Harry Potter Quiz - Wie viel weißt du wirklich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Eav - Entwickelt am: - 306 mal aufgerufen

Dieses Quiz ist eher für Leute gedacht, die die HP Bücher gelesen haben, da in den Filmen oft Details weggelassen wurden. Hier kannst du herausfinden, wie aufmerksam du gelesen hast.

  • 1
    Wo stirbt Cedric Diggory?
  • 2
    Wie heißt Colin Creeveys Bruder?
  • 3
    Was war Volemorts Mutter?
  • 4
    Wo wohnen Bill und Fleur?
  • 5
    Wie heißt Barty Crouchs Hauselfe?
  • 6
    Mit welchem Zauber kann man Irrwichte bekämpfen?
  • 7
    Wie viele Schwestern hatte Bellatrix Lestrange und wir hießen die?
  • 8
    Wer war R.A.B?
  • 9
    Wer ist der Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste in Harrys zweiten Schuljahr?
  • 10
    Wie hieß Hagrids Spinne?

Kommentare (1)

autorenew

Isa (06140)
vor 180 Tagen
9 von 10
aber zu frage drei .... hab die stelle geade noch mal durchgelesen
Merope schien schon Parsel zu verstehen .... und als Squip wird sie lediglich von ihrem Vater beschimpft ... Dumbeldore selbst sagt im weiteren verlauf zu Harry, dass dieser zu vergessen scheint das Merope eine Hexe war und er annimmt das ihre kräfte solange sie bei ihrem Vater lebte wohl nur nicht richtig zur Geltung kamen ...