/bunte Hawaiishirts/etc.
    Charakter: direkt, selbstbewusst, ironisch, oft unhöflich oder vorlaut/kindisch
    Hobbys: Alkohol und Drogenkonsum, Frauen (xD) -> das sind zumindest die Hobbys die einem zu erst auffallen. Er ist trotzdem leidenschaftlicher Boxer und macht Parcour in seinem ganz eignen eleganten Stil.
    Besonderheiten: durch einige „Zufälle“ schwimmt er geradezu in Geld. Die Tatsache das er einen ganz eigenen Kopf hat, führte bereits zu Stress zwischen Phoenix und ihm.
    Familie: besitzt keine. Man hört nur ab und zu von einem sog. Onkel
    Vergangenheit: wuchs relativ arm in einem riesigen Wohnblock Viertel auf. Seine gewandte Art zu Stehlen brachte ihn schließlich zu den Tracern.

    9
    TD Name: Waldi♡
    Name: Yuto Nii
    Spitzname:
    Alter:19
    Aussehen: lange, gewellte, glänzende braune Haare, die sie meist offen oder in einem hochgesteckten Zopf trägt.Tiefe blaue Augen, klein, elegant, zierlich
    Charakter: offen, herzlich, entschlossen, kühl, gute Strategin, behält immer einen kühlen kopf.schlau
    Hobbys: turnen, Geschichten erzählen und schreiben
    Besonderheiten: sie schreibt ein Buch, liebt Katzen und ist eine super gute Turnerin
    Familie: unbekannt, Eltern sind verschwunden, sucht ihre Schwester
    Vergangenheit: Ihre Eltern verschwanden Kurz nach einem Autounfall.Yuto hat noch vielen Jahren herausgefunden das sie ein Schwester hat.

    10
    TD Name: Aj Name: Jane Allison McGreen Spitzname: Jane oder kleine Alter: 18 Aussehen: Sie hat dunkelbraune, fast schwarze Augen. Ihre Haare sind dunk
    TD Name: Aj
    Name: Jane Allison McGreen
    Spitzname: Jane oder kleine
    Alter: 18
    Aussehen: Sie hat dunkelbraune, fast schwarze Augen. Ihre Haare sind dunkelbaruen und fallen ihr in sraken Locken auf die schultern. Sie ist ca. 1,60. ihre Haut ist dunkler
    Link: https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/6 1XrkPuN03L._AC_US160_.jpg
    Charakter: aufgeschlossen, freundlich, naiv, kann aber auch zickig, eifersüchtig und kühl sein
    Hobbys: Parcour, singen, tanzen, zudem spielt sie gerne Klavier
    Besonderheiten: obwohl sie klein ist, ist sie doch stärker und schneller als einige gleuben
    Familie: Ihr Eltern leben mit ihrem kleinen Bruder in einem kleinen Vorort von NYC
    Vergangenheit: eingentlich ganz normal. Sie ging zur Schule, hat sich mit Freunden getroffen und besuchte Partys

    11
    TD Name: Kira
    Name: Kaya Emmrich
    Spitzname: Kayi oder Kay Kay
    Alter: 19
    Aussehen: pechschwarze glatte schulterlange Haare, grader Pony, dunkelbraune große Augen, sehr blass, Sommersprossen um die Nase, sehr klein, zierlich
    (Kleidung: ) schwarz-weiß kariertes Hemd offen getragen, schwarzes Top, schwarze knielange Jogginghose, weiße Turnschuhe, graue Mütze mit weißen Streifen
    Charakter: leicht verrückt, ehrlich, offen, manchmal etwas kindisch, lustig, etwas nachtragend, ungeduldig
    Hobbys: klettern, tanzen, Parkour, turnen
    Besonderheiten: Sieht ihrem Bruder unglaublich ähnlich, verfügt über eine Stärke die sie oft in Schwierigkeiten bringt
    Familie: Hat den Kontakt zu ihnen abgebrochen, lebt zusammen mit ihrem Bruder
    Vergangenheit: Häufig in Prügeleien verwickelt, des Öfteren Streit mit der Familie, früh von den Eltern weg gezogen

