Springe zu den Kommentaren

Internat Mondglanz 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
67 Fragen - Erstellt von: Rosalie Lestrange - Aktualisiert am: 2018-02-23 - Entwickelt am: - 13.659 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Dies ist ein normales Internat:
Auf diesem Internat leben Kinder, deren Eltern leider verstorben sind, oder welche von ihren Eltern auf das Internat geschickt worden sind, da sie sie nicht mehr möchten. Wirst du hier neue Freunde finden? Vielleicht auch deine große Liebe…?
Ich habe das RPG von @Anastazja übernommen.

    1
    ((olive))((bold))((unli))Das Internat((eunli))((ebold))((eolive)) Unser Internat hat 3 Flügel. In der Mitte befinden sich zwei Rasenflächen und ein
    Das Internat

    Unser Internat hat 3 Flügel. In der Mitte befinden sich zwei Rasenflächen und ein gepflasterter Weg. Es befindet sich auf einer kleinen Erhörung und es gibt eine Bushaltestelle in der Nähe, mit einer guten Busverbindung in die Stadt. Hinter dem Internat befindet sich ein kleiner Wald, in welchem es auch einen großen See gibt. (Auf dem Bild könnt ihr das Internat sehen)


    Mittelflügel
    Erdgeschoss: Sekretariat, große Eingangshalle, Lehrerzimmer, Büro der Leiterin

    1. Stock: Ballsaal

    2. Stock: Schülerarchiv


    Linker Flügel
    Erdgeschoss: Klassenräume, Biosaal, Chemiesaal und Pyhsiksaal

    1. Stock: Bibliothek, Billardraum, 3 Gemeinschaftsräume

    2. Stock: Schlafräume der Lehrer


    Rechter Flügel
    Erdgeschoss: Speisesaal, Küche, Kopierraum für die Schüler

    1. Stock: Zimmer der Jungen, Jungen WCs und Duschen der Jungen

    2. Stock: Zimmer der Mädchen, Mädchen WCs und Duschen der Mädchen

    2
    ((fuchsia))((big))REGELN((ebig))((efuchsia)) 1.1 Ich bin der Boss 1.2 Ich habe immer Recht 1.3 Ich bin keine 24 Stunde da(werde trotzdem versuchen jed
    REGELN

    1.1 Ich bin der Boss
    1.2 Ich habe immer Recht
    1.3 Ich bin keine 24 Stunde da(werde trotzdem versuchen jeden Tag on zu kommen^^)
    2.1 Maximal 5 Charas
    2.2 Versucht einen ungefähren Gleichstand zwischen Mädchen und Jungen zu schaffen
    2.3 Nobody is perfect
    2.4 Schickt die Steckbriefe bitte in farbig, damit ich sie gleich sehe!
    2.5 Schickt mir eure Steckbriefe bitte auch auf mein Profil (darf auch gerne ohne Farbe sein)
    2.6 Wenn du die Regeln gelesen hast, dann schreibe bitte das Wort „Obstsalat“ unter deinen Steckbrief
    3.1 Ihr dürft schreiben, sobald ihr eingetragen seid (ich schreibe nicht immer in die Kommentare, das ihr dabei seid, also schaut bitte selbst nach)
    3.2 Wer sich anmeldet und dann 3 Tage unentschuldigt fehlt, der fliegt gleich wieder raus
    4.1 Keine Beleidigungen außerhalb des RPGs
    4.2 Kein Mobbing oder ähnliches außerhalb des RPGs
    4.3 Wer 1 Woche unentschuldigt fehlt, kommt auf die Missing List und nach 3 weiteren Fehltagen fliegt ihr
    4.4 Wir spielen in Reallife, also es wird nicht gefreezt
    5.1 Ihr dürft euch verlieben, aber es sollte dann auch Trennungen geben
    5.2 Vergesst die Handlung von diesem RPG bitte nicht
    5.3 Sex ist nicht erlaubt, denn hier schreiben auch jüngere
    5.4 Kein Alkohol, Drogen, oder ähnliches…
    5.5 Zigaretten sind erst ab 19 Jahre gestattet, aber man darf nur draußen rauchen
    5.6 Das Betreten der Rasenflächen ist verboten und wird bestraft
    5.7 Tiere sind nur Samstags und Sonntags erlaubt. An diesen Tagen dürfen sie aber nur aufs Gelände und nicht ins Gebäude. An Wochentagen dürfen sie das Gelände nicht betreten.
    6.1 Habt Spaß
    6.2 Haltet euch bitte an die Regeln!
    6.3 Keine Werbung!
    6.4 Dieses RPG wird nicht kopiert (wenn ich dieses RPG irgendwo finde, melde ich es TD)




    Schulzeit: (mo - fr)
    Beginn: 8 Uhr
    Ende: 13:30 Uhr

    Essen:
    an Wochentagen
    Frühstück: 7 Uhr - 7:45 Uhr
    Mittag: 13:30 Uhr - 14:15 Uhr
    Abendessen: 19:30 Uhr - 20:30 Uhr

    Wochenende und Ferien
    Frühstück: 8:15 Uhr - 10 Uhr
    Mittag: 12 Uhr- 13:30 Uhr
    Abendessen: 19:30 Uhr - 20:30 Uhr

    Morgens: vor 7 Uhr darf man nicht aus den Zimmern
    Abends: verlassen des Internats nach 22:00 Uhr ist nicht gestattet
    Nachtruhe: 22:30 Uhr

    3
    Steckbriefvorlage

    (Bitte lasst die Klammern weg und achtet auf eure Rechtschreibung!)

    Name (Vor- und Nachname):
    *Spitzname:
    Alter (16 – 19):
    Geschlecht:
    Aussehen (es geht auch ein Link):
    Charakter (MUSS beschrieben werden):
    Zimmer:
    Klasse:
    Hobbys:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken (max. 4):
    Schwächen (min. 3):
    °*Sprachen (max. 3 / muss natürlich nicht sein):
    *Allergien:
    *Phobien:
    Vergangenheit / Grund für das Internat:
    Lieblingsfarbe:
    Berufswunsch:
    Wahlfächer (max. 2):
    Verlieben?:
    Sonstiges:


    *freiwillig
    °Deutsch und Englisch zählen nicht dazu(könnt aber trotzdem Englisch schreiben^^)

    4
    Die Zimmer

    Die Zimmer
    Die Geschlechter sind getrennt.
    Jedes Zimmer hat 4 Betten, 4 Schränke, 4 Schreibtische, 2 Spiegel und 4 Sessel.
    Wenn ihr z.B. die Zimmerfarbe hellblau habt, dann sind die Wände, der Teppich und die Vorhänge hellblau.

    Mädchen


    Jungen

    5
    Die Klassen

    Hier auf dem Internat gehen alle Schüler zur Schule. Die Klassen werden hier wieder von vorne gezählt:

    1. Klasse: 16 Jahre
    2. Klasse: 17 Jahre
    3. Klasse: 18 Jahre
    4. Klasse: 19 Jahre

    1. Klasse:

    2.

    3.

    4.

    6
    Wahlfächer

    Französisch: (jeden Dienstag von 16 – 17 Uhr)
    Mitglieder:

    Mathenachhilfe: (jeden Montag und Donnerstag von 17 – 18 Uhr)
    Mitglieder:

    Basketball: (jeden Mittwoch von 17 – 18:30 Uhr)
    Mitglieder:

    Theater: (jeden Freitag von 15:30 – 17 Uhr)
    Mitglieder

    Fotografie: (jeden Montag von 15 – 16 Uhr)
    Mitglieder:

    Chor: (jeden Dienstag von 17 - 18 Uhr)
    Mitglieder:

    7
    Die Geschichte des Internats

    Bis vor 5 Jahren war dieses Gebäude noch das Wohnhaus von einer sehr wohlhabenden und adeligen Familie, welche nun aber weggezogen ist. Danach wurde das Gebäude ein Jahr lang renoviert, bis das Internat entstanden war. Es wurden neue Räume geschaffen, die Zimmer der Schüler und vieles mehr. Heute hat man auch WLAN, welches aber nur von 19 – 21 Uhr angeschaltet ist.

    8
    Auf diesem Bild seht ihr die Bibliothek, die seit etwa 50 Jahren nicht mehr renoviert wurde und sich noch in einem sehr guten Stand befindet.
    Auf diesem Bild seht ihr die Bibliothek, die seit etwa 50 Jahren nicht mehr renoviert wurde und sich noch in einem sehr guten Stand befindet.

    9
    So wird angefangen zu schreiben:

    Du kommst gerade am Internat an, steigst aus dem Taxi aus und gehst auf das Internat zu und … [Ab hier schreibst du deine eigene Geschichte auf dem Internat]

    10
    So wird geschrieben

    *…* = etwas tun
    … = sprechen
    //…// = denken
    (…) = außerhalb des RPGs

    11
    ((navy))((big))NEWS((ebig))((enavy)) Ich(Rosalie Lestrange) habe die 2.0 Version erstellt Wir haben nun einen Wochenblog, welchen Funkensee freundlich
    NEWS

    Ich(Rosalie Lestrange) habe die 2.0 Version erstellt


    Wir haben nun einen Wochenblog, welchen Funkensee freundlicher Weise erstellt hat.
    http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1515427995/Der-Wochenblog
    Die ersten beiden, welchen für den Blog einen Eintrag schreiben sind:


    12
    Das Wetter

    Es ist gerade Winter und deshalb ist es draußen dementsprechend kalt und es liegt immer wieder Schnee. Der Schnee bleibt teilweise liegen und es herrschen dementsprechend Minusgrade.

    13
    Missing List

    Keine Mitglieder mehr))

    Liebespaare

    14
    Wer spielt wen?

    Rosalie Lestrange: Elena Romilda Sherwood
    -Ginny-: Ginny Decora, Sofia Decora
    Stacy: Stacy Brown
    Monster...: Eloise Philine Gray, Tiberius Tybalt Aurin Gray, Runa Kamila Caius
    x_unicorn_x: Grace Amelia Parker, Cyrian Arvid Parker, Ashton Shane Johnson, Tia Philine White
    RayenXochil: Lupita Rubio, William Jonathan Saint George, Margaret Alicia Dorothy Saint George, Anaïs Océane D'everaux, Makani Nakoa Jackson
    Manincor, Mason Ruben Mareson, Katherine Maxima Lodge
    *Hestur*: Stefan Victor Basil Ayliera, Miguel Fernandez Lenôso
    *Anna*: Henry Harbester, Olivia Silber
    Rosalie-Belle: Rosalie Lind, Annabell Ophelia Felbinger, Leonard Carlos Felbinger
    Clara Kent: Clara Kent, Elijah-Eliot Kent, Amar Coreline Isobel Mickelson
    Horsedream18: Niki Wolf, Zerra Ziegler, Marco Phoni
    Funki am See: Mirabella Jolina Holling, Aria Carina Donna Legno
    Lela 09: Ben Amadeus Wolf, Julius Panda, Julia Panda
    Mily: Ally Harper
    Cremewolke: Amy Moonwalker, Matt Shadow
    Zauberherz: Elisabeth Ice von Honensee
    Polly#love: Luisa Silentwater
    #NoFurure: Joelina Valerie van Targaryen, Eric Constantin Antheus van Flintshire, Edward James William van Flintshire, Theodore Walker, Laura McLury
    Devil 666: Jay Gatsby
    Hope *-*: Hope Parker
    Streibi: Perseus Olymp

    15
    Elena Romilda Sherwood
    *Spitzname: Ella/Elli, Romy
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: lange dunkelbraune wellen, normale blaue Augen, lange Wimpern, ziemlich schlanke Figur, ein eher kantiges Gesicht, trägt hin und wieder eine schwarze Brille. sieht zwar nicht wie ein perfektes Supermodel aus, aber hässlich ist sie auf keinen Fall
    Charakter: Offen, hilfsbereit, schlau, unnachgiebig, neugierig, treu, sehr(!) emotional
    Zimmer: Hellblau
    Klasse: 2
    Hobbys: schauspielern, tanzen, lesen, neue Orte erkundigen
    Mag: Bücher, Musik, Filme und viele Schauspieler, Ehrlichkeit
    Mag nicht: Lügen, Mitläufer, jede Art von Kohl...
    Stärken: tanzen, Schauspiel, ziemlich stark
    Schwächen: schnell eifersüchtig, neugierig, zu emotional, Bibliotheken;)
    Sprachen: Französisch, bisschen Spanisch (und Englisch halt)
    *Allergien: /
    *Phobien: Spinnen
    Vergangenheit / Grund für das Internat: Ihre Eltern hatten keine Zeit/Lust mehr, sich um sie zu kümmern
    Lieblingsfarbe: Blau
    Berufswunsch: Filmmusik produzieren oder ein Café aufmachen
    Wahlfächer: Französisch, Theater
    Verlieben?: Wenn es der Richtige ist...
    Sonstiges: nicht wirklich^^

