Springe zu den Kommentaren

Supernatural (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 70.587 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Die Apokalypse steht kurz bevor und es ist an euch, sie zu verhindern. Sei dabei, wenn sich Jäger, Dämonen und Engel zusammentun, um die drohende Katastrophe aufzuhalten. Könnt ihr es schaffen? Und wenn nicht, wie geht es mit euch weiter? Finde es hier heraus

    1
    Regeln werde ich hier mal keine aufstellen, ich denke das meiste versteht sich von selbst (online sein, bei Abwesenheit melden, anständiger Umgangsto
    Regeln werde ich hier mal keine aufstellen, ich denke das meiste versteht sich von selbst (online sein, bei Abwesenheit melden, anständiger Umgangston außerhalb vom RPG..)

    Wenn mir doch etwas nicht passt, werde ich es sagen, außerdem sollten die Kräfte recht ausgewogen sein (keine 8 Erzengel und 2 Menschen etc..).
    Also seid kreativ und habt Spaß! ^^

    Wir spielen in keiner bestimmten Staffel, fragt einfach nach, wenn ihr etwas nicht versteht oder wissen wollt (es können durch die Bank Spoiler auftreten).

    2
    Die Steckbriefvorlage: Name: Alter: Spezies: (alles, was bisher in der Serie vorkam, ist erlaubt) Beruf: Aussehen: Kleidung: Charakter: Bevorzugte Waf
    Die Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter:
    Spezies: (alles, was bisher in der Serie vorkam, ist erlaubt)
    Beruf:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Bevorzugte Waffe/Kräfte:
    Wohnort:
    Familie:
    Vergangenheit: (muss nicht sein)
    Sonstiges:
    Auf welcher Seite stehst du? (Luzifer, Crowley, Michael, Jäger oder neutral)

    3
    Gespielte Charaktere aus der Serie: Takao_Kazunari spielt: -Castiel -Sam Winchester L. Winchester spielt: -Crowley -Rowena Ria Hoffmann spielt: -Dean
    Gespielte Charaktere aus der Serie:

    Takao_Kazunari spielt:
    -Castiel
    -Sam Winchester

    L. Winchester spielt:
    -Crowley
    -Rowena

    Ria Hoffmann spielt:
    -Dean Winchester

    Skyla spielt:
    -Charlene "Charlie" Bradbury

    4
    Ria Hoffmann spielt: Name: Cassandra Harvelle (Sam und Dean nennen sie "Cassie" und Castiel "Sandra") Alter: 21 Spezies: Mensch Be
    Ria Hoffmann spielt:

    Name: Cassandra Harvelle (Sam und Dean nennen sie "Cassie" und Castiel "Sandra")
    Alter: 21
    Spezies: Mensch
    Beruf: Jägerin
    Aussehen: Hellbraune Augen und lange, sehr hellbraune gewellte Haare, die leicht ins rötliche gehen
    Kleidung: Sie zieht sich gerne rockig an, Bluejeans, schwarze lederne Halbstiefel und eine schwarze Lederjacke, darunter meistens ein helles Tanktop oder ein enges Shirt
    Charakter: Misstrauisch, lacht nicht oft und bleibt meistens kühl und überlegt. Liebt ihre Familie über alles und taut erst bei den Personen auf, denen sie vertraut. Hat außerdem einen etwas schwarzen Humor, kann aber auch gelegentlich sanft und fürsorglich sein.
    Bevorzugte Waffe/Kräfte: Eine Smith&Wesson SW1911
    Wohnort: Roadhouse, unterwegs
    Familie: Ellen Harvelle (Adoptivmutter) und Jo Harvelle (Adoptivschwester)
    Vergangenheit: Sie kennt Sam und Dean von ein paar Fällen, die sie mehr oder weniger freiwillig zusammen erledigt haben. Außer dass sie von Ellen aufgenommen wurde, als sie 14 war, wissen aber auch die beiden nicht von ihrer Vergangenheit.
    Sonstiges: Der Engel Castiel hat es ihr angetan, aber mit Liebe tut sie sich schwer.
    Auf welcher Seite stehst du?: Jäger