    12
    TD Name: Kira
    Name: Akaya Emmrich
    Spitzname: Aki
    Alter: 19
    Aussehen: pechschwarze etwas längere glatte Haare, Pony über den Augen, hellbraune Augen, Sommersprossen um die Nase, sehr helle Haut, genauso klein wie Kaya
    (Kleidung:) schwarz-weiß kariertes Hemd, schwarze Jeans, schwarze Turnschuhe, schwarz grau gestreifte Mütze
    Charakter: leicht verrückt, ehrlich, offen, manchmal etwas kindisch, lustig, etwas nachtragend, ungeduldig, etwas klüger als Kaya
    Hobbys: klettern, tanzen, Graffiti, zeichnen
    Besonderheiten: sieht seiner Schwester unglaublich ähnlich, begabter Künstler
    Familie: Hat wie Kaya früh den Kontakt zu ihnen abgebrochen
    Vergangenheit: Häufige Auseinandersetzungen mit der Polizei wegen seinen Graffitis oder Prügeleien

    13
    TD Name: Monster...
    Name: Eloise Rune Kamila Caius
    Spitzname: Elli, manchmal auch Rue.
    Alter: 16?
    Aussehen: Eloise ist von einer durchschnittlichen Größe, aber unerwartet dürr und drahtig gebaut, eher schmal und kurvenlos, als breit mit Rundungen. Ihre Beine sind lang und ziemlich schmal, genau wie ihre Arme, wobei der Oberarm fast dünner ist, als ihr Unterarm, dennoch weißt sie erstaunlicherweise hier und dort ein paar Bemuskelungen auf. Eloise besitzt das Gesicht eines Engels, es ist fein, schmal und mit hohen Wangenknochen versehen, jedoch lassen sich nicht selten dunklere Augenringen entdecken. Ihre Augen sind rund und normal groß, von einer sachten Farbe und umrahmt von schwarzen langen Wimpern. Sie hat lange, manchmal glatte, manchmal leicht gelockte, blonde bis braune Haare. Eloise hat eine hellere, fast blasse Haut, die aber von einer wahren Reinheit ist.
    Merkmale: Nur an Schultern und Bauch ist ihre Haut von mehreren Narben geziert und ein einziges, nicht mal künstlerisches Tattoo (Fuk yall) ziert ihr rechtes Knie.
    Kleidung: Meist ein camouflage farbener Hoodie und eine etwas weitere Boyfriendjeans, zu der sie hohe Socken und schwarze DocMartens trägt.
    Charakter: Eloise ist ein Mensch, der sich selbst aus einigem raushält und die anderen meist machen lässt, auch wenn sie die Lösung längst kennt. Wenn es um das erledigen von Aufgaben generell geht, so macht sie dies lieber allein, meist auf ihre eigene Art, sie ist generell eher der Einzelgänger. Ihr wahres Denken und ihre wahren Gefühle hält sie meist in sich drin und ihr Vertrauen ist somit etwas Besonderes, dass sie nicht einfach mal irgendwem schenkt, genau wie bei ihrem wahren Lächeln. Eloise scheint zwar ziemlich still, ruhig und eher egoistisch, aber sie kann ihre Meinung sehr gut vertreten und ebenso ist sie viel eher hilfsbereit, jedoch meist im versteckten Bereich. Sie behält bei den meisten Themen eigentlich einen kühlen Kopf und hat eine wahrhaftige Kombinationsgabe, außerdem lässt sie sich von Niemandem etwas sagen, oder vorschreiben; es gibt nur wenige Menschen die sie einschüchtern können. Eloise ist jemand, der sich stets um einiges dümmer stellt, als er ist und lieber die Unschuldige spielt, wobei sie dazu neigt sich in die verschiedensten Lügen zu verstricken, sodass es schwer wird Lüge und Realität auseinander zu halten, deswegen sollte man bei ihr etwas auf der Hut sein. Eloise spricht liebend gerne in Rätseln, hat aber auch einen Galgenhumor und gibt wenig über sich preis, wobei sie anderen wirklich immer zuhört und ihnen vielleicht noch irgendein aufmunterndes Wort reindrückt. Sie versteht eine Lüge schnell und kann selbst ein falsches Lächeln erkennen, außerdem ist sie hochbegabt und dann und wann merkwürdig, aber auch irgendwie faszinierend.
    Lange Rede und kurzer Sinn, - Eloise ist einfach Eloise.
    Hobbys: Reiten, Zeichnen, Singen, Klavier und Violine spielen, früher war sie schießen und in einem Kickbox-Kurs, Lesen und Philosophieren, sowie eigenständiges Schreiben; Lernen; Eislaufen und Turnen.
    Besonderheiten: Eloise führt Buch über alle Leute, die sie trifft, wobei sie immer eine Skizze des Gesichts und des Körperbaus zeichnet, außerdem noch den Namen und die ihr bekannten Stärken und Schwächen, sowie Charaktereigenschaften und Angewohngeiten, oder Schlagwörtern und kleinen Gedichten, ansonsten aber gibt es nichts, dass man nicht herausfinden kann.
    Familie: Darüber schweigt sie penedrant.
    Vergangenheit: Sie ist der Polizei nicht ganz unbekannt aber trotzdem hatte sie noch nie viele Probleme auf einmal, nur dann und wann ein paar.