    16
    ((bold))Name: Ginny Decora((ebold)) *Spitzname: / Alter: 17 Geschlecht: weiblich Aussehen: Link Charakter: Ginny ist offen und freundlich. Sie ist man
    Name: Ginny Decora
    *Spitzname: /
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Link
    Charakter: Ginny ist offen und freundlich. Sie ist manchmal auch verträumt. Manchmal ist sie eine Einzelgängerin und manchmal eine Teamplayerin. Aufgaben erledigt sie gerne alleine.
    Zimmer: hellblau
    Klasse: 2. Klasse
    Hobbys: singen und Musik hören
    Mag: Tiere, Musik
    Mag nicht: Gewalt
    Stärken: Aufgaben lösen, singen
    Schwächen: Geheimnisse für sich behalten, streiten, fies sein, Androhungen machen
    °*Sprachen: Französisch
    *Allergien: /
    *Phobien: /
    Vergangenheit / Grund für das Internat: Ihre Eltern sind vor einiger zeit bei einem Autounfall gestorben. Da waren die beiden 13 Jahre alt. Danach sind sie in ein Heim gekommen und haben nun aufs Internat gewechselt
    Lieblingsfarbe: ein helles rosa
    Berufswunsch: Designerin
    Wahlfächer: Fotografie
    Verlieben?: kommt drauf an
    Sonstiges: sie ist das komplette Gegenteil von ihrer Schwester Sofia

    17
    Name: Sofia Decora
    *Spitzname: /
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Link
    Charakter: Sofia ist eine Person, die nicht sehr viel spricht. Sie ist eher ruhig und abweisend. Sie wirkt sehr kühl, das ist aber ein Selbstschutz, damit sie nicht verletzt wird, denn sie kann sehr verletzlich sein
    Zimmer: hellblau
    Klasse: 2. Klasse
    Hobbys: lesen
    Mag: ihre Schwester
    Mag nicht: arrogante Mädchen
    Stärken: andere ignorieren
    Schwächen: viel über sich sprechen, ihre Meinung für sich behalten
    °*Sprachen: Französisch
    *Allergien: Wallnüsse
    *Phobien: /
    Vergangenheit / Grund für das Internat: Ihre Eltern sind vor einiger zeit bei einem Autounfall gestorben. Da waren die beiden 13 Jahre alt. Danach sind sie in ein Heim gekommen und haben nun aufs Internat gewechselt

    Lieblingsfarbe: dunkelblau
    Berufswunsch: Managerin einer Bank
    Wahlfächer: /
    Verlieben?: tja, wird schwierig
    Sonstiges: sie ist das komplette Gegenteil von ihrer Schwester Ginny

    18
    Name: Stacy
    Nachname: Brownes
    Spitzname: Stay
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Haselnussbraune Haare, bernsteinfarbene Augen, hellbraune fast helle Haut,
    Charakter: Nett, freundlich, schüchtern, tollpatschig, tierlieb, lustig,
    Zimmer: Türkis
    Klasse: 1
    Hobbys: reiten, lesen, schreiben, zeichnen,
    Mag: Tiere, Freunde,
    Mag nicht: Ihren Onkel der sie früher geschlagen hat,
    Stärken: Schule, tanzen, reiten, Geige spielen, singen
    Schwächen: Streit, Wut, Zicken,
    Sprachen: Englisch, Französisch,
    Allergien: Parfüm
    Phobien: /
    Vergangenheit: Der Nachbar stieß ihre Eltern aus dem Fenster
    Lieblingsfarbe: Lila, Türkis, Cremefarben,
    Berufswunsch: Noch keinen
    Wahlfächer: Theater
    Verlieben: Ja
    Sonstiges: Versteckt ihren Hund, denn sie heimlich im Internat hält

    19
    Eloise Philine Gray
    *Spitzname: -
    Alter: 16 einhalb
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Eloise schafft es mit ihrer Größe knapp auf einen Meter sechzig und ist ziemlich schmal, eigentlich mager, sowie drahtig gebaut, besitzt aber auch einige Muskeln. Sie ist wohl unnatürlich blass und besitzt nicht selten dunkle Augenringe unter ihren kristallklaren, grünen Augen, welche mit schwarzen und vollen Wimpern umrahmt sind. Allgemein ist ihr Gesicht schmal und mit hohen Wangenknochen versehen, ihre Lippen sind normal gefüllt und sachte geschwungen, ihre Nase ist schmal und an der spitze leicht abgerundet. Eloise besitzt blonde bis braune Haare, die ihr in leichten Wellen bis in die Mitte des Rückens gehen. Sie hat an ihren Oberschenkeln und Handgelenken feine Narben, außerdem besitzt sie eine nicht sonderlich kunstvolle Tätowierung auf ihrem rechten Knie (Fuk yall), die wohl irgendwann mal im Suff entstanden ist.
    Charakter: Eloise ist jemand, der nicht über sich selbst spricht, aber anderen immer zuhört. Sie ist im Umgang mit Menschen und Tieren ungemein sanft und behutsam, aber auch gebildet. Eloise kann sehr schnell eine Lüge erkennen und scheint fast aus jedem die Wahrheit zu bekommen, außerdem ist sie keineswegs dumm, oder so, sie scheint nur etwas scheu und unsicher, jedoch auch zerbrechlich und etwas merkwürdig, zumindest manchmal. Es ist jedenfalls bei ihr so, dass es immer neue Charakterzüge zu entdecken gibt, gerade dann, wenn man meint sie zu kennen, oder gar nichts mehr erwartet. Eloise schafft es immer wieder Menschen dazu zu bringen ihr Lügen ohne zu hinterfragen abzukaufen und ihr zu vertrauen. Obwohl sie so zerbrechlich und eher schwach wirkt, steckt in ihr eine unglaubliche Stärke und Mut, sowie Stolz, Kampfgeist, Kälte und irgendwas düsteres, was sie nur nicht jedem zeigt, weil sie die Rolle der Unschuldigen lieber spielt, außerdem ist sie wohl einfach etwas merkwürdig, aber mindestens so faszinierend.
    Zimmer: gelb
    Klasse: 1
    Hobbys: Reiten; Verhalten beobachten; Leichtahtletik; Klavier, Geige und Gitarre spielen; Zeichnen und einiges mehr.
    Mag: Sommersonne; weißer, kalter Schnee; Tee; tiefgründige Gespräche; Mitternacht; Regen; Stürme; Sonnenaufgänge.
    Mag nicht: Abwarten.
    Stärken: Sie kann unglaublich gut mit Menschen und Tieren umgehen und es ist immer wieder verwunderlich, wie sie Mensch und Tier auf ihre eigene Art heilt, versorgt und ihr Vertrauen gewinnt; sie ist erstaunlich schlau (Hochbegabung) und wortgewandt, sowie Kombinationsgeschickt und eine erschreckend gute Kämpferin.
    Schwächen: Eloise neigt dazu, dann und wann einfach dicht zu machen, sodass sie keine Worte, oder Taten erreichen, Dunkelheit, enge Räume, Wasser, was sich auf das Schwimmen bezieht, sie neigt dazu alles und jeden über sich selbst zu stellen, außerdem ist sie anfällig für Panickattacken und blutet schon bei der kleinsten Verletzung verwunderlich stark.
    °*Sprachen: Spanisch, Italienisch und brüchiges Japanisch.
    *Allergien: Besitzt keine.
    *Phobien: Phobien so gesehen, da hat sie nur eine und das sind Menschenmengen, ansonsten sind es eher Ängste, z. B. vor der Dunkelheit und Berührungen.
    Vergangenheit / Grund für das Internat: Diverse Fehltritte, fragt einfach nach.
    Lieblingsfarbe: Nachtblau, aber auch helles Himmelblau.
    Berufswunsch: Sie weiß nicht nicht ganz genau, ob sie Jura, Medizin, oder Psychologie studieren soll, aber auf jedenfall möchte sie studieren.
    Wahlfächer: Französisch und Basketball.
    Verlieben?: Niemand kann sagen, was mit etwas Zeit passiert.

    20
    Tiberius Tybalt Aurin Gray
    *Spitzname: Seine Schwester nennt ihn meistens liebevoll Romeo.
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Tiberius wirkt beim ersten Treffen wohl ziemlich angsteinflößend und trotzdem faszinierend. Er ist zwar nicht total breitschultrig und eher mager, als muskulös, aber trotzdem hat er irgendwas an sich, was ihm Respekt verleiht. Seine Zähne sind unerwartet weiß und seine Haare sind hellbraun bis blond und lockig, manchmal hochgestylt, manchmal verwuschelt. Seine Haut ist rein und unerwartet bleich. Seine Lippen sind zart geschwungen und harmonieren mit seinen hohen Wangenknochen. Seine Augen sind von dichten, schwarzen Wimpern umrahmt und olivegrün.
    Besonderheiten: Seine Tätowierrungen. Er besitzt welche auf den Fingern (kleine Schriftzeichen und Symbole) und Händen (eine Weltkugel auf der linken Hand und auf der rechten einen Kompass) und auf seinen Armen (diverse Zeichen und gar schaurige Bilder, die auf wundersame Weise alle zusammenzugehören scheinen), aber auch auf seinem Rücken (findet heraus, wie sie Aussehen)
    Charakter: Tiberius scheint wirklich so zu sein, wie er aussieht. Kalt, gemein und stark, dennoch hat er auch viele positive Seiten, die man aber erst entdecken muss. Sein Vertrauen ist eines der größten Geschenke, die er einem machen kann, aber auch sein Lachen würde ich dazu zählen. Hat man ein Problem und will reden, so hört er einem immer zu, ob er die Person mag, oder nicht, er wird auch Tipps geben und über das Erzählte vor anderen schweigen, denn schweigen kann er wahrlich gut. Es ist ziemlich schwer ihn zum kompletten ausrasten zu bringen, dennoch sollte man es sich nicht mit ihm verscherzen, denn er kann ein totales charaktertechnisches Monster werden, wenn er will, dennoch kann man ihn auch sehr schnell verletzen und auch verunsichern, oder verschrecken, denn in ihm schlummert ein hauchzartes Seelchen mit einigen Narben, außerdem kann er dann und wann wirklich hysterisch werden, oder melancholisch. Lernt ihn einfach kennen x3
    Zimmer: Egal^^
    Klasse: 4
    Hobbys: Leichtathletik; Reiten; Gitarre und Querflöte spielen; Boxen und anderer Kampfsport.
    Mag: Die Nacht, seine Ruhe, seine Schwester und Sport.
    Mag nicht: Abwarten.
    Stärken: Müsst ihr selbst suchen.
    Schwächen: Seine Narben, seine Erkrankung, Alkohol, Zigaretten und seine Gefühle.
    °*Sprachen: Spanisch, Italienisch und Französisch.
    *Allergien: -
    *Phobien: Abwarten.
    Vergangenheit / Grund für das Internat: Diverse Ausraster, Prügeleien und andere Fehltritte.
    Lieblingsfarbe: Orange.
    Berufswunsch: Er will mal Kunst studieren.
    Wahlfächer: Basketball.
    Verlieben?: Jein.
    Sonstiges: Joa, schon.

    21
    Runa Kamila Caius
    *Spitzname: Überlegt euch einen.
    Alter: 16?
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Runa ist von einer durchschnittlichen Größe, aber unerwartet dürr und drahtig gebaut, eher schmal und kurvenlos, als breit mit Rundungen. Ihre Beine sind lang und ziemlich schmal, genau wie ihre Arme, wobei der Oberarm fast dünner ist, als ihr Unterarm, dennoch weißt sie erstaunlicherweise hier und dort ein paar Bemuskelungen auf. Runa besitzt das Gesicht eines Engels, es ist fein, schmal und mit hohen Wangenknochen versehen, jedoch lassen sich nicht selten dunklere Augenringen entdecken. Ihre Augen sind rund und normal groß, von einer sachten, blauen Farbe und umrahmt von schwarzen langen Wimpern. Sie hat lange, manchmal glatte, manchmal leicht gelockte, braune Haare. Rue hat eine leocht gebräunte Haut, die aber von einer wahren Reinheit ist. Sie ist stolze Besitzerin von Sommersprossen.
    Merkmale: Nur an Schultern und Bauch ist ihre Haut von mehreren Narben geziert, außerdem hat sie eine filigrane Tätowierung direkt über der rechten Pulsader und ein Tattoo (Fuk yall (wie Eloise)) direkt auf dem linken Schlüsselbein.
    Charakter: Rue ist ein Mensch, der sich selbst aus einigem raushält und die anderen meist machen lässt, auch wenn sie die Lösung längst kennt. Wenn es um das erledigen von Aufgaben generell geht, so macht sie dies lieber allein, meist auf ihre eigene Art, sie ist generell eher der Einzelgänger. Ihr wahres Denken und ihre wahren Gefühle hält sie meist in sich drin und ihr Vertrauen ist somit etwas Besonderes, dass sie nicht einfach mal irgendwem schenkt, genau wie bei ihrem wahren Lächeln. Runa scheint zwar ziemlich still, ruhig und eher egoistisch, aber sie kann ihre Meinung sehr gut vertreten und ebenso ist sie viel eher hilfsbereit, jedoch meist im versteckten Bereich. Sie behält bei den meisten Themen eigentlich einen kühlen Kopf und hat eine wahrhaftige Kombinationsgabe, außerdem lässt sie sich von Niemandem etwas sagen, oder vorschreiben; es gibt nur wenige Menschen die sie einschüchtern können. Rue ist jemand, der sich stets um einiges dümmer stellt, als er ist und lieber die Unschuldige spielt, wobei sie dazu neigt sich in die verschiedensten Lügen zu verstricken, sodass es schwer wird Lüge und Realität auseinander zu halten, deswegen sollte man bei ihr etwas auf der Hut sein. Runa spricht liebend gerne in Rätseln, hat aber auch einen Galgenhumor und gibt wenig über sich preis, wobei sie anderen wirklich immer zuhört und ihnen vielleicht noch irgendein aufmunterndes Wort reindrückt. Sie versteht eine Lüge schnell und kann selbst ein falsches Lächeln erkennen, außerdem ist sie hochbegabt und dann und wann merkwürdig, aber auch irgendwie faszinierend.
    Rue ist wohl einfach Rue
    Zimmer: hellgrau
    Klasse: 2
    Hobbys: Reiten, Zeichnen, Singen, Klavier und Violine spielen, früher war sie schießen und in einem Kickbox-Kurs, Lesen und Philosophieren, sowie eigenständiges Schreiben; Lernen; Eislaufen und Turnen.
    Mag: Den Sommer und den Herbst; Regenwetter und Stürme, sowie Blitz und Donner; ihre Stifte und ihre Instrumente; Tiere; Abenteuer; Helfen und Eislaufen.
    Mag nicht: Diverses.
    Stärken: Findet sie.
    Schwächen: Sie kann nicht schwimmen; manchmal sehr panisch; sehr leicht zu verschrecken; Essen; enge Räume; ihre Ausdauer.
    °*Sprachen: Sie spricht noch Spanisch, Französisch und Lateinisch.
    *Allergien: -
    *Phobien: Man kann sie nicht wirklich 7ch anfassen.
    Vergangenheit / Grund für das Internat: Ihr Vater hat sich, nach seiner Zeit bei der Armee (25 Jahre), wodurch er ziemlich mitgenommen war, dass Leben genommen. Ihre Mutter war danach mehr oder minder überfordert und hat sie zu ihrem Bruder abgeschoben, dieser hatte aber selbst mit seiner Alkoholsucht zu kämpfen und war mehr oder minder gewalttätig, dies fiehl aber erst um einiges später auf und jetzt ist sie hier.
    Lieblingsfarbe: Hm..
    Berufswunsch: Sie würde am allerliebsten wohl irgendwas spaßiges und Abenteuermäßiges machen, aber auf jeden fall auch studieren.
    Wahlfächer: -
    Verlieben?: Vielleicht.
    Sonstiges: Sie führt Buch über die Menschen, die sie trifft, anderes sieht man dann^^

