Springe zu den Kommentaren

Makoto-chan Kapitel 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 684 Wörter - Erstellt von: Someone - Aktualisiert am: 2018-01-18 - Entwickelt am: - 280 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    ,, Na dann wollen wir mal anfangen!", sagte der Typ und griff mir zwischen die Beine. Mir war zum Kotzen zumute. Ihm schien das aber zu gefallen.
    ,, Na dann wollen wir mal anfangen!", sagte der Typ und griff mir zwischen die Beine. Mir war zum Kotzen zumute. Ihm schien das aber zu gefallen...,, haha du wärst dich gar nicht mehr! Gefällt dir das etwa!" er ließ meinen Mund los und öffnete meinen Gürtel.
    In dem Moment packte mich einer von den zwei Kumpels des Chefs am Kopf und ich sah nur sein wertvollstes Stück vor mir. Sein Schwanz war wahrscheinlich schon lange steif... "Los lutsch endlich! Und wehe du beißt!" ich sagte nichts, weil ich wusste das er mir sofort, wenn ich den Mund aufmache, seinen Schwanz rein schieben würde sagte ich am besten gar nichts... Er verstärkte seinen griff und hielt mir dann zusätzlich meine Nase zu.,, Na komm irgendwann musst du deinen Mund aufmachen!" Der Chef von der Gruppe sagte darauf:,, der kleine ist ja nicht mal hart! Haha OK das wird sich schon noch ändern!" er lachte dämlich und nahm dann mein bestes Stück in seine Hand, massierte ihn kurz und nahm ihn dann in seinen Mund. Länger konnte ich nicht die Luft anhalten und schnappte nach Luft...,, nei...!" Und wie schon erwartet schob das Schwein neben mir seinen Schwanz in den Rachen...
    ,,Äh... Boss?" Sagte der dritte und zeigte in Richtung Tür. Ich sah nicht, wer da stand oder ob da überhaupt was war. Der Boss ließ endlich von mir und brummte:,, Hää. Was will so ein Vogel hier!" Dieser "Vogel" sagte:,, Ihr Spielt mit jemandem der euch nicht gehört, also last ihn gehen!" diese Stimme... Das war eindeutig Kairo... Das Schwein, der mir sein Schwanz in den Rachen geschoben hatte, entfernte sich wieder von mir und machte seine Hose zu.,, So ist das also haha! Dann müsse dem kleinen das doch eigentlich ge..," der dicke ist inzwischen bei Kairo angekommen und bevor er den Satz beenden konnte schlug ihn Kairo ins Gesicht. Natürlich fiel der dicke dabei um. Der eine, der eindeutig nicht auf Männer steht bzw, nicht bi ist und vorhin einfach nur mit verzogenen Gesicht zugeschaut hatte rannte weg. Er wollte wahrscheinlich nicht verprügelt werden. Das Schwein trampelte an dem dicken, der sich gerade aufrichtete mit geballten Fäusten vorbei. Der dicke hielt ihn jedoch zurück und sagte mit einem dreckigen lachen:,, Oder willst du vielleicht mitmache, ahahaha!"
    Kairo sah ihn verdutzt an, doch sein Gesichtsausdruck veränderte sich schnell in das typische lächeln.,, Nein ich will ihn nur für mich allein!" mit diesen Worten machte er sich auf den Weg zu mir. Inzwischen waren meine Hände schon kalt geworden, vielleicht weil das Seil doch etwas zu fest war. Hm.. Irgendwie fühlte ich mich, wie in einer schlechten Super-Action-Love Schnulze, in der das Mädchen entführt wird und von ihrem super sexy und coolen Lover in einem übertriebenen dramatischen auftritt gerettet wird '-'.... Er schnitt das seil mit einem Taschenmesser durch. Jetzt fehlte ja nur noch das wir als "Abspann vom Film" am Stand beim Sonnenuntergang spazieren gehen und Händchen halten. Und zu guter Letzt noch einen schönen schnulzigen Kuss. Ne.. Alter wie ich solche Schnulzen hasse!


    Hiii!: D Ich bin es mal wieder! Das war jetzt mal Makoto-chan etwas anders und ich hoffe euch hat es trotzdem gefallen ;)! Ich würde mich auf jeden Fall wieder auf eure Kommentare freuen^^ vor allem, wenn es irgendwelche Ideen für Fortsetzungen sind:) Ideen sind wirklich jederzeit willkommen 8D! Das war es schon wieder von mir bis bald!: D

article
1516081111
Makoto-chan Kapitel 8
Makoto-chan Kapitel 8
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1516081111/Makoto-chan-Kapitel-8
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1516081111_1.jpg
2018-01-16
407D
Naruto

Kommentare (8)

autorenew

Saya (27148)
vor 10 Tagen
((navy ))Kohai könnte sich doch wieder etwas einmischen oder ein hübsches Mädchen aus einer parallel klasse gesteht ihre Liebe zu makoto und das bekommt Kairo mit aber makoto will dieses Mädchen nicht verletzen und weiß deshalb nicht wie er ihr sagen soll das aus ihnen nichts wird.

#ILoveYourStory
Someone (95288)
vor 226 Tagen
Hey! 🤗 ich weiß nicht woran es liegt aber ich hab schon öfter versucht das 8 Kapitel von Makoto-chan zu veröffentlichen und es klappt nicht so wie ich es gerne hätte🤔 entschuldigt eigentlich sollte der 8 teil schon 3 tage nach dem 7 kommen 😐 mal schauen ob ich es noch schaffe 😅
Yaoi-Lolita (73771)
vor 253 Tagen
Ich finde die Geschichte richtig geil
Someone (99414)
vor 256 Tagen
Haha ja danke :D mal schauen was ich da machen kann :) wenn ihr/du mal wieder was habt könnt ihr mir gerne schreiben! ;D
Rin-chan (16397)
vor 259 Tagen
Mako kann doch entführt werden und kairo rettet ihn?😅Hab keine anderen ideen
Someone (74827)
vor 290 Tagen
Hey 8D ich brauche ein paar Ideen. Wenn ihr welche habt sagt mir Bescheid, ok? ^^
Kuchen (20417)
vor 321 Tagen
Tolle Geschichte😁 Ich mag sie wirklich sehr. Weiter so!
Kekse (54144)
vor 386 Tagen
Bitte schreib weiter das ist soooo gut🤗