    14
    TD Name: Faceless
    Name: Ace Cohen
    Spitzname: -
    Alter: 19
    Aussehen: Braune, etwas dunklere Haare die immer etwas zerzaust sind. Seine Augen sind blau und wirken immer mal heller oder dunkler. Seine Haut ist leicht gebräunt, mit einigen unauffälligen Sommersprossen. Er ist schlank und ungefähr 1,83 m groß
    Kleidung: Häufig ein graues Shirt, darüber ein Jeanshemd. Dazu schwarze Jeans, Sneaker und ein ledernes Armband.
    Charakter: Sehr gewöhnungsbedürftig. Er scheint nach seinen eigenen Regeln zu leben und tut nur selten etwas Moralisches, sein Humor ist ebenfalls eher schwer zu verstehen. Meistens ist er nur an seinem eigenem Wohl interessiert und hält sich lieber im Hintergrund auf, um dort seine Fäden zu ziehen. Er ist manipulativ, rücksichtslos und sadistisch. Allerdings ist er davon abgesehen auch ziemlich höflich, fair und aufmerksam.
    Hobbys: Größtenteils andere nerven und einige andere belanglose Dinge
    Besonderheiten: Scheint eher auf Schnelligkeit und Strategie zu setzen, als auf Stärke. Scheint im Untergrund bekannter zu sein, als man annehmen würde.
    Familie: Ein Vater, eine „verschollene“ Mutter und eine Schwester.
    Vergangenheit: Nach einer Kindheit, die nicht besonders erwähnenswert ist, zog er aus und lebte von nun an alleine in einem Apartment. Allerdings war ihm das Studium zu langweilig, weshalb er sich öfters an nicht besonders vertrauenswürdigen Orten aufhielt, auf der Suche nach einer Herausforderung. Durch teils illegales Pokern und andere Aktionen verdiente er sein Geld und machte sich einen Namen, bis er auf Parker stiess. Warum er sich dazu veranlasst hat, ein Tracer zu werden scheint einen relativ sinnlosen Grund zu haben.

    15
    TD Name: Faceless
    Name: Parker Volt
    Spitzname: Man kann ihm einen geben. Wie er darauf reagiert ist eine Sache für sich.
    Alter: 17
    Aussehen: Dunkelbraune, kurze Haare die manchmal etwas lockig sind. Seine Augen sind grau und seine Haut eher blass. Er ist ungefähr 1,76 m groß.
    Kleidung: Meistens etwas dunkles, schlichtes.
    Charakter: Er ist sehr leicht reizbar und wirkt häufig kindisch. Dazu ist er ungeduldig, äusserst frech und respektlos. Zwar weiss er wie man sich zu benehmen hat, tut dies allerdings eher selten. Trotz dessen ist er hilfsbereit, gerecht und ehrlich.
    Hobbys: IT, Technik und Mechanik.
    Besonderheiten: Scheint mehr Wissen über Technik und das Hacking zu besitzen, als er in seinem Alter haben sollte.
    Familie: Scheint nur einen Großvater zu haben.
    Vergangenheit: Er wuchs bei seinem Großvater auf, der ihm alles beibrachte was er nun weiss und mehr. Die Möglichkeiten des Internets und der Technik faszinierten ihn. So fing er an sich immer mehr mit der dunklen Seite des Internets zu beschäftigen und auch den Personen dahinter. Unter dem Pseudonym Justice ließ er einige illegale Transaktionen und Organisationen auffliegen, dabei traf er auf Ace. Warum er Tracer geworden ist, ist nicht allzu klar.