    22
    Grace Amelia Parker
    *Spitzname: /
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: lebensfroh, träumerisch, höflich, nett, oftmals stur, kontaktfreudig, abenteuerlustig, offen für Neues
    Zimmer: weinrot
    Klasse: 2
    Hobbys: singen, tanzen, Gitarre und Klavier spielen, etwas mit Freunden unternehmen, Turnen
    Mag: die Natur, die Nacht, Süßes, Musik, Tee, Sport, ausschlafen
    Mag nicht: Egoismus, Angeber, Streit, Horrorfilme, früh Aufstehen
    Stärken: Kontakt zu anderen aufnehmen, Streit schlichten, zuhören, Beweglichkeit
    Schwächen: Ungeduld, Mathematik, Sturheit
    °*Sprachen: Spanisch, Portugiesisch
    *Allergien: /
    *Phobien: Spinnenphobie
    Vergangenheit / Grund für das Internat: spricht nicht gerne darüber, aber wer weiß, vielleicht erfahrt ihr sie irgendwann...
    Lieblingsfarbe: Violett
    Berufswunsch: Am besten Sängerin oder Tänzerin, für den Fall dass das aber nicht klappt will sie Medizin studieren.
    Wahlfächer: Theater
    Verlieben?: Wenn sie auf den Richtigen trifft, wer weiß?
    Sonstiges: /

    23
    Cyrian Arvid Parker
    *Spitzname: Cy, Arvi
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Bild
    Charakter: anfangs kühl, distanziert, vielleicht sogar einschüchternd, wenn man ihn besser kennt sehr herzlich, liebevoll, lustig, charmant
    Zimmer: dunkelblau
    Klasse: 2
    Hobbys: Schlagzeug spielen, Zeit mit Freunden verbringen, klettern, Motorrad fahren
    Mag: Action, Streiche, seine Zwillingsschwester, Freiheit, Schlagzeuge, Motorräder
    Mag nicht: Warten, Schlägertypen, Anhänglichkeit, Tussis
    Stärken: Charme, beschützen, Schlagzeug spielen, guter Kämpfer
    Schwächen: Ungeduld, sehr ausgeprägter Beschützerinstinkt (liegt an seiner und Grace' Vergangenheit), sehr viel Temperament
    °*Sprachen: Spanisch, Portugiesisch
    *Allergien: /
    *Phobien: Klaustrophobie
    Vergangenheit / Grund für das Internat: genau wie Grace spricht auch er nicht gerne darüber
    Lieblingsfarbe: Schwarz
    Berufswunsch: Beruflicher Schlagzeugspieler, ansonsten vielleicht Polizist oder Rechtsanwalt
    Wahlfächer: Basketball
    Verlieben?: Mal sehen
    Sonstiges: ist Grace' Zwillingsbruder

    24
    Ashton Shane Johnson
    *Spitzname: Ash
    Alter: 18
    Geschlecht: m
    Aussehen: Bild
    Charakter: Anfangs ist er immer besonders kühl und abweisend zu anderen, um nicht jedem den sensiblen Kern tief in sich zu zeigen. Wenn man allerdings zu ihm durchgedrungen ist, ist er äußerst nett und charmant, und steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. In ihm kann man einen Freund fürs Leben finden, der auch gerne mal für Späße zu haben ist.
    Zimmer: Weiß
    Klasse: 3.
    Hobbys: Sport machen, joggen, schwimmen, mit Freunden abhängen und Zeichnen, auch, wenn man das von ihm am wenigsten erwarten würde.
    Mag: die Nacht, die Öffentlichkeit, Sommer,
    Mag nicht: Anhänglichkeit, Regen, Streit
    Stärken: vor Leuten reden, Sport, Geheimnisse bewahren
    Schwächen: Ungeduld, seine anfängliche Verschlossenheit
    °*Sprachen: Irisch, Belgisch
    *Allergien: /
    *Phobien: /
    Vergangenheit / Grund für das Internat: redet nicht gerne darüber...
    Lieblingsfarbe: Schwarz
    Berufswunsch: Weiß er noch nicht, aber wahrscheinlich etwas das mit Sport zu tun hat
    Wahlfächer: Basketball
    Verlieben?: Wahrscheinlich schon
    Sonstiges: /

    25
    Tia Philine White
    *Spitzname: Phil, TeeTee (englisch)
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: nett, humorvoll, verrückt, frech, manchmal etwas rebellisch, setzt sich immer für andere ein, kämpft für ihre Träume.
    Zimmer: Hellgrau
    Klasse: 3.
    Hobbys: Skateboard fahren, Texte schreiben, etwas mit Freunden unternehmen, auf sozialen Medien aktiv sein xD
    Mag: die Öffentlichkeit, ihr Skateboard, Zimt, die Nacht
    Mag nicht: den Winter, Kälte, Spießer, Angeber
    Stärken: Skateboarden, unterhalten, in allen möglichen Regeln Schlupflöcher finden
    Schwächen: Ungeduld, oft launisch, still sitzen
    °*Sprachen: Portugiesisch, Tschechisch
    *Allergien: Feigen
    *Phobien: /
    Vergangenheit / Grund für das Internat: Ihre Eltern trennten sich und konnten sich nicht einigen, wer sie übernahm, da keiner von beiden Tia bei sich aufnehmen wollte. Nach über einem Monat Diskussion entschieden sich beide, sie hierher zu bringen. Sie tat zwar so, als ob sie das nicht stören würde, aber tief im Inneren verletzt sie das sehr.
    Lieblingsfarbe: Schwarz, Grau
    Berufswunsch: Professionelle Skateboarderin, Influencerin
    Wahlfächer: Fotografie
    Verlieben?: Wenn der Richtige kommt...
    Sonstiges: Hat ein kleines Tatoo in der Form einer Feder am Unterarm, ist bekannt im Netz.

    26
    Lupita Malinche Amaia Rubio Marquez
    *Spitzname: Pita; Amy; (Mexico Girl)
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: energiegeladen, selbstbewusst, kühl, stur, waghalsig, innerlich sensibel, verletzlich, kaputt
    Zimmer: Flieder
    Klasse: 2
    Hobbys: auf Partys gehen, Musik machen, Lesen, Mathe und Physik, an Dingen rumschrauben, tanzen
    Mag: Musik, an ihrem Motorrad basteln, Alkohol, Action- und Horrorfilme
    Mag nicht: Zicken, Liebesfilme
    Stärken: alles mathematische und mechanische, ihre wahre Gefühlslage verstecken, tanzen
    Schwächen: spricht selten über sich
    °*Sprachen: arabisch, spanisch, französisch
    *Allergien: //
    *Phobien: hat Platzangst und mag es nicht von Männern berührt zu werden
    Vergangenheit / Grund für das Internat: erzähl nichts darüber...
    Lieblingsfarbe: bunt
    Berufswunsch: vielleicht Tänzerin...
    Wahlfächer: Fotographie
    Verlieben?: wäre möglich...
    Sonstiges: //

    27
    William Jonathan Saint George
    *Spitzname: Will, Saint George
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Bild
    Charakter: unnahbar, kühl, arrogant, egoistisch, sarkastisch, ist zu seiner Schwester sanft, beschützend und freundlich
    Zimmer: Grau
    Klasse: 4
    Hobbys: Gitarre, Klavier und Schlagzeug spielen, zeichnen, zocken
    Mag: Mädchen, Musik, seine Schwester
    Mag nicht: Nervensägen, Schule
    Stärken: Musik, flirten
    Schwächen: Mädchen, seine Schwester, Schule
    °*Sprachen: gälisch, französisch
    *Allergien: //
    *Phobien: Höhenangst
    Vergangenheit / Grund für das Internat: fragt^^
    Lieblingsfarbe: schwarz
    Berufswunsch: weiß nicht...
    Wahlfächer: Basketball
    Verlieben?: vielleicht...
    Sonstiges: raucht, liebt seine Schwester über alles, hat seine eigene Band "Saints"

    28
    Margaret Alicia Dorothy Saint George
    *Spitzname: Alice, Ally, von Will: Gretty
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: freundlich, süß, neugierig, bisschen verpeilt und verrückt, freaky, starker Lebenswille
    Zimmer: gelb
    Klasse: 2
    Hobbys: Mathe und Physik, Gitarre, Schlagzeug und Saxophon spielen, singen, zocken
    Mag: Tiere, Schokolade, Musik
    Mag nicht: Fleisch, Zicken, Weicheier
    Stärken: flirten, musizieren, rätseln
    Schwächen: laufen, Jungs, atmen
    °*Sprachen: gälisch, französisch
    *Allergien: Nüsse, Kernobst, Äpfel, Pollen, Tierhaare
    *Phobien: //
    Vergangenheit / Grund für das Internat: fragt^^
    Lieblingsfarbe: grün
    Berufswunsch: weiß nicht...
    Wahlfächer: Fotographie, Theater
    Verlieben?: vielleicht...
    Sonstiges: hat eine Beinprothese und sitzt an schlechten Tagen manchmal im Rollstuhl

    29
    Anaïs Océane D'everaux
    *Spitzname: Anna, Ocean
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: schüchtern, ruhig, sanft, höflich, verletzlich, versteckt das hinter einer biestigen unnahbaren Fassade
    Zimmer: weinrot
    Klasse: 2
    Hobbys: Geige spielen, singen, lesen, Musik hören, reiten, tanzen
    Mag: Bücher, Tiere
    Mag nicht: im Mittelpunkt zu stehen
    Stärken: unbemerkt zu sein
    Schwächen: sehr emotional versucht es aber zu verstecken, Einzelgängerin
    °*Sprachen: französisch, italienisch, chinesisch
    *Allergien: //
    *Phobien: Menschenmassen
    Vergangenheit / Grund für das Internat: fragt^^
    Lieblingsfarbe: rot
    Berufswunsch: Musikerin
    Wahlfächer: //
    Verlieben?: vielleicht...
    Sonstiges: //

    30
    Makani Nakoa Jackson
    *Spitzname: Koa
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: lange dunkelbraune Haare, muskulös und tätowiert
    Charakter: unnahbar, kühl, arrogant, sarkastisch, im Inneren sanft, beschützend, liebevoll und freundlich
    Zimmer: dunkelblau
    Klasse: 4
    Hobbys: Basketball, Kampfsport,...
    Mag: Mädchen, Musik, Sport
    Mag nicht: Regeln
    Stärken: Sport, flirten
    Schwächen: Mädchen, sich an Regeln halten
    °*Sprachen: hawaiianisch, japanisch
    *Allergien: //
    *Phobien: hat Nacht für Nacht extreme Albträume
    Vergangenheit / Grund für das Internat: fragt^^
    Lieblingsfarbe: hat keine
    Berufswunsch: mal sehen...
    Wahlfächer: Basketball, Französisch
    Verlieben?: vielleicht...
    Sonstiges: hat eine riesige Narbe vom Hals über den Rücken bis zur Hüfte und noch viele kleine Narben, verdeckt sie meist mit Kleidung und Tattoos

    31
    Mason Ruben Mareson
    Spitzname: Macy (nur von Roman), Ben
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Mason wirkt ziemlich aggressiv, furchteinflößend und kühl. Er hat Spaß daran, Leute runterzumachen und sie leiden zu sehen. Wenn man mit ihm befreundet ist, weiß man eigentlich, dass er ziemlich beschützerisch, nett und lustig sein kann.. das könnte aber schwierig werden, da er eine ziemlich kleine Clique hat und ziemlich verschlossen, intelligent und arrogant ist.
    Zimmer: Dunkelblau.
    Klasse: 4.
    Hobbys: Sport, Autorennen, Feiern, Schlägereien.
    Mag: Autorennen, Partys, Mädchen, Musik.
    Mag nicht: Nervige Menschen, Tiere, Schule, Schmutz.
    Stärken: Seine Ausstrahlung, Autorennen, Flirten und Sport.
    Schwächen: Seine Selbstbeherrschung, ernst zu bleiben, Freunde finden.
    °*Sprachen: Italienisch, Französisch und Latein.
    Allergien: //
    Phobien: //
    Vergangenheit / Grund für das Internat: Fragt.
    Lieblingsfarbe: Rot.
    Berufswunsch: Vielleicht Manager oder so..
    Wahlfächer: Basketball
    Verlieben?: Mal sehen.
    Sonstiges: Ist ziemlich gut mit Roman befreundet.