    5
    Inaktiv - zum Spielen freigegeben: Name: Aleksandar Iven Levik (stellt sich gerne mit seinem zweiten Vornamen vor) Alter: Seine Hülle ist 32 Spezies:
    Inaktiv - zum Spielen freigegeben:

    Name: Aleksandar Iven Levik (stellt sich gerne mit seinem zweiten Vornamen vor)
    Alter: Seine Hülle ist 32
    Spezies: Dämon
    Beruf: Ehemals Kreuzungsdämon, hilft nun Lilith
    Aussehen: Blond, groß und muskulös, sehr attraktiv mit hellblauen, fast grauen Augen und einem durchdringenden, charmanten Lächeln
    Kleidung: Er kleidet sich meist formell und elegant, behält aber stets einen lässigen Touch.
    Charakter: Selbst für einen Dämon ist er recht brutal und skrupellos, versteckt dies aber gekonnt hinter einer Maske aus Charme und Vernunft. Das Töten an sich und präzise Folter liegen ihm nicht, so greift er lieber zu roher Gewalt und durch seine raschen Stimmungswechsel ist man in seiner Nähe lieber vorsichtig. Sein Umgangston dagegen ist meistens täuschend freundlich, wenn er nicht gerade vor Arroganz trieft.
    Bevorzugte Waffe/Kräfte: Seine Fäuste
    Wohnort: /
    Familie: Es existieren viele Geschichten und Gerüchte, aber es steht fest, dass er einmal verheiratet war, bevor er zum Dämon wurde. Dagegen ist es kein Geheimnis, dass er aus Norwegen stammt, weshalb er sich auch eine Hülle mit norwegischen Wurzeln gesucht hat.
    Vergangenheit: Er plaudert gerne darüber, wenn man ihn fragt, nur erzählt er aus Spaß nicht immer die Wahrheit. Es ist unbekannt, ob jemand seinen wahren Hintergrund kennt.
    Sonstiges: Er genießt einen guten Ruf als treuer Anhänger von Luzifer, aber im Kern ist er nicht sehr loyal, weiß dies jedoch meisterhaft zu verbergen. Er verpackt gerne Beleidigungen in seinen Gesprächen, die selten als solche erkannt werden, da er immer in seiner Muttersprache flucht.
    Auf welcher Seite stehst du? Er ist momentan die rechte Hand von Luzifer

    6
    Fransenteppich spielt: Name: James Alter: Seine Hülle ist 18 Jahre alt Spezies: Erzengel Beruf: Er jagt ab und zu mal, hat aber keinen wirklichen Ber
    Fransenteppich spielt:

    Name: James
    Alter: Seine Hülle ist 18 Jahre alt
    Spezies: Erzengel
    Beruf: Er jagt ab und zu mal, hat aber keinen wirklichen Beruf
    Aussehen: Groß, muskulös aber schlank, blaue wuschelige Haare, braune Augen
    Kleidung: Trägt nur schwarz, außer an besonderen Tagen, da trägt er weiß
    Charakter: Grinst und lacht viel, hat eine dramatische Ader, kann schnell wütend werden, wenn man ihn reizt, er mag es nicht auf seine Familie angesprochen zu werden
    Bevorzugte Waffe/Kräfte: Erzengelsschwert
    Wohnort: Überall und nirgendwo
    Familie: Vater: Gabriel, Mutter:?
    Vergangenheit: Ist, nachdem Luzifer in die Hölle verbannt worden ist, auf die Erde gegangen und lebt seitdem dort
    Sonstiges: Hat mehrere Tattoos, Pan
    Auf welcher Seite stehst du?: Die Seite, die ihm gefällt (meistens Jäger)