    16
    TD Name: Musical Voice Name: Bekannt als Lalita Whitecloud, in Wirklichkeit Lucy Newmann Spitzname: Lali, Lita Alter: 20 Aussehen: Lalita besitzt wei
    TD Name: Musical Voice
    Name: Bekannt als Lalita Whitecloud, in Wirklichkeit Lucy Newmann
    Spitzname: Lali, Lita
    Alter: 20
    Aussehen: Lalita besitzt weiße gefärbte Haare mit leichten Locken.Ihre Haare gehen ihr etwas über die Brust. Ihre Augen besitzen eine blau-graue Färbung und werden fast immer von schwarzem Eyeliner umrahmt. Ihre Haut ist schneeweiß und besitzt nur auf den Armen einige Narben.Für ihr Alter ist Lalita ziemlich klein.Sonst hat sie aber eine sehr sportliche Figur.
    (Kleidung:) Für gewöhnlich trägt sie einen schwarzen Pullover mit großer Kapuze. Dazu trägt sie noch eine Schwarze Shorts und schwarze Springerstiefel. Zusätzlich trägt sie noch schwarze Overknnes und eine Schwarze Maske welche bis über ihre Nase reicht.Was sie wirklich immer trägt ist eine Kette mit einem Eilanden Anhänger. Wenn sie Lust hat trägt sie noch schwarze Handschuhe.
    Charakter: Lalita hat einen sehr gewöhnungsbedürftigen Charakter welcher sich dadurch auszeichnet das sie mit anderen Person ihre Spielchen spielt. Diese Spielchen bestehen meistens daraus sie entweder so lange zu nerven bis sie sauer werden oder sie die Person so verängstigt das davon Schönen bleiben. Normalerweise ist sie immer gut gelaunt und scheint ziemlich leichtsinnig. In Wirklichkeit jedoch bedenkt sie genau was sie tut und lässt sich absolut kaum etwas sagen. Sie kommt wen sie sich zusammenreißt eigentlich mit jedem klar, kann jedoch Menschen die absolut kalt bleiben egal was man tut nicht leiden. Auch wenn man es ihr nicht ansieht kann sie auch sehr unvorsichtig werden wenn es zu Beispiel um Süßigkeiten geht.
    Hobbys: Mit anderen ihre Spielchen spielen . Menschen von Dächern aus beobachten. Fallen aufstellen. Anderen ihre Stärke demonstrieren.
    Besonderheiten: Hört nur auf sehr wenige Personen. Wird fast immer jünger geschätzt als sie wirklich ist. Hört fast immer Musik. Hat eine Absolute Schwäche für Süßigkeiten.
    Familie: Kommt aus einer recht kriminellen Familie. Ihr Vater sitzt immer noch im Knast und ihre Mutter ist als vermisst gemeldet. Sie besitzt keine Geschwister oder bekannte Verwandte
    Vergangenheit: Ihr Vater wurde bevor sie geboren wurde wegen Diebstahls und anderem Festgenommen, sie weiß nicht für wie lange. Ihre Mutter ist als sie fünf Jahre alt war entführt und ist bis jetzt nicht mehr aufgetaucht. Lalita kam vorerst in ein Kinderheim wurde aber nach zwei Jahren in eine Psychiatrie eingewiesen. Ist Asyls erwachsene dort ausgebrochen als es ihr zu langweilig wurde. Daraufhin gab sie sich als jemand anders aus und lebte in ziemlich gefährlichen Orten.
    Link:
    https://i.pinimg.com/736x/12/d7/19/12d7193940d73 219d3d14924395b0486--white-hair-grey-hair.jpg

    17
    TD Name: Littel Ghost
    Name: Jenny Morgen
    Spitzname: J . M oder Littel Ghost
    Alter: 17
    Aussehen: Schulterlange pinke Harre blaue Augen, klein und dünn