    32
    Katherine Maxima Lodge die meisten nennen sie Kate
    Spitzname: Maxy, Rini
    Alter: 19
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Dunkelblondes, gewelltes Haar und blau-grüne Augen, markantes Gesicht und eine sportliche Figur. Sie ist klein und hat ein Tattoo am Rücken.
    Charakter: Kate ist ziemlich sarkastisch, kühl und oft abweisend. Sie ist ziemlich verschlossen und kann schnell giftig, kühl und ignorant werden. Katherine versucht, arrogant und intelligent zu wirken, da es ihre Eltern von ihr erwarten. Sie kann schnell eine Feindin werden und man sollte sich besser nicht mit ihr anlegen, denn sie weiß einiges, was manche Leute nicht wissen..
    Zimmer: Weinrot
    Klasse: 4
    Hobbys: Eislaufen, Malen, Lesen
    Mag: Süße Jungs, Musik und Schnee
    Mag nicht: Nervige Menschen, Tiere, Regeln.
    Stärken: Streit, Eislaufen
    Schwächen: Regeln, ruhig bleiben, verlieren
    Sprachen: Französisch, Spanisch
    Allergien: //
    Phobien: //
    Vergangenheit / Grund für das Internat: Fragt sie
    Lieblingsfarbe: Schwarz
    Berufswunsch: Schauspielerin
    Wahlfächer: Fotografie
    Verlieben?: Ja klar
    Sonstiges: Ihre Eltern sind reich.

    33
    .

    34
    Stefan Victor Basil Ayliera
    Spitzname: Uh das ist schwierig. Viele Leute kennen ihn unter "Zombie" aber das ist etwas kompliziert. Stee ist gewöhnlicher.
    Alter: 17... schätze ich....
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Stee ist mit seinen 1,73 nicht der allergrößte und zudem noch von recht schmaler und zierlicher Statur. Seine Schultern sind alles andere als breit und er ist von Natur aus etwas mager. Seine schlicht dunkelbraunen Haare tragen einen relativ einfachen, praktischen und gelfreien Schnitt. Durch hohe Wangenknochen wirken seine Wangen etwas eingefallen und sein Gesicht ist im Allgemeinen ziemlich schmal. Seine Nase ist spitzt und aufgrund eines vergangenes Bruches etwas schief. Seine Augen sind oft von violett schimmernden Augenringen untermalt und dunkelbraun, auf Entfernung erscheinen sie schwarz. Ebenso seine Wimpern und auffallend geraden Augenbrauen. Er ist nicht ganz Narbenfrei und am Handgelenk trägt er einen tintenblau tätowierten Schriftzug: "Creep Zomb" der in harten und leicht krummen Druckbuchstaben steht.
    Charakter: Bei der ersten Begegnung erscheint er etwas schüchtern und zurückhaltend bis hin zu verschlossen. Neuem gegenüber ist er oft etwas skeptisch und er geht mit Vorsicht an unbekannte Dinge heran. Sein Herz sitzt aber am rechten Fleck, auch wenn das nicht gleich deutlich wird. Zudem kann er schlecht loslassen und vergisst nur sehr selten etwas, egal ob Eindrücke, Gefühle, Gespräche die für ihn wichtig sind. Daraus schließt sich, dass er äußerst nachtragend sein kann und ungern verzeiht und vergibt. 'Gras über die Sache wachsen lassen' ist ebenfalls nicht so seine Stärke. Er mag manchmal unsympathisch und eigenbrötlerisch wirken, aber er ist auch hilfsbereit und wenn man erst sein Vertrauen gewonnen hat, zeigt sich, dass er eigentlich ein mutiger und selbstbewusster Charakter ist, der auch vor Risiken nicht zurück schreckt. Feiglinge und Verräter oder Lügner kann er nicht ausstehen und scheut sich auch nicht, laut zu werden wenn ihn etwas ganz extrem stört.
    Zimmer: Grau
    Klasse: 2.
    Hobbys: Er hat oft ein Buch vor der Nase und liest gerne, auch wenn es nicht übermäßig überwiegt. Eigentlich ist er ziemlich hobbylos oder sie sind einfach nicht bekannt.
    Mag: Straßen, enge Gassen, Asphalt, Flugrampen, Hinterhöfe, Flugzeuge, Mauern...
    Mag nicht: Wiesen, Seen, Flüsse, Kanäle, Strand, weite Plätze, Meer, Bunte und/oder schrille Farben/Neonfarben
    Stärken: -
    Schwächen: -
    Sprachen: Rumänisch
    Allergien: Allgemeine Obstallergie (Äpfel, Birnen, Mangos, Bananen usw. Weintrauben und Mandarinen/Orangen sind das einzig mögliche)
    *Phobien: Findet es doch heraus.
    Vergangenheit / Grund für das Internat: Er ist ein Kind der Straße, aufgewachsen in einem Heim hat er schnell gelernt für sich selbst zu sorgen. Mit 11 Jahren hat er versucht einen hochwertigen Laptop zu klauen und wurde erwischt. Er musste den PC zurückgeben und Sozialstunden abarbeiten, da es nicht sein erstes Vergehen war. Im Altenheim hat er einen Jungen namens Enrico Jason Delcor kennen gelernt und war viel mit ihm unterwegs. Aus anfänglichem Misstrauen entwickelte sich eine Freundschaft, die jeden noch so kalten Winter überstand. Nach und nach bildete sich um die Beiden eine Gruppe von Leuten, eine Gang, ein Stamm, eine Familie. Tam der Anführer, HelloKitty und sein kleiner Bruder Jazz, Olivi und Belladonna, Heaven und Twoface. Stefan selbst wurde zu Zombie, Enrico zu Creeps. Ein Bündnis, geschworen an einer Autobahn. Creeps und Zombie. Unzertrennlich verbunden durch den Wunsch nach Freiheit und blindem Vertrauen.
    Nach einer relativ harmlosen Prügelei wurde das Jugendamt auf ihn aufmerksam, da er angeblich in Oregon in einem Heim sein sollte und nicht auf den Straßen von North Dakota. Letztlich landete er hier....
    Lieblingsfarbe: Winterbetongrau (Großstadtgrau)
    Berufswunsch: Hat er nicht.
    Wahlfächer: Theater
    Verlieben?: Hmpf.
    Sonstiges: Joa....
    Aussprache des Namen [Schtefan Wiktor Basil Ailirah]
    Aussprache des Spitznamen [Sti]

    35
    Miguel Fernandez Lenôso
    Spitzname: -
    Alter: Hmm.. 19 Schätze ich..
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Miguel ist von relativ sportlicher Figur und zudem auch muskulös gebaut, was vor allem an Armen und Beinen deutlich wird, auch sein Sixpack kann sich sehen lassen, dennoch ist er schlank und seine Schultern sind nicht unbedingt die breitesten. Seine Haut trägt einen sachten karamellton, nicht zu dunkel und nicht zu bleich sondern angenehm sonnengebräunt. Besonders seine frostblauen Augen fallen auf, die einen Hauch dunkler sind, als das was man allgemein als "Huskyblau" bezeichnet. Seine Nase ist gerade und nicht zu lang, seine Lippen wirken eher ziemlich zerkaut und rissig bis hin zu blutig. Sie verbergen gerade, reinweiße Zähne die makellos erscheinen. Seine Haare sind ein wenig heller als Kastanienbraun und mithilfe von Gel in einer modernen Frisur gehalten. Seine Gesichtszüge sind markant und maskulin. Im Allgemeinen würde mam vermuten, dass er aus der Nähe von Südamerika kommt. Möglicherweise Brasilien aber auch Mexico ist gut möglich.
    Charakter: Eigentlich ist er ein ganz netter Kerl, der konstant seine eigene Meinung vertritt, sich nicht beunruhigen oder beeindrucken lässt. Ihn zu einer voreiligen Reaktion zu bringen erfordert Geschick und es ist nicht leicht ihn zu provozieren. Miguel ist Jemand der Ungerechtigkeit nicht ausstehen kann und sich nicht selten auf Seiten der Opfer schlägt anstatt auf die der Täter, allerdings wäre es dann für ihn typisch den Täter zum Opfer zu machen, wo wir bei seinen Macken wären. Er selbst hat ein Fabile dafür andere Menschen bis zur Weißglut zu treiben und er kann gnadenlos weiter und weiter provozieren, auch wenn seine Beute längst am Boden ist. Er ist ein recht dominanter Typ und ihn kleinzukriegen ist wohl eine wahre Meisterleistung. Er kann überzeugend sein und ist ein gefährlicher Gegner, sowohl physisch als auch psychisch, da er definitiv nicht auf den Mund gefallen ist und sich wenig scheut seinen Standpunkt zu verteidigen, auch wenn er damit alleine steht. Sowieso macht ihm ein Daseim als Einzelgänger wenig aus aber gegen Menschen um sich herum hat er prinzipiell nichts. Er neigt dazu etwas arrogant und hochtrabend zu wirken, was allerdings auch gespielt sein könnte. Miguel ist kein offenes Buch und den Schlüssel zu seiner Gesichte muss man sich erst verdienen.
    Zimmer: Braun
    Klasse: 4.
    Hobbys: Uhh das ist schwierig... Hmm er joggt ganz gerne aber sonst... naja werdet ihr schon noch herausfinden.
    Mag: Parkwege, Bewegung, Leute um sich herum, Boote, Steege, Kais, Schiffe, segeln, Meer, Wasser, Muscheln, Treibholz, Sonnenuntergänge
    Mag nicht: Strände, Sand, Autos, Fahrräder, Straßen, Städte, Betongebäude, herzlose Blumenbeete, weichgekochtes Gemüse, Kanäle
    Stärken: -
    Schwächen: -
    Sprachen: Spanisch ... aber er spricht es nicht oft.
    Allergien: Hmm..
    Phobien: Er hat durchaus Ängste und hier und da den Hang zu einer oder zwei Phobien aber nichts wirkliches
    Vergangenheit / Grund für das Internat: Dazu sage ich nichts
    Lieblingsfarbe: Die Farben des Sonnenuntergangs über dem Meer
    Berufswunsch: Captain bzw. Steuermann
    Wahlfächer: Basketball, Fotographie
    Verlieben?: Er ist da etwas... nun ja... eigen...
    Sonstiges: Jep. Aussprache des Namen [Migel Fernandes Lenoso (Betonung liegt auf dem ersten o)]

    36
    Henry Harbester
    Spitzname: //
    Alter: 18 Jahre
    Geschlecht: M
    Aussehen: Bild
    Charakter: Von außen gesehen ist Henry ist eher verschlossen, geheimnisvoll, ernst und vernünftig. Hat er sich jedoch jemandem anvertraut, ist er lustig, mitfühlend und zufrieden. Er kann jedoch, sehr schnell Aggressiv werden, wenn man einen wunden Punkt trifft. Trinkt sich sein Leben manchmal schön.
    Zimmer: Dunkelblau
    Klasse: 3.
    Hobbys: Fitnessstudio, Schach, mit Hunden spielen und Zeichnen
    Mag: Zeichen, Hunde, Alkohol,
    Mag nicht: Neugierige Leute, Fantasyfilme, Bücher
    Stärken: Zeichen, Umgang mit Hunden
    Schwächen: Seine Vergangenheit, Hunde
    Sprachen: Französisch
    Allergien: //
    Phobien: Krebse!
    Vergangenheit: Als er 11 Jahre alt war, starb sein Vater, weil er ein Alkoholiker war. Bis zu seinem 17. Lebensjahr übernahm sein großer Bruder das Sorgerecht für Henry, aber dieser kam ins Gefängnis wegen Körperverletzungen, betrunkenes Auto fahren usw. Jetzt hat er schreckliche Angst, selber Alkoholproblem zu kriegen.
    Das einzige, was ihm immer Mut gemacht hatte, war sein Hund. Diesen durfte er nun im Internat nicht mehr haben. Jetzt besucht er ihn immer im Tierheim in der Nähe.
    Lieblingsfarbe: Braun. Die Farbe seiner Hündin.
    Berufswunsch: Schauspieler
    Wahlfächer: Theather
    Verlieben?: Ja.
    Sonstiges: //

    37
    Olivia Silber
    Spitzname: Live
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: W
    Aussehen: Bild
    Charakter: temperamentvoll, offen, lebensfreudig, lustig drauf, voller Energie, wenn ihr etwas nicht passt kann sie ziemlich unangenehm werden, kühl, direkt, Schulfaul
    Zimmer: Hellblau
    Klasse: 1
    Hobbys: Reiten, Gitarre spielen, Ski fahren
    Stärken: Gitarre spielen, Pferde, Jungs den Kopf verdrehen
    Schwächen: Hunde (Hat Angst vor ihnen), Mathe, Physik, Biologie etc.
    °*Sprachen: //
    *Allergien: Erdnüsse
    *Phobien: //
    Vergangenheit: Nicht besonders. Sie hatte nie eine gute Verbindung zu ihrer Familie, bis ihre Eltern sie ins Internat steckten weil sie anscheinend so ein "Problemkind sei"
    Lieblingsfarbe: Rot
    Berufswunsch: Bereiterin
    Wahlfächer: //
    Verlieben?: Ja. Sie hatte schon viele Freunde und ist in dieser Sache auch sehr... erfolgreich.
    Sonstiges: Im gegensatz zu anderen redet sie gerne über ihre Vergangenheit, hat auch keine Problem damit.