    7
    L. Winchester spielt:

    Name: Layla
    Alter: 25
    Spezies: Engel
    Beruf: /
    Aussehen: 1.70 m, schöne Kurven, nicht zu dünn, dunkelbraune, lange Locken, kleine Stubsnase und einen vollen Mund, braune Rehaugen
    Kleidung: /
    Charakter: Offen, nicht sehr skeptisch gegenüber anderen, sehr loyal, noch nicht komplett „menschlich“, fühlt aber schon wie einer
    Bevorzugte Waffe/Kräfte: Meine Engelsklinge/Meine Kräfte
    Wohnort: Momentan im Bunker
    Familie: Die Engel ihrer Garnison
    Vergangenheit: Hat mit Cas rebelliert und ist dann mit ihm auf die Erde gekommen
    Sonstiges: Sie liebt Cas und versteht sich sehr gut mit Sam
    Auf welcher Seite stehst du?: Gut


    Name: Hendric Gallaway
    Alter: 20
    Spezies: Nephilim
    Beruf: Verkäufer
    Aussehen: 1,86 m, dunkelhäutig, neongelbe, kurze Haare, tiefblaue Augen, dichte Wimpern, durchschnittlich gebaut
    Kleidung: Meist irgendwas wie Shirts mit Lederjacke drüber, Jogginghose
    Charakter: Zu komplett Fremden höflich, vertraut nur schwer, versteckt sich hinter bissigen Kommentaren, kann der beste, loyalste und liebenswerteste Mensch sein, wenn man sein Vertauen gewinnt
    Bevorzugte Waffe/ Kräfte: Er versucht Kämpfe zu vermeiden, benutzt dann aber seine Kräfte
    Wohnort: Momentan in seinem Auto
    Familie: Alle tot
    Vergangenheit: Er kennt seine Eltern bis heute nicht, weiß aber dass sie tot sind, lebte bei Adoptiveltern und ist mit 18 allein losgezogen
    Sonstiges: Er ist Homosexuell
    Auf welcher Seite stehst du?: Gut

    8
    Skyla spielt: Name: Cara (Amaria) Monroe Alter: 17 1/2 Spezies: Sie war der erste Engel mit einer Gnade (hat daher dieselben Kräfte wie ein Erzengel,
    Skyla spielt:

    Name: Cara (Amaria) Monroe
    Alter: 17 1/2
    Spezies: Sie war der erste Engel mit einer Gnade (hat daher dieselben Kräfte wie ein Erzengel, ist allerdings keiner, da sie ja eine Gnade besitzt (zählt zu den Seraphim)), allerdings hat sie diese jetzt verloren
    Beruf: Jägerin (jedoch hat sie ihre eigenen Ansichten was das Töten betrifft)
    Aussehen: Cara besitzt gewellte, hüftlange rote Haare mit leichtem Goldschimmer, ihre Augen sind stechend blau, ausdrucksstark und fesselnd, in der Iris befinden sich kleine silberne Sprenkel und sie werden von dichten schwarzen Wimpern umgeben. Das Mädchen verfügt über ein junges, hübsches und herzförmiges Gesicht, ihre Nase war eindeutig schon einmal gebrochen und ihre Lippen sind voll und geschwungen. Ihre Haut ist schneeweiß und rein und wird an einigen Stellen von Narben durchzogen (bspw. besitzt sie eine feine Narbe, die an der Stirn beginnt, dann zwischen den Augen entlang läuft und schließlich über die Wange geht), auf der Hüfte hat sie das Anti-Besessenheits Tattoo. Auch besitzt sie ein Bauchnabel Piercing und viele Ohrringe an einem Ohr. Sie ist sehr klein, gerade mal 1,55 m, schmal, feminin und zierlich gebaut, trotz ihrer kleinen Größe hat sie lange Beine und ist wirklich sportlich, ihre Rundungen sitzen an der richtigen Stelle
    Kleidung: Meist trägt sie Sachen, die in die Punk- oder Rockszene gehören, teilweise sind diese Outfits auch knapper, sie trägt immer ein Medallion, welches sie aber meist unter ihrem Oberteil versteckt) und schwarze, ganz leicht abgenutzte Boots,
    Charakter: /
    Bevorzugte Waffe/Kräfte: Ihr Engelsschwert, Astrale Wahrnehmung,
    Wohnort: /
    Familie: Sie wurde als sie 8 war von den Winchesters aufgenommen, ihre richtige Familie ist tot
    Vergangenheit: /
    Sonstiges: Wenn sie nicht bei Dean und Sam mitfährt, fährt sie mit ihrem Motorrad
    Auf welcher Seite stehst du?: Gut