    (Kleidung: Meistens zerrissene Hosen und Pullover aber auch Sporthosen und T - Shirt
    Charakter: frech, komisch, Geheimnisvoll
    Hobbys: Bücher lesen, Horrorfilme gucken
    Besonderheiten: hat Fotografisches Gedächtnisses
    Familie: Eine Mutter ein Vater und eine kleine Schwester Liv
    Vergangenheit: Kommt aus Amerika

    18
    TD Name: Umbra
    Name: Muss man schon herausfinden
    Spitzname: U. (gesprochen wie You)
    Alter:21
    Aussehen: kurze fliederfarbende Haare, Grüne Augen, klein (1,62), etwas kräftiger aber die kurven eindeutig an den richtigen stellen ;) hat extrem viele Tattoos (so ziemlich überall außer im Gesicht)
    Kleidung: lange dunkle Pullover, graue Jeggings und high heel boots
    Charakter: Frech, zurück haltend, intelligent, stille Beobachterin, verschlossen
    Hobbys: behalte ich für mich
    Besonderheiten: depressiv, immer lange Nägel und eine Schwarze Katze
    Familie: behalte ich für mich
    Vergangenheit: kommt aus England der Rest bleib geheim

article
1516129894
Tracer
Tracer
Du siehst die Welt mit anderen Augen? Du läufst durch die Welt und siehst die Möglichkeiten? Dann bist du hier richtig. Mein Name ist Phoenix, ich bin ein Tracer und du kannst auch einer sein!
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1516129894/Tracer
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1516129894_1.jpg
2018-01-16
70T0
Real life, Leben

Kommentare (400)

autorenew

Waldi ♡ ( von: Waldi ♡)
vor 137 Tagen
(Ähm Hallo?Jemand da? )
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 157 Tagen
@El: Phoenix: "Also entweder komme ich mit oder ich beschatte dich und komme trotzdem mit!"
Monster... ( von: Monster...)
vor 160 Tagen
El: Du. Kommst. Nicht. Mit.*trocken*
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 161 Tagen
(Hast du Lust zu spielen? ^^)
Missy13 ( von: Missy13)
vor 161 Tagen
( jap ich bin da )
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 161 Tagen
(Hey jemand da? ^^)
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 163 Tagen
@El: "Worauf warten wir dann noch?" *er lacht wieder*
Monster... ( von: Monster...)
vor 163 Tagen
El: Bekannten, Verwandten. Sieh es wie du willst.*sachte*
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 163 Tagen
@El: "Wie die Dame wünscht." *er tippt auf sein Handy und lacht* "Und wen holen wir jetzt ab?"
Monster... ( von: Monster...)
vor 163 Tagen
El: Such sie. Bring sie um und tu mir damit nen' Gefallen.*ruhig*
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 163 Tagen
@El: "Tut mir leid hast du etwas gesagt? Lügen verstehe ich immer so schlecht!" *er lacht*
Monster... ( von: Monster...)
vor 163 Tagen
El:*dreht sich nach ihm um* Ich hab keine.*ruhig*
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 163 Tagen
@El: "Du musst sagen: Es gibt kein wir mehr! Aber erst wenn du bemerkst das deine Familie "verschwunden" ist!" *er tippt gegen seine Tasche wo sein Handy ist und folgt dir weiter*
Monster... ( von: Monster...)
vor 163 Tagen
El: Es gibt kein wir.*ruhig*
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 163 Tagen
@El: *er lacht und läd die Waffe nach* "Wenn holen wir eigentlich ab?"
Monster... ( von: Monster...)
vor 163 Tagen
El: Hab ich, oder hast du sie?*nickt zu seiner Tasche, in der die Waffe tatsächlich liegt, jedoch ohne Munition*
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 163 Tagen
@El: "Ich sagte bereits das ich dich begleite!" *gehe hinter dir her und halte die Hand hin* "Und du hast meine Waffe noch!"
Monster... ( von: Monster...)
vor 163 Tagen
El: Du hast auch keine Details genannt.*bitter; dann geht sie an ihm vorbei* Lass es einfach.*murmelnd*
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 163 Tagen
@El: "Aber Details verschwiegen und verschweigen ist eine Lüge!" *der Finger legt sich fast auf den sende Button*
Monster... ( von: Monster...)
vor 163 Tagen
El:*starrt an ihm vorbei* Du hattest die Antwort zu deiner Frage, jetzt gibt es keine weiteren mehr.*ernst*