    38
    Rosalie Lind
    *Spitzname: Rosie
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Neugierig, offen, tierlieb
    Zimmer: Flieder
    Klasse: 1. Klasse
    Hobbys: lesen, mit Tieren zusammen sein, zeichnen
    Mag: Harmonie, Die große, wahre Liebe, Musik, Tiere
    Mag nicht: Zickenkrieg im Zimmer, shoppen
    Stärken: zeichnen, mit Tieren umgehen
    Schwächen: zu neugierig, unordentlich, zweifelt oft an sich selbst aber nicht an anderen
    °*Sprachen: deutsch, englisch
    *Allergien: Ananas, Staub
    *Phobien: Gewitter, Wespen, viele Menschen auf einem Haufen, Höhe
    Vergangenheit / Grund für das Internat: Meine Eltern haben sich scheiden lassen weil mein Bruder Selbstmord begangen hat. Damit ich das nicht auch noch tue haben sie mich hier hingeschickt in der Hoffnung mich für eine Weile los zusein, was mich sehr verletzt.
    Lieblingsfarbe: Pastell Lila, olive grün
    Berufswunsch: Autorin
    Wahlfächer: Theater, Fotografie
    Verlieben?: Jaaaaaaa!
    Sonstiges: Ich kann manchmal sehr aufbrausend sein, vor allem wenn mich jemand auf meinen Bruder anspricht. Ich habe eine Katze

    39
    Annabell Ophelia Felbinger
    Spitzname: Anna, Anni
    Alter: 19
    Geschlecht: W
    Aussehen: https://i.pinimg.com/736x/f9/bb/34/f9bb342768bdf16f84ece5eca1dc7bb3--short-hairstyles-with-bangs-blo nde-bob-hairstyles.jpg
    Charakter: fröhlich, intelligent, mutig, liebevoll, kühl, hochnäsig
    Zimmer: Hellblau
    Klasse: 4
    Hobbys: Schwimmen, reiten, Turnen
    Mag: Sport treiben, Freunde
    Mag nicht: malen, schreiben, alles was kreativ ist
    Stärken: Fröhlichkeit, schwimmen, singen
    Schwächen: Ist manchmal etwas gemein, und vorlaut
    Sprachen: italienisch, schwedisch
    Allergien:
    Phobien: Frösche
    Vergangenheit / Grund für das Internat: ist als Waisenkind aufgewachsen, wurde von 6 Familien verstoßen bis sie in das Internat gesteckt wurde
    Lieblingsfarbe: Gelb, Hellblau
    Berufswunsch: Schwimmerin, Sängerin
    Wahlfächer: Mathenachhilfe, französisch
    Verlieben?: vielleicht...
    Sonstiges: ist oft sehr hochnäsig und spöttisch zu anderen was oft einen falschen Eindruck hinterlässt.

    40
    Leonard Carlos Felbinger
    *Spitzname: Lenny
    Alter: 17
    Geschlecht: M
    Aussehen: Bild
    Charakter: Stur, Mitfühlend, liebevoll, ruhig
    Zimmer: weiß
    Klasse: 2
    Hobbys: Fußball, Reiten, schwimmen, Ski fahren
    Mag: Schnee, Berge, seine Schwester
    Mag nicht: wenn seine Schwester ihn bemuttert
    Stärken: er kann gut mit allen auskommen, unauffällig sein
    Schwächen: Fühlt sich manchmal benachteiligt, Schüchternheit
    °*Sprachen: italienisch, schwedisch
    *Allergien: Löwenzahn, Hasen
    *Phobien:
    Vergangenheit / Grund für das Internat: Er und seine Schwester sind Waisen. Als sie getrennt werden sollten, hat er monatelang nichts gegessen und wurde schließlich mit seiner Schwester auf das Internat geschickt
    Lieblingsfarbe: Grau, Silber
    Berufswunsch: Sportler
    Wahlfächer: Fotografie
    Verlieben?: hmmm...
    Sonstiges: er liebt seine Schwester über alles.

    41
    Clara Kent
    *Spitzname: C.K
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: türkise Haare, schöne Augen, groß und schlank, schönes lächeln
    Charakter: schüchtern bei fremden, wenn sie einen kennt dann offen, ein wenig verrückt
    Zimmer:
    Klasse: 2
    Hobbys: zeichnen
    Mag: Kunst
    Mag nicht: Physik und Mathe
    Stärken: kann gut zeichnen, fotografisches Gedächtnis
    Schwächen: sehr leicht reizbar weshalb sie zeichnet um sich zu beruhigen
    °*Sprachen: englisch, deutsch, slowakisch
    *Allergien: -
    *Phobien: sie mag es nicht berührt zu werden außer sie ist verliebt, dann liebt sie es voll ihrem Schwarm angefasst zu werden
    Vergangenheit / Grund für das Internat: hat ein paarmal Mädchen aus ihrer alten Schule verprügelt und sie umbringen wollen weil sie sie fertig gemacht haben und gereizt haben
    Lieblingsfarbe: schwarz, Türkis, blutrot
    Berufswunsch: Forensische Anthropologin
    Wahlfächer: Theater
    Verlieben?: ja will sie
    Sonstiges: hört manchmal stimmen, ist hoch intelligent

    42
    Elijah-Eliot Kent
    Spitzname: Elijah, Eliot (weil er es nicht mag mit seinem Doppelnamen angesprochen zu werden)
    Alter: 18
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Bild
    Charakter: sehr lieb und aufgedreht, sarkastisch, lustig, humorvoll, warmherzig, guter Zuhörer, nimmt nichts besonders ernst, schüchtern bei hübschen Mädchen
    Zimmer: hellrot
    Klasse: 3.klasse
    Hobbys: Lacross, American Football, zeichnen, Gitarre spielen, Schauspielern, lesen
    Mag: Katzen, Hunde, Witze, Humor, Bücher, Sport
    Mag nicht: nervige kleine Mädchen
    Stärken: bringt immer Leute zum Lachen auch wenn sie traurig oder wütend auf ihn sind, kann sehr gut Gitarre spielen und ist sehr schnell im Laufen. Hat eine gute Ausdauer
    Schwächen: wenn er mal einen Lachanfall hat kriegt er sich schwer wieder ein. Kann sich nicht leicht mit seinen Worten zurück halten und provoziert daher rot Leute (am meisten seine kleine Schwester)
    Sprachen: deutsch, englisch, slowakisch
    Allergien:
    Phobien: kann kein Blut sehen
    Vergangenheit / Grund für das Internat: er wollte seine Schwester nicht allein auf dem internationalen lassen und hat daher Blödsinn angestellt damit ihn seine Eltern auch weg schicken. Er hat seine Eltern beklaut und hat sich mit schlechten Leuten eingelassen(was allerdings alles nur für seine Eltern gefaket war)
    Lieblingsfarbe: schwarz, rot, Türkis
    Berufswunsch: Schauspieler, Musiker, Künstler oder FBI Agent (er ist sich noch nicht sicher)
    Wahlfächer: Theater
    Verlieben?: ja
    Sonstiges: ist der große Bruder von Clara Kent. Will seine kleine Schwester beschützen und liebt sie von ganzen Herzen )


    43
    Amar Coreline Isobel Mickelson
    Spitzname: Amara, Coreline, Isobel
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Liebenswert, verrückt, komisch, schüchtern, stur
    Zimmer: hellrot
    Klasse: 3. Klasse
    Hobbys: Musik hören, zeichnen, Sport(American Football, Lacrosse,...)
    Mag: liebe Jungs, Humor, zeichnen, Sport
    Mag nicht: Machos, Spielverderber, Mathe
    Stärken: kann gut ihren Willen durchsetzen, gut in zeichnen, merkt sich leicht Sachen
    Schwächen: sehr emotional, nachtragend, wenn man ihre Eltern erwähnt heult sie
    Sprachen: slowakisch
    Allergie: /
    Phobien:/
    Vergangenheit / Grund für das Internat: ihre Eltern wurden ermordet und sie wurde in ein Waisenhaus gesteckt. Von denen wurde sie auf das Internat geschickt weil sie schon zu alt für das Waisenhaus war.
    Lieblingsfarbe: blutrot
    Berufswunsch: FBI-Agentin (wegen ihren Eltern)
    Wahlfächer: Chor
    Verlieben?: ja
    Sonstiges: Sie singt oft um ihre Trauer zu vergessen. Dir kann sehr gut singen was sie allerdings oft abstreiten. Die öffnet sich nicht so gerne seit dem ihre Eltern ermordet wurden.

    44
    Niki Wolf
    *Spitzname: noch keine
    Alter: 18
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Sie hat blaue Haare und grüne Augen. Sie ist 1.83 groß und sieht eher schwach und feinfühlig aus. Jedoch ist sie das genaue Gegenteil. Sie ist stark und muskulös(im "Athletischen Style"). Auch hat sie schöne Rundungen die sie nicht Betont, eher das Gegenteil. Überall an ihrem Körper sind Narben zu sehen.
    https://goo.gl/images/JBeS1S
    Charakter: sportlich, nett, optimistisch, ruhig, strategisch, mutig, schlau, schnell reizbar, taff
    Zimmer: egal
    Klasse: 2.Klasse
    Hobbys: alle arten von Sport, am liebsten Schwimmen und Basketball,
    Mag: Sport, gemütliche Kleider, Strategien, Nacht, Gewitter
    Mag nicht: Hühner, Leute die sie wegen ihrer Größe nerven, Leute die nicht überlegen oder schnell aufgeben, französisch, enge oder viel haut Zeigende Kleider, Röcke im allgemeinen
    Stärken: Sport, Geschwindigkeit, Logisches Denken, sie ist manchmal etwas stur
    Schwächen: schnell reizbar, französisch, übernimmt sich manchmal,
    °*Sprachen: Schweizerdeutsch(wenn das gilt)
    *Allergien: -
    *Phobien: Hühner
    Vergangenheit / Grund für das Internat: Sie lebte mit ihren Eltern in der Schweiz. Als sie in die Skiferien fahren wollten kam ein Lastwagen ins Schleudern und rammte ihr Auto. Dieses überschlug sich mehrmals und rollte in einen Graben. Nur Niki überlebte wie durch Geisterhand, wenn auch mit vielen Narben.
    Lieblingsfarbe: Blau-und Grüntöne
    Berufswunsch: Trainerin/ Sportlehrerin/ Sportler
    Wahlfächer: Basketball
    Verlieben?: ja wieso nicht:)
    Sonstiges: Sie ist sehr Sportlich. Sie war bei diversen Sportmannschaften in der Nationalmannschaft. Ihre kette ist ihr sehr wichtig, diese trägt sie auch immer

    45
    Zerra Ziegler
    *Spitzname: PX-05, ZZ
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Sie ist klein, hat grau-weisse, lange Haare die meist verstrubbelt sind. Diese lässt sie oft über ihre Augen fallen. Ihr rechtes Auge ist stechend Grün, das andere ist grau. Über ihr Gesicht zieht sich eine lange Narbe, die von ihrem Kinn, über das linke Auge und danach in ihre Haare geht. Sie ist nicht sehr gross, das heisst 1.63M. Ihr Körper ist übersäht mit Narben, an manchen Orten sind auch kleine Metallimplantate zu sehen. Ihr rechter Arm ist eine Prothese, die etwas aussieht wie ein Robotterarm.
    Charakter: kalt, verschlossen, ruhig/still, gesprächig, schlau, zeigt selten Emotionen, man hat das Gefühl einer leeren Hülle
    Zimmer: orange
    Klasse: 3.Klasse
    Hobbys: Sie arbeitet gerne an Technik oder baut kleine Robotter
    Mag: Technik, ruhe, Mathe, Einsamkeit
    Mag nicht: laute oder gesellige Orte, Arztzimmer
    Stärken: Technik, Mathematik, Schnelligkeit
    Schwächen: lässt sich nicht helfen, laute Orte
    °*Sprachen: -
    *Allergien: -
    *Phobien: Aichmophobie, Trypanophobie
    Vergangenheit / Grund für das Internat: fragt sie, wen ihr glück habt sagt sie es euch
    Lieblingsfarbe: Schwarz
    Berufswunsch: -
    Wahlfächer:-
    Verlieben?: wenn ihr es schafft
    Sonstiges: Sie hat immer eine Kette an die aussieht wie ein Doggytag. Das linke, graue Auge ist blind. Trägt immer schwarze Sachen. Sie spürt keinen Schmerz mehr

    46
    Marco Phoni
    *Spitzname: Phönix, von Niki Pute
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Aussehen; blonde kurze Haare, sturmgraue Augen, freuntliches Gesicht, muskulös, ca. 185 gross, trägt meistens ein Tshirt bei dem man leicht sein Sixpack sieht und Jogginghosen
    Charakter: offen, sportlich, nett, hilfsbereit, fürsorglich, lustig, humorvoll
    Zimmer: hellrot
    Klasse: 3 Klasse
    Hobbys: Sport, vor allem Parcour und Breakdance,
    Mag: Tranieren, Sport, lachen, Musik, Mädchen
    Mag nicht: Tussis, leute die meinen sie sind was besseres
    Stärken: Sport, Leute aufmuntern, Parcour, Breakdance
    Schwächen: ruhig sitzen, auf den Unterricht konzentrieren, manchmal selbstbeherrschungs Probleme
    Sprachen; Schweizerdeutsch, japanisch
    *Allergien: -
    *Phobien: -
    Vergangenheit / Grund für das Internat: am besten fragt ihr ihn, er ist sehr offen was das angeht.
    Lieblingsfarbe: Blau
    Berufswunsch: Sportlehrer/ Sportler
    Wahlfächer: Basketball
    Verlieben?: ja
    Sonstiges: Ist sehr gut mit Niki befreundet, Er ist ein Spitzen Breakdancer und extrem gut in Parcour.