    9
    Takao_Kazunari spielt: Name: Annabeth (Anna) Harvelle Alter: Äußerlich etwa 13-14, obwohl sie noch kein Jahr alt ist Spezies: Nephilim Beruf: / Auss
    Takao_Kazunari spielt:

    Name: Annabeth (Anna) Harvelle
    Alter: Äußerlich etwa 13-14, obwohl sie noch kein Jahr alt ist
    Spezies: Nephilim
    Beruf: /
    Aussehen: Schwarzbraune, leicht gelockte Haare bis zur Brust, blass mit blauen Augen und zierlichem Körperbau.
    Kleidung: Sie trägt gerne Kleider und Röcke in hellen Farben, oder generell Kleidung, die nicht besonders eng anliegt. Manchmal auch lockere Blusen mit einer weißen Caprihose.
    Charakter: Anna ist sehr liebenswürdig und etwas schüchtern, kann aber gelegentlich durchaus auch ungeduldig und aufbrausend werden. Sie wirkt manchmal schon recht erwachsen, doch in bestimmten Situationen merkt man, dass sie innerlich noch ein Kind ist, was man vor allem an ihrer unbändigen Neugier erkennt. Trotz ihrer raschen Auffassungsgabe verkennt sie oftmals Gefahren, da ihr noch nie etwas Schlimmes geschehen ist und ihr deshalb die Vorsicht fehlt.
    Bevorzugte Waffe/Kräfte: Astrale Wahrnehmung, Telekinese
    Wohnort: Im Bunker, unterwegs
    Familie: Castiel (Vater), Cassandra Harvelle (Mutter)
    Vergangenheit: /
    Sonstiges: Wie ihre Mutter hat sie ein Talent für Schusswaffen, aber da sie generell keine Waffen mag, verlässt sie sich im Notfall lieber auf ihre Kräfte. Sie ist nach Cassandras Adoptivschwester Jo (Joanna Beth) benannt.
    Auf welcher Seite stehst du? Jäger (oder eher auf der Seite ihrer Eltern)

    10
    Skyla spielt: Name: Lythia Morningstar (sie fand denn Nachnamen witzig und hat ihn sich daher selbst gegeben) Alter: Ihre Hülle ist 25, sie selbst we
    Skyla spielt:

    Name: Lythia Morningstar (sie fand denn Nachnamen witzig und hat ihn sich daher selbst gegeben)
    Alter: Ihre Hülle ist 25, sie selbst wesentlich älter
    Spezies: Halb Engel, halb Dämon
    Beruf: Momentan versucht sie sich mal als Reporterin
    Aussehen: Hülle:
    Sie besitzt hüftlange, pechschwarze und glatte Haare. Diese glänzen im Licht rötlich. Ihre Augen sind blutrot und werden von dichten schwarzen Wimpern umgeben. "Offenbart" sie sich, wird ein Auge pechschwarz und ihr anderes leuchtend blau. Die Haut der Frau ist schneeweiß und rein. Sie ist groß, schlank und feminin gebaut.
    Sie:
    Ein schwarz-weißer Nebel
    Kleidung: Sie trägt, was ihr gefällt und folgt dabei keinem wirklichen Modestil. Das einzige worauf sie meist achtet, ist dass es ihre Figur gut betont.
    Charakter: Sie ist wirklich kompliziert, was auch auf ihre Art zurück zu führen ist
    Bevorzugte Waffe/Kräfte: Ihre Kräfte, zwei Engelsklingen
    Wohnort: Eine große Wohnung in New York
    Familie: Ihr Dad ist Lucifer, über ihre Mum wurde viel gestritten, aber niemand weiß, wer sie wirklich ist, nur eben, dass sie eine Dämonin ist.
    Vergangenheit: Laaange Geschichte xD. Jedenfalls war sie eine Zeit lang sogar Königin der Hölle, verließ diese aber, als es ihr schließlich langweilig wurde und lebt seitdem auf der Erde. Außerdem gilt sie als vom Himmel vernichtet
    Sonstiges: Werdet ihr sehen ^^
    Auf welcher Seite stehst du? Ihrer eigenen