    47
    ...

    48
    Mirabella Jolina Holling
    *Spitzname: Ella
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Wenn man sie nicht kennt, ruhig und misstrauisch. Später dann aufbrausend, neugierig, verträumt und manchmal ein bisschen spießig. Sie liebt Romantik und manchmal provoziert sie auch.
    Zimmer: hellgrün
    Klasse: 3
    Hobbys: Lieder schreiben, Geschichten schreiben, nähen
    Mag: frische Luft, die gesamte Welt der Flora
    Mag nicht: Mobbing, Umweltverschmutzung
    Stärken: lässt sich nicht so schnell unterkriegen, ihre Ruhe, ihre Kreativität
    Schwächen: wenn sie etwas nicht rausbekommt, locker lassen, nicht nerven, Ballspiele (Basketball, Fußball etc.)
    °*Sprachen: portugiesisch, italienisch
    *Allergien: Staub
    *Phobien: Schlangen, Platzangst
    Vergangenheit / Grund für das Internat: Wurde nachdem beide Eltern verstarben erstmals zur Großmutter gebracht, diese verstarb allerdings auch und deshalb wurde sie gegen ihren Willen zum Internat gebracht.
    Lieblingsfarbe: olivgrün
    Berufswunsch: Physotherapeutin oder Patolgin
    Wahlfächer: französisch
    Verlieben?: Naja. Kommt darauf an....
    Sonstiges: Wird bösartig, wenn jemand von seiner Familie erzählt

    49
    Aria Carina Donna Legno
    *Spitzname: Ari, Caria, Lego (einfach was ausdenken)
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: https://goo.gl/images/YBxFYE
    Charakter: ironisch, kreativ, tierlieb, hilfsbereit, ist öfters und schnell gelangweilt, verursacht manchmal Unsinn, fröhlich, nett
    Zimmer: Orange
    Klasse: 1. Klasse
    Hobbys: Brettspiele spielen, jegliche Art von Musik machen, singen, sich um Tiere kümmern
    Mag: Pasta, Musik, warmes Licht
    Mag nicht: Zigarettenrauch, HotDogs, Pfirsicheistee
    Stärken: gute Laune verbreiten, Cembalo spielen, singen
    Schwächen: bei der Sache bleiben, andere zu Wort lassen, kann die Hilfe anderer nicht annehmen
    °*Sprachen: italienisch, lateinisch
    *Allergien: Pollen
    *Phobien: Knöpfe
    Vergangenheit / Grund für das Internat: Sie wuchs normal in Italien auf. Allerdings wurde sie nachdem ihre Mutter schwer krank, und ihr Vater verschwunden war, in ein Waisenhaus gebracht. Allerdings überlebten beide Eltern und als sie Aria wiederholen wollten, war sie bereits nach Deutschland adoptiert wurden. Als die Zieheltern verstorben, wurde sie ins Internat gebracht.
    Lieblingsfarbe: beige, lavendel
    Berufswunsch: Politikerin
    Wahlfächer: //
    Verlieben?: Gern.
    Sonstiges: Eigentlich nicht ^^

    50
    Ben Amadeus Wolf
    Spitzname: lässt sich von allen Malum nennen und wenn es jemand wagt ihn Ben zu nennen dann rastet er aus
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Bild
    Charakter: er ist ein sehr verschlossener Junger Mann mit vielen Anforderungen an sich selbst, wenn ihm einer blöd kommt ignoriert er sie einfach, er ist sehr verschlossen und zeigt nur seltenst seine Gefühle, wer ihn als Freund kann sich glücklich schätzen da er sehr treu ist, er kämpft für alle die er liebt und wertschätz was obwohl es viele nicht merken sehr oft passiert, das er jemanden wertschätz . er ist sehr ehrgeizig und Selbstbewusst
    Zimmer: er lebt im grünen Zimmer
    Klasse: er besucht auf dem Internat die zweite Klasse
    Hobbys: er hat große Freude an Basketball und Fotografie auch wenn es nicht so scheint, zusätzlich hat er ein Talent als Zeichner was er aber niemanden zeigt
    Mag: Fotografie, Basketball, respektiert zu werden
    Mag nicht: als schwach bezeichnet zu werden, sein inneres ich zeigen, Silvester und Neujahr, Platzende Gestänge, Knaller
    Stärken: Fotografie, Basketball, Zeichen, Springen,
    Schwächen: schwimmen, klettern, Gefühle zeigen, seine Eltern und Bruder
    Sprachen: Latein, Spanisch
    Allergien: er hat eine kleine Nuss-Allergie
    Phobien: Ligyrophobie, Arsonphobie
    Vergangenheit / Grund für das Internat: er wurde in Deutschland geboren und hat ein ganz normales Leben doch als er 13 Jahre alt war Brand das Haus seiner Familie ab er und seine Eltern und sein Bruder waren in einem Raum seine Eltern wurden von einem herabstürzenden Balken erfasst und starben schon vor Ort sein Bruder starb kurze Zeit danach im Krankenhaus an einer Rauchvergiftung er überlebte aber wandelte seine kompletten Charakter, danach wurde er zu seiner Tante Gesteckt die ihn haste als er 16 wurde, wurde er ins Internat gesteckt, er redet nicht gerne darüber
    Lieblingsfarbe: Grün
    Berufswunsch: Kindergärtner
    Wahlfächer: Fotografie, Basketball
    Verlieben?: Nein
    Sonstiges: er hat ein Tattoo auf der Hand welches wie ein heulender Wolf aussieht

    51
    Julius Panda
    Spitzname: Juli
    Alter: 18 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Bild
    Charakter: freundlich, mutig, ehrgeizig, Selbstbewusst, tollpatschig, respektvoll, neugierig
    Zimmer: Grün
    Klasse: 3 Klasse
    Hobbys: er skatet gerne und beschäftigt sich fast überall mit Rennwagen, Kart fahren, You Tube
    Mag: Renn und Sportwagen, Karts, Longboard, Felix von der Laden, Julia
    Mag nicht: Mobbing, Kälte, Langsamkeit, stürzte, Regen
    Stärken: Kart fahren, Skaten, kennt sich super mit Sportwagen aus
    Schwächen: er kann sich nicht gut konzentrieren, er ist ein schlechter Verlierer, ruhig bleiben
    Sprachen: Spanisch
    Allergien: /
    Phobien: /
    Vergangenheit / Grund für das Internat: er wurde als Bestrafung hier her geschickt weil er schlechte Noten geschrieben hat und seine Schwester wollte mit
    Lieblingsfarbe: Grau und Rot
    Berufswunsch: Rennfahrer
    Wahlfächer: /
    Verlieben?: /
    Sonstiges: ist 5 Minuten älter als Julia, macht You Tube und heißt dort Juli und so

    52
    Julia Panda
    Spitzname:
    Alter: 18 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: freundlich, Selbstbewusst, ruhig, intelligente, respektvoll,
    Zimmer: Orange
    Klasse: 3 Klasse
    Hobbys: Tischtennis, Gitarre spielen, Lieder schreiben
    Mag: Hit Charts, Julius, Gitarre spielen, Lieder schreiben, Wärme, Felix von der Laden, Tischtennis
    Mag nicht: Vollmond, Kälte, Nacht, Mobbing, regen, Gewitter
    Stärken: Lieder schreiben, Gitarre spielen, Tischtennis, Tanzen
    Schwächen: lässt sich schnell Überreden, verliebt sich fast immer in den falschen, Julius
    Sprachen: Spanisch
    Allergien: /
    Phobien: /
    Vergangenheit / Grund für das Internat: ist mit ihrem Bruder mitgekommen
    Lieblingsfarbe: Weinrot
    Berufswunsch: Polizistin
    Wahlfächer: /
    Verlieben?: /
    Sonstiges: ist 5 Minuten jünger wie Julius, sie hat einen Hochbegabung in Naturwissenschaften, trägt immer einen Schall

    53
    Ally Harper
    *Spitzname: -
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Ally ist sehr offen und verrückt wenn sie unter Leuten ist die sie kennt und mag, aber so lang sie niemand kennt ist sie schüchtern und zurückhalten. Sie liebt es etwas mit Freunden zu machen, ist manchmal aber auch gerne allein. Sie spricht nicht gerne über sich und denkt meistens auch erst an die anderen und dann erst an sich. Meistens tut sie Dinge oder spricht bevor sie über die Konsequenzen nachdenkt, was ihr auch schon ein paar Feinde eingebracht hat. Ally ist sehr faul und tut nichts was nicht unbedingt sein muss. Sie antwortet auf dumme Fragen meistens mit noch dümmeren Fragen oder Ironie. Sie ist freundlich zu jedem und hilfsbereit. Wenn sie etwas tun will oder haben will, dann arbeitet sie daran bis sie es hat.
    Zimmer: Gelb
    Klasse: 1
    Hobbys: Singen, Schauspielern, Boxen
    Mag: siehe Hobbys, Sommer, was mit Freunden machen
    Mag nicht: Hass, Krieg, Winter
    Stärken: siehe Hobbys
    Schwächen: redet bevor sie denkt, ist manchmal zu schüchtern
    Sprachen: Spanisch
    Allergien: -
    Phobien: -
    Vergangenheit / Grund für das Internat: ihre Eltern sind Soldaten und sind im Ausendienst tätig und sie hat bisher bei Verwandten gewohnt die sich jetzt aber nicht mehr um sie kümmern können
    Lieblingsfarbe: gelb
    Berufswunsch: weiß noch nicht
    Wahlfächer: Theater, Chor
    Verlieben?: Ja
    Sonstiges: -

    54
    Amy Moonwalker
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Amy ist eine anfangs sehr verschlossene Person und wirkt oft nachdenklich und ziemlich kühl. Wenn man sie aber etwas näher kennenlernt, merkt man, was für eine humorvolle, zuverlässige, starke und ehrliche aber auch rebellische und kreative Person in ihr steckt. Ihre Kreativität lässt sie gerne durch Zeichnungen an ihren Mathesachen aus. Sie wurde schon öfters dabei erwischt, ist aber nicht interessiert, daran etwas zu ändern. Sie ist keine sonderlich charmante dafür aber sehr zuverlässige und bodenständige Freundin. Sie ist außerdem für jeden Spaß zu haben.
    Zimmer: Hellblau
    Klasse: 2
    Hobbys: Zeichnen, Hip-Hop, Handball😍
    Mag: Die Lehrer verärgern, ihre Hobbys, Tiere, jegliches rebellisches Verhalten
    Mag nicht: Wenn Leute ihr Vertrauen ausnutzen, Dramaqueens, Streber
    Stärken: Ihre Hobbys, Bodenständig und zuverlässig zu sein, Menschen für sich begeistern
    Schwächen: Ihre rebellische Art bringt sie oft in Schwierigkeiten, Tiere, Hat panische Angst vor Feuer
    Sprachen: Lateinisch, türkisch
    Allergien: -
    Phobien: Feuer
    Vergangenheit: Sie lebte mit ihren Eltern und ihrem großen Bruder in einem großen Haus. Doch als sie 4 war fing ihr Zuhause mitten in der Nacht Feuer. Ihre Familie starb, sie aber konnte sich durch das Fenster nach draußen retten und kam mit einigen Brandnarben am rechten Arm davon. Danach wurde sie in ein Kinderheim gebracht und hatte viele Pflegefamilien, die sie aber alle wieder zurück zum Heim brachten. Zuletzt wurde sie vom Jugendamt hierher geschickt.
    Lieblingsfarbe: Blau
    Berufswunsch: Hip-Hoptänzerin, Comiczeichnerin oder Biologin.
    Wahlfächer: Mathenachhilfe
    Verlieben: Ja, wieso nicht.
    Sonstiges: Hasst Feuer über alles., Hat einen Rottweiler (ist eine Hunderasse) namens Kylo als Haustier, wäre für eine Kunst oder Zeichen – AG