    11
    Fransenteppich spielt: Name: Thomas Darkholme Alter: (im Moment) 22 Spezies: Phönix Beruf: Arbeitet in einem Casino Aussehen: 1.90 m, dunkelhäutig,
    Fransenteppich spielt:

    Name: Thomas Darkholme
    Alter: (im Moment) 22
    Spezies: Phönix
    Beruf: Arbeitet in einem Casino
    Aussehen: 1.90 m, dunkelhäutig, muskulös, dunkelbraune, fast schwarze Augen, Afro (mit Undercut)
    Kleidung: Trägt einen schwarzen Anzug wenn er arbeitet, in seiner Freizeit trägt er eher Klamotten, die in Richtung Punk gehen, er trägt immer mindestens ein purpurfarbenes Kleidungsstück
    Charakter: Arrogant, manipulativ, lügt oft, nimmt nicht viel ernst, falls er es tut, wird er schnell aggressiv. Höflich (wenn er Lust darauf hat). Wenn man sein Vertauen gewinnt, ist er relativ loyal...
    Bevorzugte Waffe/Kräfte: Seine Kräfte
    Wohnort: Eine Wohnung über dem Casino, in dem er arbeitet
    Familie: Schon längst tot
    Vergangenheit: Er vergisst oft Sachen, da er schon lange existiert, aber er ist sich ziemlich sicher, dass er mal einen Zwischenfall mit Jägern hatte, daher ist er ihnen gegenüber oft anfangs misstrauisch
    Sonstiges: Er trägt immer einen Gehstock bei sich, in dem sich eine silberne Klinge verbirgt
    Auf welcher Seite stehst du? Er hat nicht wirklich eine Seite, aber er ist wegen besagtem Zwischenfall den Jägern nicht wohlgesonnen, daher bevorzugt er die Seite der Dämonen

    12
    Zoja spielt: Name: Zoja Solovki Alter: Dämon 6600. Hülle 27 Spezies: Ritter der Hölle ( 2 Ritter wo es gab ) Beruf: Schauspielerin Aussehen: Hülle
    Zoja spielt:

    Name: Zoja Solovki
    Alter: Dämon 6600. Hülle 27
    Spezies: Ritter der Hölle ( 2 Ritter wo es gab )
    Beruf: Schauspielerin
    Aussehen: Hülle
    Kleidung: sie hat immer 2 ketten um den halz, und trägt dazu immer verschiede kurze kleider
    Charakter: sie kann ruhig und vernünftig sein, aber auch aufbrausend und temperamentvoll, freundlich wenn der Dämon es zulässt und passt, Kämpferisch, Mutig, hinterlistig, sadistisch, masochistisch
    Bevorzugte Waffe/Kräfte: Wettermanipulation, Engelsschwert
    Wohnort: hat keinen
    Familie: /
    Vergangenheit: sie wurde von Kain ausgesucht und auch traniert und wahr so talentiert das sie zum 2 stärksten ritter wurde.
    Sonstiges:
    Auf welcher Seite stehst du? Luzifer

    13
    Grieselkönig spielt: Name: Isaiah Daniel Mikkels Alter: knapp 200 Jahre, obwohl er äußerlich um die 18 ist. Spezies: Mensch / Hexe Beruf: Schriftst
    Grieselkönig spielt:

    Name: Isaiah Daniel Mikkels
    Alter: knapp 200 Jahre, obwohl er äußerlich um die 18 ist.
    Spezies: Mensch / Hexe
    Beruf: Schriftsteller und Journalist
    Aussehen: Er ist knapp 1.85 m groß und für einen Mann recht schlank und zierlich gebaut. Er hat ein schmales, sehr fein und vornehm geschnittenes Gesicht, mit weich geschwungenen Lippen und klugen, dunkelbraunen Augen. Seine Haut ist hell und sehr Sonnenlichtempfindlich, außerdem ist er am ganzen Körper mit blassbraunen Sommersprossen bedeckt. Seine Haare sind voll und von einem beinahe erstaunlichen dunkelrot.
    Kleidung: Außerhalb seines Hauses bevorzugt er dunkle, schlichte Anzüge, die nicht protzig, aber doch stilvoll sind. Privat greift er mit Vorliebe auf Jogginghose und Bandshirt zurück.
    Charakter: Er ist höflich und charmant, aber dennoch äußerst humorvoll und listig. Er hält sich gern im Hintergrund, die Fäden in der Hand. Meistens bekommt er mehr mit als gedacht, seine Quellen zapft er jedenfalls regelmäßig an. Trotzdem gibt er sich gern unschuldig und unwissend.
    Bevorzugte Waffe/Kräfte: Er ist sehr mächtig und zählt ohne Zweifel zu den Naturtalenten unter den Hexen. Im Kampf greift er natürlich gern auf seine List und seine Erfahrung zurück. Außerdem spielt er gern mit seinem Vermögen, weil er es liebt, den Einfluss des Geldes zu beobachten.
    Wohnort: Er besitzt ein riesiges Anwesen mit Park und Villa, am Rande der Stadt. Außerdem gehören ihm mehrere Grundstücke in New York, er hat verschiedene Eigentumswohnungen und ist im Besitz diverser Waldstücke und Ländereien. Trotzdem ist sein Name allgemein eher unbekannt.
    Familie: Die Mikkels sind eine uralte Familie mit langer Tradition. Es gab einige Hexen in seinem Stammbaum, die meisten waren allerdings an Dämonen gebunden. Keiner seiner Vorfahren erreichte eine ähnlich lange Lebensspanne wie er, obwohl es einigen gelungen ist, ihr Leben in die länge zu ziehen. Er ist der letzte Vertreter seiner Familie, gehört aber einem Zirkel Namens 'Trøllabundin' an.
    Vergangenheit: Lang und Ereignisreich. Öffentlich ist aber nichts davon bekannt.
    Sonstiges: Er ist homosexuell und überdauerte drei verschiedene Lebenspartner. Er denkt gern an sie und ihr Tod belastet ihn nicht.
    Auf welcher Seite stehst du? Neutral.

    14
    Was bisher geschah:

    Den Jägern ist es gelungen, Lilith und Michael in Luzifers Käfig zu sperren und so die Apokalypse zu verhindern, woraufhin der Dämon Iven, der zuvor schon das Roadhouse mit Ellen und Ash hat anzünden lassen, seine Geisel Jo umgebracht hat.
    Castiel hat nach Michaels Verschwinden seine vollen Kräfte wieder zurück und Iven versucht nun, Crowley loszuwerden und selbst König der Hölle zu werden, wenn es ihm schon nicht gelingt, Luzifer frei zu bekommen.
    Die Jäger kehren inzwischen zu ihrem Alltag zurück und haben keine Ahnung, dass der befreundete Engel Layla ein Verhältnis zu Iven hat. Dieser erzählt Layla was er getan hat, woraufhin sie erst wütend wird, aber kurz darauf dennoch beschließt, bei ihm einzuziehen.
    Währenddessen findet Cassandra nach einer Jagd heraus, dass sie mit Castiels Baby schwanger ist und im Bunker bricht ein Streit aus, da Hendric und James der Meinung sind, der Nephilim müsse getötet werden. Sie und Cas verlassen die Gruppe, begleitet von Cara, die die beiden unterstützt.
    Später entschließt sich Hendric dann doch, Cassie zu helfen, indem er ihr während der Geburt Energie gibt, was fast zu seinem Tod führt.
    Glücklicherweise gelingt es James, ihn zu heilen und auch Anna ist wohlauf. Nur haben inzwischen die Dämonen von der Sache Wind bekommen und sowohl Iven als auch Crowley wissen von dem neugeborenen Nephilim.