    55
    Matt Shadow
    Spitzname: Wer will kann sich was ausdenken
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Bild
    Charakter: charmant, humorvoll, locker, chaotisch, ehrgeizig, zielstrebig, Matt ist im Alltag locker und humorvoll, strahlt aber immer eine Gewisse "Kälte" aus, er neigt dazu Sachen zu tun bevor er über ihre Konsequenzen nachdenkt und beschützt das was er liebt mit allen Mitteln. Wenn ein Mädchen seine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat kann er sehr liebevoll und äußerst charmant sein.
    Zimmer: Grün
    Klasse: 4
    Hobbys: Gitarre spielen und dazu singen, Boxen, Handball
    Mag: siehe Hobbys, Sportliche Aktivitäten, Schokolade
    Mag nicht: Arroganz, Den Geruch von Alkohol, Schule
    Stärken: siehe Hobbys, charmant sein, Leuten ein Gefühl von Sicherheit zu geben, Geheimnisse bewahren
    Schwächen: Über seine Vergangenheit zu sprechen, Gute Noten schreiben>Schule, zeichnen
    Vergangenheit / Grund für das Internat: Er musste seinem alkoholabhängigen Vater dabei zusehen, wie er Matts Mutter umbrachte. Als die Polizei seinen Vater fasste, wurde Matt in einem Kinderheim untergebracht. Er fand recht schnell eine Familie, von der er aber mit 9 Jahren geflohen ist, weil seine neuen "Eltern" stark handgreiflich wurden. Er wurde wieder in ein Waisenhaus gebracht und lebte oft kurzzeitig bei vielen anderen Familien von denen er aber immer wieder abgehauen ist. Zuletzt hat ihn das Jugendamt aufgegeben und hierher gebracht. Unter der ganzen Aufregung haben seine Schulnoten gelitten
    Lieblingsfarbe: mitternachtsblau
    Berufswunsch: Weiß er noch nicht
    Wahlfächer: Theater
    Verlieben?: Gerne
    Sonstiges: Hat einen kleinen Havaneser Hund namens Smoothie

    56
    Elisabeth Ice von Honensee
    *Spitzname: Eli, Icy
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Sie ist ein sehr lebendiges Mädchen. Sie ist schnell für etwas zu begeistern und kann in jedes Gesicht ein Lächeln zaubern. Wenn sie etwas sehr schwer trifft oder sie abgewiesen wird, verschwindet das Lächeln. Sie hofft, Freundinnen zu finden, mit den sie sehr viel lachen kann.
    Zimmer: Hellrot
    Klasse: 1
    Hobbys: Französisch sprechen, Tennis, singen, Geige spielen
    Mag: Früchtetee, Schneeflocken, Stiefel
    Mag nicht: Äpfel, wenn man sie Betty nennt, Terroristen
    Stärken: Geige spielen, andere Leute zum lachen bringen, verzeihen
    Schwächen: große Verluste zu verarbeiten, in manchen Situationen ernst bleiben, laufen
    °*Sprachen: Französisch
    *Allergien: Äpfel
    *Phobien:
    Vergangenheit / Grund für das Internat: Sie lebte mit ihrer Großmutter und ihren Eltern auf dem Anwesen ihrer Familie. Aber eines Tages sind ihr Eltern (die eine Firma leiten) bei einem Terroristenanschlag ums Leben gekommen. Ihre Großmutter muss erst einmal die Firma leiten und schickte sie auf ein Internat, damit sie über den Tod hinweg kommt.
    Lieblingsfarbe: Purpur
    Berufswunsch: Dolmetscher
    Wahlfächer: Chor, Französisch
    Verlieben?: noch nicht
    Sonstiges: nichts

    57
    ...

    58
    Luisa Silentwater
    Spitzname: Lou
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: kleine braune locken, hellblaue Augen, schlank
    Charakter: leicht reizbar, zurückhaltend, seeeehr wenig Geduld, trotzdem nett und höflich, handysüchtig
    Zimmer: Hellrot
    Klasse: 2
    Hobbys: (schmollen) Handy spielen (mehr fällt mir nicht ein)
    Mag: alleine sein
    Mag nicht: Aufmerksamkeit, im Unterricht aufgerufen zu werden
    Stärken: sie bricht sämtliche handy-spiel-higs-scores
    Schwächen: Schule
    Vergangenheit/Grund für das Internat Eltern stießen sie aus sie also in ein Heim von dem sie geflohen ist. Da niemand einen Grund sah sie noch einmal ins heim zu schicken hat man sie in ein etwas strengeres Internat geschickt.
    Lieblingsfarbe: schwarz (wie ihr Handy, Tasche und Kleidung)
    Berufswunsch: momentan hat sie keinen
    Wahlfächer: Fotografie
    Verlieben: wenn jemand genauso Emo ist wie sie!
    Sonstiges: hat ihr Handy immer dabei

    59
    Joelina Valerie van Targaryen
    *Spitzname: Joy
    Alter: 19
    Geschlecht: w
    Aussehen: Joelina besitzt lange, silberweiße Locken, die ihr bis zur Taille reichen. Fast jeden Tag trägt sie komplizierte Flechtfrisuren, wobei sie ihre längsten Strähnen offen lässt. Ihre Haut ist porzellanweiß und das zur jeder Jahreszeit. Ihre Statur ist sportlich bis schlank. Joelina´s Oberweite ist nicht sonderlich groß, doch das stört sie kein bisschen. Auf ihren Armen kann man blasse Narben erkennen, manche sind in einem bestimmen Muster. Außerdem ist Joelina groß. Ihre Nase ist klein und ihr Gesicht wirkt so zierlich und feminin, was Joelina jedoch gar nicht leiden kann. Ihre Lippen sind voll, blass und geschwungen. Dazu noch wunderbar weich. Das merkwürdige an ihr (abgesehen von ihren silbernen Haaren?) sind die tiefblauen Augen, die beinahe schon ein intensives Sturmgrau annehmen. Ihre Augen werden von kurzenáber dichten Wimpern umgeben. Joelina selber findet sich nicht hübsch, jedoch auch nicht hässlich. Dennoch schaut sie nicht gerne in den Spiegel und vermeidet es so gut es geht.
    Charakter: Joelina ist ein willensstarkes Mädchen, dass einen sehr großen Kampfgeist besitzt und es hasst, Schwäche zu zeigen. Lügen gehen ihr leicht über die Lippen, obwohl sie es eigentlich hasst zu lügen. Leider kann sie auch mal ein richtiger Dickkopf sein. Joelina ist vor allem auch ein selbstloser Mensch, deshalb kümmert sie sich auch nicht sonderlich um ihr Aussehen oder anderes, was mit ihr zu tun hat. Schüchtern und Verlegenheit passen nicht wirklich zu ihr. Manchmal aber ist sie auch zu leichtsinnig. Wenn sie in Gesellschaft anderer ist, ist sie eher ruhig, zeigt auch meist eher die kalte Schulter. Manchmal jedoch ist sie hitzig und hat kein Blatt vor dem Mund.
    Zimmer: Hellgrau
    Klasse: 4
    Hobbys: Musik hören, zeichnen, lesen, Geschichten schreiben, abzeichnen vor allem
    Mag: Siehe Hobbys.
    Mag nicht: Vieles...vieles...
    Stärken: Zeichnen, Geschichten schreiben
    Schwächen: Aquaphobie, Depressionen und viele andere Dinge...
    °*Sprachen: Latein und zwei unbekannte Sprachen. Werden im Laufe der Zeit bekannt gegeben.
    *Allergien: Katzenhaarallergie, doch Joelina beobachtet und zeichnet sie gerne.
    *Phobien: Aquaphobie
    Vergangenheit / Grund für das Internat: Ein unbekannter Grund. Es hat jedoch mit ihrer Herkunft und ihren Eltern zu tun.
    Lieblingsfarbe: Kaltes Silber.
    Berufswunsch: Psychologin und/oder Illustratorin
    Wahlfächer: Französisch
    Verlieben?: Nein. Nicht. Bitte Nicht.
    Sonstiges: Nichts, was man nicht herausfinden kann.

    60
    Eric Constantin Antheus van Flintshire
    *Spitzname: Eric
    Alter: 18
    Geschlecht: m
    Aussehen: Bild
    Charakter: Zuerst wirkt Eric kühl und distanziert, doch wenn man mit ihm redet, ist er nett, flirtet gerne und das ziemlich...aufdringlich; weiß aber, wann er aufhören sollte; klug; allerdings ungeduldig und schnell hitzig.
    Zimmer: Dunkelblau
    Klasse: 3
    Hobbys: American Football, Musik hören, flirten
    Mag: Mädchen, flirten, American Football, Musik
    Mag nicht: Weniges
    Stärken: flirten, American Football
    Schwächen: Mädchen, ist ein schlechter Verlierer
    °*Sprachen: Chinesisch
    *Allergien: Keine
    *Phobien: Keine
    Vergangenheit / Grund für das Internat: Sein Zwillingsbruder und er haben einen Adelstitel, was sie aber nicht juckt. Sie wollten Ruhe von ihren Eltern, Graf und Gräfin, und wurden dann hierher geschickt.
    Lieblingsfarbe: Gedecktes Waldgrün
    Berufswunsch: Komiker
    Wahlfächer: Mathenachhilfe
    Verlieben?: (:
    Sonstiges: Wird sich zeigen.

    61
    Edward James William van Flintshire
    *Spitzname: Ed, Edward
    Alter: 18
    Geschlecht: m
    Aussehen: Bild
    Charakter: Ed ist temperamentvoll; verliert manchmal zu schnell die Geduld; dennoch nett und hilfsbereit; schnell aufbrausend und hitzig, sowie leichtsinnig und schnell übergeschnappt; am Anfang jedoch still, er wirkt beinahe schon schüchtern, aber das ändert sich mit der Zeit.
    Zimmer: Dunkelblau
    Klasse: 3
    Hobbys: Basketball, Fußball, Musik hören, Streiche spielen
    Mag: Vieles
    Mag nicht: Weniges
    Stärken: Fußball und insgesamt Sport
    Schwächen: Er viele negative und positive Schwächen.
    °*Sprachen: Chinesisch
    *Allergien: Keine
    *Phobien: Keine
    Vergangenheit / Grund für das Internat: Siehe Eric van Flintshire.
    Lieblingsfarbe: Dunkelblau und giftgrün
    Berufswunsch: Komiker oder Magier, zsm. mit seinem Brother Eric.
    Wahlfächer: Mathenachhilfe
    Verlieben?: Klar, wieso nicht?
    Sonstiges: Ist der eineiige Zwillingsbruder von Eric.

    62
    Theodore Walker
    *Spitzname: Teddy
    Alter: 19
    Geschlecht: m
    Aussehen: Teddy hat schwarzbraune Haare, die vorne etwas länger sind und öfters sein rechtes Auge verdecken. Sein blasses Gesicht hat gewisse, attraktive Gesichtszüge. Er hat schmale Lippen, die ein intensives Blutrot besitzen und seine Statur ist mittelgroß, nicht schlacksig, aber auch nicht muskulös. Das "schönste" an ihm sind die dunklen, blauen Augen, in dem man versinken kann...Eigentlich ist er ziemlich attraktiv, aber er gibt es nicht gerne zu, da er nicht arrogant wirken möchte.
    Charakter: Am Anfang wirkt Teddy vielleicht kühl, aber eigentlich ist er nur zu sehr in sich gekehrt und schüchtern; ist trotzdem sehr nett; gibt sich Mühe, nicht immer so schüchtern zu sein; spricht nicht viel; dennoch sitzt sein Herz am rechten Fleck.
    Zimmer: Hellgrau
    Klasse: 4
    Hobbys: Lesen, Musik hören, Leute beobachten
    Mag: Siehe Hobbys.
    Mag nicht: Weniges: Körperkontakt, Aufdringlichkeit, große Menschenmengen
    Stärken: zeichnen
    Schwächen: Er ist sehr schüchtern. Und er leidet unter Klaustrophobie
    °*Sprachen: Französisch und Italienisch
    *Allergien: Keine
    *Phobien: Klaustrophobie
    Vergangenheit / Grund für das Internat: Unbekannt
    Lieblingsfarbe: Helles grau.
    Berufswunsch: Anwalt
    Wahlfächer: Fotografie
    Verlieben?:?
    Sonstiges: Wird sich zeigen.

    63
    Laura McLury
    *Spitzname: Nur Laura, ihr Name wird jedoch englisch ausgesprochen. ("Lora")
    Alter: 18
    Geschlecht: w
    Aussehen: Laura besitzt lange, wellige Haare, die im rotbraunem Ton über ihre Schulterblätter gleiten und einen blassen Hautton. Ihr herzförmiges Gesicht versteckt sie meist aus Versehen hinter ihren Haaren und ihre großen, sturmgraue Augen stechen sofort heraus. Auf ihren Wangen und auf ihrer Nase sind ein paar vereinzelte Sommersprossen zu sehen. Ihre schmalen, geschwungenen Lippen haben ein intensives Blutrot, Lächeln jedoch kaum. An ihren Handgelenken hat sie sich selber ein paar Noten als Tattoo gestochen. Ihre Statur ist eher klein, aber sportlich. Sie besitzt keine große Oberweite, dies stört sie jedoch kaum. Laura hat eine kleine Stupsnase und lange, schlanke Finger.
    Charakter: Laura ist ein Mensch, der sich selbst aus einigem raushält und die anderen meist machen lässt, auch wenn sie die Lösung längst kennt. Wenn es um das erledigen von Aufgaben generell geht, so macht sie dies lieber allein, meist auf ihre eigene Art, sie ist generell eher der Einzelgänger. Ihr wahres Denken und ihre wahren Gefühle hält sie meist in sich drin und ihr Vertrauen ist somit etwas Besonderes, dass sie nicht einfach mal irgendwem schenkt, genau wie bei ihrem wahren Lächeln. Sie scheint zwar ziemlich still, ruhig und eher egoistisch, aber sie kann ihre Meinung sehr gut vertreten und ebenso ist sie viel eher hilfsbereit, jedoch meist im versteckten Bereich. Sie behält bei den meisten Themen eigentlich einen kühlen Kopf und hat eine wahrhaftige Kombinationsgabe, außerdem lässt sie sich von Niemandem etwas sagen.
    Insgesamt ist Laura einfach eine ruhigere Person.
    Zimmer: Hellrot
    Klasse: 3
    Hobbys: Musik hören, Gedichte schreiben, Leute beobachten, lernen
    Mag: Siehe Hobbys.
    Mag nicht: Das ist immer etwas unterschiedlich.
    Stärken: Gedichte schreiben
    Schwächen: Findet sie heraus.
    °*Sprachen: Irish, Koreanisch, Japanisch
    *Allergien: Nussallergie
    *Phobien: Keine
    Vergangenheit / Grund für das Internat: Findet es heraus.
    Lieblingsfarbe: Alle Arten von Rot und Grün.
    Berufswunsch: Dichterin oder irgendetwas, in dem du für dich selber arbeitest und nachdenken kannst,
    Wahlfächer: Theater
    Verlieben?: Nein. Vorerst nicht.
    Sonstiges: Findet es heraus.

    64
    Jay Gatsby
    *Spitzname: /
    Alter: 18
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: blonde Haare, blaue Augen, 1.75 groß und leicht muskulös
    Charakter: meist ruhig, freundlich und ungeduldig
    Zimmer: Hellgrau
    Klasse: 3
    Hobbys: schreiben, mit schnellen Autos fahren, Partys geben
    Mag: schnelle Autos, die Dunkelheit
    Mag nicht: wenig
    Stärken: Partys geben, schreiben
    Schwächen: muss immer alles zu ende bringen, wenn er was anfängt
    °*Sprachen: Französisch, italienisch
    *Allergien: /
    *Phobien: /
    Vergangenheit / Grund für das Internat: Er wurde nach dem Tod seiner Familie dorthin geschickt
    Lieblingsfarbe: grün
    Berufswunsch: noch keinen
    Wahlfächer: Mathenachhilfe
    Verlieben: Ja
    Sonstiges: stammt aus einer der reichsten Familien

    65
    Name: Hope Parker
    *Spitzname: //
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Link folgt noch / Hope hat lange braune gewellte Haare, welche oben etwas weißlich sind. Sie hat ein Nasenpiercing und sie ist eher schlank und hat eine schöne Figur. Hope hat auch schöne dunkelblaue Augen und ein schönes Lächeln
    Charakter: Hope ist eine sehr aufgeweckte, neugierige und humorvolle Personen. Sie mag es nicht, wenn jemand weint und heitert diese Person immer gleich auf. Sie ist auch offen und verrückt. Sie ist aber auch liebevoll und freundlich. Manchmal ist sie auch verschusselt und tollpatschig, aber das macht sie aus.
    Zimmer: hellblau
    Klasse: 2. Klasse
    Hobbys: Streiche spielen, fotografieren, andere beobachten und verfolgen
    Mag: ihre Hobbys, ihren Stiefvater, ihre Freundinnen
    Mag nicht: Gewalt, Mobbing, Zicken
    Stärken: ihre Hobbys, andere veräppeln
    Schwächen: wenn sie belogen wird, kämpfen, mit anderen über ihre Probleme sprechen
    °*Sprachen: Französisch
    *Allergien: //
    *Phobien: //
    Vergangenheit / Grund für das Internat: ihr Vater kam als sie 7 Jahre alt war ins Gefängnis, da er eine Bank ausgeraubt hat und dabei eine Person gestorben ist und seitdem lebt sie bei ihrer Mutter. Na ja, sie hat ihren Vater eh kaum gesehen, da er sehr viel unterwegs war. Nun hat sie einen Stiefvater, mit dem sie sich außerordentlich gut versteht. Nun hat sie die Vergangenheit aber eingeholt und der Vater möchte mit seiner Tochter den Kontakt suchen, aber dies möchte sie nicht und ist nun auf diesem internat
    Lieblingsfarbe: blau
    Berufswunsch: Visagistin
    Wahlfächer: Fotografie
    Verlieben?: …
    Sonstiges: //

    66
    Name: Allyson Sheridan
    *Spitzname: Alli
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Lange blonde Haare, meerblaue Augen, dünn
    Charakter: süß, liebevoll, nett, vertraut schnell, zu schnell
    Zimmer: Rosa und hellblau
    Klasse: 2
    Hobbys: Tanzen, Zeichnen
    Mag: Jungs die den ersten Schritt machen, echte Freunde, Partys
    Mag nicht: Zicken, Dunkelheit
    Stärken: Sport, Liebe
    Schwächen: Das ihr Bruder verschwunden ist, als sie 14 war
    °*Sprachen: Englisch, Deutsch
    *Allergien: /
    *Phobien: /
    Vergangenheit / Grund für das Internat: Sie kommt nicht mit der Schule zurecht, deshalb haben ihre Eltern sie auf ein Internat geschickt, aber sie weiß selbst nicht so genau warum sie hier ist
    Lieblingsfarbe: Rosa, hellblau
    Berufswunsch: Model
    Wahlfächer: Basketball
    Verlieben?: Ja auf jeden Fall
    Sonstiges:/

    67
    Perseus Olymp
    *Spitzname: Percy
    Alter (16 – 19): 17
    Geschlecht: männlich
    Aussehen (es geht auch ein Link): er ist ein sehr großer und muskulöser Junge. Seine Haut ist Olive Farben und rein. Er hat braune Haare und goldene Augen und sein Gesicht hat markante und sanfte Züge.
    Charakter (MUSS beschrieben werden): Perseus ist ein eher ruhiger und netter Junge. Er ist sehr hilfsbereit und steht für seine Freunde ein. Er ist mutig und sucht immer das Abenteuer und lächelt viel. Aber er kann auch schnelle wütend werden da er sehr aufbrausend ist.
    Zimmer: Grün
    Klasse: 2
    Hobbys: Sport, lesen, spazieren
    Mag: Bücher, Sport, die Sterne, den Strand
    Mag nicht: Höhe, Lügner, Kälte m
    Stärken (max. 4): er ist ein super Sportler, Tanzen, Programmieren
    Schwächen (min. 3): Physik, aufbrausend, ADHS
    °*Sprachen (max. 3 / muss natürlich nicht sein): Deutsch, Englisch
    *Allergien: Altanaria
    *Phobien: -
    Vergangenheit / Grund für das Internat: Er wurde von seinen Eltern in ein Heim nach den anderen gesteckt, da er aber immer Scheiße baute wurde er jedes Mal rausgeworfen und seine Eltern wollten ihn nicht
    Lieblingsfarbe: grün
    Berufswunsch: -
    Wahlfächer (max. 2): Theater, Basketball
    Verlieben?: Ja
    Sonstiges: Er läuft immer in der Nacht raus

article
1516123846
Internat Mondglanz 2.0
Internat Mondglanz 2.0
Dies ist ein normales Internat: Auf diesem Internat leben Kinder, deren Eltern leider verstorben sind, oder welche von ihren Eltern auf das Internat geschickt worden sind, da sie sie nicht mehr möchten. Wirst du hier neue Freunde finden? Vielleicht auc...
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1516123846/Internat-Mondglanz-20
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1516123846_1.jpg
2018-01-16
70V0
Internat, Schule

Kommentare (400)

autorenew

Creamy22 ( von: Cremewolke)
vor 12 Tagen
Hey Leute
Ich konnte lange nich on komen und war hier sowieso inaktiv und steige jetzt aus
Viel Spaß euch noch falls ihr on kommt
Palu (37773)
vor 58 Tagen
Hallo Rosalie ich wollte nur mal sagen, du hast dir sehr viel Mühe gegeben☺️
Rosalie Lestrange ( von: Rosalie Lestrange)
vor 71 Tagen
(Hi... ich finde es super, dass ihr das RPG am Leben haltet, aber ich habe das Gefühl, es sind viele Steckis dazugekommen... leider schickt keiner sie auf mein Profil, und ich habe extra darum gebeten weil ich hier inaktiv bin .-.
Tut mir übrigens sehr Leid, dass ich so gut wie nie hier bin... ich werde mich am Freitag hinsetzten und alles upgraden, versprochen... sofern mir alle Steckis nochmal geschickt werden die am Freitagabend noch vermisst werden. Es wäre außerdem lieb, wenn ihr wüsstet ob noch mehr gegangen sind und mir das schreiben könntet, dann kann ich die löschen...)
Zauberherz (64017)
vor 79 Tagen
(Hi ,ich wusste nicht, das ich in der 2.0 Version noch dabei bin , cool)
Funkensee ( von: Funkensee)
vor 80 Tagen
(Ich hätte mal die Frage ob das RPG noch läuft? Ich würde zwar immer weiter warten, aber trotzdem wollte ich mal wieder was schreiben. :) )
elycra (96254)
vor 83 Tagen
Name: Sarana Corvinus
*Spitzname: Sally
Alter : 17
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Sally ist 1,70 groß, sehr dünn und hat ein sehr markantes Gesicht. Sie hat katzenartige stechend grüne Augen. Ihre blasse Haut harmoniert perfekt mit ihren rötlich geschminkten, vollen Lippen. Sally hat langes, schwarzes, glattes Haar welches sie oft zu einem Zopf gebunden hat.
Charakter: Sally ist eine sehr ehrliche Person mit einem losen Mundwerk. Sie bringt oft freche und unangemessene Kommentare. Sie ist gerne alleine und auch oft traurig, wenn sie alleine ist.
Zimmer: egal
Klasse: 2
Hobbys: Fotografieren
Mag: Fotografie, ehrliche Menschen, Humor
Mag nicht: Unehrliche, falsche Leute
Stärken: gutes Menschenkenntnis, kann Gefühle vortäuschen
Schwächen: ihr loses Mundwerk bringt sie oft in Schwierigkeiten, ihre toten Eltern
°*Sprachen: spricht fließend ihre Muttersprache französisch, Latein und Englisch
*Allergien: /
*Phobien: Berührungsängste
Vergangenheit / Grund für das Internat: Ihre Mutter verstarb vor ein paar Monaten durch einen Unfall. Ihr Vater konnte einfach niemanden mehr in seiner Nähe ertragen, er ist nun in psychiatrischen Behandlung. Sallys Schwester ist ebenfalls auf dem Internat.
Lieblingsfarbe: Dunkelrot
Berufswunsch: Fotografin oder Anwältin
Wahlfächer (max. 2): Französisch, Fotografie
Verlieben?: Ja
Sonstiges:

Name Hannah Corvinus
*Spitzname: /
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Hannah ist 1,75 groß, schlank, generell einen schönen Körper. Sie hat schöne, blaue Augen und lange Wimpern. Hannah hat langes, blondes Haar, welches sie gerne offen trägt.
Charakter: Hat eine positive, tolle Ausstrahlung, zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht und ist immer gut drauf. Ihre perfekte Fasette hält allerdings nicht lange.
Zimmer: egal
Klasse: 4
Hobbys: Schauspielern
Mag: Sommer, Freundinnen
Mag nicht: alleine sein
Stärken: Ausstrahlung, Schauspielern, kann gut lügen ..
Schwächen: ihre Eltern, hasst Traurigsein
°*Sprachen: fließend Französisch, Griechisch und Englisch
*Allergien: \
*Phobien: \
Vergangenheit / Grund für das Internat: siehe Sally
Lieblingsfarbe: hellblau
Berufswunsch: Schauspielerin
Wahlfächer (max. 2): Französisch, Theater
Verlieben?: Ja
Sonstiges: /

Obstsalat
I bin a Paradeiser ( von: Clara.Kent )
vor 84 Tagen
(*dramatische musik* XD)
Funkensee ( von: Funkensee)
vor 87 Tagen
(Du weißt schon das das keinen Sinn macht. Entweder du rpg'st mit oder du kannst hier keine Person spielen.

Ach so.

1. Das entscheidest auch nicht du ob sich jemand erwischt.

2. Außerdem ist der Großteil eh auf den Zimmern und hat seine Handies dabei.

Ich denke auch nicht das wir das ins RPG einbringen werden weil das keinen Sinn ergibt was du geschrieben hast.)
Sophie Weber (45880)
vor 87 Tagen
*breche in das Internat ein . Stehle alle Handys (und so Zeug ) und gehe wieder. (Und:Nein,niemand erwischt mich dabei!)
Clara.Kent ( von: Clara.Kent )
vor 103 Tagen
*hehe mit ihm*
Devil 666 (97637)
vor 104 Tagen
Jay:*gehe weiter*
Clara.Kent ( von: Clara.Kent )
vor 106 Tagen
(Heylo)
LexoHD0 ( von: LexoHD0)
vor 106 Tagen
( Hay)
Kleine Clara isst schokischlecker *.* ( von: Clara.Kent )
vor 107 Tagen
*gehe mit ihm* schon ok....du bist schlecht drauf... *sehe dabei immer noch zu boden*
Devil 666 (15394)
vor 107 Tagen
Jay:*sehe sie an*entschuldige..*gehe*
Kleine Clara isst schokischlecker *.* ( von: Clara.Kent )
vor 107 Tagen
*traurig* ok....Dann halt nich *sehe zu Boden*
Devil 666 ( von: Devil666)
vor 107 Tagen
Jay:*drehe meinen kopf weg*
Kleine Clara isst schokischlecker *.* ( von: Clara.Kent )
vor 107 Tagen
*Stelle mich vor ihn und küsse ihn* //komm schon das muss klappen ^^ denk an mich nich an das hier.... //
Devil 666 ( von: Devil666)
vor 107 Tagen
Jay:ich kann nicht, nicht hinsehen
Kal El ( von: Clara.Kent )
vor 108 Tagen
Sieh nich hin....Bitte... //ich wusste das wir nich hergehen sollten. ...Ich hätte ihn überreden sollen... //
*ziehe ihn förmlich raus*