    - Die Story wurde neu gestartet.

article
1516046322
Supernatural (RPG)
Supernatural (RPG)
Die Apokalypse steht kurz bevor und es ist an euch, sie zu verhindern. Sei dabei, wenn sich Jäger, Dämonen und Engel zusammentun, um die drohende Katastrophe aufzuhalten. Könnt ihr es schaffen? Und wenn nicht, wie geht es mit euch weiter? Finde es hie...
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1516046322/Supernatural-RPG
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1516046322_1.jpg
2018-01-15
7010
TV Serien

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 120 Tagen
(Das wäre toll xD)
vor 121 Tagen
(Schade :( vlt kommen die anderen noch on irgendwann, die Idee vom RPG klingt nämlich cool...)
vor 123 Tagen
(Ich wäre sogar noch da xD aber wirklich leben tut es nicht mehr-.-
Dennoch kannst du gerne mitmachen^^)
vor 129 Tagen
(Hey, lebt dieses RPG noch? ^^' wenn ja, kann ich mitmachen?)
vor 199 Tagen
(Hallo^^)
vor 212 Tagen
Layla: Ich geh uns etwas bestellen. Möchtest du was bestimmtes? *sehe ihn an*
vor 213 Tagen
Castiel: Etwas essen? *denkt kurz darüber nach und nickt dann langsam* Wenn es keine Umstände macht
vor 213 Tagen
Layla: Ok... *stehe auf* Möchtest du etwas essen?
vor 213 Tagen
Castiel: Du tust doch schon alles, was du kannst *lächelt leicht* Es ist genug, dass du da bist //Wenn ich wenigstens Anna finden könnte.. //
vor 213 Tagen
(Alles gut)
vor 213 Tagen
(Hi, sorry, ich kann erst morgen wieder on kommen, bis dann ^^)
vor 214 Tagen
Layla: *sehe Cas entschuldigend in die Augen* Es tut mir so leid.. Aber mir fällt auch nichts mehr ein was wir tun könnten.. Wo wir suchen können.. Ich weiß du liebst Cassie und Anna über alles..
vor 214 Tagen
Castiel: *schüttelt den Kopf* Du bist kein Ersatz für irgendjemanden, du warst schon immer an meiner Seite *sieht sie an* Wir haben doch schon überall gesucht, sogar Crowley gefragt, ob sie in der Hölle gelandet sind.. Wenn sie noch irgendwo sind, dann dort, wo Engel sie nicht finden können..
vor 214 Tagen
Layla: *nicke leicht* Kein besonders guter Ersatz, was? *sehe etwas nach unten* Wir könnten Anna und Cassie suchen gehen..?
vor 214 Tagen
Castiel: Sie waren meine Familie und Anna meine Tochter.. Es fühlt sich schrecklich an, als hätte ich sie im Stich gelassen *erwidert den Blick* Zum Glück hab ich noch dich
vor 214 Tagen
Layla: *sehe Cas besorgt an* Das nimmt dich echt mit, nicht?
vor 215 Tagen
Castiel: Ich habe nicht auf sie aufgepasst, weil ich mich mehr um den Himmel gekümmert habe.. Jetzt sind sie beide weg, so wie Sam und Dean..
vor 215 Tagen
Layla: *lächle schwach* Du musst dich nicht entschuldigen.. Ich bin mir sicher du vermisst nur Cassie und Anna..
vor 215 Tagen
Castiel: *sieht sie an* Ich weiß nicht wieso, aber seit wir wieder hier sind, habe ich das Gefühl, ich hätte etwas Wichtiges vergessen, geht es dir nicht so? *runzelt die Stirn und schüttelt dann leicht den Kopf* Es ist wahrscheinlich nichts, tut mir leid.. Mach dir keine Sorgen, Layla *lächelt leicht*
vor 215 Tagen
Layla: *lege eine Hand an seine Wange und bewege deinen Kopf sanft so, dass er mich wieder anschaut* Cas.. Ich mache mir sorgen. Seit wir wieder auf der Erde sind redest du total merkwürdig mit mir, du bist ständig abwesend.. Das beunruhigt mich.